Schneits bei euch auch schon?

Bei uns soll es heute nacht und in der Früh gaaaanz leicht schneien ^_^

Bei mir regnet's...
Und eigentlich hab' ich noch gar keine Lust auf Schnee oder Winter.

Schneechaos - dafür reicht bei den überwiegend mäßig intelligenten Wiener Autofahrern schon ein bisserl Schneeregen ...
Winterreifen - ach, wer braucht sowas schon ... :naja:

Ich hasse an Schnee eigentlich nur das grausliche Geräusch, das entsteht, wenn eine Schneeschaufel am Beton entlangschabt ... *brrr*
Und das meist schon ab 5 Uhr morgens.

Bei uns schneits auch noch nicht. Wundert mich aber auch nicht. Ich will eigentlich auch noch gar keinen Schnee Ô.o

Als ich gerade aufgestanden bin und aus dem Fenster geschaut habe, da hat es geschneit. Dicke große Weiße Flocken.
Ich kann mich gar nicht erinern das es je so füh bei uns geschneid hat. Vor December wa ja selten schnee hier. Und nun ist schon alles weiß.

Ich kann mich gar nicht erinern das es je so füh bei uns geschneid hat. Vor December wa ja selten schnee hier. Und nun ist schon alles weiß.

Hey Bezirksnachbarin...
Natürlich gabs das schon. Zumindest bei mir hier (und dann bestimmt auch bei euch da drüben) ;)

Ich erinnere mich an einen Winter, wos zum Nationalfeiertag schon dick geschneit hat. Und da warens gestern noch 7 Tage hin.... :D

Ich will auch SCHNEE! (Hm, soll ich meine Sig schon weiß machen?!)
Aber hier scheint die Sonne. Egal, ich hör trotzdem Weihnachtslieder! =)

Auf der Kor- und Saualm liegt Schnee, gestern hats angeblich auch kurz ins Tal geschneit (ich wollt grad gschniebn schreiben :D).

Hoffentlich wirds diesen Winter wieder was mit Snowboarden. :)

Schneechaos - dafür reicht bei den überwiegend mäßig intelligenten Wiener Autofahrern schon ein bisserl Schneeregen ...
Winterreifen - ach, wer braucht sowas schon ... :naja:

Ich hasse an Schnee eigentlich nur das grausliche Geräusch, das entsteht, wenn eine Schneeschaufel am Beton entlangschabt ... *brrr*
Und das meist schon ab 5 Uhr morgens.
Winterreifen??? Was ist das den? O__O''

Das Geräusch mit dem Schaufel am Boden kratzen liiebe ich ^_^

Für Morgen ist Schnee vorhergesagt ^___^ Juhuu.

Wegen den Winterreifen o.o'' Brauchen wir nicht >_> Dafür hat man Geländereifen und Allrad, das reichte bisher bei jedem Winter, mit 50cm Schnee :]

Zuletzt bearbeitet:
kein schnee, und es sieht auch nicht danach aus. ist auch keiner vorhergesagt für unser eckchen diese woche. find ich auch okay, denn ich denke der schnee kommt noch früh bzw. lang genug.

Über Darmstadt lacht die Sonne.

Das kann ich bestätigen.
Wobei ich es seltsam fände, wenn es schon schneien würde...
Jetzt fängts erstmal an hier richtig kalt zu werden, da wäre Schnee ein bisschen zu viel Wetterumschwung für mich ^^

Ich will auch endlich Schnee! So wie ich bei wetter.de gesehen habe,schneit es bei uns vor nächstes Wochenende (leider) nicht.. Ich würde am liebsten morgen aufstehen, aus dem Fenster schauen und weiße Straßen/Gärten/Bäume sehen *träum*

Es soll bei uns morgen schneien. Wer's glaubt wird selig. Es ist noch viel zu warm um zu schneien. Aber besonders großen Wert leg ich da auch nicht drauf, zur Schule muss ich leider trotzdem.

Bei uns schneits ganz leicht!
Zum Glück bleibt der Schnee nicht liegen.
(Gestern hats auch schon ein bisschen geschneit.)

haha.. Die neusten Beiträge in diesem Thread gelesen, Tab geschlossen, da kommt meine Mom rein und meint ob ich es schon gesehen habe, es schneit ^.~

HaR, Schnee, auf den Dächern, auf den Bäumen, Schnee überall *hüpf* wie geil. Endlich schneits.

Bei uns hats heute früh ca. ne stunde geschneit. Da waren es knapp 1°C, ist aber jetzt alles wieder weg (Gott sei dank!)

Ich erinnere mich an einen Winter, wos zum Nationalfeiertag schon dick geschneit hat. Und da warens gestern noch 7 Tage hin.... :D

Wir hier im Pongau hatten letztes Jahr zu Allerheiligen ca. 30-40 cm Schnee auf ungefähr 700 Metern Seehöhe =)

Bei uns hat es am Freitagabend zu schneien begonnen, ganz schöne, dicke Flocken. Bis heute am frühen Nachmittag hat es durch geschneit, aber der meiste Schnee ist herunten im Tal eh schon wieder weg..

In Tulln hatte es gestern am morgen ein wenig geschneit,mehr Schneeregen als Schnee.:naja:

Solange wir endlich wieder mal zu Weihnachten Schnee haben,ist mir alles Recht.

Denn mal ehrlich,Heilig Abend,Weihnachtslieder und draußen scheint die Sonne,wie bei uns vor 3 Jahren,darauf hab ich auch keinen Bock.

Bei uns sollts auch schneien dieses WE, wenn ichs richtig verstanden hab :D Hats aber nich. Hmja

Hier schneit es noch nicht, aber morgens sind die Autoscheiben bereits zugefroren und es ist wirklich kalt (3 Grad) wenn ich frühmorgens an der Bushaltestelle stehe.

Ich hasse den Winter :(

Bei uns Schneit es sogut wie nie. Wir liegen genau zwischen Odenwalt und spessart da ziehn die Wolken meistens Weg. Deswegen muss ich meistens noch warten bis im Januar da schneit es abundzu aber nicht viel. Der Spessart ist meistens Weiß schon im Dezember.

Hier schneit es natürlich nicht, aber ich musste heute Morgen Scheiben kratzen nach dem Nachtdienst. Das fand ich schon ziemlich nervig. Schnee an sich fände ich in Ordnung. Da hat man wenigstens ein bisschen Spaß mit Schneeballschlachten usw.

Hier schneit es natürlich nicht, aber ich musste heute Morgen Scheiben kratzen nach dem Nachtdienst. Das fand ich schon ziemlich nervig. Schnee an sich fände ich in Ordnung. Da hat man wenigstens ein bisschen Spaß mit Schneeballschlachten usw.

Schnee? Na ja, so um die 15 Grad wird es hier noch haben ... =)

Vielleicht im Februar ...

Ach ja, bei meiner Schwiegermutter und meinen Schwagern / Schwägerinnen in Adana hat's nochmal mindestens 10 Grad mehr ...

Nur so als Wärmung, wenn ihr frierend durch den Winter stapft ... :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten