Hello Kitty

~*coco*~

Member
Hey %)

Bin im moment voll im Hello-Kitty-Wahn ;)
Leider gibts in meiner Stadt kaum Läden, die des verkaufen und wenn, dann ist das sau-teuer :argh:
Hab schon rumgegooglt, bin auf auf keine besonders gute Seite gestoßen - kennt ihr vielleicht n paar Online Shops oder so?
Und wie findet ihr Hello Kitty?

:hallo: coco :hallo:

ist das dieses kleine kätzchen? wäh, warum findet ihr das alle so gut? ich kann das nicht ab, irgendwie ist das so kitschig und kindisch :D

ich finds auch voll süß und hab auch schon paar Sachen davon wie z.B. Stifte, ein Mäppchen, Radiergummis, ein Kuscheltier, ne Schachtel etc.
Also versuchs doch mal bei www.warango.de
ansonsten weiß ich auch nix , ich kauf die sachen immer im Karstadt

Original geschrieben von Kawa
ist das dieses kleine kätzchen? wäh, warum findet ihr das alle so gut? ich kann das nicht ab, irgendwie ist das so kitschig und kindisch :D
ja, das is dieses kleine kätzchen, is doch voll süss und kindisch find ich das jetzt nich unbedingt!:lol: ich weiss aber auch nich wo man die sachen billiger bekommt...:naja:

lol, hey, nichts gegen hello kitty :D
gerade weil es so kitschig ist, finde ich so süß! :p

@chrissitini: thx! ich flitz da ma eben hin! :)
Bei karstadt haben die des auch? :confused:

ich steh auf kitschige Sachen ^^
Steh total auf Diddl und Pimboli *lach*
Und das kätzchen is ja mal voll süß,aba habs bei uns nich gesehen :confused: :D

Meine Tochter ist mit ihren 20 Jahren immer noch ein Fan von Hello Kitty:argh:
Es gibt sogar ein Auto mit dem Design:naja:
Der Schaltknüppel ist ein Katzenkopf und es schurrt beim schalten.
Die Scheibenwischer sind Köpfe, die Wasser rausspucken und dabei klimpern sie mit den Augen.
Außerdem ist das Auto ist klein und rosa:eek:
Ich bin froh, das sie es noch nicht gefunden hat, weil ich keine Garage habe.;)
Es gab mal einen tollen Link mit H. Kitty Sachen. Wenn ich den wieder finde, poste ich ihn hier.

Edit: ahhh, ich sehe gerade, Hexlein hat ihn gefunden.:D

als wir auf der klassenfahrt in frankreich warn, gabs da auch so nen laden, hab aber keine ahnung wie der hiess, jedenfalls hat jetzt die halbe klasse so nen hello kitty anhänger der so quitscht!:lol:

ich bin auch totaler Hello Kitty Fan :D ich find die sooo schnuffig
hab eben ein Hello Kitty - T-Shirt an :)
demnächst will ich mir noch ein stofftier kaufen und ne tasche und alles andere auch %)

Shadow

Original geschrieben von Shadow
ich bin auch totaler Hello Kitty Fan :D ich find die sooo schnuffig
hab eben ein Hello Kitty - T-Shirt an :)
demnächst will ich mir noch ein stofftier kaufen und ne tasche und alles andere auch %)

Shadow

sehr schön :)
darf ich fragen, wo du die sachen her hast? :rolleyes: :D

bei uns gibts so einen comic laden der hat alles mögliche von hello kitty da hab ich auch das t-shirt her :D
wenn ich darüber nachdenke gibts bei uns sehr viele läden die hello kitty sachen haben :)

Shadow

Original geschrieben von Hummel
Meine Tochter ist mit ihren 20 Jahren immer noch ein Fan von Hello Kitty:argh:
Es gibt sogar ein Auto mit dem Design:naja:
Der Schaltknüppel ist ein Katzenkopf und es schurrt beim schalten.
Die Scheibenwischer sind Köpfe, die Wasser rausspucken und dabei klimpern sie mit den Augen.
Außerdem ist das Auto ist klein und rosa:eek:
Ich bin froh, das sie es noch nicht gefunden hat, weil ich keine Garage habe.;)

wäääääääääh!!!! is ja eklig!!!! sowas kauft wer....???=)
also....übertreiben kann mans ja auch...:rolleyes:
Sonst..naja.Hello Kitty gibts hier nich wirklich..ansonsten..joa..ganz süß...aber nich sooo süß, dass ich mir n Hello-Kitty-Auto kaufen würde....=)

Original geschrieben von Kawa

kann dir nur zustimmen...ich finde sie auch voll kindisch und...weiß nicht, ist einfach nicht mein fall. genauso wie diddl und so, naja soll mir ja egal sein, aber ich würde damit nicht rumlaufen :rolleyes:

diddl etc. magsch auch net, aber hello kitty ist was anderes ;)

@ Shadow: Irgendwie sind wir immer einer Meinung! :lol: *knuffz*

Ich finde Hello Kitty auch ganz süß (man sollte es mit den Sachen davon aber auch nciht übertreiben..)
Ich hab z.B. so eine niedliche Federtasche für die Schule...
Bringt ein bisschen Farbe in den langweiligen Schulalltag;)

ich finds sie auch knuffig aber kaufn tu ich mir das teure zeug aber nicht, ich war mal in verona (italien, logsch oder?) und da war ein geschäft namens "fiorucci" und die ham im keller sooo viele sachen von diesen sanrio.viechern (also hello kitty, dieser frosch, oder der pinguin..etc.) zwar auch teuer aber lustig zum durchschaun.

Original geschrieben von Nicilein
wäääääääääh!!!! is ja eklig!!!! sowas kauft wer....???=)
also....übertreiben kann mans ja auch...:rolleyes:
Sonst..naja.Hello Kitty gibts hier nich wirklich..ansonsten..joa..ganz süß...aber nich sooo süß, dass ich mir n Hello-Kitty-Auto kaufen würde....=)
Ich stimme dir vollkommen zu. Mit Garage, okay, da siehts keiner, aber nicht öffentlich auf der Strasse;)

Original geschrieben von Hummel
Ich stimme dir vollkommen zu. Mit Garage, okay, da siehts keiner, aber nicht öffentlich auf der Strasse;)

rofl.gif
dann braucht man so n Teil ja au garnich....=)

Also ich find das auch total suess aber ich hab nix davon aus dem einfachen grund das ich noch nirgendwo gesehen hab... aber gibts das echt bei karstadt??? das wår ja cool...

ich hab mal bei der offiziellen seite von sanrio geguckt...
Der Hauptsitz oder wie auch immer ist in San Francisco... d.h. die Versandkosten sind äh, recht teuer :D
Also, ich werd mal bei Karstadt gucken und bei ebay bin'sch grad dabei so ne suuuper schnucklige Tasche zu ersteigern *kreisch* :lol:

:hallo: coco

Also Hallo Kitty find'sch ja ganz süß aber ich würde für so einen Quatsch doch keine Kaufkraft (lol musste raus sagt unsa Sowi-Lehrer immer xD) ausgeben... :D

tomachter
@Coco: Wieso machst du dein ICQ nimma an?

nya jungs mit hello kitty? weiß ja net o_O
Ist vielleicht besser so, wenn du keine "Kaufkraft" (*g*) dafür nicht ausgibst!

[mein icq is an, bin nur invisible :p ]

coco :hallo:

Nein so war das net gemeint... ich würde nie und nimmer irgendwelchen Hello Kitty Kram mit mir rumschleppen! Ich hab nur gemeint das das Vieh ganz niedlich aussieht ^^ :D

tomachter

Also ich bin auch Hello Kitty Fan (:D )
und ich kauf die Sachen immer bei Karstadt.

ich hab eben in meiner kawaii nachgeguckt, und die seite auf der man die shirts und so bestellen kann ist: www.kokoro-shop.de
da jibt es shirts, und so weidaaaa!!

senseigirl
da gibts hauptsächlich andere sachen, die kitty aber ähneln, hoffe das euch dat auch gefällt:D

Zuletzt bearbeitet:
juhhooo ich hab n paar Sachen bei Karstadt gefunden :eek: leider ist das total teuer :argh:

@ Scarlet: Ich finde Diddl viel kindischer ;)

Ich bin auch so n kleines Kitschkind *g* Ich liebe Hello Kitty und Pucca. Leider is des echt voll teuer! So n normales T-shirt 19.95 Euro. Des sin immerhin 40 DM. Und sonst der ganze kleinkram auch...

Diddl find ich auch zu kindisch. Da stand ich mit 12/13 drauf :) Aber wers mag...

Kitty kann ich nicht leiden, aber Pochacco ist süüüüüß!

Aah, ich find Hello Kitty auch super süß!

Früher hab ich's kindisch gefunden und fand es peinlich wenn mir meine Mutter Hello Kitty Sachen gekauft hat (Brotbox, Taschen, etc.), aber jetzt lieb ich es!!! =)

Nun, hier gibt es in der Stadt vieles von Hello Kitty, aber ich kauf mir nichts dort. Ich krieg es von meiner Schwester, weil sie bei Sanrio (Marke von Hello Kitty) arbeitet und ansonsten krieg ich es aus Japan von einer Freundin zu geschickt. %)

Original geschrieben von La misère

Nun, hier gibt es in der Stadt vieles von Hello Kitty, aber ich kauf mir nichts dort. Ich krieg es von meiner Schwester, weil sie bei Sanrio (Marke von Hello Kitty) arbeitet und ansonsten krieg ich es aus Japan von einer Freundin zu geschickt. %)

*neid* :heul:

Original geschrieben von lil-mariposa

Diddl find ich auch zu kindisch. Da stand ich mit 12/13 drauf :) Aber wers mag...

dito :p prob an der sache: ich hab jetzt immer noch den ganzen diddlkram und weiss nicht wohin damit? :ohoh:
ich glaub die mülltonne wird heute doch satt ;)

Original geschrieben von ~*coco*~
dito :p prob an der sache: ich hab jetzt immer noch den ganzen diddlkram und weiss nicht wohin damit? :ohoh:
ich glaub die mülltonne wird heute doch satt ;)

Bei eBay kriegst du dafür noch Geld....

Original geschrieben von tomachter
Bei eBay kriegst du dafür noch Geld....

Naja, für ein so'n komischen Block oder so wohl eher weniger, oder? Ist mir außerdem zu aufwendig :p
Da schmeiß ichs schon eher weg, wat solls :D

Naja, für ein so'n komischen Block oder so wohl eher weniger, oder? Ist mir außerdem zu aufwendig :p
Da schmeiß ichs schon eher weg, wat solls :D

Behalts! *lol* Wird jetzt wieder volle kanne modern! Die kleinen 5er bei uns sammelns schon wieder :naja: Oh man...

Behalts! *lol* Wird jetzt wieder volle kanne modern! Die kleinen 5er bei uns sammelns schon wieder :naja: Oh man...

Echt? omg :ohoh: wo soll das nur hinführen? ;)
Naja nur weils wieder modern is, behalt ichs bestimmt nicht. Ich finds albern & kindisch :rolleyes:
Und außerdem nicht schön :D
Ich kann den ganzen Kram ja auch verschenken? :idee:

:) coco

Echt? omg :ohoh: wo soll das nur hinführen? ;)
Naja nur weils wieder modern is, behalt ichs bestimmt nicht. Ich finds albern & kindisch :rolleyes:
Und außerdem nicht schön :D
Ich kann den ganzen Kram ja auch verschenken? :idee:

:) coco

War auch eher ironisch gemeint *g* Ich finds auch kindisch. Aber wir warn ja auch mal in dem Alter :D Dat warn noch Zeiten...

also mit seiten zum sachen von hello kitty kaufen kann ich nicht dienen, aber auf dieser seite http://welcome.to/hellosanrio und auf dieser: http://www.gisi.eu.tc/ gibt es alles was ein hello kitty computerherz begehrt ;) mauszeiger, wallpaper, winamp skins, icq skins etc.
vielleicht kanns ja jemand gebrauchen, ich hab zumindest meinen computer damit vollgestopft ;)
schöne grüße, nonamegirl02

Zuletzt bearbeitet:
War auch eher ironisch gemeint *g* Ich finds auch kindisch. Aber wir warn ja auch mal in dem Alter :D Dat warn noch Zeiten...

genau, da waren wir noch dumm und unerfahren :p :D
nee ma ernsthaft: damals habsch das ganze nur aus Gruppenzwang gemacht :rolleyes: gott sei dank binsch heut net mehr so eine ;)

@ nonamegirl: hey thaaaaaaaaaanks! Ich werd gleich ma gucken gehen =)
*knuff*

coco :hallo:

Original geschrieben von Nonamegirl02
also mit seiten zum sachen von hello kitty kaufen kann ich nicht dienen, aber auf dieser seite http://welcome.to/hellosanrio und auf dieser: http://www.gisi.eu.tc/ gibt es alles was ein hello kitty computerherz begehrt ;) mauszeiger, wallpaper, winamp skins, icq skins etc.
vielleicht kanns ja jemand gebrauchen, ich hab zumindest meinen computer damit vollgestopft ;)
schöne grüße, nonamegirl02

hi
ich hab mir so einen hello kitty mp3player runtergeladen und noch 2 oder 3 spiele aber mein computer kann die nicht öffnen wisst ihr vll wie man die öffnen kann?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten