Habbo Hotel - wer gehört dazu?

Ich gehöre auch schon ne weile dazu (LeilaG. habe auch einen Raum Leilas Raum). Zurzeit komm ich wegen Schulstress leider nur noch selten online. Mich stört es aber, dass du dort ziemlich oft angemacht wirst um in eine Mafia zu kommen und so, das stört mich echt ein wenig.

Greets Ricki

Hallo,
ich bin auch dort angemeldet.Ich heiße:
In Habbo Deutschland:Flocke4
In Habbo Finnland:FIN-fan
In Habbo Kanada:XBoy2
In Habbo Spanien:mike
In Habbo Frankreich:France1

Zwei Fragen noch:
Was haltet ihr vom Habbofun Radio?
Woher habt ihr die Taler?

Schönen Abend noch,
Simchecker04

FUUUN-CAAAAT!!!
War doch klar, nicht... ? xDD
War schon zweimal HC, hab einen vollen Raum,
'ne Familie und super geile Freunde. z.B ?
Suesse1992... Skorp!on... Buffy1991... B-Tight0...
ReNe1992... xDD

Habbü Hotül 4 ever... Jibbüüühh... xDD

Leute! Ich muss euch warnen!
Geht niemals auf irgendwelche angeblichen "Beta-Versionen". Ich hab das gemacht und wurde für immer gebannt. Hatte meinen 4. Monat HC, fast 100 Möbel, darunter wertvolle Rares und bin für immer gebannt worden.
Hab mit Sulake gesprochen und die sagen mir, dass ich nicht beweisen könnte, ob das wirklich mein Habbo sein würde und so. Also sind jetzt ungefähr 30€ WEG!!! Ich bin grad ziemlich scheiße drauf...könnt ihr mir irgendwie noch helfen, damit ich meinen Nick wiederbekomme?

Hay, bin schon im hh, seit es hh deutschland gibt... ich hieß da Girly7, wurde gehackt (NEIN, kein pw weitergegeben!!!) und heiß jetz DJ-FaLee....
Habbo an sich kostet nichts, nur wenn man sich Taler lädt (SMS, anrufen, Überweisen...) kostet des was... 1 SMS (10 Taler) an 81456 kostet 1,99€....
War auch schon im Habbo Club (25 Taler..). ich finde das an sich jetz ziemlich teuer... Kann ich nicht raten!

Hallo,

im Habbo-Hotel heiß ich so wie hier: SuesseInes

HabboClub kann ich schon empfehlen: Schönere Kleidung und schönere Haarsauswahl könnt mir ja mal FS anbieten ;).

Bye Ines

SimPowers schrieb:
Hey ich hab nen super Trick rausgefunden. :D
Schickt eine SMS mit "H1" an 72755. Die Taler kosten nicht 1.99 Euro sondern den normalen Preis einer SMS. Funktioniert pro Handy leider nur einmal. :argh:

Hi,funktioniert das immer noch?

EDIT:Antwortet den keiner?

Zuletzt bearbeitet:
@Sophia
leider gehts nichtmehr. :argh: Aber es gibt eine Talerdoppelaktion bei SMS und im Moment gibts so eineAktion mit so Straßengangs die die Hoteladmin angeblich entführt haben und ein paar Möbel sind wirklich spottbillig ^^ Wie z.B Mona Lisa, Armor Statue, Totenkopfkerze, SM-Handketten usw ^^
-----------
Achja an alle, die einen Habbo im DE haben und lust haben:
Ich hätt jetzt lust auf so ein Simforum-meeting im Habbohotel. :D
Ich heiße da "Magicpowers" und bin in diesem Raum:
Raumname: Tempel des Hades
Besitzer: Magicpowers

Wer will kann kommen. =)

warte 2 studen dan funkz wieder ;)
edit:ups sry das der thread schon so alt is >.<
heiß da übrigens feuer.rot köntn ja FS anbietn

Ich geb undisturbed recht, ich finde das ganze Habbo-Zeug einfach nur schwachsinnig und ja, ich war eine zeitlang im Habbo Hotel angemeldet.

In einem punkt muss ich recht geben, ich find es auch dumm von sulake das man für möbel und so zeugs geld ausgeben muss... -.-
Außerdem: Ich wurd auch mal für 14 tage verbannt, weil ich auch angeblich jemanden sexuell belästigt hätte...:rolleyes:

Superstar Sim schrieb:
In einem punkt muss ich recht geben, ich find es auch dumm von sulake das man für möbel und so zeugs geld ausgeben muss... -.-
Außerdem: Ich wurd auch mal für 14 tage verbannt, weil ich auch angeblich jemanden sexuell belästigt hätte...:rolleyes:
joah aber ohne möbel machts halt kein spaß und daran verdienen die sich ne goldene nase :D

Moin

Ich würde auch dazu gehören, allerdings habe ich ein kleines Problem mit dem Shockwave Player.

Man brauch um in das Habbo Hotel zu kommen ja den Shockwave Player. Den habe ich auch installiert und mir wurde auch angezeigt in einem extra Feld das die Installation erfolgreich war. Nur leider spielt er mit den Film nicht ab, der eigentlich abgespielt werden sollte als nochmale bestätigung der Installation. Es erscheint nur oben links in dem Feld wo der Film abgespielt werden sollte ein kleines Kästchen, der sagen soll das der Film noch kommt. Also es ist darin kein rotes Kreuz. Also was habe ich falsch gemacht? Mein AntiVirus Programm habe ich schon deaktiviert, also kann es daran nicht liegen. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Ansonsten hat die Anmeldung super geklappt, nur komme ich halt nicht ins Hotel rein.

Hilfe =(

Liebe Grüße
Simie

Kann mir keiner weiter helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Da sind die sowas von nachlässig, ich wurde mal
1 Monat gebannt, obwohl ich nichts gemacht habe,
und ich habe bestimmt 3 E-Mails geschrieben, und es ihnen
erklährt, aber sie haben mir nichtmal auf eine meiner Fragen geantwortet

Ich bin auch dadrin.
Aber irgendwie kann ich nix schreiben...
a025.gif

Und ich finds ******* das man diese Taler kaufen muss!
Hallo?
c020.gif
Sind die blöd?? Man... da geh ich nie wieder rein!!

@Der Simsinator: WAS? Die haben dich einfach so gebannt!!??? Wirklich verückt...

Irgendwie ist das da ein Saftladen.
Hierarchische Verhältnisse; so ziemlich alle Hobbas sind Vipmitglieder.
Das die Taler was kosten ist reine Abzocke,
und gebannt wirst du schon wenn du "halt die klappe" sagst...

Was sind eigentlich Taler?

Taler ist das Geld, für das du bezahlen musst.
Mit Talern kannst du Möbel, Sprungturmtickets etc. kaufen.

Ich finde Habbohotel geil...
Und man wird nicht gebannt, wenn
man "Halt die Klappe" sagt! Das ist eine beleidigung!
Aber in den Hotelregeln steht nix gegen Beleidigungen.
Das naheliegenste wäre jemanden mit einer sexuellen Handlung umschreiben.
Aber Halt die Klappe...
o_O

Naja... Ich hab soo ewigviele Möbel, und hab noch nie einen kleinen Taler bezahlt. Ich hab auch sehr teuere Rare. Geschenkt, die Möbel, dann eine Firma aufgemacht, dann Bodyguards verkauft, Profit erhandelt, und an Weihnachten hat man eh 5 Taler bekommen, damit hab ich Anstrich gekauft...
Tja=)

Für mich hört sich das so an, als seist du schon hochgradig süchtig.
Ist ja auch eigentlich kein Wunder: Eine virtuelle Welt, mit Menschen, mit denen man machen kann, was man will, weil man sie nie treffen wird.
Bunte Räume und Möbel.........
Tja, und Kosten Kosten Kosten...
PS: Schreib doch erst einmal deine Signatur richtig.

Lady Muffin, so beileidigend muss du aber jetzt auch nicht antworten, ich sag nur
"PS: Schreib doch erst einmal deine Signatur richtig"

Ich hab eine zusammenfassung der Habbo Namen gemacht:

Cordula = Cordulina
bibi14 = bibi14
Line = linschen
katrin88 = katrin88 (Schweizer vers.)
alex@freund@ = Citybreaker (Schweizer vers.)
kevin916 = kevin916
mary200 = sweetgirli03
Coray = KA! (weis nicht ob es richtig ist)
hintzi = Hintzi
SimPowers = Magicpowers
Dark Angel = -Darky-
Chrissi = Pucca-Chan
S!M = karin-chan
Mindini = Huenerfutter
HessenSandy1688 = FoxxxySandy
Airwave = SunnyBunny92 oder Ann92
Hexe0028 = Hexe0024
CatGirlNeko = NeGGo
Sims! = v7-jole ( Deutsche und Schweizer vers.)
pipi = Amy-Sora
liebesimin = habboleya
Snow White = Reki
Teshily = Teshily (Schweizer vers.)
Simchecker04 = Flocke4
Ricki = LeilaG
Superstar Sim = MostWanted2111
.~$Sofia$~. = SofiaKaulitz
LauLauLaura = DJ-Falee
SuesseInes = SuesseInes
LiL Clue = feuer.rot
Der Simsinator = .-..Daniel.-.
Badboy=Bad0Boy
EmelyRose=x-Jeany-x

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt auch da angemeldet. Ich heiße x-Jeany-x

Ich wollte nur sagen, dass es heute ab 15 Uhr die Trax Musikmaschine im Katalog zum Kauf bereitsteht.

lol diese habbos gibts immernoch? krass ^^
ist ja von "orange"... und ich bin bei orange. hab da mal vor eeetlichen jahren (6, 7?) reingeguckt, aber da war nicht viel los.
muss mal schauen, wie sich das entwickelt hat. hehehe...

gehe natürlich in die schweizer version, bin ja schweizerin ;D.

Das Habbo gibts in D schon 7 Jahre.

Zwiny

Kennt das jemand? Zwinky ist sowas wie Habbo-Hotel, man läuft rum, chattet, zieht sich Klamotten an undsoweiter. Ich bin da grad neu und würd mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte...:D
  1. Auf der Landkarte: Wenn man auf den Rettungsring klickt, wird ja so ein Passwort verlangt...woher bekomme ich das und wohin komme ich damit?
  2. Viele Sachen sind ja am Anfang noch gesperrt...wie krieg ich die frei?
  3. Gibt´s auch Spiele, die man mehrmals am Tag spielen kann und Geld bekommt?
  4. Gibt´s noch irgendwas, was man beachten muss oder so?
danke schon maaaal...xD:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten