Zigarettenmarke

Simson

Member

Ein paar Fragen an euch:

1. Raucht ihr?
  2. Wenn ja, welche Marke?
  3. Und warum diese Marke, hat die ein spezielles Image, guter Geschmack, oder was?
    [/list=1]

Ich rauche Gauloises Légères. Ich mag die schöne rote Schachtel... :D
    Nein, die schmecken mir einfach... :rolleyes:

Und ihr?

1.NEIN
2.NEIN
3. NEIIII~IIIN!

Ich finde rauchen ist das letzte PUNKT

Ich rauche zwischendurch mal, weil#s mir manchmal einfach schmeckt. Allerdings find ich regelmäßige raucher bzw. Kettenraucher absolut eklig, weil sie einfach bestialisch zum Himmel stinken und mir davon oft wirklich schlecht wird.

Gauloises sind wirklich 'lecker'. Die hat nur meistens leider niemand, deshalb ist es mir relativ wurscht, welche Marke das ist. Wenn ich mal das Verlangen habe, eine Zigarette zu rauchen, dann nehm ich alles *g*

Ich rauche nicht und habe auch nicht vor damit anzufangen, denn es hilft nichts und zieht einem das Geld in Massen aus der Tasche. Wie bestimmt schon die meisten in meinem Alter habe ich es auch schon probiert aber mir hat's einfach nichts gebracht und ich kann gut ohne Leben. Aber wem's Spass macht das Geld aus'm Fenster zu werfen - Bitte! Muss jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht... MEINE Meinung :)

tomachter

@Simson
Mir kommt es so vor als bist du stolz darauf zu rauchen... und alles nur um cool zu sein ;)

Ich rauche nicht, hab's noch nie probiert und werde auch garantiert nie damit anfangen. Allerdings hab' ich bestimmt schon mehr Zigaretten als die viele von Euch hier in der Hand gehabt, da mein Vater ca. 10 oder 12 Jahre lang Zigarettenautomaten aufgefüllt hat, und da bin ich öfter mal mitgefahren (mein Vater raucht übrigens auch nicht - wenn man das Zeug kistenweise im Auto hat, wird man sonst sicher irgendwann mal schwach ;) ).

WoW ich glaube wenn ich Kistenweise von dem Zeug bei mir schleppen würde, würde sogar ich in Versuchung geraten ^^

Nein, ich bin nicht stolz darauf, dass ich rauche. Ich bin auch nicht Kettenraucher. Ich rauche nur wenn ich weggehe, wenn es mir schlecht geht oder wenn mir langweilig ist.

Ich rauche auch nicht um cool zu sein, ich rauche des Genusses willens. Ich bin bloss neugierig.
Warum denkst du ich wäre stolz darauf?

Was ist so schlimm, wenn ein beinahe 16jähriger raucht? Ich finde es schlimm, wenn ich acht (!) Jahre alte Jungs und Mädels rauchen sehe... :(

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich weiss nicht es kam mir einfach so vor. Es war ja auch nicht böse gemeint. ;) Jeder muss selbst wissen was er tut... wenn das unfreundlich rüberkam, dann tut's mir Leid. Sorry! :)

tomachter

Ich rauche,aber nicht weil ich "Cool" sein will sondern weil es eine Sucht ist.Ich habe mit 17 angefangen und seitdem rauche ich.
Ne bestimmte Marke habe ich eigentlich nicht.Ich sage immer Hauptsache es Qualmt.

Nein, unfreundlich kams nicht rüber, nur ein bisschen, wie soll ich sagen, zusammenhangslos... :D

:D Ey nix gegen meine Beiträge ^^

1. Ja, aber nur ab und zu, nicht wirklich regelmäßig
2. Luckys :D
3. kA, weil ich die halt am besten finde ;)

1.Raucht ihr?
Ich rauche nicht
2.Wenn ja, welche Marke?
[siehe1]
3.Und warum diese Marke, hat die ein spezielles Image, guter Geschmack, oder was?
[siehe2]

1. Selten
2. Camel
3. Ka warum %)

Original geschrieben von Simson
Ein paar Fragen an euch:

1. Raucht ihr?
  2. Wenn ja, welche Marke?
  3. Und warum diese Marke, hat die ein spezielles Image, guter Geschmack, oder was?
    [/list=1]

1. Ja
    Marlboro Medium
    Schmeckt am besten :D

Raucht ihr?
Ab und zu, zZ. öfters

Wenn ja, welche Marke?
Sterben musst du sowieso, schneller gehts mit Marlboro =)

Und warum diese Marke, hat die ein spezielles Image, guter Geschmack, oder was?
Natürlich nur die wegen der Packung rofl, ne wieso die?
schmeckt am bestens würd'sch ma sagen lol

Also Ich Rauche*schäm*aber net kettenraucherhaft!Sondern nur wenn ich mal wieder ins Stadion oder auf partys gehe wenn ich eine rauche dann Malboro die schmekken einfach aber ich shcnorre immer *ggg*
LG
Sweetylein

Joa, rauchen tu ich schon, hin und wieder mal, meist nachm Essen, oder wenn ich mit mehreren zusammen bin, aber auch schonmal allein, halt wenn mir danach ist

Meistens Marlboro lights, oder Tawa lights, west lights tuns aber auch, und zwischendurch auch mal Marlboro Menthol. Ne Zeit lang musste es unbedingt Black Vanilla sein... scheussliches Zeug..

Hat keinen bestimmten Grund, also nicht wegen Verpackung oder so, keine Ahnung

ich rauche nicht und habe es auch nicht vor...wenn ich mir meine eltern so ansehe...eigentlich wundert es mich nihct, dass bei uns die wände so gelb sind!

EDIT: und die aus meiner klasse fragen mich immer ob ich rauche, weil meine klamotten auch nach dem zeug stinken...und wenn ich nein sag, galuben sie es mir nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von pete27
Ich rauche,aber nicht weil ich "Cool" sein will sondern weil es eine Sucht ist.Ich habe mit 17 angefangen und seitdem rauche ich.

und genauso will ich nie enden! Nur mal kurz probieren und dann mit 35 mit Lungenkrebs dahängen - NEIN DANKE!

Raucher gehen mir sowieso am Arsc. . Die wissen oft garnicht, wie sehr dieses grausliche Zeugs stinkt! *pfui*
Wie Andreas hab ichs auch noch nie probiert und habs auch nicht vor!

Ich bin froh, dass niemand bei uns raucht, weil dann müsst ich ja Angst um meine Verwandtschaft haben. Klar sterben alle irgendwann aber wozu das ganze beschleunigen?

EDIT: Achso - da muss ich gleich noch den geilen Spruch unseres Bio Lehrers loswerden:
"Leute: auf den Lungenkrebs müsst ihr regelrecht sparen - bei den Zigarrettenpreisen " :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hab mal 2 jahre lang geraucht

hba meistens malboro oder davidof (richtig geschrieben?)

zum glüch hab ich aufgehört, gerade da wos angefangen hat zu schmecken, 1 woche war dann immer das verlangen nach ner tschik (wird in österreich so bezeichnet), aber danach wars weg

Ich rauche nicht. Ich hab einmal an einer Zigarette gezogen und bin fast daran erstickt und ich bin froh darüber, dass es so gekommen ist. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie Rauch schmecken soll... irgendwie paradox...
Ich hab aber auch mit Rauchern keine Probleme. Viele in meinem Freuneskreis sind mittlerweile dabei, mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn sie rauchen verlassen sie freiwillig mein Zimmer, meine Eltern rauchen nicht in irhen Autos, mein Vater raucht in seiner eigenen Wohnung nur auf dem Balkon, usw. Deswegen kann ich nie nachvollziehen, wenn sich Nichtraucher über Raucher aufregen.

Ich k*tze schon, wenn ich ich den rauch nur rieche ist mir echt mal passiert!

1. ja, leider
2. gauloises light
3. bis vor kurzer zeit rauchte ich noch die normalen gaulis, weil die am stärksten sind, will aber jetz aufhören und hab zu den lights gewechselt. irgendwann kommen ultra-lights dran und dann hoffentlich gar keine mehr. (die anzahl der ziggs am tag verringere ich natürlich auch (früher n päckchen pro tag, jetz nur noch 5-10))

@alle, denen ziggs schmecken:
schmecken? ha, das ich nicht lache. mir kann keiner erzählen, dess ihm der rauch, einer zigarette schmeckt. sie sind wiederlich, scheußlich, bäh.
alle, die rauchen sind entweder süchtig, oder sie rauchen ab und zu mal um cool zu sein.

@alle "kleinen" raucher
mit einer zigarette sieht man nicht erwachsener und cooler aus.
hört auf, solange ihr noch könnt! wenn ihr etwas älter seit werdet ihr es sonst irgendwann mal bereuen, wenn ihr dann süchtig seit.

@alle, denen ziggs schmecken:
schmecken? ha, das ich nicht lache. mir kann keiner erzählen, dess ihm der rauch, einer zigarette schmeckt. sie sind wiederlich, scheußlich, bäh.
alle, die rauchen sind entweder süchtig, oder sie rauchen ab und zu mal um cool zu sein.

da muss ich dir wiedersprechen, mir haben sie geschmeckt, hast du mal pfeifenrauch gerochen? der riecht ziemlich süß, und schmeckt sicher auch dementsprechend

Ich rauche nicht.
Ich habs auch nie probiert.
Ich werde es nie probieren.
Meine Mutter würds sofort riechen und mich killen, außerdem ists Geldverschwendung. Man "bezahlt" doch eigentlich schon fast für den Tod... Ich find, gratis ist der Tod noch teuer genug....

Aber ich hab eigentlich nichts gegen Raucher... Was mich nervt, sind Kinder, die rauchen, um "cool" zu sein...

Ich rauche nicht und fange auch nicht an !

Ob mir meine eltern verbieten würden weiß ich nicht aber ich bin selber schlau genug damit garnicht erst anzufangen !

Rauchen ist uncool und nicht cool

ich rauche kingsgard tabak denn der is am billigsten...der kostet nur 2,50 und schmekt mir am besten.

ich rauche 16 jahre passiv.........:naja:

Eigentlich wollt ich nur sagen:
Ich bin wieder daaaaahaaaaaaaaaa =)
Von nun an kann ich euch wieder nerven + zuspammen :p

1.nöö
2. will erst garnicht damit qanfangen, hab auch wirklich noch nie geraucht!!!!
3. mich nervt es nur und regt mich auf , wenn ich kleine kinder am rauchen sehe, und so jugendliche 12-15 die cool damit werden wollen, aber so ha ich nichts gegen raucher!!!!

bei mir kann man nicht von rauchen sprechen, ich komme im jahr vielleicht auf 3-4 zigaretten. wenn ich dann rauche nur marlboro lights, warum? ka

Ich rauche ja auch nicht regelmäßig, aber wenn ich rauche, ganz sicher nicht, um cool zu sein, sondern weil es mir schmeckt. Und meine Eltern regen sich da auch nicht auf. Die findens zwar bescheuert, aber sagen nix. Ich bin ja auch schon über 16 und es ist gesetzlich erlaubt.

ich geh ja schon beim geruch kaputt..also ich glaub das sagt alles? hab noch nie dran gezogen und ich habe glück eltern zu haben, die es ebenfalls nicht tun. ich seh da überhaupt keinen sinn drin, außer geldverschwendung und der frühe tod. wie kann man nur damit anfangen? was reizt die kinder dazu? will man stinken oder was? ach, das baut stress ab..achso. ich bin eher stolz darauf noch nicht geraucht zu haben, anstatt mich irgendwie zu schämen. dieser verdammte gruppenzwang..man man :naja:

1. Ja, noch rauche ich, aber eher wirklich sehr unregelmäßig. Mal 1-4 Tage gar nicht, dann gibt`s Tage wo ich nur nach dem Essen eine rauche und in der Uni und dann gibt`s auch mal einen Tag wo ich bis 3 Schachteln rauche (Partys!), danach folgen meist die rauchfreien Tage... ;)
2. Seitdem es keine Lucky-Lights mehr gibt Marlboro-Light
3. keine Ahnung, schmecken noch am besten

Ich habe mir aber vorgenommen auf Dauer weniger zu rauchen, das heißt nur noch auf Partys oder so, oder am besten gar nicht mehr! =)

1.Ja ich rauche
2.Am liebsten Marlboro Lights
3.Marlboro Lights sind nicht soo stark und schmecken mir einfach.ansonsten Marlboro...west...und (fast)alles was ich kriegen kann:D ...
Ich finde es irgendwie cool zu rauchen..ich weiß das dass bescheuert ist,aber ich stehe wenigstens dazu.Aber es macht auch die Sucht,das verlangen nach nekotin und der bei mir in der Clique halt auch der Gruppenzwang.

Mfg Condomi:lalala:

Original geschrieben von Cookie
SO VIEL?????? :eek: *rechn wieviel ein päkchen kostest und umfall*

:eek:

Ein Päckchen? Viel?

Meine Mutter raucht pro Tag bis zu drei Päckchen...

da muss ich dir wiedersprechen, mir haben sie geschmeckt, hast du mal pfeifenrauch gerochen? der riecht ziemlich süß, und schmeckt sicher auch dementsprechend
ich hab auch schonmal ne pfeife geraucht, das riecht zwar angenehm, is aba fast noch ätzender als zigarettenrauch.

@coockie: 1 päckchen pro tag sind ungefähr 1000€ pro jahr.

@E.E.: ich rauch die ja nich, weil ich weniger schädliche rauchen will, sondern weil die nich so stark sind, und ich so besser aufhören kann.

RU_BEN

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten