Wieviel würdet ihr für die sims ausgeben?

Ich werde es mir wohl auch kaufen, aber für mich und einige andere (schätze ich zumindest), wird auch ein neuer Computer fällig sein (hoffentlich krieg' ich den von meinen Eltern an Weihnachten :rolleyes:), der Preis für das Spiel wird für mich wohl somit das "geringste Problem" sein, da ich im Januar Geburtstag habe und (ganz bestimmt) genug Geld zusammen kriege, meine "Schmerzgrenze" liegt auch bei ca. 60€... :rolleyes:

Also die Preise zwischen 50-60 € hören sich für mich sehr realistisch an. Es ist vieles teurer geworden, gerade auch PC-Spiele.
Und hey, das Spiel kommt erst nächstes Jahr raus. Man kann sich also auch zu Weihnachten Geld dafür wünschen und beiseite legen oder sich nen Gutschein dafür schenken lassen oder so was. Für diejenigen ohne Einkommen auf jedenfall eine Lösung, oder?
Ansonsten muss man eben wie so oft im Leben Prioritäten setzen. Für mich ist wie asta das auch schon gesagt hat, Sims sehr wichtig und ich werds mir auch kaufen, wenns noch teurer werden würde. Dann spar ich eben, das schadet mir auch nichts.

wie teuer

Oh ich wills umbedingt haben,schließe mich da der killer an.
Wenn es doch nur schon so weit wäre
:lalala: Schüssi Guderun

hi all!

also mir ist es egal wie viel die sims2 kosten! also nciht richtig egal aber ich würde es mir um 100 € auch kaufen! aber ich miene das völlig ernst! ich bin so simssüchtig das ich jeden tag mindestens 2 stunden im simforum bin. wie wird das dann wenn die sims2 da sind?

by :lalala:

Also ich muss dieses Spiel haben! *sehnsüchtig wart* ich glaub ich würds mir für 60 auch kaufen und wenns mehr kostet dann wünsch ichs mir halt zum geburtstag (vorab ~ versteht sich :D)

Hunger

Und wenn ich einen Monat hungern muss, vorm PC wird man nie hungrig

ich würd ein Monatsgehalt bezahlen und dafür einen Monat nur hungern, um dieses Spiel zu haben...

Megafrust...

Auf keinen fall hol ich mir das Spiel über 50€!:ohoh:

54 Euro ist aber ein realistischer Preis, viele Spiele kosten so viel. :ohoh:

Also ich bin so verrückt nach dem spiel, ich glaub ich würd fast jeden preis zahlen.....%) ......haben will!!!!!!:heul:

50€ fertig früher kam ein spiel 99,99 also 100 mark diese paar pfennige lass ich mal vor weg deswegen denke ich das das spiel um die 50€ kosten wird

Ich bin schon fleißig am Geld "sammeln" (Taschengeld, Babysitterlohn), so dass ich mir - egal wie viel's kostet - das Spiel auf jeden Fall kaufen kann. Wobei ich nicht glaube, dass es plötzlich mehr als 54 € kostet...

Ich denke wenn Sims 2 wirklich so gut ist wie es im Moment aussieht, dann würde ich nahezu jeden preis bezahlen, aber auf keinen Fall mehr als den (eher unrealistischen) Preis von 100 €, je nachdem wieviel CD's es sind.

Sims2 - Preis?

Also wer mal das mit verfolgt bei amazon.de kann sehen das sie schon mit dem Preis runter gehen. Jetzt ist ist nur noch 48,99€ und ich muss schon sagen für so ein Spiel (so weit ich das mit verfolgt habe) würde ich schon so 50 - 70 € ausgeben. Aber ich glaube das wenn es im März rauskommt *Hoff* es noch etwas billiger wird. Oder meint ihr nicht, ich mein von 54,99€ auf 48,99€ das sind immer hin 5€ oder?

Gruß

TheSimsFan

also auf sims.de kann man es vorbestellen und da kostet es: 48,99 ... und so viel kostet es auf den meisten seiten... und im laden wird es dann wohl auch um die 50 euro sein. was auch ein realistischer preis is... die meisten guten spiele kosten sobald sie rauskommen um die 50 euro.

gruss jesse

Für ein Computerspiel gebe ich generell nicht mehr als 100 Euro aus (Wobei ich noch nie so viel dafür ausgegeben habe).
Aber für Die Sims würd ich vielleicht eine Ausnahme machen, aber nur vielleicht ............................:naja: ;)

Roses are red, violetts are blue,
Honey is sweet, and so are you

Sie werden ja nur knapp 50 Euro kosten, höchstens 54. Aber nie im Leben 100 Euro. (Höchstens wenn man dann die Addons dazurechnet...)

Ich denke, das es wieder zwischen 40 und45 Euro schwankt

total angebracht!

50 - 60 euro finde ich total angebracht! wenn man mal bedenkt, was für eine arbeit dahinter steckt und die zeit, die gebraucht wird um so ein spiel zu entwickeln... . ein wenig verdienen wollen die ja auch *g*. man gibt so viel geld für krams aus, da ist das bei den sims2 schon gut angelegt.

liebe grüße
Blüte

Irgendwo stand das es 49 $ kosten soll. Das sind doch ein bisschen mehr als 52 Euro , oder?

Ich denke das es so teuer sein wird wie jedes andere neue, gute PC Spiel auch: 49€.
Teurer wirds glaub ich nicht, weil man damit einige Leute abschrecken würde. Euch jetzt nicht, aber Leute die weniger davon besessen sind.:)
Billiger wirds glaub ich auch nicht, denn dann würde sich das wohl nicht mehr so lohnen. Obwohl man so mehr Leute ködern könnte, die dann bestimmt auch das ein oder andere Add-On kaufen.
Wellington

Die werden den Preis schon irgendwie hinkriegen.

Ich habe mir das Spiel schon mal bei Amazon vorbestellt für 48,99€, ich würde es aber auch bis zu 70€ bezahlen, mehr würde bei mir aber leider nicht gehen, weil ich 2 Kinder habe

hi all!

also ich hab mir die sims2 auch vorbestellt, weil wenn es erstmal drausen ist, (das dauert noch sooooo lang) ist es monate alng ausverkauft. es kostet ca. 50 € (den genauen preis weiß ich grad nicht, aber irgendsowas) aber ich finde das garnicht teuer, weil die sims1 umgerechnet auch so viel gekostet haben, und die aber lange nicht so gut sind wie die.

Respekt ProfessorSnape2 !!!!!!!!!!!!!!!

zwei Kinder in so jungen Jahren. Ist sicher schwer oder?

Eigentlich ist es nicht so schwer mit meinen Kindern, ich bin froh das ich sie habe und möchte sie auch nicht missen. Das Problem ist halt nur das es mit dem Geld ziemlich knapp geworden ist, besonders als der Euro eingeführt wurde. Aber auf die Sims werde ich trozdem nicht versichten und wenn ich von meinem Haushaltsgeld was abzweigen muss, dann Leisten mein Mann und ich uns halt mal 1 Monat nicht`s weiter Teureres, nur das notwendigste

Original geschrieben von ProfessorSnape2
Eigentlich ist es nicht so schwer mit meinen Kindern, ich bin froh das ich sie habe und möchte sie auch nicht missen. Das Problem ist halt nur das es mit dem Geld ziemlich knapp geworden ist, besonders als der Euro eingeführt wurde. Aber auf die Sims werde ich trozdem nicht versichten und wenn ich von meinem Haushaltsgeld was abzweigen muss, dann Leisten mein Mann und ich uns halt mal 1 Monat nicht`s weiter Teureres, nur das notwendigste
Find ich aber ziemlich cool von dir das du es dir trotzdem KAUFST und nicht runterlädst.
Wellington

Natürlich kaufe ich mir das Spiel, beim Runterladen weis man doch nie was man für einen Mist bekommt, ausrdem haben sich Maxis so viel Mühe mit dem Spiel gemacht, Ich muss es unbedingt haben. Wenn sich es jeder Runterzieht verdienen sie ja auch nicht meh soviel und wer weis ob sie dann sich noch so viel Mühe mit einem Spiel machen.:naja:

hi all!

@ProfessorSnape2: jetzt übertreib nicht so!

Was sollen das lori??????

Ich find das total cool Snape. Klingt aus dem Mund einer dreizehnjährigen sicher komisch, oder? Seit dem Euro ist es tatsächlich ziemlich schwer. Alles ist wenn man es auf rechnet doppelt so teuer wie früher. Die haben einfach überall ein Euro Zeichen hinter gemacht.

Ich find es jedenfals total süß, das du so jung Mutter bist. Wir können dich ja mal irgendwo als Mutter des Jahres anmelden!!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten