Hummel
SimForum Team
- Registriert
- September 2001
- Geschlecht
- w
@Alle!!!!
Ich habe gerade einen Brief an Gamigo losgeschickt,weil ich der Meinung bin,das wir jetzt als Mitbenutzer dieses Forums, Hader mal unterstützen müssen.Denn es geht hier seit längerer Zeit nicht mehr mit rechten Dingen zu und ich möchte Euch bitten alle ein Schreiben zu Gamigo schicken,damit Hader sich nicht allein gelassen fühlt!!!Hier kommt eine Abschrift meines Briefes:
Sehr geehrte Herren!
Ist es möglich,das Sie seit Wochen in Ihrer Weihnachtsfeier hängen geblieben sind oder personelle Schwierigkeiten haben?Auf jeden Fall scheint an Ihrer technischen Seite kein Mensch mehr zu arbeiten.Davon sehr stark betroffen ist,die SimsZone samt FileZone und extrem das Forum.Ein Riesenhaufen verärgerter User quält sich täglich durch die Seiten,weil es entweder ganz langsam geht,man bei Gamigo landet statt zu antworten,Posten funktioniert auch nicht immer,aus dem Netz fliegt oder überhaupt nicht auf die Seiten kommt.Brauchen Sie technische Hilfe,ist das Geld ausgegangen oder haben Sie persönliche Probleme?Für alles gibt es sicher eine Lösung.Eine sehr verärgerte Userin
P.S.Bei Antwort bitte ich Sie zu bedenken,falls es Technische Probleme sind,hinter mir steht eine Reihe Computer-Freaks und eine große EDV Abteilung.
Ich habe fertig.Gut was
Die Adresse ist ent@fer.nt[Anm. von Harder: Der Arme Mann kann auch nichts für die Situation, bitte keine Mails an ihn senden. Näheres dazu unten] Haltet beim schreiben bitte die Mitarbeiter von der SimsZone raus
Ich habe gerade einen Brief an Gamigo losgeschickt,weil ich der Meinung bin,das wir jetzt als Mitbenutzer dieses Forums, Hader mal unterstützen müssen.Denn es geht hier seit längerer Zeit nicht mehr mit rechten Dingen zu und ich möchte Euch bitten alle ein Schreiben zu Gamigo schicken,damit Hader sich nicht allein gelassen fühlt!!!Hier kommt eine Abschrift meines Briefes:
Sehr geehrte Herren!
Ist es möglich,das Sie seit Wochen in Ihrer Weihnachtsfeier hängen geblieben sind oder personelle Schwierigkeiten haben?Auf jeden Fall scheint an Ihrer technischen Seite kein Mensch mehr zu arbeiten.Davon sehr stark betroffen ist,die SimsZone samt FileZone und extrem das Forum.Ein Riesenhaufen verärgerter User quält sich täglich durch die Seiten,weil es entweder ganz langsam geht,man bei Gamigo landet statt zu antworten,Posten funktioniert auch nicht immer,aus dem Netz fliegt oder überhaupt nicht auf die Seiten kommt.Brauchen Sie technische Hilfe,ist das Geld ausgegangen oder haben Sie persönliche Probleme?Für alles gibt es sicher eine Lösung.Eine sehr verärgerte Userin
P.S.Bei Antwort bitte ich Sie zu bedenken,falls es Technische Probleme sind,hinter mir steht eine Reihe Computer-Freaks und eine große EDV Abteilung.
Ich habe fertig.Gut was

Die Adresse ist ent@fer.nt[Anm. von Harder: Der Arme Mann kann auch nichts für die Situation, bitte keine Mails an ihn senden. Näheres dazu unten] Haltet beim schreiben bitte die Mitarbeiter von der SimsZone raus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: