http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2755707395&category=8179
das ist ja wohl die oberfrechheit!!!
das ist ja wohl die oberfrechheit!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Amanda
Hey-
Die Patch-Auktion ist übrigens gestrichen.
Super, hat die Meldung wieder mal was gebracht.![]()
![]()
![]()
Übrigens Stonynina, die Auktion Hokus Pokus ist so schon o.K., in der Beschreibung - unten bei Versand - steht nämlich das der Artikel erst nach erscheinen verschikct wird. Wurde bei Megastar auch so in Ebay angeboten.
Gruß Anja
Original geschrieben von Iris
Ja, heute nachmittag gestrichen und heute abend hat er sie frech sofort wieder 2x eingestellt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2755879777&category=8179
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2755878710&category=8179
Es fehlt zwar jetzt der direkte Hinweis, dass der Patch per e-mail versand wird, weil dies ganz eindeutig gemäß eBay-Richtlinien verboten ist, aber so leicht kommt der nicht davon, weil er schreibt nämlich klar und deutlich:
Versand erfolgt sofort nach Geldeingang
und KEIN PORTO (also e-mail).
Also wieder melden!!!!
Original geschrieben von goldie1604
Hoffe Ebay reagiert diesmal auch wieder schnell, hoffentlich sprechen die mal eine Sperre für diese Mitglied aus.
Viele liebe Grüße
Anja![]()
![]()
Original geschrieben von Fish69
habe gerade antwort auf meine mail an den herrn mit dem bei e-bay eingestellten nacktpatch bekommen.
(zitat)"yo - die von ebay haben's mir beim letzten Mal doch glatt wieder rausgeschmissen, weil ich den Patch per email-Anhang senden wollte... ich meine, tue ich jetzt auch - aber das muss man ja nicht groß raustönen, oder..?
Nö - nicht selber programmiert... funktioniert aber 1A!" (zitat ende)
so, und was nu????
kennt einer den programmierer des nacktpatches? gibt es vielleicht auch mehrere? dann müßte man ja den/diejenigen mal anschreiben, was sie davon halten, daß jemand mit ihrem freeware-programm geld machen will,oder???
nachtrag 21:38
nachdem ich zurückgemailt hatte, daß man nicht so einfach ein fremdes programm verkaufen kann kam folgendes:
(zitat)"ach, ich denke, wenn man sich den Patch irgendwo ganz offiziell auch downloaden kann, er also der Allgemeinheit frei zugänglich ist, und er auch kein "Originalprogramm" ist und somit nicht gegen Urheberrecht verstößt - ich glaube, dann kann einem in der Richtung keiner was..." (zitat ende)
ich bin sprachlos..........
Original geschrieben von Cosmic
Hi @ all!
Ich finde es auch absolut unverschämt. Man müsste nur wissen, welcher Nackt - Patch das ist (gibt ja doch einige) und den Urheber rausfinden.
Dann darf der gute Mensch mal richtig löhnen.
Ich hab auch schon überlegt, die Leute anzumailen.
EBay sollte auf jedenfall informiert werden.
Bin auch schonmal bei EBay beschissen worden. Da ging's allerdings um etwas mehr als '7,51' Euro.
Da hat einer über 110 Leute beschissen. War aber gut gemacht. Mit extra Homepage und so.
Jetzt sitzt er aber dafür im Knast. Hatte das Betrügen hauptberuflich gemacht. Und blöderweise hat man ihn mit 7 gefälschten Ausweisen erwischt.....
Auf mein Geld warte ich aber heute noch!
Solchen schwarzen Schafen sollte dringend das Handwerk gelegt werden...
Greetz
Cosmic