Catherine hat Geburtstag

Cat

Member

Liebe Catherine - nun isses soweit - und ich denke ganz feste an Dich - knuffel Dich und wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - auch von den "Kleinen" soll ich Dir herzlichst gratulieren - die wollten sich erst vordrängeln, aber nicht mit mir :p
hg_s2.jpg
n21408.jpg
n21415.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cath
so nun haste das mit den Runden auch noch nachmachen müssen :D Herzlichen Glückwunsch, viel Glück mit dem Referendariat, mit der Wohnung und auch mit sonst allem was du anpackst ;) *knuddel*

Mein allerliebstes Plüschi :D ich wünsch dir alles erdenklich Gute zu deinem XX =) Geburtstag - feier schön und laß dich nur gut beschenken.

baer_187.jpg
ups doch so rausgerutscht :lol: oder hab ich die vordere Zahl verwechselt - eine 2 oder eine 4 - na ja ist ja auch egal - du wirst wissen wie alt du bist :lalala: Ich knuddel dich ganz doll und hoffe wir sehen uns bald wieder;)

Heidi

Halli Cath, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe dass du einen sehr schönen Tag hast.

Leider konnte ich dir keine Torte schicken, bekommst aber was Essbares, wenn du mal wieder hier in der Nähe bist.

Hab dich lieb!! *knuddel*

Wow....habt ihr gehört Catherine hat die Schallmauer durchbrochen!
Alles liebe zum Geburtstag
band.gif

ich wünsche dir einen superschönen Tag und eine spitzenmässige Party!

Viktoria

Meine Knutschkugel hat heute Geburtstag
obm.gif

Ich wünsch Dir alles alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag
hb.gif

Leg die Beine heute hoch auf Deiner Gästecouch und genieße den Tag.

g2.jpg
Meinem allerliebsten Plüschi wünsche ich einen wunderschönen Tag, eine tolle Feier, viele Geschenke, keine Falten, das dir die Haare und Zähne nicht ausfallen, keine Ausfallerscheinungen und...ach, bleib wie du bist
Von Marcia auch liebe Geburtstagsgrüße und du sollst so plüschig bleiben :D
sie hatte noch viel gehässigere Sachen ;)

Liebe Cathèrine, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, dass du so plüschig-schleifig bleibst wie du bist, und dass möglichst viele Wünsche zu deinem neuen Lebensabschnitt in Erfüllung gehen ;) Von hunhh auch nur die besten Wünsche, leider haben sie sich über den Kuchen her gemacht...

Edit: Schöne Grüße von Cathèrine soll ich euch ausrichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
relativjung.jpg

Liebe Cath,

ich wünsch dir einen schönen Geburtstag und ein rosanes neues Lebensjahr.

Bleib so wie du bist :)

b-04.gif
Happy Birthday

*rosa Schlleifchen regnen laesst* Liebste Cath, ich wuensche dir einen wunderschoenen Tag, Freude an deiner neuen Wohnung, Erfolg und Spass im neuen Job und ueberhaupt ... es sollten dir alle Wunder dieser Erde begegnen.

Sei herzlich umarmt und gekuesst
love-smiley-001.gif

Deine Schleifi-Schwester

Hallo alte Frau :D

ich wünsche dir zu deinem 30. !!!!!!! Geburtstag alles Gute, und feier nicht zu viel,denk dran: im Alter verzeiht einem der Teint sowas nicht :D

Trink einen für mich mit :)

400_3539323833343939.jpg

6265323862326263.gif

Maggie (die Greisin :D )

Huhuuuu - ganz liebe Grüsse von Catherine - leider wird die Teleblöd wahrscheinlich erst morgen die Arme ans Netz lassen *diese rüpel:mad: *. Aber ihr geht es sehr gut und sie ist ordentlich am klönen :D .

Ey Olle

Willkommen im Club der Erwachsenen :D

Herzlilein, ich wünsche Dir nur das allerplüschigste, rosaneste (was für eine Steigerung) und allerbeste neue Lebensjahrzehnt, das Du Dir vorstellen kannst.

Mögen Schleifis und Esel Dich begleiten und alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Habe einen wunderschönen Tag, eine tolle Party, eine wahre Geschenkeflut und alles was Dein Herz sonst noch begehren könnte.

*Dich herzt, ärmelt, knuddelt und feste an Dich denkt*

Dein Füschi

Hallo Cath,

auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch...:hallo:

Mensch du hast ja am selben Tag wie ich....:)

Also Feiere schön...

Grüßlie
Freggi:hallo:

*tränchen aus den augen wischt* uih seid ihr lieb.
ich werd mich jetzt nackich ausziehen und mit all den rosa schleifchen dekorieren. :D

hatte gestern einen wunderschönen tag mit ganz viel besuch in der neuen wohnung

ps: danke an manche leute, dass sie ein gewisses photo hier nicht reingetan haben

Och Cathy,

jetzt haste Geburtstag und ich komm erst so spät zum gratulieren und gerade deshalb jetzt auch auf bayrisch:

An reacht schena Geburtsdag Madla, das ebba oo all was dua dir g'wunsche hätsch in erfüllung geahd duad und lass di noch recht sche feira so zu dein runda!!!:lol:

So, fühl dich geknuddelt - und bis hoffentlich bald!!;)

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

3te Decade

Alles Liebe und Gute für Dich und dein 4tes Jahrzehnt

Ich hoffe Du wurdest reich beschenkt!;-))

=)

Bleib' wie Du bist !!!

Gruß und Kuss Onkel Kai

onkel kai,
das freut mich ja besonders. ich hab dich vermisst hier und schon öfter an dich gedacht.
würde mich freuen dich wieder öfter zu lesen.

:hallo: die olle schachtel

@ Catherine

War sehr beschäftigt mit Wohnungserwerb u. Renovierung und Umzug in der Firma.:-((

Die scheiß Hitze hat mir zusätzlich zu schaffen gemacht.
An sonsten bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit.;-))

Schön dass es Dir gutgeht!
Wie läufts im Studium?

mfg Onkel Kai

hallo liebe catherine,
da ich, so wie du von der telekom gepiesakt wurde und nicht ins internet konnte, darf ich dir trotzdem nachträglich grantulieren.
nachdem dein umzugsstreß vorbei ist können wir doch mal wieder was ausmachen.

@onkel kai. klasse! schau doch mal in der plauderecke vorbei. studium ist vorbei. am freitag beginnt der ernst des lebens

@dagobert: ja klar, gerne. ich werde dann übrigens in neuem glanz erstrahlen, da mir cat und wiebke einen exklusiven friseurbesuche geschenkt haben *hüpf*

@tom: schade, dass es am freitag nicht geklappt hat. kommst scho amal wieder oder?

*ui, fast vergess.... äääh verpasst*

Cath!!!

Alles gute und Liebe zum Geburstag!!!!

ich hoffe du feierst noch schön - uns später sehen wir uns auf unserer insel, gell? ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten