Achtung!Beschwerde an Gamigo!

Hummel

SimForum Team

@Alle!!!!
Ich habe gerade einen Brief an Gamigo losgeschickt,weil ich der Meinung bin,das wir jetzt als Mitbenutzer dieses Forums, Hader mal unterstützen müssen.Denn es geht hier seit längerer Zeit nicht mehr mit rechten Dingen zu und ich möchte Euch bitten alle ein Schreiben zu Gamigo schicken,damit Hader sich nicht allein gelassen fühlt!!!Hier kommt eine Abschrift meines Briefes:
Sehr geehrte Herren!
Ist es möglich,das Sie seit Wochen in Ihrer Weihnachtsfeier hängen geblieben sind oder personelle Schwierigkeiten haben?Auf jeden Fall scheint an Ihrer technischen Seite kein Mensch mehr zu arbeiten.Davon sehr stark betroffen ist,die SimsZone samt FileZone und extrem das Forum.Ein Riesenhaufen verärgerter User quält sich täglich durch die Seiten,weil es entweder ganz langsam geht,man bei Gamigo landet statt zu antworten,Posten funktioniert auch nicht immer,aus dem Netz fliegt oder überhaupt nicht auf die Seiten kommt.Brauchen Sie technische Hilfe,ist das Geld ausgegangen oder haben Sie persönliche Probleme?Für alles gibt es sicher eine Lösung.Eine sehr verärgerte Userin
P.S.Bei Antwort bitte ich Sie zu bedenken,falls es Technische Probleme sind,hinter mir steht eine Reihe Computer-Freaks und eine große EDV Abteilung.
Ich habe fertig.Gut was:D
Die Adresse ist ent@fer.nt[Anm. von Harder: Der Arme Mann kann auch nichts für die Situation, bitte keine Mails an ihn senden. Näheres dazu unten] Haltet beim schreiben bitte die Mitarbeiter von der SimsZone raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jungs u. Mädels.Hab mir auch Mühe gegeben:D :lalala: Ich hoffe doch sehr für unser Forum u. für die Zukunft,das wir das zusammen schaffen,das die Bei Gamigo mal wach werden. Ein Versuch ist es allemal wert:D :hallo:

Tschulidigung bin neu hier und kapier gar nix

Wollte schon früher antworten aber leider ging das nicht!! Habe auch schon meine Mail an GAMIGO geschickt!!! Ich finde nämlich auch das, dass nicht so weiter gehen kann!! Obwohl ich DSL habe dauert es min. 15 sec. bis es einen Thread geöfnet hat. :mad:

@Herzlich Willkommen FREAK88
Es gibt seit letzter Zeit hier im Forum immer wieder technische Probleme,wie oben im Brief beschrieben. Unsere Mods u. Admis haben sich schon des öfteren beschwert,aber bei Gamigo,wo dieses Forum angeschlossen ist,rührt sich nicht.Es könnte eventuell helfen,wenn wir als User uns beschweren.Die Masse der Beschwerden machts hoffentlich,das die dort mal in die Gänge kommen:) :hallo:

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Mühen uns beizustehen, wir wissen den Guten Willen, der dahinter steht sehr zu schätzen. Vielen Dank. :)

Aber leider hilft es doch niemanden solche - ja doch schon in gewisser Weise herausfordernde - Mails zu verfassen. Der Garry, an den ihr euch gewendet habt ist gar nicht für die Technik zuständig.

Es ist wahr, dass wir in der letzten Zeit eine große technische Probleme hatten, aber solche Mails tragen ja nicht zu deren Behebung bei. Glaubt mir, die Jungs versuchen da mit allen Kräften die Technik geradezubiegen und die wurmt es genauso wie uns, dass es immer wieder neue Probleme gibt.

Es ist wirklich sehr nett von euch, dass ihr uns helfen möchtet und wir wissen das zu schätzen, aber lasst euch versichen: Die Webmaster der vielen Gamigo-Seiten stehen ständig mit den Gamigos in Kontakt und wenn es ein Problem gibt, dann geht das auch nirgends unter.

Lasst uns deswegen lieber alle hoffen, dass die Techniker die Probleme schnell in den Griff bekommen, damit wir wieder uneingeschränkt surfen und posten und die Techniker mal wieder eine Nacht durchschlafen können. Da sollten wir die Leute nicht mit Bergen von eMails von der Arbeit abhalten. :)

Nochmal vielen Dank dass ihr auch an uns denkt, das hat mich sehr gefreut, aber bitte keine Mails mehr an die Gamigos, damit die sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren können. ;)

Harder

:mad: hab ich schon aber es bringt nichts vieleicht sin da wirklich alle noch besoffen von ihrer weihnachtsfeier

Leute, was ihr hier abzieht ist nicht fair. Ich denke keiner von euch kennt auch nur einen Gamigo persönlich. Dennoch zieht ihr in dieser beleidigenden Art und Weise über sie her. So wird hier über niemanden geredet, dass schließt unseren Host genausowenig aus wie jeden einzelnen von euch. Also reißt euch ein wenig zusammen, wir sind hier nicht im Kindergarten. *solangsamsauerwerd*

Harder

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten