Popstars Bands: Overground und Preluders!

Welche Band findet ihr am besten?

• Overground (Boys)

Stimmen: 40 36,0%
  • Preluders (Girls)

Stimmen: 46 41,4%
  • Beide

Stimmen: 25 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    111
jaaaaap! is der individ.. geschmack, und wenn man de gut findet, is es ja auch o.k.! dafür sind bands ja da!!!
ich mag sie halt nicht, aber davon mud man sich ja nicht beeinflussen lassen.
euer immernoch ganzzzzz liebes senseigirl

gestern abend waren overground bei tv total! Die mussten zu irgend so einem wischi waschi song von detlef jöcker tanzen! Das sah voll lustig aus!
laughing-smiley-014.gif

Ich hab eben die verkaufszahlen von den cd's der beiden bands gesehen!
Preluders:59%
Overground:41%
Die sind vom 19.10.03

Also geht alle in mc donalds und kauft die overground CD!

@bibi12

wer will schon die Jungs rumhampeln sehen oder diese schmalzigen Songs von denen hören.

Ich bin für die Mädels. Ich geh ja sonst eher zu BurgerKing aber für die Mädels hab ich mich sogar in den MCDonalds gewagt und ihnen meine Stimme in Form der CD gegeben.
Nicht nur weil´s für sie zählt, sondern natürlich auch weil ich das Lied wunderbar umgesetzt finde.
Die Mädels rocken einfach mehr =)

Also alle fleißig weiter die CD´s der Mädels einsacken ;)

Original geschrieben von flashmarc77
die jungs rocken einfach mehr ^^

also alle fleißig weiter die CD's der jungs einsacken ;)

*rofl*

Die Mädchen!! :D

Original geschrieben von Scarlet
komisch, overground scheinen doch viel beliebter zu sein?
hätt ich jetzt auch gedacht....aber vielleicht kaufen ja mehr mädels als jungs die cds und die denken dann mädels müssen zusammen halten?:confused: ne, keine ahnung.....

Guckt euch mal das Publikum der verschiedenen Bands an.

Die Fans der Jungs sind zum großen Teil noch so jung, das die CD wohl nicht im Taschengeldbudget drin ist.

Die Jungs sind wirklich nur was für die kleinen Mädels, die ihren *kreisch* Akay *kreisch und ihren *kreisch* Meiko *kreisch* ja so *kreisch* finden. *gg*

Kurzum - die Jungs scheinen nur so viel beliebter zu sein, weil die 10jährigen sich nicht zu schade sind zu kreischen im Gegensatz zu dem doch eher reiferen (und kaufkräftigen =) ) Publikum der Mädels.

Der Song der Jungs hat mich schon damals von Color me Bad nicht angemacht. Er ist zwar flotter, aber letztendlich kommt gerade bei diesem Lied dieser gestellte und eingeübte "ich bin so sexy" Gesichtsausdruck der Jungs durch.
Sie wirken auf mich zu unnatürlich - zu aufgesetzt und sie jammern einfach zu viel rum (vor allem Marc).

Die Mädels wirken realistischer. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das sie weniger Freizeit haben (oder einfach weniger davon gezeigt wird). Sie wirken insgesamt einfach reifer und durchdachter und ich glaube jede einzelne ist sich dessen bewusst das man nur mit einem Zahnpastalächeln und T-Shirt hochheben nicht erfolgreich ist.

Hach - die Jungs bringens einfach ned *g*

Vivie mal ehrlich in welchem Taschengeldbudget sind keine 1,99 € drin? Dann könnten sich die Kleinen auch nicht die Bravo kaufen ;)

mag die MÄdels ja auch mehr, besonders seit Anne dabei ist.
Meiko z.b. kann ich gar nicht leiden... ääääh bäh

außerdem gefällt mir das lied der mädchen besser... i wanna sex you up find ich nit so toll...
war leider noch nit in der stadt und konnte mir noch keine cd kaufen :(
aber meine sister hats getan, auch die von den mädels (danke *festdrück*)

die jungs sehn doch total kagge aus, wundert mich net warum die mädls gewinnen

Meine Theorie sieht ja so aus:

Fans von "Popstars" - der Serie kaufen sich beide CDs.
Leute, die das nur so nebenbei mitkriegen, kaufen sich eher die CDs der Mädels, weil die künstlerisch wertvoller zu sein scheint. Denn Boygroups mit "I'm single come and get me" Einstellung sind eher was für junge Mädels, die eh schon Popstars Fan sind, und laut meiner Theorie beide CDs kaufen. Ergo... Die Mädels verkaufen mehr CDs, weil sie sowohl von Fans der Sendung, als auch von Musikinteressierten gekauft wird.

Original geschrieben von Scarlet
die jungs sehn doch total kagge aus, wundert mich net warum die mädls gewinnen
ich dacht, es wär ein gesangswettbewerb und kein "wer sieht am geilsten aus"-wettbewerb. :confused:

@dawgmind: an der theorie is echt was dran.

Stand 21.10.03:
Overground: 42%
Preluders: 58%

Fabrizio solo vertrag

Hi!
War eine woche in italien urlaub konnnte deshalb nichts schreiben!

Was haltet ihr davon das Fabrizio jetzt einen solo vertrag bekommt und overground zu 4. bleiben?
Ich find es gut!
Wer anrufen möchte die nummern für das voting am montag sind:
Overground:01379/7000-72
Preluders:0137/7000-71

Und die neuen videos zu "schick mir nen engel" und "everyday girl" kann man sich auf http://www.popstars-dasduell.de for free ansehen!

bibi

Die Band die gewinnt bringt die errste single am 10.10 raus und das album am 17.10
Die band die verliert bringt die cds auch raus aber zu einem späteren zeitpunkt!

Original geschrieben von bibi12
Die Band die gewinnt bringt die errste single am 10.10 raus und das album am 17.10
Die band die verliert bringt die cds auch raus aber zu einem späteren zeitpunkt!

In Wirklichkeit verliert damit niemand wirklich weil sich die lieben Produzenten die Kohle nciht durch die Lappen gehen lassen wollen...

und weil sich die Fans auch ihre band nicht einfach so wegnehmen lassen!

Also geht es im Prinzip um die Würde (Mädchen bzw. Jungs).
Ich kauf mir die CDs sowieso nich, aber dann wird die CD der Verlierer-Band bestimmt besser, da sie mehr Zeit für die Produktion haben...:argh:

Original geschrieben von Jenna
Girlband is bis auf Terzia und Chinagirl zum Kotzen.

sie ist kein chinagirl, sondern kommt irgendwie aus laos oder vietnam. (sieht man an den augen) ;)
ich bin eher für die mädchen... die machen bessere musik, aber ehrlich gesagt ist mir des ziemlich egal.

also die mädchenband ist mir viel zu eingebildet,besonders anne und rebecca und miriam.... die anderen beiden sind eigentlich ganz okay...
das lied von den mädels ist dumm.....
Die männer sind viel besser.
1. das lied ist vieeeeeel besser,ein ohrwurm
2. die sehn einfach viel besser aus.
3. die sind nich so eingebildet ;)

ps.: eigentlich mag ich beide nich,aba wenn dann,die jungs :lol:

Ich finde die Prilluder dumm und eingebildet. Wenn man die mal am Donnerstag Abend bei Oliver Pocher gesehen hat, na ich weiß ja nicht. Richtig zickig.

Die Jungs sind da viel lockerer drauf. Aber die mag ich auch nicht sonderlich. Habe Popstars nicht ein einziges Mal geschaut.

Ich weis ihr wollt das nicht hören aber ich bin immer Froh wenn ich meine Meinung sagen kann (:D )
Ich finde beide zum :mad: dass ist einfach nur dämlich, Geld mit irgendwelchen Rumhampelnden Deppen machen von denen man in 3-4 Jahren eh nichts mehr Hört (Freu)
Dann wieder neue Deppen Casten und immer so weiter, ich hab nix dagegen wenn irgendwelche Dees und was weis ich für Typen Kohle machen wollen, aber Bitte verschont damit die Menschheit
Ich kann es halt einfach nicht mehr ertragen überall diese "Stars"Die einzigst hgute musi ist von Früher, ok heut gibts noch wenige gute

Ich weis dass mich alle hassen aber wir sind in Germany und ham Meinungsfreiheit

Ich weis ihr wollt das nicht hören aber ich bin immer Froh wenn ich meine Meinung sagen kann (:D )
Ich finde beide zum :mad: dass ist einfach nur dämlich, Geld mit irgendwelchen Rumhampelnden Deppen machen von denen man in 3-4 Jahren eh nichts mehr Hört (Freu)
Dann wieder neue Deppen Casten und immer so weiter, ich hab nix dagegen wenn irgendwelche Dees und was weis ich für Typen Kohle machen wollen, aber Bitte verschont damit die Menschheit
Ich kann es halt einfach nicht mehr ertragen überall diese "Stars"Die einzigst hgute musi ist von Früher, ok heut gibts noch wenige gute

Ich weis dass mich alle hassen aber wir sind in Germany und ham Meinungsfreiheit

Wow. Das ist natürlich ein Grund sich anzustrengen. ;)

Ich halte von denn Bands eh nichts, aber ich schaue es mir gerne an. Schade nur, dass aus denen nichts wird :)

Bleibe ich halt bei meiner lieblings Band Bro'Sis :lol:

Original geschrieben von MissKoRny
Also geht es im Prinzip um die Würde (Mädchen bzw. Jungs).
Ich kauf mir die CDs sowieso nich, aber dann wird die CD der Verlierer-Band bestimmt besser, da sie mehr Zeit für die Produktion haben...:argh:

Die CDs sind schon produziert und aufgenommen!

Zum Thema hüpfende und jaulende Erdlinge: Naja... Hier in diesem Thread sind ja keine negativen Einträge erlaubt... Hm... Dann sag ich einfach mal nur, dass sich im Bezug auf diese Casting-Sachen meine Signatur wieder einmal bewahrheitet...
haa.gif

Stand 29.10.03:
Overground: 43%
Preluders:57%

Also bitte ruft für overground an die Boys müssen gewinnen:
01379/7000-72

Also ich bin für die jungs!

Aber es zählen ja nicht nur die Cd verkäufe!Es gibt insgesamt 3 Stimmen:Cd verkäufe,Anrufe und Tour Auftritte und bei den Auftritten sind Overground gaaaaaaaanz weit vorn!Wir erinnern uns an den Auftritt der Girls in Frankfurt,im Living large XXL?Die Jungs sind besser!

Ich hab einmal für die mädels angerufen, aber eigentlich ist es ja egal!

@bibi12: woher weisst du den aktuellen stand?

ning ;)

Original geschrieben von Line
also die mädchenband ist mir viel zu eingebildet,besonders anne und rebecca und miriam.... die anderen beiden sind eigentlich ganz okay...
das lied von den mädels ist dumm.....
Die männer sind viel besser.
1. das lied ist vieeeeeel besser,ein ohrwurm
2. die sehn einfach viel besser aus.
3. die sind nich so eingebildet ;)

ps.: eigentlich mag ich beide nich,aba wenn dann,die jungs :lol:

ok... mein Senf mal dazu....
also ANNE find ich nicht eingebildet... die ist eher nicht sehr Selbst-überzeugt, unsicher etc. aber eingebildet? Nöööööö....

ICH finde das Lied von den Jungs dumm... (um mit Lines Worten zu sprechen)... mir gefällts nicht - (mein Geschmack) - das von den MÄdels ist nicht der Hammer, aber relativ schön.
Außerdem mag ICH die Jungs nicht.
Meiko wirkt auf mich ziemlich arrogant.
Akay kann ich absolut nix abgewinnen.
Marc (oder Marq?) ist für mich eine Art 'Babypuppe' ... alle finden ihn süß...
Ken ist ganz schnuckelig... ok, ist aba der einzige und nicht soooooo toll, das ich jetzt Overground-Fan würde... so toll find ich ihn nun auch wieder nicht!

MÄDELS AN DIE MACHT!

Richtiger Fan werde ich wohl von beiden nicht (Britney hat noch zu viel Macht!=) ) aber die Mädels machen einfach bessere Musik.
Eigentlich hab ich nichts dagegen, wenn jemand Deutsch singt, aber bei den Jungs hört sich das doof an. Allein schon dieser Titel: "Wenn die Blätter von den Bäumen fallen" oder so, hört sich ein bißchen Schlager mäßig an!

ning ;)

~~~finde OVERGROUND BESSER~~~~~~

Nur den Namen finde ich ein bisschen....FANTASIELOS!

OVERGROUND.....OBERGRUND.....naja!

Marc find ich cool!

:hallo:

And the winner is Overground

Original geschrieben von bibi12
And the winner is Overground
hab die sendung gestern nich gesehn und da frag ich mich, was es den boys den eigentlich nützt, dass sie gewonnen habn? mehr oder weniger bekannt werden oder sind ja eh beide!:naja:

Habt ihr gesehen wie die aufgeholt haben? Das waren diese 10-15 jährigen Teenie-Mädchen, die ungefähr 5 mal angerufen haben. Diese kleinen Dinger dachten ja als sie gesehen haben, dass die Preluders führen: "Oh wir müssen jetzt ganz schnell anrufen, sonst verlieren die!"
Aber ich sollte mich nicht so aufregen, die Preluders bringen ja auch ihre CD raus und wird sich erst zeigen wer die besseren sind!

ning ;)

es ist doch so:

Ein Televotum zeigt NUR, wer die verrücktesten Fans hat, die bereit sind das meiste Geld auszugeben für ihre Gruppe!

Die Plattenverkäufe zeigen mir mehr den Erfolg einer Gruppe und da lagen eindeutig die Mädels vorn!

Original geschrieben von LadyLina
es ist doch so:

Ein Televotum zeigt NUR, wer die verrücktesten Fans hat, die bereit sind das meiste Geld auszugeben für ihre Gruppe!

Die Plattenverkäufe zeigen mir mehr den Erfolg einer Gruppe und da lagen eindeutig die Mädels vorn!
ja klar, find ich auch! und bei den CDs isses auch so, dass sich kaum einer die CD extra drei-viermal kauft nur damit diese oder jene gruppe gewinnt, bei dem voting isses aber ganz klar so, dass viele mehrmals anrufen!

Exakt genau der meinung bin ich auch!

Original geschrieben von katrin88
Ja klar, find ich auch! und bei den CDs isses auch so, dass sich kaum einer die CD extra drei-viermal kauft nur damit diese oder jene gruppe gewinnt, bei dem voting isses aber ganz klar so, dass viele mehrmals anrufen!

Da hab ich aber was ganz anderes gehört. Es hat nämlich auch Leute gegeben, die sich die CD dann teilweise fünf mal gekauft haben, damit ihre bevorzugte Band gewinnt.

Auf beide Arten wird man ziemlich viel Geld los, die Leute haben mal wieder erfasst wie sie hauptsächlich den jüngeren das Geld aus der Tasche ziehen können. Ganz schön clever kann ich da nur sagen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten