SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexlein

Ehrenmitglied

Ich unterbreche euer Gespräch ja nur höchst ungerne aber es ist Montag - ich kann nicht schlafen und mache deshalb einen neuen Thread auf=)

So hier könnt ihr euch die restliche Nacht jetzt um die Ohren schlagen - viel Spaß :lalala:

Hexlein

Grad wolltsch posten und dann gings ned und dann geschlossen *pfüü* war ich verwirrt...

och hexlein, hättest ruhig schlafen gehen können. der thread wär bei uns ja in guten händen gewesen.

edit: och, da war das kleine nightileinchen verwirrt. ooohhhh :ciao:

Original geschrieben von kardano
och hexlein, hättest ruhig schlafen gehen können. der thread wär bei uns ja in guten händen gewesen.

edit: och, da war das kleine nightileinchen verwirrt. ooohhhh :ciao:

:p Wirst schon noch sehen was du davon hast :D

Jo IQ die Frage des Tages :rolleyes:

1.Wieso habt ihr den selben Geschmack
2.Existieren wir überhaupt
3.Wieso ist keiner bei uns im Chat
4.Sind wir oder sind wir nicht

Lasst uns drüber reden, beim Glas Wein :D

Original geschrieben von Nighti
:p Wirst schon noch sehen was du davon hast :D
ach schatz, ich war ganz böse. bestraf mich!!!

@sim_iq: das is echt schlimm mit uns beiden. das is aber auch das einzige, wo wir uns bisher nich gekloppt ham.

@sim_iq: das is echt schlimm mit uns beiden. das is aber auch das einzige, wo wir uns bisher nich gekloppt ham.

Wart nur, bis ich dich wieder mit nem Matheheft erwische, dann ziehe ich wieder meinen maßgeschneiderten Vampirjägeranzug an und geb dir ne richtig nette Prügelmassakrage... :D

@Sid
Braun ist halt braun ;) =)

@Kardi
Jo ich hau dir wennst vorbei kommst ;) nu komm ma :D

@ll
Kommts ma in Chat vorbei
is sonst fad

mist, jetzt wollen mich hier alle verkloppen. *versuch in den chat-thread zu flüchten*

Kardi wir würden dich ned hauen, nur ein wenig quälen :D

@nightischatz: langsam wirste mir richtig sympathisch :D

Langsam? :confused:

Langsam? :confused:
ähm,...dafür aber exponentiell schneller :D mist, mathe. jetzt gibts wieder haue von sim_iq. irgendwer will mich ja immer verkloppen.

ähm,...dafür aber exponentiell schneller :D mist, mathe. jetzt gibts wieder haue von sim_iq. irgendwer will mich ja immer verkloppen.

Isch bin ja nur Stochastiker =)

Komm doch hea!
moment, mit 4 autobahnstunden, 5 mal über land und so komm ich auch nach münchen. und wenn ich da n mädel verkloppen darf, dann erst rec... nein, natürlich nich.

sach ma schatz, wie kommts, dass die letzten 10 posts nur von uns sind? redet keiner mehr mit uns? haste sie alle vergrault? ich wars nich, ich bin ja nett.

Sid is im Chat und Spunk auch, Sim_IQ is wohl mit seinem Sound beschäfftigt ;)

Mir egal wofür du herkommst *sfg*

du hast doch schon nen lappen und ne karre. komm du doch her.

Ich hab kein Auto ich hab eine Mutter mit Auto, und außerdem bist du der Gentleman

Ich hab kein Auto ich hab eine Mutter mit Auto, und außerdem bist du der Gentleman
ich bin emanzipiert und sage: gleichberechtigung!!! was n mann kann, kann ne frau auch. also: komm her!!!

So ihr Marmeladentörtchen, ich gehe mal von Vin Diesel träumen :)
Cya

Und macht es nicht mehr zu doll hier ;)

Tzzzzzzzz ich bin für Gentlemantum :D

Nacht miteinander, ich geh hier ma raus ;) Schlaft gut ihr Sahneschnittschen :D

Tzzzzzzzz ich bin für Gentlemantum :D

Nacht miteinander, ich geh hier ma raus ;) Schlaft gut ihr Sahneschnittschen :D
gentlemantum???? haddu im deutschunterricht wohl inner nase gebohrt, was?

naja, gudde nacht heidi. bis gleich ;) *anfang zu träumen*

so, gudde nacht euch allen.

man, nighti kann einen aber auch vom schlafengehen abhalten. wie macht sie das nur immer?

morgen viktoria,
ich hab da heut morgen auch schon reingeschaut, aber dann hat mich die plauderei der nacht irgendwie verwirrt ;)

guten morgen!:hallo:
ist denn noch niemand wach?:sleep:

Guten Morgen
@Catherine gelle die Nachteulen können schön verwirren.Kardano droht immer noch mit Überlandfahrten upss da geht Frau doch besser in Deckung.*tttzzzz diese Fahranfänger*

Moin moin katrin88
ich bin schon länger wach.

@viktoria moin moin, na ja, vor neun uhr steh ich dann doch nich auf...schliesslich hab ich ferien!:D

hab schon zwei wochen ferien...und jetzt nur noch eine woche...und ich muss schon wieder lernen....hab nächste woche zwei sauschwere prüfungen, und das auch noch am selben tag....:heul:

ja und dann auch noch französisch...:heul:
und deutsch, und das schlimmste is, das thema geht im buch über 40 seiten und die lehrerin zuckt nur so mit den schultern und sagt, is ja nich so viel...ihr müsst euch mal langsam dran gewöhnen das man auch mal zwei prüfungen am gleichen tag habt...:mad:
...aber doch nich nach den ferien...:heul:

fängt das schon wieder mit schule an?:heul: Toll....ich hab hja nur zwei wochen ferien:argh: Unfair...naja aber dafür hab ich keinre Prüfungen:lol: Ach bevor ichs vergess GUTEN MORGEN IHR SÜßN!!!!!!!!So ich wühl mich jezzz erst mal ein bisschen durchs Forum:hallo:

Ja genau guten morgen, ähm wohl eher guten mittag ;)

Naja da ich nun schon einige Jahre aus der Schule raus bin habe ich das prob nicht mehr, dafür muss ich trotzdem jeden morgen um 7:00 raus, kindergarten *gg*
Aber wenn ich wirklich nächstes Jahr die Lehre antrete dann muss ich wohl oder übel auch wieder die Schulbank drücken :heul:
Das kann noch heiter werden, wenn man knapp 4 jahre nicht mehr da war und nun doch wieder hin muss,ist das echt ätzend, aber was solls andere müssen es ja auch :rolleyes:
also lg rolli

Original geschrieben von rolli
Ja genau guten morgen, ähm wohl eher guten mittag ;)

Naja da ich nun schon einige Jahre aus der Schule raus bin habe ich das prob nicht mehr, dafür muss ich trotzdem jeden morgen um 7:00 raus, kindergarten *gg*
Aber wenn ich wirklich nächstes Jahr die Lehre antrete dann muss ich wohl oder übel auch wieder die Schulbank drücken :heul:
Das kann noch heiter werden, wenn man knapp 4 jahre nicht mehr da war und nun doch wieder hin muss,ist das echt ätzend, aber was solls andere müssen es ja auch :rolleyes:
also lg rolli

ich hab im Kindergarten mein Praktikum gemacht!!!!das war hammer schön da...hast nenguten beruf ausgesucht:D

Guten Morgen ;)

Soo muss gleich Pflanze kaufen fahren, meine Mum hat heut Geburtstag und da wollt ich n Bambus oder n Bonsai oder so kaufen gehen, ma schaun, Seebaaauuuuer ich koooommmeee :D

Ich muss ab Mittwoch auch zur Uni bzw. erstmal zur Erstsemesterinfo, mal schaun :)

@viktoria ach danke!jetzt gehts mir wieder besser...:)

den andern auch noch einen guten morgen...oder mittag...oder einfach nen schönen tag noch!:lalala:

Von mir auch einen guten Mittag. Ists bei euch eigentlich auch so kalt wie hier?

@ Nighti: Was haste denn vor zu studieren? Ich muss nächsten Montag (oder Dienstag?) erst wieder ran.

@ohana
Ich fang jezz an mit Jura
und was studierst du?

moin.

Original geschrieben von Viktoria S.
Kardano droht immer noch mit Überlandfahrten upss da geht Frau doch besser in Deckung.*tttzzzz diese Fahranfänger*
sei doch froh, dass sich nighti als neues ziel angeboten hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten