updates 20.10.03

Neue Skins bei Wongfoo 2003

Neu06.jpg

Gruß Simseman

@Rumbo

GEFALLEN?????:eek: :eek:
Die Küche is ja Hammer geil. Man man man ich hab meine sims erst vor ein paar Tagen wieder neu installiert un jetzt platzen sie schon wieder aus allen Nähten...

Hugs Diva:lalala:

ps: Ach und wo gibt es denn die Tapete und den Boden von der neuen Küche auf Colorized sims??

Zuletzt bearbeitet:
@ Rumbo

boah du bist genauso wahnsinnig wie deine Downloads:D
Hammergeil........ich krieg mich

schon fast vor freude nicht mehr ein%) !!!

So ich geh jetzt mal schnell downloaden:lol:

Abba vorher möchte ich noch ein fettes Danke schön an alle objekthersteller und Updatesucher los werden....obwohl ihr schuld an meiner überfüllten Festplatte seid :D

Liebe Grüße Nina

VRZone1 - the Sims is 1 year old this week! I can't believe its been a year already. :)

For our Anniversay we have updated with a new livingroom, curtains & rugs by CrazieMom, as well as male skins by me.

www.vrzone1.com/thesims.htm

Please refresh your browser if you do not see this update.

Nancy

vrz1update1020.jpg

Bei dieser Gelegenheit:

!!!VIELEN, VIELEN DANK!!! an alle Objekt-/Böden-/Tapeten-/Skin - Ersteller!!!

Und natürlich auch an alle die diesen Update-Thread am Leben erhalten!

Mach bloß weiter so, auf meiner Platte ist noch viiiieeeel, viiieeel Platz! Und dann gibts ja auch noch CD-Brenner und Rohlinge auf denen man sich das ganze sichern kann...

viele liebe Grüße Michiru

hallo rumbo,

einfach perfekt! ich habe nach mehrwöchiger sims-abstinenz gestern ein haus angefangen und hab dann entnervt aufgehört, weil ich unter meinen 30 küchen nicht die richtige gefunden habe und jetzt hab ich sie *smile*

liebe grüße,
fabi

Da kommt man geschafft und erledigt nach Hause und was findet man??? Sooo viele tolle Updates - jetzt geht die Plackerei von vorne los :lol:

Vielen lieben Dank an Euch alle :hallo:

Heidewitzka...............sooooo viele tolle Updates an einem Tag, danke an alle Ersteller und Sucher :)

Jetzt geht die Sortiererei wieder von vorne los =) und ich dachte, ich könnte die nächsten zwei Wochen jedem Dwonload widerstehen *Pustekuchen*

Potz Blitz....

Erst einmal zu Rambo
Deine Küche ist der Wahnsinn!!!

Und an all die lieben anderen Sucher,Ersteller etc.
Vielen Dank,für die schönen Möbel,Skins....

*Liebe Grüsse*

hey supilieben dank an alle.....ersteller und finder.....:lalala:

was wäre das simleben ohne euch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten