Chipology - Ein Tiergeschäft mit Tierheim

SimChip

Member

Guten Abend, liebe Mit - Sims - Spieler!

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, und wieder was sehr Schönes - so hoffe ich - gebaut!!!
Natürlich möchte ich euch auch meine Ergebnise gerne vorstellen.

Und natürlich ist jede Kritik und jedes Lob und jede Frage gefragt und erlaubt!!!

Also...
Viel Spaß!!!

P.S.: Fragen bzg. Downloads, Objekten, etc. nehme ich gerne entgegen und versuche uch auch so schnell wie möglich zu beantworten, doch bitte ich zu beachten, dass ich die nächsten drei Tage (Fr., Sa., So.) wahrscheinlich nicht online sein kann!!!

Euer Chipy

Zuletzt bearbeitet:
Nun möchte ich euch gerne meine 10 - stündige Arbeit bewundern lassen!!! :cool:

Das hier ist das gesamte Gebäude - mit Wand, Fenster, Mann, Maus und Dach...:

Bild 1 - hier klicken!

Und hier seht ihr "nur" das gesamte Erdgeschoss - mit den beiden wunderschönen Gärten: rechts ein (von mir) sogenannter "Brunnengarten" und links das "Paradies" für die Tiere...:

Bild 2 - hier klicken!

Zuletzt bearbeitet:
So, und nun möchte ich euch das gesamte Obergeschoss zeigen:

Bild 3 - hier klicken!

Kommen wir kurz wieder zum Erdgeschoss.
Hier befindet sich das eigentliche Tierheim - mein erster Wettbewerbsauftrag:

Bild 4 - hier klicken!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, und das war`s auch schon fast...

Es fehlt ja "nur noch" das Obergeschoss...
Dort habe ich z.B. auch die beiden Tierartikel - Shops eingerichtet...
In dem einen gibt es nur solche "Kleinigkeiten" zu kaufen, wie Halsbänder, Leinen, etc., während es im anderen Großartikel wie Badewanne, Kratzbäume, etc. gibt....

Seht selbst:

http://mitglied.lycos.de/webmasterchimny/FriendlyGarden-Wettbewerb/3_Shop12HuettenhausTiersalon.jpg

Na ja, und nun das letzte Bild.
Darauf könnt ihr den Tiersalon, die Spielhalle für zwischendurch und den Flur des Obergeschoss erkennen.
Hier finden regelmäßig kleinere "Konzerte" von noch unbekannten Sänger statt...:

http://mitglied.lycos.de/webmasterchimny/FriendlyGarden-Wettbewerb/4_TiersalonSpielhalleFlur.jpg

*mmmmmhh*

Wieso möchte er denn einige Bilder / IMG - Dateien nicht hier öffnen?!

Ist ja komisch... 3 öffnet er und 3 nicht!!!!

Warum?!

EDIT: Des Weiteren möchte ich gerne mitteilen, dass man das gesamte "Haus", irgendwann in den nächsten zwei Wochen auf meinem Forum runterladen können wird!!!
Die Adresse findet ihr in meiner Signatur
Chip

So...

Hab das Problem mit den nicht - angezeigten Bildern nun so - mit einem Link - gelöst!!! %) :read: :lol: :lalala: =)

Viel Spaß bei Bestaunen!!!

Chipy

Hallo Chip,

warum machst du so ein "Theater" wegen deines Tierheims ???

Hab ich bei den anderen Häuslebauern noch nie erlebt.

Außerdem guckst du bei den ausgestellten Häusern auch nicht rein und schreibst auch keinen Kommentar.

Ich hab jetzt bei dir auch nicht geschaut. :p =)

LG
die Freche

Hallo Chip, ein bisschen viel Wind um einen viereckigen Kasten;) was ist denn so besonderes daran??

Ich habe die Bilder verlinkt und den Link zu deinem Forum aus deinem Beitrag gelöscht - Werbung.

Du könntest auch damit aufhören selber dauerd hier reinzuschreiben - schon mal was von der editierfunktion gehört?

Hexlein

Tja, vielleicht denkt unser SimChip ja, er hätte etwas so Außergewöhnliches erschaffen, dass es sich jeder ansehen muss... :naja:

Also, mal abgesehen von dem Gebäude, hab ich selten jemanden so selbstherrlich über seine Arbeit und sein Erschaffenes reden hören! Man möchte meinen, es gäbe auf der ganzen Welt keinen besseren Häuslebauer, der schönere Häuser bauen kann, als Chip, Chip und nochmals Chip! :naja:

Dieser Thread stinkt so vor Eigenlob, daß ich sogar bei mir schon das Fenster öffnen mußte, um mal frische Luft zu bekommen! :lol:

Wie gesagt, ich meinte damit nicht das Haus und die damit verbundene Arbeit, es zu bauen und einzurichten. Aber die Beiträge dazu könnte man ja auch etwas bescheidener formulieren! ;)

Naja, ehrlich ich bin etwas enttäuscht...!!! :confused: :schnief:

Dieser Beitrag verfällt eigentlich seinen Sinn....

Und ehrlich ich verstehe nicht, warum ich gleich so nieder gemacht werde!!! :confused:

Andere stellen ihre gebauten Häuser doch auch vor...

Und ehrlich - wozu stellt man denn sonst ein Haus zum Bewundern ins Forum?!

Meint ihr nicht, um ein Lob zu kasieren?!

Ich möchte ja nicht irgendwie anders wirken, als ich wirklich bin, aber irgendwie sind hier alle gegen mich gestimmt......!!! :rolleyes: :argh:

Und außerdem kannst du, "ie Freche", nicht wissen, ob ich in andere Häuser - Threads gucke oder nicht...
Wenn ich da nichts poste, ist es doch wohl immerhin meine Sache, oder?!?!?!

Na ja, in dem Sinne.....

Ihr werdet ansonsten wahrscheinlich keine Häuser oder andere Bauten von mir zu sehen bekommen....
Denn wie gesagt, war es nicht in meinem Sinne, wieder in meiner Person niedergemacht zu werden o.ä. ........!!!!

Na ja, man lernt eben nie aus.....!!!

Gute Nacht,
Euer Chipy

Hallo Chip, du wunderst dich doch nicht wirklich über die Reaktionen hier??

Wer so einen Wind um ein Haus macht braucht sich nicht zu wundern.

Alle anderen haben einen Ordner bei Yahoo oder ähnlichem - posten EINEN Link zu dem Order, bitten um Lob und Kretik und das wars dann.

Du machst hier einen Wirbel um jedes Bild - mal ehrlich - dein Haus ist doch nicht so was besonderes. Du hast sicher viel Arbeit reingesteckt - aber das machen hier alle Häuserbauer.

Worüber also wunderst du dich?? Das nicht jeder hier vor dir in die Knie geht und dich bewundert?? Das kannst du doch nicht wirklich geglaubt haben.

*Luft gemacht*
Hexlein

Hallo!

Also mir gefällt dein Tierheim wirklich sehr gut!*Fettes Lob!*:hallo:

Und ich poste nicht weil noch keiner ein Lob geschrieben hat,sondern weil es mir wirklich gefällt!

Sieht toll aus!;)

Und nochwas:

Lasst sie doch!:lalala: Ich meine sie hat wirklich viel Arbeit gemacht und ich finde hier soll man Lob und Kritik reinposten und nicht das sie so nen großen Aufstand für "nur" ein Tierheim machen soll!

Nochmal:Mir gefällt dein Tierheim!:hallo:

Original geschrieben von Mäuschen
Und nochwas:

Lasst sie doch!:lalala: Ich meine sie hat wirklich viel Arbeit gemacht und ich finde hier soll man Lob und Kritik reinposten und nicht das sie so nen großen Aufstand für "nur" ein Tierheim machen soll!

Nochmal:Mir gefällt dein Tierheim!:hallo:

*ähm*

Danke dir für dein Lob!!! :cool:

Nur ganz nebenbei: Ich bin männlich!!! ;) =) :lalala:

ansonsten:

hexlein & alle anderen:

du kannst doch wohl jedem selbst überlassen, wie er eine Präsentation seines Hauses macht?!

Nicht von jedem kann man erwarten, ne Yahoo! Group oder so zu eröffnen.....!!!

Glaub mir, ich hab schon genug Probleme mit Tripod....
Da kommt yahoo! total unpassend....

Ansonsten zwinge ich keinen, vor mir auf die knie zu fallen oder so.....!!!!

naja, komisch

Hab lange Zeit nichts mehr hier wirklich geschrieben und da kommt man, und wird soooo angemacht!!!

na ja,
Chip

*am Kopf kratz*

Hab' ich irgendwie 'n schlechten Tag verpasst?

Also Hexlein hat durchaus recht dass man seine Links auch in einen Post packen kann - editieren ist Trumpf!

Allerdings finde ich es ein bisschen verfehlt - bei allem ärger über die vielen Posts direkt hintereinander - sich derartig zu äussern. Man hat ja regelrecht das Gefühl dass hier alle dieses ungeschickt als Freibrief sehen Chip ausreichend zu demontieren. Bissl 'n Maß sollte mal eingehalten werden - und wenn das ned möglich ist, so spare man sich das posten!

Also, ich muss mich dazu jetzt einfach mal äußern, möchte aber keinem zu nahe treten. Mir ist schon des öfteren beim durchstöbern der Threads aufgefallen, dass sich hier manche anscheinend etwas produzieren müssen.

Als ich mit diesem Thread angefangen hab, dachte ich mir ehrlich gesagt, is ja nicht schlecht gemacht, zu jedem Bild ein kleiner Kommentar... das Haus finde ich übrigens auch ganz gut, muss ultra viel Arbeit gewesen sein dass einzurichten.
Und dann lese ich die ersten Kommentare und denke, dass kann ja wohl nicht sein.
Muss man wirklich so auf jemanden losgehen?? Mir scheint, manche sind regelrecht scharf darauf, etwas zum kritisieren zu finden.
Ich muss allerdings dazu schreiben, dass ich mir bisher weder die Mühe gemacht, noch die Zeit dazu hatte, rauszufinden, wer das immer ist. Dies geht also nicht gegen irgendwen persönlich, sondern soll als Anregung gelten mal etwas lockerer zu sein.

Danke

ich hab nichts gegen dein haus aber du machst halt bissl zu viel wind drum... und wenn ich dich irgendwie beleidigt haben sollte dann sorry, tut mir leid aber zb. dies hier:

du kannst doch wohl jedem selbst überlassen, wie er eine Präsentation seines Hauses macht?!

ja, is uns auch egal aber dann musste auch mit kritik (bzw. Lob) rechnen...

Hallo Chip!

Ich finde, dass du dir wirklich sehr große Mühe gegeben hast mit deinem Haus! Muss eine wahnsinnige Arbeit gewesen sein. Mein Lob hast du auf jeden Fall für diese tolle Arbeit. Mach weiter so!

Deine Claudia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten