naja...unser geolehrer ist schon der beste: sooo...wo ist denn die stockdese...ääää...steckdose
dieses spiel funktionier ähnlich, wie monopoly, nur ganz anders...
oder einige bei mir:
in der 4. klasse musstn wir mal son text lesen, da kam das wort serviertochter vor...ich hab gelesen..."ein serviettenstocher stand daneben"
oder mal im kochunterricht, wir musstn tomaten spaghetti mit frisch geschnittenen tomaten machen, ich hab dann an der prüfung im rezept geschrieben (wirklich aus versehen!!!!) 300 gramm ge
kackte tomaten...
oder, naja, das war kein versprecher, das war im kino, ich weis nich mehr wie der film hiess, aber de held stirbt nie, wirklich nie, oder, das ham wir dann so lustig gefunden, dass wir uns halb schief gelacht haben...naja, einmal wird ihm so der halbe kopf abgeschnitten...und wir grölen los: "schaumal....der stirbt immernoch nicht...waaaaaahhaaaahhaaaa....schrei....kreisch....lach..." und ich fliege vor lachen fast vom stuhl und kann mich nich mehr einkriegen, alle schaun uns schon komisch an, am schluss stirbt er aber wirklich...er wird so eingesaut...und ham das doch noch nicht gewusst, dass er jetzt wirklich umkommt und schreien wieder los: *muahaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahah* der stirbt...wie KOMISCH....pffff...hihihihi...oder so ähnlich...
oder bei madagascar, beim abspann, da kmmt doch noch diese dame, in karate pose (die oma, die allen mit der hantasche eins auf den kopf gibt) und macht son urkomischen tanz...das hat meine freundin so lustig gefunden, das sie total LAUT geschrien hat...so richtig...
AAAAAAA!!!!
DAS WAR SO GEIL!
passt jetzt nich aba