TBV
Member
Original geschrieben von Evil
berühmt und ein Idol zugleich
Der Nazi Adolf ein Vorbild?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Evil
berühmt und ein Idol zugleich
Original geschrieben von TBV
Der Nazi Adolf ein Vorbild?![]()
Original geschrieben von Sabrina1979
Hm, wieso war mir DAS nun klar, dass von dir auch etwas dazukommt.....
es geht nicht um vorbild oder nicht vorbild sondern um kennen oder nicht kennen basta, schluss, aus is![]()
[Schlaumeiermodus] Aus dem Duden, Fremdwörterbuch:TBV schrieb:und Evil: "berühmt und ein Idol zugleich"
Also hat er wohl von einem Vorbild gesprochen...aber belehr mich ruhig weiter, deine Weisheit amüsiert mich.
Bodo bach rulez!Sonneblume schrieb:Ich bin mit Sebsatian Kehl, dem Fußballspieler, verwandt. Zwar über viele Ecken, aber immerhin.![]()
Und ich hatte mal guten Kontakt zu Bodo Bach (wenn euch das was sagt).![]()
Wie hieß die?Karategirl X schrieb:Naja, man könnte zwar nicht sagen, aber
also ich noch ein Baby war hatte ich eine eigene Fernsehsendung, kamm immer mal auf RTL, aber dies ist schon lange her^^.
Das einzigste was ich mir Vorstellen könnte wo kleine Kinder mitmachen wäre Dingsda, oder des eine da wo die Playback singen äh keine AhnungKarategirl X schrieb:Keine Ahung, weiß nur das ich mal da drinn war, meine Famielie wills mir nicht sagen ....
Fakt ist, das dies aber 1990 und 1991 kamm, also dies ist ziemlich lange her ...
Na , das ist doch mal was ... ich würde total gerne wissen wo ich mitgespielt habe ......Karategirl X schrieb:Keine Ahung, weiß nur das ich mal da drinn war, meine Famielie wills mir nicht sagen ....
Fakt ist, das dies aber 1990 und 1991 kamm, also dies ist ziemlich lange her ...