Guckt euch mal das Publikum der verschiedenen Bands an.
Die Fans der Jungs sind zum großen Teil noch so jung, das die CD wohl nicht im Taschengeldbudget drin ist.
Die Jungs sind wirklich nur was für die kleinen Mädels, die ihren *kreisch* Akay *kreisch und ihren *kreisch* Meiko *kreisch* ja so *kreisch* finden. *gg*
Kurzum - die Jungs scheinen nur so viel beliebter zu sein, weil die 10jährigen sich nicht zu schade sind zu kreischen im Gegensatz zu dem doch eher reiferen (und kaufkräftigen

) Publikum der Mädels.
Der Song der Jungs hat mich schon damals von Color me Bad nicht angemacht. Er ist zwar flotter, aber letztendlich kommt gerade bei diesem Lied dieser gestellte und eingeübte "ich bin so sexy" Gesichtsausdruck der Jungs durch.
Sie wirken auf mich zu unnatürlich - zu aufgesetzt und sie jammern einfach zu viel rum (vor allem Marc).
Die Mädels wirken realistischer. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das sie weniger Freizeit haben (oder einfach weniger davon gezeigt wird). Sie wirken insgesamt einfach reifer und durchdachter und ich glaube jede einzelne ist sich dessen bewusst das man nur mit einem Zahnpastalächeln und T-Shirt hochheben nicht erfolgreich ist.
Hach - die Jungs bringens einfach ned *g*