Kann man File Cop ohne Maxis-Registrierung downloaden?

ZoeZeitz

Member

Hi,

Ich wollte mal fragen ob ihr euch den File Cop auch bei Maxis gedownloadet habt. Ich bin bis jetzt immer ohne Probleme durch den Link auf der Simszone zum Download gekommen. Leider musste ich die Sims deinstallieren und dabei wurde auch der file cop gelöscht. Jetzt stürzt mein Computer ständig ab, wenn ich einen Sim erstellen will, und auf der The Sims- Site kann ich ihn nicht downloaden, weil man dort eine product-registration braucht. Ich würde gerne wissen, ob man ihn auch irgendwo anders downloaden kann, denn sonst sehe ich keine andere Möglichkeit alles noch mal zu deinstallieren und ohne Downloads zu spielen.

Bitte helft mir!!:heul:

ZoeZeitz

Danke für den Tipp mit der deutschen Seite.
Ich konnte es jetzt runterladen. Ich habs auch ein paar mal durchlaufen lassen. Das Spiel stürtzt trotzdem ab, wenn ich einen Sim erstelle und nach Köpfen und Körpern suche.
Na ja, ich seh mich wohl gezwungen schon wieder zu deinstallieren. Ich hab mir bis jetzt nach jeder Zwanks-Deinstallation geschworen nie wieder Skins runterzuladen. Bis jetzt hab ich mich noch nie dran gehalten, ich konnte es bis jetzt auch immer mit dem File Cop wieder in Ordnung bringen.:argh:
Trotzdem Danke, wenn du vielleicht noch eine Maßnahme weißt die mir helfen könnte, währe es nett wenn du sie verraten würdest!
ZoeZeitz

Ich weiß leider auch nix, das dir helfen könnte. Ich kenne aber dein Problem. Ich musste mich auch schon öfter von meinen Simfamilien verabschieden und deinstallieren.:( Ich weiß, dass es nicht schön ist.
Deine Urmel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten