SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Cat
*wattierten und gepolsterten ganzkörperanzug anzieh und misstrauisch nach kardano ausschau halt* Wo isse denn hin :ohoh: ?
wo sie hin is??? :heul:

so, bin wieda da. juhu, nur

4 mal den motor abgewürgt,
3 mal über die falsche fahrspur gekommen,
zig mal bllinken vergessen (aber immerhin gefragt "da hätt ich doch eben blinken müssen, ne"? - "ja, das hätten sie.").

aber schön , wenn in einer fahrstunde ständig sachen kommen, wie

"hinter dem lkw fahr ich los....huch, da is ja noch einer dahinter *voll auf die bremse tret* ",
"eigentlich hätt ich ja eben losfgahren können, ne? der hinter uns guckt schon so böse"
.... :argh:

@kardano

das wird schon werden und solange keine ernsthaften Schäden bleiben.:)

PoohBear

danke, pooh. der einzige schaden, der garantiert is, is am schalthebel vom fahrschulwagen. mein fahrlehrer macht schon witze darüber, wie ich mit dem teil umgeh, wie ich daran rumracke usw. wir sagen auch beide schon immer, dass ich das teil irgendwann mal so in der hand hab. :D naja, ich hab versprochen, ihm n neuen zu kaufen, wenns soweit kommt.

Original geschrieben von kardano
danke, pooh. der einzige schaden, der garantiert is, is am schalthebel vom fahrschulwagen. mein fahrlehrer macht schon witze darüber, wie ich mit dem teil umgeh, wie ich daran rumracke usw. wir sagen auch beide schon immer, dass ich das teil irgendwann mal so in der hand hab. :D naja, ich hab versprochen, ihm n neuen zu kaufen, wenns soweit kommt.
@kardano

Schalthebel in der Hand haben, gar nicht so unvorstellbar.

Ist mir nämlich mit meinem zweiten Auto (Fiat) wirklich vor Jahren passiert, beim Einlegen des Rückwärtsgang. Einfach am Gelenk abgebrochen wegen eines Materialfehlers.=) Es passiert selten, dass ich so blöde aus der Wäsche gucke.%)

PoohBear

Original geschrieben von PoohBear
@kardano

Schalthebel in der Hand haben, gar nicht so unvorstellbar.

Ist mir nämlich mit meinem zweiten Auto (Fiat) wirklich vor Jahren passiert, beim Einlegen des Rückwärtsgang. Einfach am Gelenk abgebrochen wegen eines Materialfehlers.=) Es passiert selten, dass ich so blöde aus der Wäsche gucke.%)

PoohBear
äääähh, du meinst, das kann tatsächlich mal schnell passieren??? :argh: verdammt, dann muss ich in zukunft ja vorsichtiger sein.

äääähh, du meinst, das kann tatsächlich mal schnell passieren??? :argh: verdammt, dann muss ich in zukunft ja vorsichtiger sein.
@Kardano

Wie schnell es passieren kann, weiß ich nicht, mein Auto war gerade ein halbes Jahr alt, und dann sollte so etwas eigentlich nicht vorkommen. Auch meine Werkstatt konnte auch nur lachen, ich fands damals nicht zum Lachen.;)

Weil mit eingelegtem Rückwärtsgang von der Uni nach hause zu fahren (ca. 5 km), ging ja nicht. Aber Fiat-Fahrer sind einiges gewohnt, mit Klebeband und Draht konnte ich wenigstens den 2. Gang einlegen.=)

PoohBear

Original geschrieben von Fuchur
Was habt ihr denn alle? Ihr könnt doch die ganzen kleinen Stinker in Arbeit einspannen oder in den Wald zum Spielen schicken und erst Abends wieder reinlassen.

@Fuchur
ich schick meine kleinen Stinker in den Ferien zu dir,kannst ja ma versuchen sie zu dressieren.:lol:

@heimatlose
hast deinen Putzfimmel für heute ausgelebt ?Aus den Staubwolken aufgetaucht?:cool:

@PoohBear
zu was für einer Sklavenarbeit willst du meine armen hilflosen Kinderchen verdonnern?Wenn du das schaffst kriegste einen Oskar!;)

@Kardi
gibt es Greifswald noch oder sind sie alle schon platt?:rolleyes:

Original geschrieben von Catherine
....aber das ist natürlich straffrei. schliesslich machst du keine sachbeschädigung, sondern sachaufwertung. verstehste?
Prima zu wissen und denkst du, da es natürlich eine Sachaufwertung ist, dass ich viel Geld dafür bekommen könnte?
...und was hälst du davon, wenn wir beide in Nachtbroduktschion gehen? Auf dem Weg in den Norden liegt doch Heidis Haus/Wohnung....dort könnten wir anfangen...:D

Ich muss mal eben die Strasse schrubben. Meine Tochter hat sie bemalt, mit Jugendfreund und bunter Kreide. Bilder für Mutti mit großen Fußstapfen und kleinen Figuren. Ich hatte mir eingebildet, es würde keiner sehen, aber nachdem ich beim Dorfmarkt angesprochen wurde:heul: , was ich doch für eine kreative Tochter habe:scream: ..... *bin ich froh, das die keine Ferien mehr hat*

....und Hexlein, Fuchur kann rosa schreiben, so viel wie er will :scream:

Original geschrieben von Viktoria S.
@Kardi
gibt es Greifswald noch oder sind sie alle schon platt?:rolleyes:
witzisch. wirklich witzisch. ja, hgw gibbet noch. noch. :D bestimmt noch länger, als es mainz geben wird. *schonmal ne deutschlandkarte hol und die fahrt zu viktoria plan*

dann sag ich auch mal hallo:hallo:
ich möchte allen müttern mit "ferienkindern" mein volles mitgefühl aussprechen. ich bin nächste woche dran. aber gott sei dank nur 1 woche. die reicht auch völlig aus.
@cath
wegen dem inselspiel. hab ich gestern zu fleißig gebaut, oder was?:D
ich muß heute noch ausnutzen, mit euch zu plaudern. morgen muß ich auch wieder arbeiten*seufz*

@Viktoria: Kinder in meiner Wohnung?
sm-jiiki.gif
Was mache ich denn dann mit denen? Sind die giftig?
poke

@hexlein: *mich hinter hummel versteck und vorlins*
eviltongue.gif

...und was hälst du davon, wenn wir beide in Nachtbroduktschion gehen? Auf dem Weg in den Norden liegt doch Heidis Haus/Wohnung....dort könnten wir anfangen...

Bleibt mir vom Hals mit dieser schrecklichen Farbe =) die beisst sich mit meinen Haaren und das ist nicht gut;)

Meine 4 Monster sind eben aus den Betten gekrabbelt und was machen sie - genau - nach essen schreien:heul: Ich muß kochen oder aufwärmen oder eine Pizza in den Ofen schieben :heul: auf jeden Fall eklische Hausarbeit verrichten :scream: ich will das nicht - will hierbleiben und mich über rosa aufregen :)

Bis nachher :heul: :heul:

witzisch. wirklich witzisch. ja, hgw gibbet noch. noch. :D bestimmt noch länger, als es mainz geben wird. *schonmal ne deutschlandkarte hol und die fahrt zu viktoria plan*

@Kardi
och.....plan ma schön erst brauchst so ein gewisses Dokument.:rolleyes:
Wenn de das hast sag kurz vorher Bescheid....*schnell ma Koffer pack*:D

@dagobert
eine Woche reicht völlig aus um am Ende aller Nerven zu sein.*schick ne Packung Mitgefühl zurück*;)

@Kardi
och.....plan ma schön erst brauchst so ein gewisses Dokument.:rolleyes:
Wenn de das hast sag kurz vorher Bescheid....*schnell ma Koffer pack*:D
nix bescheid sagen. dann is ja der überraschungseffekt weg. und das wolln wir doch nich, oder? siehste.

und dieses dokument...ähm..phhh, wozu? fahren kann ich doch. und bis da, wo bald nicht mehr mainz steht, wirds ja wohl reichen, oder? :D also, wenn du in zukunft nen bekloppten in nem auto siehst, kannst ja nochmal kurz "hallo, kardi" sagen, bevor....... :ciao: :D

@viktoria s.
also um ehrlich zu sein, soo schrecklich ist meiner gar nicht. da ich nächste woche auch noch arbeiten muß (aber immer nur bis mittag) ist schon mal der halbe tag vorbei.
und ich nehme mal stark an, das er am nachmittag dann mal zu dem kumpel geht oder mal in die stadt fährt. und wenn er daheim ist, ist er meistens in seinem zimmer und schaut fernseh oder ist am PC.
*ganz erleichtert ist*
aber die packung mitgefühl heb ich mir trotzdem auf. werd ich bestimmt irgendwann brauchen:D

@Viktoria: Kinder in meiner Wohnung? Was mache ich denn dann mit denen? Sind die giftig?

@Fuchur
keine Angst die sind nicht giftig alles kleine Engel.
48.gif

nix bescheid sagen. dann is ja der überraschungseffekt weg. und das wolln wir doch nich, oder? siehste.
und dieses dokument...ähm..phhh, wozu? fahren kann ich doch. und bis da, wo bald nicht mehr mainz steht, wirds ja wohl reichen, oder? also, wenn du in zukunft nen bekloppten in nem auto siehst, kannst ja nochmal kurz "hallo, kardi" sagen, bevor.......

@Kardi
ups.....ich zittere vor Angst.
7.gif

@hexlein: *mich hinter hummel versteck und vorlins*
eviltongue.gif

Rauszerr und den Pötter verhau =) Meine Kinder wollen auch zu dir - ich hab sie gefragt und da sie dich kennen :lol: koffer packt und deutsche Bundesbahn anruft :rolleyes:

Habt ihr schonmal Spagetti mit Tomatensoße aus der Dose gegessen wäääääääääääääää ein eklischer Fraß ist das :lol: aber ich muß es ja nicht essen und meine Kids essen alles - sie sind froh wenn ich überhaupt koche - na ja - aufwärme oder wie nennt man das sonst;)

Hexlein

Original geschrieben von Nephthys2
Tach zusammen! :hallo:

Huhu wie gehts Dir denn? Hab ja schon ewig nix mehr von Dir gelesen
inlove.gif

Stimmt ja, es sind Ferien... =)
An alle Väter und Mütter mein Mitgefühl... *tröst*

Da haben wir zwei nochmal Glück gehabt gell?
kicher.gif

Eigentlich mag ich ja Kinder, so lange sie aus dem Nachbarfenster rausschauen
kicher.gif
Kinder von Verwandten sind auch ok, die kann man wieder zurück geben wenn sie stressig werden.

@Kardi
ups.....ich zittere vor Angst.
7.gif
wer zuletzt lacht, liebe viktoria. wer zuletzt lacht,..... =)

kannste nich n bißchen näher zu mir ziehen? mainz is so weit weg. da muss ich ja soo lange fahrn. es reicht ja, wenn du mal n urlaub an der ostsee machst. oder IN der ostsee, hehehe

wer zuletzt lacht, liebe viktoria. wer zuletzt lacht,..... =)

kannste nich n bißchen näher zu mir ziehen? mainz is so weit weg. da muss ich ja soo lange fahrn. es reicht ja, wenn du mal n urlaub an der ostsee machst. oder IN der ostsee, hehehe

@Kardi
klar mach ich das......so in 50-60 Jahren.
63.gif

@Kardi
klar mach ich das......so in 50-60 Jahren.
63.gif
hmmm...bis dahin hab ich sowohl den lappen, als auch ne karre. und nach mainz komm ich auch schneller hin. mist, dann muss ich ja doch zu dir kommen. mal sehen, wen ich alles so unterwegs noch "treffe". ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh gott, ich bin unter die menschenfresser geraten!*hülfe*:lol:

ach, ich hätte gern so ein knuspriges schenkelchen, wenns nicht so viel mühe macht:D

@Kardi
klar bis dahin hast den Lappen. Guter Vorschlag vo dir sich in der Mitte zu treffen.....!*setz ma ein Fuss vor die Haustür*
Und du fährst schon ma los.
54.gif

@heimatlose
@Nephys2
@Fuchur
Kannibalen......*Kopf Schüttel *da bleibt nur Guten Appetit....zu wünschen!:lol:

@viktoria: noch kannste in aller ruhe durch mainz spazieren gehen. keine angst. und wo wir uns treffen, is ja auch egal.

so, liebe verkehrsopfer und kannibalen, ich muss wech. aber bevor ihr die "juhu, kardi is endlich weg"-feier startet, ich komm nachher wieder. :ciao:

Original geschrieben von Nephthys2
Oder wie gaaanz früher Fuchi.. so über dem offenen Feuer.... %)
Das waren noch Zeiten.... hach ja....

Ja das waren noch Zeiten *träum* aber jetzt mit dem ganz schnick schnack wie Jugendschutz:rolleyes:, Verbot von Kinderarbeit und und und sind die guten alten Zeiten vorbei. *nachdenklich an einer Keule knabbert*

@PoohBear
zu was für einer Sklavenarbeit willst du meine armen hilflosen Kinderchen verdonnern?Wenn du das schaffst kriegste einen Oskar!;)
@Viktoria

Könnte je nach Alter schwierig werden, da "Zuckerbrot und Peitsche" oder "den Löwen vorwerfen" aus der Mode gekommen sind. =)

PoohBear

Hallo @ all

Bin neu hier und hoffe ihr seid alle lieb zu mir...*g*

Ich jedenfalls bin pflegeleicht und zu allen immer nett...könnt Nephtys fragen...*g*

Wollt ja eigentlich auch nur meinen Senf zu den Kinderkeulen hier abgeben...

Also wie ich schon zu Neph sagte:
Kinder sind mir zu zäh...bestehen ja nur aus Muskelfleisch sowie mein Kurzer. Da is doch nix dran...*g*

Viele liebe Grüße
Zwergenhexe

Ja das waren noch Zeiten *träum* aber jetzt mit dem ganz schnick schnack wie Jugendschutz:rolleyes:, Verbot von Kinderarbeit und und und sind die guten alten Zeiten vorbei. *nachdenklich an einer Keule knabbert*
ja wa, die werden viel zuviel in schutz genommen und sind deshalb auch so ausgeufert frech

@ zwergenhexe
wieso, die sitzten doch immer nur am pc und können gar keine muskeln mehr aufbauen

@ viktoria

njamnjamnjam
smily316.gif

hast noch mehr davon :lol:

Puh Victoria - da brauch ich wohl nicht zu fragen, was es heute mittag wohl gab *gggg*

@Hexlein: meine hat noch 2 Wochen Schule und dann 1 Woche Ferien schon wieder - wenn ich soviel ferien hätte *seufz* und dann kommt die stressige Vorweihnachtszeit und dann wieder Ferien *entkräftet zusammenklapp* aber da Fuchur ja so nett ist, und auf die Kiddies aufpassen will *ticket ist schon gebucht* werde ich sie gleich mal runterschicken. Da sie ihn ja schon kennt, geht sie sicher gerne hin =) und will sicher gaaaaaanz laaaaange dortbleiben, weil es ihr so gut gefällt. =) Dann könnt ihr den ganzen Tag über shoppen gehn - besonders Schuhläden haben es ihr angetan - viel Spass :lol: :lol: :lol:
Hexlein, und wir beide machen einen auf gemütlich...........

@Hummel: Find ich ne klasse Idee, Hexleins Haus auf Vordermann zu bringen. Schade, dass ihr nicht bei mir vorbeikommt, aber diesen Umweg kann auch keiner von Euch verlangen :rolleyes: .

@ Viktoria
Ja super du. Ich glaub ich probier doch mal Kinderfleisch...:lol:

Und gefroren is das fleisch ja dann auch schon, brauch ich ja nur noch protionierbar entnehmen....*g*

Gruß
Zwergi

Huhuuu Zwergenhexe - wie gefroren - ist bei Euch schon sooo kalt ?:confused:

@heimatlose

Du, da haste meinen Zwerg noch nich gesehen...*g*
Der rennt den ganzen tag nur rum, stillsitzen is bei dem nur, wenn er krank oder müde is...

Grüßle
Hexe

Hallöle ihr :)

So Schule aus, dänisch lief toll, ina Mathe 8 Punkte, morgen Klassenfahrt...was will man mehr...nunja VIn Diesel wäre nicht schlecht *denk*

Oh ist das kalt. Ich dacht ich spinne als ich heute Morgen zum Bus ging *bibber*

EDIT: Sind denn das auch ungarische Kinder?

@ cat

Jau du. Ich muss morgens schon am Auto freikratzen..*sonstgarnixmehrseh*

Aber bezogen war das gefroren eigentlich auf das Fertigtütchen, weil Kind is doch darauf gefroren, oder hab ich da flasch geguckt??*g*

Grüßle
Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten