Kennt ihr/seid ihr Verwand mit Berühmten Leuten?

Kennt ihr oder seid ihr mit berühmtheiten Verwand?

• Jo

Stimmen: 313 34,5%
  • Stimmen: 595 65,5%

• Umfrageteilnehmer
    908
Original geschrieben von TBV
Der Nazi Adolf ein Vorbild? :lol:

Hm, wieso war mir DAS nun klar, dass von dir auch etwas dazukommt.... es geht nicht um vorbild oder nicht vorbild sondern um kennen oder nicht kennen basta, schluss, aus is :p

Ich grübel gerade wen ich so kenne an berühmtheiten oder sonstiges aus der Sparte... hm... also so richtige Promis fallen mir nicht ein halt nur einige "Vertreter" größerer Firmen, wie zb Coca-Cola, Tchibo usw... achja, einer fällt mir doch noch ein. Heinz Erhardt war irgendwie mal mit meiner Oma bekanntgemacht worden aber wie das genau war weiß ich leider nicht da ich mit meiner Omma nimmer rede :lalala:

Also meine mutti ist dem Finanzminister von Sachsen-Anhalt zusammen in die Schule gegangen.
Waren früher beste Freunde.
Der Mann ist leider im Juli oder so gestorben.

Ich selber hab mich mal ne Stunde mit Gracia unterhalten.

Original geschrieben von Sabrina1979
Hm, wieso war mir DAS nun klar, dass von dir auch etwas dazukommt.....

Na, wer wird denn hier Antipathien haben? :D

es geht nicht um vorbild oder nicht vorbild sondern um kennen oder nicht kennen basta, schluss, aus is :p

Wie war das nochmal mit dem lesen können und Vorteilen und so?

Evil schrieb:"ausserdem kennt meine Oma unseren ehemaligen Führer"
daraufhin Nightman3000 "ist der berühmt? :lol:"
und Evil: "berühmt und ein Idol zugleich"

Also hat er wohl von einem Vorbild gesprochen...aber belehr mich ruhig weiter, deine Weisheit amüsiert mich :D.

Also ich persönlich net...eine aus meiner Klasse meint das sie mit Howard Carpendale (wie auch immer der Typ geschrieben wird) verwandt ist.
Außerdem geht in meine Parallelklasse ein Mädchen das bei der Ahnenforschung festgestellt hat das sie eine Nachfahrin von Adam Ries ist.

Der Vater meiner Freundin, ist der Dirketor des Zoll und außendienst der Deutschen Post.
Ich bin mit dem Rheinischem Hochadel über ein paar ecken verwandt.
Mein Vater hat mal(der war mal in ner band) mit Peter Maffay gespielt.
Clinton war für ein paar tage mal bei uns (Dorint) vor 2 Jahren. Übeall scharfschützen etc.
Ich wohne neben dem Dorint von daher. Ach ja Kohl etc. warne auch da.
ach ja irgendeine wichtige person bgeim wdr ist ne gute freundin meines vaters.
ach ja die größte familie in montana (Usa) mit der bin ich verwant, waren bei uns waren total nett. Also ein paar

Also ´ne Freundin von meinem Vater, die in den den USA wohnt, hat schonmal mit dem Vater von Bush zu Abend gegessen (also als der Präsident war). Ihr Mann war irgend so ein Hohes Tier, dem zu liebe ham sie in Washington ´n Baum gepflanzt ^^ Und als sie ihre Wohnung ihn Rom aufgelöst hat, hat die Frau von Mel Gibson ziemlich viele Sachen abgekauft. Ich glaub mit den Gibsons hat sie auch schonmal zu Abend gegessen... Ka, weiß ich leider nich so genau...

Ich kenne Bernd Stelter und Bernhardt Hoecker.Aber Bernhardt Hoecker nicht wirklich.Nur mal nach einem Autogramm gefragt weil der bei uns in der Stadt wohnt.Und von meiner Freundin deren Cousine hat mal vor dem Haus von Witney Housten gewohnt und angeblich wohnte von denen mal in der Nachbarschaft Daniel Radclife.Ich weiß nicht ob das stimmt,aber glauben wirs mal :naja:

Zuletzt bearbeitet:
mein papa wär fast ein star geworden. in den 70ern mit seiner band... plattenvertrag angeboten bekommen, aber da sprang der drummer ab und aus wars... sonst wäre ich jetzt vielleicht tochter eines 70er-stars und finanziell abgesichter. muahaha.
und sonst weiß ich, in welchen musikladen otto geht. und ne bekannte von mir hat sich mal mit guildo horn unterhalten. hm, achso. und mein papa hat mal den jürgen drews verarscht vor 25 jahren oder so... und mein papa war auch mit dem leiblichen vater wolfgang petrys befreundet. ich hab sogar ein bild von dem, wie der in unserm garten steht... nja. is ja auch kein star. also egal... und dann war mein papa mal einige jahre lang mit einem ehemaligen grand prix gewinner in einer band. einem holländer. aber den soll wohl keiner kennen. und mein papa kennt diese klaus und klaus typen... diese ekeligen. eine freundin von mir hatte auch mal einen freund, der mit blind guardian befreundet ist. keine ahnung, ob blind guardian irgendwem was sagt... ist ne relativ bekannte metalband. und gestern hab ich gelesen, dass der sohn eines lehrers, bei dem ich mal ne vertretungsstunde hatte, in hollywood unterwegs is und da jetzt mit den großen filmemachern a la spielberg und petersen arbeitet. der ist für die special effects da... sein aktuellstes werk ist troja. ich kenn den typen zwar nich, aber der kommt ja aus meiner stadt. jahaa =)

Meine Mum war mal mit Linda Feller in einer Klasse ... (so ne Countrysängerin) ... hat ihr sogar Nachhilfe gegeben. =)

Naja,...mmhmm...mein Vater kennt den Clement einigermaßen gut (also nicht jetzt so, dass sie Kontakt zu einander hätten, aber die haben sich schon ein paar mal irgendwo getroffen und dann auch mal längere zeit mit einander geredet...), zumindestens als er noch Ministerpräsi von NRW war (ich glaub mein vater hat den damals sogar mal zud er Eröffnung eines Firmenzweiges eingeladen)!
Der saß auch schon mal ein paar Tische entfernt von mir in der VIP-Lounge des Bochumer Ruhrstadions...
Da sitzt überigens auch der derzeitige OB Bochums immer am Nachbartisch von uns...ich glaub früher war der mal irgend ein "Bundesvertreter der Kommunen" (oder sowas in der Art)

Vor zwei (oder sind doch schon drei Jahre her...?) war auch mal der damalige Wirtschaftsminister Müller bei uns (unserer Firma) zu Besuch !

Naja, ansonsten kenn ich noch ziemlich viele Spieler vom VfL relativ gut...vor allem Rein van Duijnhoven (Torwort)
Mein Vater kennt die eigentlich alle voll gut, auch Trainer Neururer und Prsäident (Altegör) und so...

Achso, meine Mutter hat mal erzählt, dass Ihr Cousin mal ein relativ bekannter Schlagersänger war, da weiß ich aber nix genaueres drüber...

Früher war unsere Familie überigens auch mal adelig, jedenfalls hatten wir mal den Titel "von" vor unserem Nachnamen...den sag ich jetzt mal besser nich, sonst kommt noch jemand aus Bochum (oder unmittelbare Umgebung) auf den Gedanken, dass ich selber bekannt bin...(also ich würde jetzt auf keinen Fall sagen, dass ich oder unsere Familie wirklich bekannt sind, aber der Name dürfte Leuten im Ruhrgebiet eventuell ein begriff sein ;) )

Das wars dann mal von mir :)

EDIT:
Achso, meine Mum war früher mal mit jemanden zusammen, der schon ein paar mal bei "Wetten Daß...?" war, ich glaub einmal selber ne Wette, einmal ne Saalwette und dann hat der da noch mal eine Rolle gespielt

War mal im Fensehn, fühl mich nicht berühmt aber naja

EDIT: Also mein jetzt nicht kurz durchs Bild gehuscht,hatte schon eine richtig Rolle....will mich nicht wichtig machen, fühl ich mich ja auch nicht :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nicht mit Promis verwandt oder kenne sie persönlich^^
Ne Freundin bzw. die ehemalige beste Freundin meiner Schwester ist die Cousine von Nina Bott aus GZSZ (sie spielt da die Cora Moreno).. tjo.. das war's auch schon^^

bin berühmten personen bin ich nicht verwandt.
kenne aber einige musikkünstler die den meisten hier jhedoch kein begriff sein werden...

bin gut mit ziad aka. daizz bzw. zee befreundet *gg*
dann hab ich neulich beim usher konzert durch freunde sandy von den no angels und ihren freund renick kennengelernt... sandy die arrogante bItCH... naja demi storm der choreograf von sandy is auch ziemlich gut mit mir befreundet... der klyne raupenteddy *gggg*
najaaaa dann kenn ich noch die süße vany :) total lieb..also die von den no angels *gg*
bin auch mit lil´marq befreundet von overground der kleinen nervensäge hehe
bin isa sabani bin ich auch befreundet, ich bezweufle jez aba mal das den hier jemand kennt... naja jamin steelo kenn ich auch gut, mit ihm kann man gut shoppen gehn loo
naja ihr kennt doch alle ramsi aliani von den german dream allstars, ne? lol ich bin seine lieblignsnervensäge muhahaha
... achja klar und ivana kindl eine kroatische rnb sängerin...auch total lieb heheh

naja für die die dklay kennen (ein rnb producerteam) ich bin mit don curry davon befreundet... aber sonst achja sagt euch antonio de luca was?? (sapima.de..der man iz ziemlich gut...!!!) auch n guter freund von mir
naja meine homez von TYM werden euch wohl nichts sagen ;) naja für die die aus pfingstweide kommen... LooL naja kenn alex von p-town und b-squad.. achja und jc von last kry... ashe watson von last kry auch... (SOLOALBUM COMING SOON ;D)

LoL naja ein freund von mir iz mit faboulos befreundet... lool und der freund von nem freund ist stylist für videos, hat unter anderen beim video dip it low von christina milian mitgewirkt... eric hat sogar ihre gylen schwarzen klamotten von dem bekommen ;D naja dann kenn ich noch kendu den ehemann von mary j. blige hab mit irh aber auch schonmal gechattet... hmm... naja wenn euch EbRu was sagt, kenn sie auch über tausend ecken lool

lool ich könnte jez noch weiter machen aber kein bock mehr... muss auch nich sein ;)

buy buy ladyz and fellaz

lol was heißt berühmt?die meisten sind eher unbekannt und die wohnen halt fast alle in hamburg ;) mit ein bisschen ahnung von musik und den richtigen leuten lernt man da halt so einiges kennen ;)

Hi ich gehe in ein Internat und dort hat es ein Mädchen die heisst nina und nina hat ne kollegin und von der kollegin der Vater spielt bei achtung fertig Charlie mit :-) und was war da noch hmm mal über legen ... kein ahnung mehr aber mein Gousair (schwieriges wort sicher falsch) hat nen kolleg oder so, und der hat eine eigene skater Marke.und er hat auch schon einmal dj tatana oder wie die heisst getrofen. Aber so richtig persöndlcih kenne ich glaub niemand.Ohh doch aber nicht gut, in deminternat hat es eine frau und die hat mal Pascal Nussbaumer mit gebracht hab jetzt ein autogramm von ihm, Pascal ist/war schweizer-Teene oder so und spielt bei auchtung fertig charlie mit, er ist der der immer die Gummi-Nute bumst (soory aber wie soll ichs anedrs sagen)

peace
also von meinen dad der cousin ist der chef von den dolen werken (also maxus, und ich glaub all sowas wie practiker). und der andere cousin wohnt neben günther jauch.
und mein dad kenn den michael schumacher.
peace
mary %)

Mein Onkel ist ein Politiker im Schleswig-Holsteinischen Landtag.... ich glaube nicht, das der so bekannt ist. Wurde auch, glaub ich, grad erst gewählt.

der ralf schuhmacher ist auch regelmäßiger kunde von meinem dad *g*, ders voll die lusche..

hi
Ich bin mit nem adeligen verwannt und meine mutter arbitet in nem returante wo nur berühmte hin gehen

TBV schrieb:
und Evil: "berühmt und ein Idol zugleich"

Also hat er wohl von einem Vorbild gesprochen...aber belehr mich ruhig weiter, deine Weisheit amüsiert mich :D.
[Schlaumeiermodus] Aus dem Duden, Fremdwörterbuch:
Idol (gr.-lat.; "Gestalt, Bild, Trugbild, Götzenbild") das; 1.a) jmd., etw. als Gegenstand bes. großer Verehrung, meist als Wunschbild Jugendlicher; b) (veraltend, abwertend) falsches Ideal; Leitbild, dessen Zugkraft im vordergründig Äußerlichen liegt. 2. Gottes-, Götzenbild (in Menschengestalt) (Rel.). [/Schlaumeiermodus]

mein cousin ist fußballer und ist öfters im fernsehn. viele meiner freundinen wollen unbediengt seine handynummer´und ich bin mal mit brosis begegnet. ich hab von jedem eine autogramm karte:D :D

*g*
@ DerSimfan: Welche Fraktion? Hm, vielleicht Name? (wenn nicht pwer PN)
Gewählt wird der Landtag nächstes Jahr.

viele Grüße Michiru

Ach da fällt mir noch was ein.Meine Tante hat früher so als...jugendliche mal mit Steffie Graf Tennis gespielt(nur aus Spaß)

Ich hab vorn paar Jahren mal mit Hilary Clinton geplaudert und ihr die Hand geschüttelt *g* Voll coole Frau :D

Mein Grossonkel ist ein mehr oder weniger bekannter Autor (zumindest in der Schweiz.. Fritz Senft)
Sonst *denk* kenn ich niemanden..verwandt weiss ich nicht.

MArtin Schmitt (der skispringer) war auf derselben Schule, in der ich jetzt bin. HAt aber 2 Jahre bevor ich gekommen bin Abi gemacht, hab ihn also nicht mehr gesehen. 2 Lehrer von mir sind auch in der Politik. Einer jetzt im Gemeinderat und so nen Kram, aber ist auch eher Lokalprominenz.
Dann haben wir noch den Mülltüten Mann, der läuft rum und hat als Hosen die blauen Mülltüten und oben rum gelbe Säcke (der ist aber wirklich ein Promi hier bei uns, jeder kennt ihn....*lol*)
Bye
Natts

Also mein Onkel hat Bronze bei den Olympischen Winterspielen in Lake Placid 1980 im Eiskunstlauf(Paarlauf/DDR) gewonnen. Uwe Bewersdorff heißt er aber das ist ja vor unserer Zeit.
Und ich arbeite mit Joachim Streich zusammen,er war Fussballspieler der DDR.Und zwei Leichtatlethen die auch bei Olympia waren.

Komisch trotzdem bin ich total unsportlich...
Summi

Der Onkel meiner besten Freundin ist der Chef der Blaguss - Busfirma.Da die Firma früher mal ein Sponsor von Fk Austria Wien war,kennt er den Günther Kronsteiner und den Lars Söndergard.Deswegen können meine Freundin und ich immer VIP - Karten haben,und mit den ganzen Austria Spielern hab ich auch schonmal geredet. (Wenn den Verein jemand von euch kennt *g*).

Eine gute Freundin meiner Mutter ist die beste Freundin von Roman Kienast´s Mutter (Sk Rapid Spieler,nur so nebenbei).Da bekommen wir dann auch fast immer VIP - Karten im Hanappi Stadion,außerdem konnte ich schon mal mit den Rapid Spielern im Rapid - Bus mitfahren,und Roman und ich sind jetz befreundet.

Ich gehe in das Gymnasium (Joseph - Haydn - Gymnasium),in das der Formel 1 Reporter Heinz Prüller auch ging,und als er einmal unsere Schule besucht hat (vor einem Jahr),durfte ich ihn persöhnlich kennenlernen.Außerdem wohnt er genau 2 Häuser von einer Freundin meiner Großmutter entfernt (Wien 19).

Eine Freundin meiner Mutter wohnt neben Alex Antonitsch (Österreichischer Tennisspieler,kennt den jemand ?).Sie ist auch mit ihm und seiner Frau gut befreundet und ich war öfters mit bei denen zuhause. (Cooles Haus !!!)

Der beste Freund meines Vaters arbeitet bei der ORF Sportredaktion.Er kommt aus Kitzbühel und ist schon seit über 17 Jahren mit Stephan Eberharter befreundet.Einmal war ich mit dem (er heißt übrigens Andreas Felber) beim Steff zu Besuch,und ich muss sagen,der ist voll nett.

Und das letzte (gott sei dank ) : Mein Bruder war vor 3 Jahren bei einem Freund zu Besuch in Vorarlberg.Dort hat er den Christian Klien kennen gelernt und heute sind sie immer noch miteinander befreundet.Deswegen war ja Thomas (mein Bruder) beim Nürburgring - GP mit Christian dort.Zum Hockenheim - GP darf ich auch mitfahren,und Christian hat mir versprochen,dass er mich dort David Coulthard vorstellt.

SO,dass wars.
Lg,Nicole

also ist nicht gerade toll aber ihr kennt doch bestimmt 1. FC ST. Pauli oder??

naja meine Freundin wohnte mal neben einen Spiele von denen aber der ist umgezogen!!

lg
saskia

Ich hab vergessen über welche sieben Ecken aber meine Mutter is mit einem Fußballspieler verwandt der in der deutschen Mannschaft war, die schon vor lääängerer Zeit die WM gewonnen hat. Muss mal schauen wann ^^

Der Freund meiner Mutter ist mit Sashas (oder Dick Braves) Mutter befreundet. Dei trinken immer Kaffee^^ Und letztens war eben der Sohnemann auch da.
Mein Vater war mal so eine Art Bodyguard (der ist aber nicht so ein schlimmes Muskelpaket^^) und ist dann mit Tarkan in einem Auto gefahren!
Mein Bruder ist mit dem 4Lyn Sänger Bratze (oder so) befreundet (oder eher: bekannt. Die schreiben sich imma Emails).
Der Vater meiner Freundin ist der Cousin 2. Grades von Pierce Brosnan. Ich kann das nicht glauben, aber der Vater hat es bestätigt.
Eine andere Freundin von mir ist mit Johann Sebastian Bach verwandt.
Ich selber hab mal mit Otto Waalkes geredet (im Ottifantenhaus^^) und der hat mich umarmt. Und einmal hab ich den Sänger von der polnischen Band Budka Suflera (oder irgendwie so) umarmt.
Das wars. :)

EDIT: Achja, und einmal war ich bei Nickelodeon (hieß das so?) bei diesem Telefon Spiel dabei und hab ein Lucky Luke Computer Spiel gewonnen. Ist nie angekommen^^ (Schweinerei! Ich hab mich doch so gefreut *_*)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr kennt ja/ seit verwandt mit vielen Stars.

Ich kann ja nur sagen das ich die Enkelin unseres ehemaligen Bürgermeisters bin (also mein Opa).Naja deswegen kennen mich viele in Grebenstein (da wohne ich).Leider.Ich wollte doch immer unbekannt bleiben. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sind die Wildeger Herzbuben (schreibt man die so?) berühmt oder kennt dich noch einer? :confused:

Der eine davon wohnt bei meiner Oma im Dorf und als ich letztes Wochende da war hab ich mit seinem Sohn richtig Party gemacht =)

Ich wusste am Anfang nicht mal das das der Sohn von dem ist, erst nachdem es mir jemand gesagt hatte. :lol:

Ne Freundin (naja mittlerweile nur noch ne Bekannte :naja:) ist die Cousine von diesem Gil, dem Sänger der nur mal kurz bekannt war und jetzt wieder zurückkommt oder so. Hat auch in nem Film mitgespielt.

Lg
Hot

Mhm ... ich bin/war mit Jitzchak Rabin verwandt .... mhm ... und über 10.000 Ecken mit Shimon Peres ....

Ich hab mal mit dem Urururur(weiß Gott, wieviele Ur's)enkel von einem der Gebrüder Grimm geschlafen.
Und Johannes Heesters die Hand geschüttelt, und Paul McCartney und Malcolm MacLaren in Liverpool die Tür aufgehalten.

Karategirl X schrieb:
Keine Ahung, weiß nur das ich mal da drinn war, meine Famielie wills mir nicht sagen ....

Fakt ist, das dies aber 1990 und 1991 kamm, also dies ist ziemlich lange her ...
Das einzigste was ich mir Vorstellen könnte wo kleine Kinder mitmachen wäre Dingsda, oder des eine da wo die Playback singen äh keine Ahnung =)
Vielleicht warst auch inner Talkshow ;)
Aber ich habe etz keine Ahnung wann diese Sendungen die ich nannte Früher liefen oder wo :rolleyes:

Karategirl X schrieb:
Keine Ahung, weiß nur das ich mal da drinn war, meine Famielie wills mir nicht sagen ....

Fakt ist, das dies aber 1990 und 1991 kamm, also dies ist ziemlich lange her ...
Na , das ist doch mal was ... ich würde total gerne wissen wo ich mitgespielt habe ......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten