SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cordula: Such Dir ein Thema aus, auf den letzten Seiten steht ja genug.

Catherine darf jetzt erstmal alle Gerichte in München abklappern:D Manche Damen sind so schlau und schreiben sich Zimmernummern auf von Gerichtsräumen und wissen nicht mal in welches Gericht sie müssen=)

moin moin Cordula
und Kardi mein allerbester
3.gif

@viktoria: wie soll ich dich denn noch mit dem auto "treffen", wenn du jetzt mit "mein allerbester" und nem knutscher kommst? das bring ich doch nich übers herz. man, biste nett zu den frauen, sind sie gemein zu dir. willst du gemein sein zu den frauen, sind sie nett zu dir und dann kannste nich mehr gemein zu ihnen sein. das is so gemein.

Original geschrieben von kardano
@viktoria: wie soll ich dich denn noch mit dem auto "treffen", wenn du jetzt mit "mein allerbester" und nem knutscher kommst? das bring ich doch nich übers herz. man, biste nett zu den frauen, sind sie gemein zu dir. willst du gemein sein zu den frauen, sind sie nett zu dir und dann kannste nich mehr gemein zu ihnen sein. das is so gemein.

@Kardi
du willst doch nich etwa behaupten ich wär nich nett mit dir?
So...so mit dem Auto willst mich treffen.....hoffendlich nich so wie ich vermute.:confused:
Das wäre aber nicht nett von dir.:argh:

Moin moin DK2001
das Bett sich endlich sich selbst überlassen?

Original geschrieben von Viktoria S.
@Kardi
So...so mit dem Auto willst mich treffen.....hoffendlich nich so wie ich vermute.:confused:
äh...äh....nein, ich würd nie behaupten, dass du nich nett wärst. *merken: die alte plauderecke nochmal durchguggen* und das mit dem auto...äh...äh....ich will dich...äh....abholen. sonst nix. :argh:

so leutz, ich muss zu ner diplomverteidigung und danach muss ich wieder kleine teenies mit mathe ärgern. bis heude abend. :ciao:

@Kardi

Ach Viktoria, Du brauchst doch keine Angst haben, ohne Schalthebel fährt es sich doch schlecht.

Hallo zusammen ;)

Langsam finde ich mich in das Uniwirrwarr ein *ganzvielstolzis*

Original geschrieben von Fuchur
Ach Viktoria, Du brauchst doch keine Angst haben, ohne Schalthebel fährt es sich doch schlecht.

na da hab ich wirklich glück gehabt....*puuuhhh
ich dachte schon ich müsste den Kn........rausholen
56.gif

@Nighti ich wusste schon immer....du bist ein kluges Mädchen.:D

@Nighti ich wusste schon immer....du bist ein kluges Mädchen.:D

Och klar doch *ganz breit am Grinsen is* was bin ich doch gescheit =)

huhu nighti Du wirres Ding, schön das Du Dich auch mal auskennst=)

Ich bin nur ein bißchen wirr.....und wer von euch hat meine Insel kaputt gemacht?? :scream: :heul: :scream: :heul: War das gestern schon? Hatte keine Zeit zu guggn gestern :heul: :schnief: :scream: Fuchiiiiiii richt das wieder :scream:

Original geschrieben von Cat
Hummel, vielleicht auch etwas Zeitvertreib? Ein Topf gefällig oder lieber nen Lappen?
Hast du auch Blechtopfdeckel? Ich nehm bitte 2. Damit kann man schön rumscheppern :D

Original geschrieben von Catherine
ohhhhhhhhh weia. ich gerade mit meiner ausbildunsgrichterin telephoniert. ohhhhhhhhhhh weia.
kann ich schnell eine umschulung machen?
Wie wärs mit Haushältersekretärinhundeausgehgartenputzmalerkarriere?;)

@Nighti
Ich denke, alles was Neuland ist verwirrt am Anfang. War doch klar, das du es schaffst.:)

Das war dagobert!:scream: Die hat gestern schon alles kaputt gemacht:scream: auf die Inseln müssen wir jetzt sicher eine Weile warten:scream:
Außer DU spendest denen was, aber schofort:scream:

Original geschrieben von Hummel

Ich denke, alles was Neuland ist verwirrt am Anfang. War doch klar, das du es schaffst.:)

Armes Hummi:argh: jetzt bist Du schon :confused: 68 oder 71 Jahre alt:confused: und bist immer noch so verwirrt, langsam müßtest Du doch schon alles kennen oder?

Armes Hummi:argh: jetzt bist Du schon :confused: 68 oder 71 Jahre alt:confused: und bist immer noch so verwirrt, langsam müßtest Du doch schon alles kennen oder?
Du bist doch komplett gagga
zeter01.gif

So ein unverschämter Bengel
9654.gif

Komm du mir zwischen die Finger:scream:
Ich kenne schon alles, aber unser KleinNightilein doch noch nicht.;)

@Hummel
der ist heute aber wirklich frech *Hummel zwei Kochdeckel rübereich*

@Fuchur krank bist du nich sonst hättst du nicht so eine grosse Klappe*hinter dem Rücken Schrubber versteck*

@Cordula
besser du verkrümelst dich jetzt sonst kriegste auch was ab.:D

Fuuuuchhiii ich glaub du warst es, los spend sofort! :scream: :scream: Gaaanz schneelll ich muss doch zu meiner Inseeellll :scream:

@Hummel

Jo manche Sachen weiss ich zwar immernoch nicht aber das krieg ich auch noch hin....

*urgs* Lieber Hummi wieder beruhig
taetschel01.gif

*und vorsichtshalber Kissen um den Bobbo spann*

@Viktoria: Doch das macht alles das Fieber da kann ich mich gar nicht richtig kontrollieren
wink2.gif

*hust* da helfen keine Wickel *im sterben lieg* da hilft nur noch ein Wunder
krank
du bist gut von wegen wunder, bei dem was die regierung da gerade so abzieht können eh nur noch wunder helfen.

wie einige ja schon wissen, leben meine eltern in einem pflegeheim. mein vater ist dialysepatient und muss dreimal die woche an die maschine. er wird dort mit einem taxi hinbefördert. bisher übernahm ja die krankenkasse diese transportkosten.
nun soll ab dem 01.01.04 der patient diese kosten nebst medikamente selbst zahlen.
mein vater erhält im monat nicht einmal 150 Euro taschengeld vom sozialamt. nun soll er davon diese kosten bezahlen. alleine die taxifahrt sind circa 40 euro pro transport tag. das heisst er kann in der ersten januar woche zur dialyse und muss dann drei wochen warten bis das es wieder taschengeld gibt.

ich habe mit der krankenkasse telefoniert.
es ist rechtens.
er muss das ganze jahr 2004 die quittungen sammeln und wenn diese einen bestimmten betrag übersteigen, kann er den im jahr 2005 zurückerstattet bekommen *dann lebt er nicht mehr*.

auch das sozialamt kann im vorfeld nichts machen, erst müssen die rechnungen gesammelt werden und danach kann eine erstattung statt finden.

ja aber welches taxiunternehmen oder welche apotheke streckt so vielen patienten geld vor.

die an der regierung planen wohl das wir bald wieder viele freie heimplätze zur verfügung haben und die bestattungsunternehmen mehr aufträge erhalten

@nighti
genau, fuchur wars! er hat klammheimlich die insel puttgemacht. und dann alles auf mich schieben. ich armes, unschuldiges würmchen:lol:
freut mich, das du langsam durchblickst:hallo:
@heimatlose
das ist doch wirklich der hammer!weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
@fuchur
hast du meine PN bekommen?:hallo:

@heimatlose: Das ist ja frech. Und jetzt? Müßt ihr das Geld vorstrecken?

@dagobert: Klar hab ich die, aber mein ICQ geht im Moment nicht, ich muß mein Computer erstmal "wieder" platt machen. Das XP spinnt bei mir rum wegen irgendwelchen Administratorenrechte:rolleyes:

´Hat der kleine Rudi schon Vice City gespielt?

Und jetzt? Müßt ihr das Geld vorstrecken?
selbst wenn ich es könnte, das kann es ja wohl nicht sein. mein vater hat sein leben lang bezahlt, ob rente oder krankenkassenbeiträge, und nun werden hier methoden wie im ostblock eingeführt.

wenn du kein geld hast um medikamente ezettera selbst zu zahlen, dann organisier dein begräbnis.

wie wir das lösen, kann ich dir echt nicht sagen, denn ich bin erst mal ziemlich von der rolle, habe schon drei stunden telefoniert um irgendwie etwas in erfahrung zu bringen, aber nix.

@fuchur
na gott sei dank ist es was mit dem PC, ich dachte schon, du willst mich nicht*ganz tief seufz*
dann hoff ich, du kriegst das schnell wieder auf die reihe.
rudi hat schon gespielt, aber er sagt, er kommt mit der steuerung nicht zurecht. grafik wäre toll, aber da müßte er an jeder hand 10 finger haben, sagt er. keine anhnung, wie er sich wieder anstellt.;)

@Hummel
der ist heute aber wirklich frech *Hummel zwei Kochdeckel rübereich*
Danke schön:D
*Deckel zusammen klatscht, mit Furchis Kopf in der Mitte*:lalala:
Original geschrieben von Cordula
Ja tu das schon * klein mach und versteck* =)
Besser isses;)

@heimatlose
Ich habs in den letzten Tagen auch im TV gesehen. Was die Planung in Bezug auf die Rentner betrifft, ist grotesk. Dein Vater hat ja nicht mal die Möglichkeit, dieses Geld bei der Bank aufzunehmen, es würde nicht bewilligt werden.
Auf die "Alten" kommen schwierige Zeiten zu.

wieso quälen die menschen ihre tiere so?

solche tiere müssten eingeschläfert werden, auch wennes schwer fällt
lch-clinical_thumb.jpg

ich nehm das auch gelich wieder raus

Original geschrieben von DK2001
wieso quälen die menschen ihre tiere so?

solche tiere müssten eingeschläfert werden, auch wennes schwer fällt
lch-clinical_thumb.jpg

ich nehm das auch gelich wieder raus

hi @all!:hallo:

@DK2001: .......das bild is ja echt schlimm, da muss man sich echt fragen, das ist keine tierliebe mehr sondern quälerei!

ich bin der meinung das das tumore sind. ich kann euch das aber in 30-45 miuten (hoffentlich) genauer sagen

jo, ich denk auch das es tumore sind, sieht jedenfalls so aus.....
@DK2001 warum denn in 30minuten?:confused:

also wenns um gequälte tiere geht, ich hätt da auch noch so einiges..:naja: da lebte zb ein papagei 38 jahre in einem kleinen engen käfig und wurde nie rausgenommen..tss

@kawa: ach ja, das is ja auch super.....ne echt, so zeugs kann ich nich verstehn, für was bitte habn die leute dann überhaupt nen papageien?

38 Jahre:eek:

und nier rausgenommen?

warscheinlich konnte er dafür sprechen aber wra dafür total psychokrank

@ Line: nein, aber sie kennt sich mehr oder weniger mit soetwas aus

Original geschrieben von katrin88
@kawa: ach ja, das is ja auch super.....ne echt, so zeugs kann ich nich verstehn, für was bitte habn die leute dann überhaupt nen papageien?

schön bunt, kann man nett in die ecke stellen. naja, aber der lebte im keller.

Original geschrieben von Hummel
Ich habs in den letzten Tagen auch im TV gesehen. Was die Planung in Bezug auf die Rentner betrifft, ist grotesk. Dein Vater hat ja nicht mal die Möglichkeit, dieses Geld bei der Bank aufzunehmen, es würde nicht bewilligt werden.
Auf die "Alten" kommen schwierige Zeiten zu.
die idee mit dem kredit bei ner bank ist ja nicht so schlecht, aber zahlt die krankenkasse dann auch die zinsen?

Original geschrieben von Kawa
schön bunt, kann man nett in die ecke stellen. naja, aber der lebte im keller.

och ja, und dann nett angeben, schaut mal, ich hab nen papagein...
ne aber dann auch noch im keller? sowas is einfach nur fies....ich könnte sowas gar nich und ih frag mich echt wie andere sowas übers herz bringen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten