Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Badluu
Das man in einer Wasserdichten Dusche steht !
Komplett wasserdicht und zugeschlossen ! Und die Duschbrause geht an...und das wasser steigt und steigt unzwar gaaanz langsam !
Hab ich mal in nen FIlm gesehen wo nen serienFrauenmörder seine Opfer so umgebracht hat !
Muss ******** sein dadrinne zu ertrinken
Original geschrieben von Shining
Jeder Tod den man nicht selbst bestimmt ist "schrecklich".
*lllllll*Original geschrieben von Spunk
*kreisch*![]()
Ihr macht mir Panik!
Also, am schlimmsten finde ich alles, was zum Ersticken gehört: lebendig begraben, unter Wasser gefesselt sein, gehängt werden und und und...
Etwa gleich schlimm finde ich Folterung: von Pferden zerrissen zu werden, die Haut abgerissen zu bekommen und dann Salz aufs Fleisch streuen, durch die Hände an den Pfahl genagelt zu werden, so dass das ganze Gewicht an den Händen zerrt - und dann den Pfahl so drehen, dass man herumgeschleudert wird
h - i - l - f - e
EDIT: Mir ist noch was eingefallen: der klassische Raum ohne Ausgang, bei dem die "Dornenwände" langsam auf dich zukommen und dich durchstechen, ohne dass du entweichen kannst![]()
Original geschrieben von Badluu
Das man in einer Wasserdichten Dusche steht !
Komplett wasserdicht und zugeschlossen ! Und die Duschbrause geht an...und das wasser steigt und steigt unzwar gaaanz langsam !
Hab ich mal in nen FIlm gesehen wo nen serienFrauenmörder seine Opfer so umgebracht hat !
Muss ******** sein dadrinne zu ertrinken [/QUOTE
Den hab ich auch gesehn....ich fand das so abartig als sich der Typ selbst an diese eisenringe die er am rücken hatte aufgehängt hat.....aber das der die dann auch noch zu puppen gemacht hat....grausam!![]()
![]()
was? das kapier ich nicht.......Original geschrieben von Nighti
Also am grausligsten find ich diese eine alte Foltermethode von der ich mal gehört habe. Da wurde jemand festgebunden und dann ist langsam der Bambus um ihn herum und in ihn hinein gewachsen *graus*
Original geschrieben von Munckel
aber noch einschreckociher tod wäre zu tode geprügelt werden oder von wilden tieren zerfleischt werden
am angenehmesten ist da ja noch goullotine (geotine),
einfach kopf ab und du spürst gar nichts mehr![]()
Original geschrieben von Shikari
was? das kapier ich nicht.......
Original geschrieben von Mirabell
welcher tod ist der schrecklichste, ich kann mich nicht entscheiden
Original geschrieben von Simson
Eine Folter-, bzw. Tötungsmethode der alten Chinesen.
Man bindet jemanden an Beinen und Armen an den Boden, do dass er dort liegt. Der Bambus, der sehr schnell wächst, wächst dann einfach durch den Menschen durch... *bibber*
Bambus wächst sogar durch Stein!