hmm...
der einzige junge aus meiner klasse mit dem ich kein wort rede, ist der neffe von Barbara Stöckel, und Claudia Stöckel...
achso ja,
als ich das erste mal in der karibik war (mit 5 Monaten) da hat Falco neben uns gewohnt XD
edit: warte....ein mädel aus meiner klasse hat bei ner caritas werbung mitgemacht...musste so tun, als würd sie ner puppe die haare machen xD
und irgendwer hat ja gsagt, sie hat mal beim kiddy contest backround getanzt....meine schwester fast auch, aber sie wurde nich genommen -.- dafür hat ihr bester freund bei dieser kim getanzt, ähhh, jaaa xD nicht besonders, wenn mir mehr einfällt, sag ichs xD
edit²: lol, ich kenn echt viel xD meine mom war mal babysitter von irgendeinen schlagersänger oder so, xDDD
@edit³: okay, ich glaube das war alles...wenn ihr mir nicht glauben wollt, auch gut xD sind ja eh ziemlich unbekannt, also eine freundin meiner schwester hat mal ne gewisse anna bei trautmann gespielt, deren mutter stirbt, und sie nicht redet, nur zeichnet xD
gehoört warscheinlich nich richtig dazu, aber meine family muss reicher als marika lichter sein, weil die hat nur ne wohnung, und wir'n riesenhaus, mit.....okay, nein, ich sags nicht, sonst haltet ihr mich für eingebildet XD