schrecklicher tod

welcher tod ist der schrecklichste?

• Ertrinken

Stimmen: 22 29,3%
  • Verbrennen

Stimmen: 53 70,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
wenn du in einem raum bist, wo gaaanz langsam aber sicher der sauerstoff immer weniger wird.. stell mir das sooooo schlimm vor!!

ja aber sowas wie verbrennen is au schlimm! erstmal die schmerzen und dann erstickst du. ojee die aremn hexen damals..
in dem kaff in dem ich wohne (horb) wurden früher auch sehr viele hexen verbrannt und wir haben au ne straße die heisst kurz und knapp: Galgen

nene, aber ein bekannter wohnt dort (er wohnt in dem ehem. wasserturm, zum thema ertrinken:D)
aber gleich daneben is der übungsplatz der kaseren von horb
jaja... voll krank!:rolleyes: :D :rolleyes:

tja.. ich hab solche probleme nicht, weil mein ort zu klein für straßennamen ist loool

aber wir kommen schon wieder vom thema ab.. :rolleyes:

Das man in einer Wasserdichten Dusche steht !

Komplett wasserdicht und zugeschlossen ! Und die Duschbrause geht an...und das wasser steigt und steigt unzwar gaaanz langsam !

Hab ich mal in nen FIlm gesehen wo nen serienFrauenmörder seine Opfer so umgebracht hat !

Muss ******** sein dadrinne zu ertrinken

ach lebendig begraben daran hab ich nicht gedacht, son mist..sonst hätte ich es in die umfrage aufgenommen, aber wenn man ertrinkt, das muß doch furchtbar sein, nur wasser und keine luft, gott behüte, und verbrennen furchtbar bei lebendigem leib, gott behüte

aber noch einschreckociher tod wäre zu tode geprügelt werden oder von wilden tieren zerfleischt werden
am angenehmesten ist da ja noch goullotine (geotine),
einfach kopf ab und du spürst gar nichts mehr:read:

Original geschrieben von Badluu

Komplett wasserdicht und zugeschlossen ! Und die Duschbrause geht an...und das wasser steigt und steigt unzwar gaaanz langsam !

Hab ich mal in nen FIlm gesehen wo nen serienFrauenmörder seine Opfer so umgebracht hat !

naja ******* ist wohl net so der richtige ausdruck dafür,
eher beängstigend:rolleyes: :read: :rolleyes:

Ich glaube jeder TOd, bei dem nam vorher weis: Mhh, das wars dann wohl!" und der langsam vortschreitet ist schrecklich.

Verhungern, ertrinken ersticken und und und ...

Da ist ein plötzlicher herz tod doch ne feine sache! Aber erst mit 100 oder so ...

also ich will net so alt werden,denn mit hundert biste doch schon halbtot und vegetierst doch nur noch so dahin:( :(

das würde ich nicht so sehen @ munkel
bei meinen eltern im heim ist jetzt eine frau eingezogen, die ist 104 jahre alt und ist jetzt ins heim gegangen weil sie ihren haushalt nicht mehr schafft.

und für mich der schlimmste gedanke ist mit dem auto in einen graben oder fluss zu fahren und dann aus dem auto nicht mehr rauszukommen.
davor habe ich angst

Also wenn ich zwischen den beiden wählen könnte, dann doch lieber ertrinken ;-) ..verbrennen stelle ich mir schmerzhafter vor.

Was der schlimmste Tod ist kann ich so nicht sagen, aber ich denke, wie KnoxX-GT schon erwähnte, wenn es langsam geschieht, und man es vielleicht vorher auch noch weiß, etwa durch fremdverschulden.. wenn man z.b. ermordet oder langsam zerstückelt wird, Folter etc.
Das finde ich schlimmer, als an einem 'natürlichen' Tod zu sterben (unabhängig von den Schmerzen).

also für mich wäre der schlimmste tod eindeutig verbrennen! hab sowieso ne heidenangst vor feuer, wenns irgendwo nach rauch riecht dann krieg ich manchmal echt panik! ertrinken wär natürlich auch ganz schön schlimm, aber immernoch lieber als verbrennen....:argh:
ich fänds aber auch schlimm wenn ich irgendwie en jahr oder so am bett gefesselt gegen ne krankheit wie zum beispiel krebs kämpfen müsste und dann daran sterben müsste! das fänd ich auch ganz schön schlimm!
am lliebsten würd ich einfach einshlafen und nie mehr erwachen oder erschossen werden oder herzinfakt, halt etwas was schnell vorbei ist...

Ist sicher beides unschön, verbrennen genauso wie ertrinken, aber gegen so eine klassische Steinigung doch schon wieder fast harmlos. Oder? Ich find die Vorstellung so unglaublich abstoßend, da mag ich echt gar nicht dran denken.

Hi

Glücklicherweise hat es die Natur so eingerichtet, dass man in solchen Situationen sehr schnell ohnmächtig wird und nichts mehr spürt. Das passiert nicht nur unter Sauerstoffmangel, sondern auch bei starken Schmerzen und grosser Todesangst.

Gruss
Nefertary

ich find foltert zu werden ist am schrecklichsten,so mit eiserner jungfrau oder so,das ist am schrecklichsten find ich.
da stimm ich lieber munckels guilloutine zu

es gibt so'n Gagspruch..

der heißt: was ist der schlimmste Tod?
In der Kneipe sitzen und verdursten, weil der Wirt
Dich einfach immer übersieht.

Ne, aber mal im Ernst:

Ich denke jeder Tod der mit starken Schmerzen, dem
Bewußtsein, man muß sterben und keine Hilfe ist möglich,
verbunden ist ,ist entsetzlich.
Da ist für einen persönlich ein schneller Tod (Sekunden-Herzinfarkt
oder ähnliches) sicherlich am besten. Aber für die Angehörigen
auch am schockierensten, da kein Abschied möglich ist.

Aber zu sehen, wie jemand wegen einer schrecklichen
Krankheit immer mehr verfällt und sich quält ist auch sehr grausam.
Ich spreche aus leidvoller Erfahrung, mein Vater ist
letztes Jahr elendig an Lungenkrebs gestorben und das hat ein volles Jahr gedauert.
Man kann nur hoffen, das es einen schnell erwischt und man
nicht leiden muß.
Am besten, man schläft ein und das Herz hört im Schlaf auf zu schlagen, das nenne ich dann einen gnädigen Tod, der
irgendwie auch für die Angehörigen einen gewissen Trost gibt, soweit das überhaupt möglich ist.

Zebulon

Lebendig begraben ist am schlimmsten.
NEhmen wir an, du wirst begraben. Dann auf einmal wachst du auf. Du hast noch ein wenig Sauerstoff, versuchst dich aufzusetzten, doch du stößt an einen Sargdeckel. DANN würde bei mir die Panik einsetzen...

Von oben find ich verbrennen am schlimmsten. Zuerst die Schmerzen, dann weiß man, jetzt is es gleich aus. Das muss schrecklich sein.

Am angenehmsten sind immer noch schlaftabletten...

Der schönste Tod ist wohl zu erfrieren, man spürt nichts mehr und schläft einfach ein...was allerdings tragisch wäre, wenn man doch noch gefunden und gerettet werden würde...und alle Gliedmaßen wären erfroren:(

Verbrennen stelle ich mir sehr schlimm vor, wenn du haut und alles verbrennt, verschmorrt...

Am liebsten würde ich glücklich als alte Frau sterben mit der gewissheit alles gemacht zu haben, was ich vorhatte, das alles geregelt ist und dann ein schneller tod...vielleicht einfach friedlich im Schlaf...

Am schlimmsten wäre es von einem Stamm roter Ameisen gefressen zu werden. Ok aber das ist ein bisschen unrealistisch ;). Ähm dann wäre das schlimmste zu ertrinken...

tomachter

Ich find es schlimmer zu ertrinken...
Neulich ab ich von einem Mädchen gelesen, das 72 mal mit einer peitsche geschlagen wurde, und dann liegen gelassen wurde, und die dann verblutet ist... schlimm, oder auch die vorstellung das es heutzutage immer noch steinigung und so was gibt...

Uh, und irgendwann hab ich mal gehört das man früher irgendwelche böses leute an den armen und beinen(an jeweils einem) an pferden oder so was festgebunden hat, und die dann soweit auseinandergehen mussten, bis es dich zerreißt... das find ich auch furchtbar...

irgendwann im letzten oktober hab ich eine sendung auf rtl gesehen, da wurd erzählt, dass menschen auf holzpfählen aufgespießt wurden und dann auch so lange in der sonne hingen, bis sie starben.

*kreisch*:(

Ihr macht mir Panik!

Also, am schlimmsten finde ich alles, was zum Ersticken gehört: lebendig begraben, unter Wasser gefesselt sein, gehängt werden und und und...

Etwa gleich schlimm finde ich Folterung: von Pferden zerrissen zu werden :heul: , die Haut abgerissen zu bekommen und dann Salz aufs Fleisch streuen, durch die Hände an den Pfahl genagelt zu werden, so dass das ganze Gewicht an den Händen zerrt - und dann den Pfahl so drehen, dass man herumgeschleudert wird

h - i - l - f - e

EDIT: Mir ist noch was eingefallen: der klassische Raum ohne Ausgang, bei dem die "Dornenwände" langsam auf dich zukommen und dich durchstechen, ohne dass du entweichen kannst :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Spunk
*kreisch*:(

Ihr macht mir Panik!

Also, am schlimmsten finde ich alles, was zum Ersticken gehört: lebendig begraben, unter Wasser gefesselt sein, gehängt werden und und und...

Etwa gleich schlimm finde ich Folterung: von Pferden zerrissen zu werden :heul: , die Haut abgerissen zu bekommen und dann Salz aufs Fleisch streuen, durch die Hände an den Pfahl genagelt zu werden, so dass das ganze Gewicht an den Händen zerrt - und dann den Pfahl so drehen, dass man herumgeschleudert wird

h - i - l - f - e

EDIT: Mir ist noch was eingefallen: der klassische Raum ohne Ausgang, bei dem die "Dornenwände" langsam auf dich zukommen und dich durchstechen, ohne dass du entweichen kannst :schnief:
*lllllll* :ciao: schrecklich!
@cookie: das mit den schlaftabletten ist aber nicht so sicher, du kannst auch einschlafen, wieder aufwachen und kotzend am boden bis du dann ins krankenhaus gebracht wirst und dir den magen ausgepumpt wird. das schnellste beim suizid is wohl wahrscheinlich erschießen. *soifz*

Also ich find das schon ein bisschen makaber....... jeder Tod ist doch schrecklich

Aber beim Ertrinken soll man angeblich keine Schmerzen haben sondern man pürt angeblich nur das wasser in die Lunge laufen........

Verbrennen das tut höllisch weh und es dauert mind. eine halbe Stunde (nach meinem ehem. Biolehrer) bis man von den Dämpfen ohnmächtig wirst......

Aber ich denke auch wie es schon gesagt wurde je mehr Schmerzen desto schiimmer

Also am grausligsten find ich diese eine alte Foltermethode von der ich mal gehört habe. Da wurde jemand festgebunden und dann ist langsam der Bambus um ihn herum und in ihn hinein gewachsen *graus*

Original geschrieben von Badluu

[/QUOTE

Den hab ich auch gesehn....ich fand das so abartig als sich der Typ selbst an diese eisenringe die er am rücken hatte aufgehängt hat.....aber das der die dann auch noch zu puppen gemacht hat....grausam!:argh: :hallo:

Das ist beides total schlimm! Ertrinken: Das muss so schlimm sein, keine Luft mehr zu bekommen und Verbrennen: Das muss doch total weh tun, also wenn ich sterbe möchte ich einen schnellen Tod, ich möchte dann nicht noch leiden, wenn ich sowieo dann nicht mehr lebe.

Original geschrieben von Nighti
Also am grausligsten find ich diese eine alte Foltermethode von der ich mal gehört habe. Da wurde jemand festgebunden und dann ist langsam der Bambus um ihn herum und in ihn hinein gewachsen *graus*
was? das kapier ich nicht.......

Original geschrieben von Munckel
aber noch einschreckociher tod wäre zu tode geprügelt werden oder von wilden tieren zerfleischt werden
am angenehmesten ist da ja noch goullotine (geotine),
einfach kopf ab und du spürst gar nichts mehr:read:

Ich finde die Gilloutine schrecklich.

Zuerst wirst du am Brett festgeschnallt, dann wirst du mit dem Brett vornüber auf den Bauch gelegt. Du schaust direkt in einen Korb hinein, der voller Blut ist. Dein Hals wird fixiert, du spürst das Blut, das noch an der Halskrause klebt. Du riechts es...
Du hörst ein Klicken und weisst, dass nun das Beil kommt... Schrecklich!

So war es jedenfalls während der franz. Revolution...

Ausserdem soll man nicht sofort tot sein, sonder noch etwa drei Minuten bei vollem Bewusstsein sein.
Man hat während der franz. Revolution Versuche mit Geköpften gemacht. Wenn man den Namen der geköpften Person rief, öffnete dieser die Augen. Er schloss sie wieder. Man riefen den Namen noch einmal und er schaute wieder. Das ging etwa fünf Mal so...

Das Hirn ist erst nach einigen Minuten tot, dann wenn es zu lange keinen Sauerstoff mehr hat. Hat es bei Geköpften ja nicht mehr, die Lunge ist woanders... :ohoh:

Original geschrieben von Shikari
was? das kapier ich nicht.......

Eine Folter-, bzw. Tötungsmethode der alten Chinesen.
Man bindet jemanden an Beinen und Armen an den Boden, do dass er dort liegt. Der Bambus, der sehr schnell wächst, wächst dann einfach durch den Menschen durch... *bibber*
Bambus wächst sogar durch Stein!

Original geschrieben von Mirabell
welcher tod ist der schrecklichste, ich kann mich nicht entscheiden

probiers aus.....

wenn du ertrinkst, wirst du merken, dass das Ertrinken der schlimmere Tod ist...

wenn du verbrennst, wirst du merken, dass das Verbrennen der schlimmere Tod ist...

Warum interressiert du dich für so einen Müll ?
Hast du vor es wirklich auszuprobieren ?
Viel Spass dabei.

Ich find jeden Tod schlimm.
Vorallem auch in Amerika... mit dem elektrischen Stuhl!
Das fand ich in The Green Mile so schrecklich, da ist der eine bei vollem Bewusstsein verbrannt - schrecklich!!!!

Verbrennen muss wohl schrecklich sein...ertrinken wohl nicht so schlimm..denn ein Freund von mir war schon am ertrinken gewesen,man hat ihn aber gerettet,er erzählte das er eigentlich nicht viel gespührt hatte und in dem schock,in dem er sich befand,stand er fast neben sich, und dann wusste er nix mehr.
Er sagte wenn sterben dann nur durch ertrinken,hmm...merkwürdig.
Für mich der schrecklichste Tod wäre,auf der Autobahn , bei schneller Motorradfahrt , zu verunglücken und unter die Leitplanken zu kommen,wegen der Leitplankenpfosten, der Biker wird eigentlich auseinander gerissen, man "fliegt" eigenlich auseinander,es reicht schon bei 120-130 km/h ,und so langsam fahre ich eigenlich selten. Kann mir vorstellen, dass es sehr schnell geht und dass man kaum was spührt,aber die blosse Vorstellung and den zerfetzten Körper ist schon grausam.

Original geschrieben von Simson
Eine Folter-, bzw. Tötungsmethode der alten Chinesen.
Man bindet jemanden an Beinen und Armen an den Boden, do dass er dort liegt. Der Bambus, der sehr schnell wächst, wächst dann einfach durch den Menschen durch... *bibber*
Bambus wächst sogar durch Stein!

Genau des meinsch :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten