Schneits bei euch auch schon?

Also bei mir hat es am Sonntag morgen geschnieen.Ich wohne in Baustetten(liegt in der Nähe von Laupheim in BaWü)Wir sind so ungefähr auf 500 Meter für alle die das noch interessiert.Am Nachmittag war der Schnee aber wieder verschwunden

Ich will auch wieder Schnee haben :scream: Und zwar gaaaaaaanz viel.. Und noch mehr.. Ich liiiebe den Winter. Ich denke mal das von letztem Jahr wird sich nicht wiederholen. Ich glaube, und Hoffe ganz stark, dass wir wieder so'n Winter wie 2005/2006 kriegen. Der war toll :) Fehlte nur noch die Weiße Weihnacht :) Aber kann ja dieses Jahr noch werden.

Bei uns hier im Sauerland schneits auch noch nicht. Wobei wir teilweise schon gewettet haben, dass es in spätestens 2 Wochen schneit :D

Weil wir ja die wärmste Gegend von Deutschland sind, wirds noch dauern. Letztes Jahr hatten wir nur einmal Schnee, der ist aber am nächsten Tag geschmolzen. Ist mir auch recht so. Weil ich dann kein Schnee schippen muss (was bringt einem Schnee, wenn er eh gleich wieder weggemacht wird?).

Also bei mir hat es am Sonntag morgen geschnieen.Ich wohne in Baustetten(liegt in der Nähe von Laupheim in BaWü)Wir sind so ungefähr auf 500 Meter für alle die das noch interessiert.Am Nachmittag war der Schnee aber wieder verschwunden
haha, deiner Ortsangabe im Profil kann ich teils wiedersprechen, ich habe doch gewusst, dass mir Laupheim was sagt... ;)

Nee bei uns ist noch kein Schnee!:mad:
Wird glaub ich auch nicht mehr kommen weil letztes Jahr war auch keiner mehr.:schnief:
lol? Es ist erst Mitte Oktober, es ist schon ziemlich erstaunlich, dass es so früh in gewissen Gebieten & Höhen Schnee gibt, also keine Angst... oO""

na goth sei dank schneit es bei uns nich... dafür hats schon gefrostet, dauert also nich mehr allzulang.

Bei mir (tiefstes Münsterland) ist es zwar kalt (an die 9 Grad), aber schneien tut es hier nicht. Sooo wild bin ich auf Schnee im Oktober aber eigentlich auch nicht.

Hier schneit es zwar nicht aber es isch *rschkalt, etwa 6 Grad Celsius. Ich dreh durch, diese Kälte HASSE ich einfach. Jetzt kann ich nicht mehr in der schönen Sonne spazieren gehn, heul.

Wenns zum ersten Mal schneit setz ich keinen Fuss vor die Tür.
Ich hasse Schnee.
(das einzig tolle am Winter: Eishockeysaison!)

Vielen Dank, Nardo =)
Hier hat es übrigens wieder geforen :)

Gern geschehen! :cool:

Allerdings, wenn es in Istanbul schneit, dann richtig - mindestens 30 cm, der dann sehr schnell ätzend dreckig wird.

Vor vier Jahren war Istanbul mal eine ganze Woche lahmgelegt, als es tagelang Nachschub aus Sibirien gab, der sich auf einen Meter addiert hat ...

Dafür gab es im letzten Winter gar keinen richtigen Schnee ...

Zum passenden Anlass melde ich mich hier auch nochmal^^!

Also hier in Berlin schneit es schon seit hmmm 1 stunde oder so. Erst war das mehr regen mit hagel und dann ging es in dicke Schneeflocken über ich werde nachher mal 1 oder 2 Bilder zum Beweis reinstellen^^ Der Schnee blieb auch liegen nur langsam taut es bei der Temperatur von 2° C wieder ..... schade

:hallo:

Bei uns hats vor ca. 4 Stunden für 3 Stunden geschneit... xD
Aber leider ist so gut wie nichts liegen geblieben :S...

Bei uns ist es zwar nass, aber weder regnet es noch gibts Schnee. (Gott sei dank!)

Ich glaube hier gabs heute gaaanz leichten Schneeregen... Auf jeden Fall wars kein normaler Regen. Aber von richtigem Schnee weit und breit keine Spur o.o

Vorhin hat es bei uns sehr stark geschneit, nun fallen noch ein paar Flocken.

Habe ja schon richtig Bammel vor meiner ersten Autofahrt im Schnee...

DAS kann ich nur unterschreiben :scream: Ich hoffe, dass der Schnee nicht liegenbleibt sondern sich ganz schnell wieder verzieht. Hab nächste Woche am DO nämlich erste Kontrollfahrt und wir wollen ja nicht, dass mir der Führerschein wieder entzogen wird.

Bei uns bleibt der Schnee etwas liegen :)

Ich hab mi9ch auf arbeit voll gefreut, als ich den schnee gesehen hab. zwischendurch wars so viel, das man die flugzeuge nicht mehr gesehen hat und flieger aufgrund von schlechten wetterverhältnissen verspätet war

nicht so schon fan ich es dnann, als ich um halb 11 uhr nachts mein auto auf dem parkplatz kratzen musste. aber es liegt schnee. juchu :)

Bei uns hatte es gestern morgen leicht geschneit...war voll überrascht^^ Na ja, ist natürlich nichts liegen geblieben. Wäre mir aber ehrlich gesagt auch noch ein wenig zu früh. Ich habs lieber erst so um Weihnachten herum :)

Bei uns sollte es heute schneien, aber hat es irgendwie doch nicht .___.

Ich hatte meine Fahrprüfung bei Schnee und völlig vereister Straße.
Beim einparken hatte ich echt null Ahnung wo der Kantstein ist, einfach Pi mal Daumen. :D

Jetzt wo ich drüber nachdenk...das ist schon ziemlich lange her, wie schnell die Zeit doch vergeht. :ohoh:

Bei uns hat es am Mittwoch geschneit und der Schnee liegt immernoch!
Es war zwar verhaeltnismaessig wenig (hier gibts wohl um die 1 1/2m Schnee), aber schon mehr als es bei mir zu Hause gibt, wenn's denn mal schneit. =S

aaaaah! ich guck grad raus...
es liegt schneee!! aba nicht so viel :P das gradgrün schimmert noch volld urch und so... ^^

Gerade war es noch etwas windig, jetzt haben wir einen regelrechten Hagel-Sturm.
Alle Strassen sind körnig-weis, es bläst ein EXTREMER Wind, Bei uns draussen hat es gerade die Gartenbank und so gut wie alle Töpfe umgeworfen, Die kleineren liegen irgentwo in den Büschen.
Man sieht fast das übernächste Haus nichtmehr, ich glaube, jetzt wird es gerade besser.
Ohrenbetäubender Lärm, bei den Bäumen hofft man schon langsam, dass sie nicht sofort umbrechen.
Eiskalt ist es draussen, jetzt geht langsam der Hagel in strömenden Regen über. Bei dem Wetter will ich keinem geraten haben, rauszugehen. Alle in Richtung Cham/Neunburg, oder östlich von Regensburg sollten ganz schnell ins Haus gehen, oder wenigstens sich vorbereiten.
Am besten keinen Weihnachtsmarkt-Stand aufmachen, wie jemand bei uns.
Ich denke nicht, dass er noch versucht hat, ihn zu retten.:rolleyes:

Ich hoffe, das war nicht zu spät für einige.
Viel Glück, an alle in Cham/Neunburg/Umgebung, dass der Sturm abflaut.

MfG
Der Simsinator

Gerade vorm Übergang von Schneeregen in Regen fotografiert:

ersterschneeyj2.jpg

Also am Freitag in der Schule, als wir bei Englisch aus dem Fenster geguckt haben da sah das schon wie ein Schneesturm aus, ist aber eigentlich noch nix von dem Schnee liegengeblieben. Aber jetzt ist es auch noch ein bisschen früh für so richtigen Schnee der liegenbleibt und wo man Schlitten fahrn und so kann.

Hallo nochmal^^

Also ich bin heute morgen Aufgestanden und sehe da Berlin ist weiß^^
Hier der Beweis:
IMG00150b.jpg

Gestern sah es noch so aus:
IMG00154b.jpg

Mensch wenn mein Geburtstag und Weihnachten so wird, wirds klasse:lol:

Bei uns war heute in der Früh alles zugeschneit, aber dann hats geregnet und jetzt ist der Schnee wieder weg ._.

Zuletzt bearbeitet:
also in wien hat es heute auch total geschneit, gestern noch garnichts und heute war alles weiß, aber sah schön aus *g* doch im laufe des tages wurde es wärmer und am späten nachmittag hörte es zu schneien auf und es regnete, natürlich ist der ganze schnee fast wieder weg. :)

lg pezi

so richtigen schnee hätt ich jetzt auch gerne. bei uns lag heut morgen um 5 uhr gaanz ganz wenig. dann bin ich schlafen gegangen und dann war auch alles schon wieder weg.

na gott sei dank noch nicht...schnee muss ich nicht unbedingt haben, zumal ich jeden tag 60 km zur arbeit fahren muss...sehr kurvenreiche gegend...
ich mag sowieso lieber den frühling und sommer...herbst und winter braucht es nicht zu geben...:p

Wir hatten auch Schnee. Leider ist er jetzt wieder weg.
Wobei ich es HASSE bei Schnee und Eis zu fahren.

heut morgen ne kurze Zeit schnee, aber nichts liegen geblieben

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten