Spitznamen

Wieviele Spitznamen habt ihr???

• Ich habe keinen Spitznamen... *heul

Stimmen: 9 12,3%
  • Ich habe einen Spitznamen

Stimmen: 25 34,2%
  • Ich habe viele Spitznamen

Stimmen: 35 47,9%
  • Habe ich Spitznamen? Bestimmt... weiß es aber gar nicht so genau...

Stimmen: 4 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
ich werde von den meisten Tin genannt... (heiße Kristin) dann gibt halt no kirsten,tin-tin, süße,ulf un no so ein paar varialtiopnen
bye happy89 :hallo:

Also ich heiße:

Herbie (Hörbie) - von meinem Nachnamen "abgeleitet" -.-
Mari - ^^ (von Marius, so nennt mich aber zum glück nur meine Ma)

ach ja und mein Name wird von der Post (von Lehrern & Ärzten) immer wieder mal gerne verändert. Hier einige Beispiele:

Magnus (da hat sich meine Physiklehrerin echt was geleistet... -.-)
Markus (so heiß ich für unseren Zahnarzt)
ect.

Und dann noch etliche Variationen von meinem Nachnamen... *uff*

;)

Also eigentlich werd ich von allen bei meinen richtigen Namen gerufen(von Freunden usw.). Aber meine mutter und verwandte usw. nennen mich oft:
Rina, Rinchen, Nine, Nina(das hass ich, wenn ich so genannt werd, keine Ahnung warum...;) ), Rine, und auch manchmal, aber nur gaaaanz, ganz selten von meinen Freunden Kitty(wobei ich des total bescheuert find... naja, mein richtiger Name ist Carina.

lg

Ich hab 3 Spitznamen, eigentlich werde ich von meinen Freunden Pole genannt,
doch als ich mir Blonde haare machte, hieß ich Eminem und Scooter :D

LG Wobking

Ich werd: Meli, liss, issa oder carry genannt

mein Freund nennt mich mich aber: ikävä (außgesprochern ikawa)
Heißt so viel wie "Sehnsucht"
manchmal macht er ein "sweet" davor...
keine ahnung wie er auf sowas kommt...:rolleyes: :ohoh:

Ich heiße Christina und:

Meine Eltern nennen mich Tina;
Einige Freunde nennen mich Crissy;
Ein paar nennen mich Chris und einer hat sich dann Chrisbaum(Steht für Christbaum) ausgedacht...Es war Weihnachten^^

Meine beste Freundin nennt mich immer M. J. (englisch ausgesprochen), weil ich eine Zeit lang andauernd Spider-Man geguckt habe und dort gibt es eine M.J. (Mary-Jane)!
Vorher hieß ich D.J. (Auch englisch ausgesprochen), wegen Full House und dann haben sie mich in M.J. umbenannt...

Naja, weiterhin habe ich gestern den Spitznamen Christino gekriegt, wegen meiner Unterschrift wo das 'a' aussah wie ein 'o' ^^

*lol* Laange Liste^^

Ciao :hallo:

Ich habe leider nur verarschungs spitznamen und einen Bauern Spitznamen...
(Mein Name Peter)
Also der erste wäre Peter pups.... :mad: (Nur weil ich unabsichtlich einen .... lassen habe) :lol:
der 2 wäre Peda....???

ich heiß eigentlich Laura
spitznamen, Laury, Laurymausy, Laurymausischatzi, Laurymausyschatziputzi, etc ( stammen alle von meiner freundin, die bildet da manchmal ganze bücher draus)
und eisbär +lol+ das hatte was mit meiner jacke vor ein paar jahren zu tun ^^

Oh je =)

Eigentlich heiße ich ja Kathrin
Meine Spitznamen: Körden, Cördy, Kathi, Zwerg, Kathrinchen, Katinka, Kaka -_-, Murdy and so on ^^

- Anni von meiner besten Freundin, meinem einen Kumpel und noch ner anderen Freundin
- Hasi von meinem Vater
- Mausi von meinem Vater
- Zuckerpuppe von meiner Mutter *peinlich* :rolleyes: zum Glück nicht in der Öffentlichkeit :D
- Fettarsch von meiner Schwester ;) meint sie nicht immer so ernst, auch nur privat
- Hähnchen von Schnitzel u. Püree :D jaja, total irre (hier ist die Lösung der Buchstaben in meiner Sig :p )
mehr fallen mir nicht ein

hm...sind ne Menge
Kimchen,Kon,Kathy,Kathyschatz,Mäusschen, Püppi, Zwerg, Kurze, Lottchen ( Danke Mama -_-'' ) Krümel, Mau, Das Psychoteil da,Sakulein,Sakumaus, Saki,Kumi und alle weiteren Sachen die man aus meinem Nick machen kann (z.B. Kaugummi -_- )
Jepp das wars..
EDIT: sind inzwischen noch welche dazu gekommen: Raupe, Kemusi,Drama-Ga, Haru-chan,das Corsa da, Aue, Sadakos Brunnen (-_-) Ich weiß nicht wie meine Freunde immer auf solche Namen kommen *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Claudy schrieb:
1. Falsches Forum ;)

2. Also, am meisten Claudy/i ...
dann gibbet da noch tausend Abwandlungen von :D lol

Klaudy, Klaudie, Klaudymaus, Claudylein[chen], Kätzchen, Cordy, Engelchen, Claudyschatz, Süße, Claudybärchen [lol xD], Sweetie, and so on lol

Claudy
warum soll das ein falsches forum sein??das hier ist ja schließlich smalltalk,wo man alles bereden kann,was nicht über sims geht!

-von meiner mama werd ich tinchen genannt, wenn was schlimmes ist ruft sie mich tine
-mein papa sagt täubchen :ohoh:
-meine beste freundin nennt mich manchmal mammütchen (hat nen tieferen sinn =))
-ein kumpel nennt mich meistens tinä oder x-tine
-und ne freundin sagt töne.
-bei den meisten heiß ich aber tine...
-ja und mein schatz nimmt die einfallsreichen namen süße oder mausi :D

ich find das sind genug spitznamennamen...

ich werd eigentlich immer mit meinem richtigen namen angesprochen, aber einer meiner spitznamen ist z.b. immie, immielein, usw
und eine meiner freundinnen nennt mich Mücke...:naja: is ne lange geschichte aber der name nörvt voll

Kathi(fast alle, die mich kennen)
Tina(mein Vater hat mich so genannt)
Pommersche, Wurst(meine schwester, die findet nämlic, dass meine Hautfarbe die gleiche Farbe hat wie Leberwurst ...na danke *grummel*...und dabei esse ich gar keine Fleisch)

isi oder bell XD

ich heiße gina und werde ina genannt so einfach ist das.:D

Elle, Nelle, Elli, Bambam :lol:, Brummtopp

Von meiner Oma und meinem Opa Carlinchen(wie ich das hasse)
Von meiner Mutter Caro und selten Schatz
Von meiner Mutter ihrem Freund Carlo oder Caro
Von meiner besten Freundin Caro oder carlo
Von Klassenkameraden ebenfalls Caro oder Carlo ab un zu auch süße und aus und so
Caro oder Carlo find ich am besten

hab war verjessen:von freunden wie gesagt ina bei den andren auch oft ich werde manchmal bohnenstange genannt weil ich dünn bin.mein freund hat mich immer süße,hasimausi,darling genannt.
eltern:inalein
restliche verwandte:liebchen
geschwister:krauskopf weil meine haare kraus sind ode bohnenstanfge.

HI!
Also mich nennen die meisten Lena. Dann hab ich noch ne Freundin, die nennt mich Leni, meine Mutter nennt mich Nena oder Neni.
Mein Vater hat mich früher Zwerg genannt, aber das hab' ich ihm mittlerweile verboten!!!! Bin ja auch nicht klein (1,68).

LG
Elena

ich heiß ja eigentlich nikolaus, werde aber von allen (außer meinen verwandten in griechenland) nik genannt...von paar freundinnen auch nikki, aber eher selten ^^

Ich heiße normal Sabrina hab voll viele spitznamen
Brina
Ina
Püppi
Sabbel
Rina
Sabi
Mausi
Brinchen
Sunny
Sonnenschein
Hase
Schatz oder Schatzi
Kleine (dabei bin ich nicht klein)
Süße
Sasi
usw.

Ich heiße Melanie und dann ganz klar: Melly
Aber meine beste Freundin nennt mich manchmal auch nur Mel und so ein Typ aus meiner früheren Klasse Mellymaus *augenverdreh*
Mein Vater nennt mich seit ich klein bin: MÄUSCHEN.... AAAAAH...ich hasse es aber er lässt es nicht...mäuschen *rofl*^^

Also mich nenen meine Freunde immer Kati.meine beste freundin sagt manchmal zu mir Katl. und eine andere freundin manchmal kätchen.
bei meiner mutter nur Katharina
meine Papi auch Katharina und Mäuschen.
und alle verwandenten :Katharina
und manche lehrer sagen auch kati

mein kleiner cousin sagt zu mir kaki *hmpf*:heul:

Meine,....Isa,isi,>Gisi<der meist gesagteste,Gismöhrchen wird nur von Ömmel gesagt,Gisbert-.-

von bandmitgliedern werde ich Faro genannt, ansonsten hab ich keinen spitznamen... doch, die nazis nennen mich immer kanacke -.-'

tina - brüder
tini - nahezu alle aus meiner stufe und alle freunde
die tiiiiii - freunde ;) (kommt daher, dass ne freundin praktikum inner behindertenschule gemacht hat und da immer "die daaaaa" genannt wurd. so breitet es sich aus ;))
martini - 1 freund
martinili - internetfreundin
gutti/guddy - alte "freunde"...

meine eltern und meine oma nennen mich ganz normal beim vornamen, weil ich früher immer rumgeschrien hab, wenn sie mich tina genannt haben. naja...

Also ich bin Silverstar! ^^
Oder Symphonie...aber meißtens Silverstar...
Aber auch Lari, Tigerle, Schnuffi usw.

LG Lara :)

Ich hasse Spitznamen. Hält sich eh keiner an den regulären Spitznamen "Fio", als lassen sies bleiben. Von meinen Eltern fang ich gar nicht erst an, von Mäuschen bis Hasibein....

ich hatte mal einen Spitznamen. Normal heiß ich Olli. Damals in der 1-4.Klasse haben sie mich alle Oli P. genannt. Ich haßte das, aber ich hab das nie gesagt. Eine Lehrerin hat immer zu mir gesagt:Olli P., wo ist dein Portmone.(jajaja, die deutsche Rechtschreibung, bestimmt falsch geschrieben:rolleyes:) Nur mein Vati nennt mich Sebastian, weil so mein 2. Name heißt.

Ich heiße Myriam und mein Zweitname ist Katharina (also eigentlich Myriam-Katharina), aber keine Sau nennt mich so. Als wir dann die Anmeldung fürs Gymi bekamen, stand da Rufname: Myriam Vollständiger Name: Myriam-Katharina H.
Wenn ich jetzt aber neue Lehrer (oder Vertretungslehrer) habe, sagen die irgendwie immer Miriam-Katharina!:naja: Das steht aso nämlich in der Klassenliste, obwohl wir bei Rufname Myriam angegeben haben. Manch einer verschandelt den schönen Namen dann so, dass Mirjam rauskommt! Bäh! :scream: (Nichts gegen Leute, die Mirjam heißen, aber erstens heiße ich nicht so und zweitens gefällt mir der Name einfach nicht)
Meine Freunde sagen eigentlich Myri, Miri, eine besonders witzihe Mürrieh (keine Ahnung, wie ich das schreiben soll, jedenfalls klingt es... komsich, weil sie dazu das "r" so rollt.) Meiner besten Freundin macht es Spaß komische Namen für mich zu erfinden und so kamen raus: Myrschell, Miri-Piri, Müsch and so on and so on!:naja: Danke, denn Miri-Piri nennen mich wirklich ein paar und manchmal finde ich Miri-Piri auch ganz lustig.
Alienor

Razzy schrieb:
von bandmitgliedern werde ich Faro genannt, ansonsten hab ich keinen spitznamen... doch, die nazis nennen mich immer kanacke -.-'

Warum nennen sie dich Kanacke?

BTW sind meine Spitznamen: Mont, Monte, Dat Mont, Montelinchen, Monteton, Montemont, dat Montsche, Montchen (sehr einfallsreich, ich weiss ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Mich nennen eigentlich alle Moni, Mumi ( hab ne' Kuh, die ich auf ner Messe gewonne habe, auf Mumi getauft) .., Momo, Cordual (danke Papa ^^)

Spitznamen von mir? Hmm, Sandy,Sandi,Jaju (kommt von Jaja,und so nannte mich wiederrum mein kleines Brüderlein,als er noch kein Sandra sagen konnte)

Dann bin ich zahlreich Süße (och wie ich das hasse)..

meine sind 'piechen':naja: , pialein (mit diesen zwei namen dürfen mich nur ausgewählte menschen ansprechen, sonst gibts haue)

bei meinem freund bin ich im handy unter schnuffelschatz gespeichert, wofür ich ihn fast in den schrank gesperrt hätte... zum glück nennt er mich nur selten wirklich so..ansonsten hab ich immer so inuvative namen wie 'schatz' und mausi' bei ihm :D

hin und wieder nennen mich die leute auch 'wirres', weil ich nen wenig verpeilt und schusselig bin..

Spitznamen hm, also ich heiße Cornelia und alle nennen mich Conny, viel mehr gibs da nicht, naja Internetfreunde sagen Connyx oder Conny X oder Miss X, aber das zählt ja nicht so, mein Freund sagt Schatz oder Süße und ein guter Kumpel nennt mich Engelchen.
Meine Ma sagt das, was ihr grad in Kopf kommt. Süße, Sonnenschein, Kleene usw.
Mein Papa sagt Conny.

Bei meiner Schwester wirds da schon komplizierter. Sie heißt Elisabeth und hat ein paar mehr Spitznamen. Lisa, Lieschen, Liesel (der wird am häufigsten zu Hause benutzt), Else, Elsbeth (den mag sie gar nicht), Liesbeth, Lilli, Elli, Fietscher (kommt daher, dass sie als Kleinkind immer so komische quietschende Geräusche von sich gegeben hat), Zwerg, laufender Meter, Hühnchen...

Mein Bruder heißt Peter und er wurde früher immer Seppel gerufen, das hat ihn vielleicht genervt *ggg*.

Huhu
Isch hab auch einen oder zwei, aber es gibt bloß Spießer, die mich nach meinem Normalen namen nennen. Achja mein Spitzname is Juli

Ich werde von Freunden manchmal Anniepie genannt.
Und diverse Ableitungen von Anna, wenn meine beste Freundin mich ärgern will :D
Z.B. Anno1503, Ännaaa, Annemarie oder Anneliese :D *hate that*
Und von Eltern halt Mäusi.... ^^ Ihr kennt das bestimmt! *lol*

Ich habe auch ein paar Spitznamen, mein ehemals verhasster ist immer noch Ali obwohl mich alle Welt so nennt und ich mich dran gewöhnt hab. Meine Oma nennt mich Mäuschen, Murkel, Murkelchen, Mäusechen, Kleines; von einer Freundin werd ich machmal Schnuffl, Süße usw. genannt :naja:
Ansonsten gibts bei meinem kurzen Namen eigentlich nicht viele Varianten :p
lG
Alisa

Name: Ulrike

Habe auch Spitznamen, die da wären: Ulli (von meinen Freundinnen), Ddulf, Alfie, Ulf Rainer Gegs (aufgrund eines Fußballkommentators namens Rolf Rainer, bei dem meine Brüder erst dachten, dass er Ulf heißt und Ulf natürlich gleich mit dem Namen Ulrike in Verbindung bringen mussten :rolleyes: ), Ulle (wie Jan Ullrich) und Ulf

Von Ddulf bis Ulf alle von meinem großen Bruder :naja: ausgedacht. Die unterschiedlichen Spitznamen benutzt er im Wechsel für mich, also einen Tag Ulf Rainer :argh:, einen Tag Ulle, dann mal Alfie u.s.w. Am schlimmsten finde ich Ulf Rainer Gegs :mad: .

Tja man kann sagen, dass mein Bruder bei meinen Spitznamen besondere Kreativität hat walten lassen oder, dass er mich einfach zur Weißglut bringen wollte.

Ulli ist eigentlich noch der beste Spitzname, den mag ich eigentlich sogar ganz gern ;) .

biene maja

(ach leckt mich doch am arsch)

Dark Angel schrieb:
biene maja

(ach leckt mich doch am arsch)

Heeee, dass ist mein Benutzername!!!!!:mad:

Von meinen Freundinnen werd ich Sternchen (mein name bedeutet Stern) oder Stellilein genannt, von meiner Schwester Schwesterchen*kotz*, vom Chor Miffi (dieser komische hase) und von Hügö majabienchen genannt *gg*. (nicht bös gemeint, Hügö;) )
Und eigentlich heiße ich Stella-Marleen. Naja auch marleen ist bloß ne abkürzung für Maria-Magdalena. -Aber wer mich so nennt kriegt eins auf die Nase!!!
Na denn, tschöö:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten