Alle meine Häuser

Ist das vielleicht der, den man sich bei Maxis runterladen kann? (Asiatisches Thema von Deluxe 2?)

hi hab mir deine häuser gerade angeschat sind echt total super geworden!!!!!!!

Kannst du mir vielleicht sagen woher du die küchen hast`??? die find ich nämlich echt klasse hab sie aber noch nirgens gesehen obwohl ich bestimmt schon an die 50 simsseiten durchgestöbert hab aber ich glaub es gibt davon noch edliche.
also währe echt nett wenn du mir das sagen könntest

freu mich schon auf dein nächstes haus

bye

Wow, deine Häuser sehen toll aus! Vorallem das der Familie Suomi hats mir angetan. Der Garten sieht toll aus und alles passt zusammen. Und obwohl es recht groß aussieht ist der Platz perfekt genutzt. Ich wünschte das würde mir auch mal gelingen.
Und natürlich habe ich zu dem haus auch direkt ein paar downloadfragen :D

-im oberen wohnraum diese regale
-auf dem foto vom schlafzimmer sieht man links oben und rechts unten türen/fenster die nach draussen gehen. woher sind die?
-im essplatz die linke pflanze
-auf dem letzten bild rechts oben der durchgang/das fenster

Es ist soweit, ich habe wieder ein Haus gebaut und möchte es Euch zeigen. Es ist ziemlich modern und im Garten liegt dieses Mal einfach nur Schnee :hallo:

Klick hier

@ Peony

ich werde Deine Fragen noch beantworten ;)

Hi Timmelin

Geniales Haus, wirklich sehhrrr schön. Super, bin echt begeistert und das dauert bei mir immer ne Weile *gg*

Auch ein paar DL Fragen stellen darf ?!

- die Pflanzenkübel auf dem Balkon (Bild 9)
- den Fernseher (Bild 14)
- das Fahrrad (Bild 15)

ich glaub der Rest, den ich gern hätte ist Donation bei Simgedöhns :-(, muss ich wohl doch noch was ausgeben ....

Mach weiter so und erfreu uns mit Deinen super Ideen.

lg
Cathleen

P.S. Ich meine, Deine Häuser sind mit die hübschsten , die hier gezeigt werden. Müsste Dich auch mal für nen Oskar anmelden, wenn Du eine Seite hättest :-)

Huhu Timmelin :hallo:

Ich bin begeistert *neidischwerd* und Worte finde ich schon gar nicht mehr dazu. Einfach nur WOW :eek:
Ich fang schon gar nicht erst an zu fragen, woher Du dieses oder jenes hast. Hatte mir nämlich vorgenommen nicht mehr so viel zu downloaden *Händezitter* Bin wohl süchtig :lol:
Mal schauen, wie lange ich es aushalte, Dich nicht nach den tollen DL's zu fragen *fastnichtmehraushaltenkann* :argh: :lol:

Viele Grüße und noch mehr sehen möchte,

Wilpena :lalala:

Vielen lieben Dank für die Komplimente :)

@ Cathlin

Du hast Recht, es sind alle Donations von SimGedöhns dabei. SimGedöhns und WFS sind die einzigen Seiten wo ich auch bezahle für die Objekte, denn sie sind das Geld wert. =)

Die Downloadlinks suche ich Dir noch raus.

@ Peony

Die Regale oben sind wie fast alle Möbel und auch die Fenster von
http://www.gameroom.com/xmsims/

Wenn Du mit linke Pflanze im Esszimmer die Vase mit den Blumen meinst, ich glaube die war im Pack von Maxis zu Die Sims Superdeluxe, kannst Du bei Maxis direkt runterladen.

@ Cathleen

Du meinst sicher den dicken grauen Steinguttopf mit der Pflanze drin?
Der ist von www.Simtasy.all.at, jetzt zu finden bei
http://www.4eversimfantasy.eu.tf/

Die beiden Fernseher in den Wohnräumen sind von Tolli, der Fernseher an der Wand ist von
http://www.stpcarly.com

Das Fahrrad ist von Sim-O-Rama, die Seite ist im Moment geschlossen, aber im neuen Jahr wieder da.

dein neues haus ist echt wieder super geworden.

danke übrigens für die schnell antwort vom letzten mal.

bin schon auf dein nächstes haus gespannt %)

jetzt hätt ich noch eine dl frage

woher hast du denn das dach`???

Hallo Timmelin,

einfach fantastisch dein neues Haus.

Und die Farben - toll. Und irgendwie passt der Name Sauber zu den Farben (hört sich sicherlich komisch an...)

Ich weiß ja wie schwer manche DL-Fragen zu beantworten sind, trotzdem habe ich ein oder besser zwei:

Die Tapete von Diele oben (Bild 7) und die Stubentüren.

Freue mich jedenfalls schon riesig auf dein nächstes Haus.

:hallo: Andrea

Es macht richtig Spaß Häuser hier zu zeigen wenn man so nett dafür gelobt wird. Danke!

Die Tapete in der Diele oben ist wie fast alle meine Tapeten von
http://www.tribeccasims.com/

die Türen sind von
http://www.beewitched.com/

Leider weiss ich nicht mehr, woher ich die Dächer mit Schnee habe, es steht auch nichts dabei. Sie sind aber aus einem Updatethread in den letzten Wochen, noch gar nicht so lange her, daß ich sie gefunden habe. Vielleicht weiss noch irgendjemand woher sie sind.

Viel Spaß beim Bauen. :hallo:

Schöne Häuser ! Am besten gefällt mir der Garten vom ersten Haus der ist so schön verwuchert !
Ich weiß jetzt nicht genau ob die Frage schon mal kam aber was ist das weiß blaue Ding im Garten, dass man hier sieht ?

Danke Birgit, da werd ich ja ganz rot vor Verlegenheit
1020.gif
girl2.gif

Ich weiß nicht ob es die frage schon gab, aber woher hast du die Küche von Fam. Sauber ?
Wer nett wenn du mir helfen würdest

Tschau Luisa...

Noch eine Frage,

Und woher hast du die Gardinen ??

Tschau Luisa
:hallo:

HI
Weißt du nicht mehr woher du die Gardine von Fam.sauber her hast ??

Ach ja,du hast oben geschrieben sims gedoehns würd was kosten stimmt das ?????:confused:

ich find deine häuser auch alle ganz toll.
thumbsup.gif

am besten gefällt mir das WFS-haus, obwohl ich privat das meer den bergen vorziehe. aber in deinem haus in den bergen würde ich mich richtig wohlfühlen. und der garten vom ersten haus hat's mir auch angetan. :)

freu mich schon auf weitere häuser von dir.

bye

madaya:lalala:

Mensch Timmelim, dein Haus im Schnee ist ja traumhaft schön. Ich muss Birgit zustimmen, deine Farbkombination ist einfach superklasse. So ein Haus wünsche ich mir im wirklichen Leben auch :) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten