Schneits bei euch auch schon?

imo schneits bei uns ein wenig, wie es aber aussieht bleibts es nicht wirklich lange liegen
mfg
schweiger

Hier auch leider nur langweiliger Regen, kein Schnee in Sicht...:(

Bei uns soll's heute Nacht schnneien... *keine Lust auf Schnee hat* -.-"

Bei uns schneits gerade und bleibt auch liegen. Sind bestimmt schon gut 2cm ^^
Irgendwie löst Schnee immer ein Glücksgefühl bei mir aus wenn ich ihn sehe. Obwohl ich Sommer viel lieber mag und ich Schnee beim Autofahren dann morgen früh absolut nicht brauchen kann :rolleyes:

Es schneit im selben Bundesland, brav um unseren Ort herum und das nur weil Freiburg klimatisch gesehen eine Bratpfanne auf Deutschlands Herd der hitzigen Debatten ist. *schluchz*

Ich bin gespannt, wie es morgen aussieht. :D

Ich hoffe, das alles weiss angemalt wird in der Nacht!

Bei mir hat es gerade richtig angefangen. GANZ RICHTIG. ich glaube bei mir hat es noch nicht öfter als 2-mal oder so stärker geschneit als jetzt. Und das im November, sonst ist das nur Anfang Februar oder so! Es ist doch noch Herbst!

@ Gali: Ich wohne im selben Bundesland und um diesen Ort schneit es auch herum *__* - obwohl gerade ein ganz leichter Schneeregen war, aber auf Schnee müssen wir wohl noch lange warten. (Auch wenn die Wetterdienste seit zwei Wochen was anderes verkünden .__.)

Es schneit hier auch jetzt grade :)
Zwar nur ein ganz ganz kleines bisschen aber es schneit.
Es hat als ich in der Schule war auch geschneit, aber nach 5 Minuten hat es aufgehört.

Lg Pati

Bei uns hagelt es gerade.
Ist nicht so schön ,da ich 3km von der Schule bis nach Hause laufen durfte...
Aber gestern hat es geschneit...
LG Chekkka

Bei uns kam heute auch mächtig was runter. Aber auch hier blieb nix liegen, obwohl das Ganze ziemlich lange gedauert hat. Ist einfach noch zu nass. *Gott sei Dank*

Liebe Grüße!
Die Miss:hallo:

JUCHU, bei mir schneits :D

Jetzt mal hoffen, dass er liegenbleibt...
edit: Habe gerade gemerkt, dass er doch noch zu "nass" ist

lg nachtstern

hier ist es so ca einen halben cm auf den Wiesen weiß... :heul:

Nöh, kein Schnee hier in Ostwestfalen. Ab und zu bissl Regen, letzte Woche etwas Hagel, aber von Schnee keine Spur. Laut wetter.com wird da auch nix mehr kommen - im Gegenteil, soll bis Ende des Monats wieder bis an die 10ºC "warm" werden... nun denn.

hier waren heute morgen an die 25 cm Neuschnee, bis zum mittag war ein ganz klein bisschen was weggetaut, inzwischen schneits grad wieder.

..und ab heute gibts Dauerfrost :naja:

Anhänge

• Bild000.webp
    Bild000.webp
    20,4 KB · Hits: 18
  • Bild001.webp
    Bild001.webp
    43,1 KB · Hits: 20
Heute hats zuerst geschneit. Dann geregnet. Dann wieder ein bisschen geschneit. am Abend jetzt dann zuerst leichter Schneeregen. Und jetzt regnets komplett.
Aber ich will doch Schnee haben. Und am besten sollte er noch liegen bleiben dann auch ;_;

zweigexf0.jpg

baum2yk4.jpg

bumchenbj4.jpg

Hier ganz in der Nähe wurde mal wieder ein Schneefallrekord aufgestellt. :) 65 cm im November. Werden bestimmt noch Höchstwerte an die 2 Meter, hier.

@andria Wo auch immer du wohnst ich will dahin.

Hier hat es heute für etwa 10 min ein paar Schneeflocken geschneit, aber mein Versuch die mit dem Handy aufzunehmen ist gescheitert.

ich wohne in Kaltenkirchen... in der Nähe von Bad Segeberg in der Nähe von Hamburg.... und hier kam noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts runter außer regen, regen, regen und nochmal regen :(

Hier schneits zum Glück noch nicht, aber in Velbert solls gegen 19 Uhr ein wenig Schnee gegeben haben. Werd ich morgen früh hoffentlich nichts mehr von sehen.. Ab Dienstag is mir das dann eigentlich egal.

Hier ist noch kein Flocke gefallen.

Vielleicht gibt es dieses Jahr ja einen richtigen Winter. Aber wie kann das sein? Immerhin war der letzte Winter etwas warm geraten und jeden Tag hörte man nur Klimawandel, Co2, Weltuntergang, nie wieder Winter usw.
Wollen wir mal schauen, aber eins ist klar, verkehrt wird es so oder so.

Wir sind komplett eingeschneit, heute Morgen ist der Schulbus nicht mehr durchgekommen. Ich hoffe es hört bald wieder auf, die Straßenverhältnisse hier sind Katastrophal, der Winterdienst kommt nicht mehr hinterher.

Hier ist noch kein Flocke gefallen.

Vielleicht gibt es dieses Jahr ja einen richtigen Winter. Aber wie kann das sein? Immerhin war der letzte Winter etwas warm geraten und jeden Tag hörte man nur Klimawandel, Co2, Weltuntergang, nie wieder Winter usw.
Wollen wir mal schauen, aber eins ist klar, verkehrt wird es so oder so.
Wetter und Klima sind zwei verschiedene Dinge. Das Klima ist etwas globales und das Wetter ist etwas lokales Phänomen. In Deutschland sagen die Klimaprognosen sogar durchweg kältere Winter durch eine Klimaerwärmung vorraus, dafür aber auch trocknere und heißere Sommer. ;)

Übrigens gab es auch im letzten Winter einige recht kalte Tage, auch wenn er durchweg etwas warm war. Die Wetterlage war halt nur eine andere und im Moment hängt halt ein Tief über Südosteuropa und schaufelt kalte Luft aus polaren Region zu uns. Letztes Jahr lag ein Tief über Südwesteuropa und schaufelte warme Luft aus Nordafrika zu uns und brachte den Spanieren etwas von den lang ersehnten Regen. Vorletztes Jahr brachen im November Sporthallen ein und vor drei Jahren knickte Schneelast Hochspannungsleitungen noch vor Winterbeginn. Das ist alles völlig normales Novemberwetter...

Bei uns hats heut nacht geschneit, ist jetzt aber schon wieder weggetaut. Ist mir auch recht. Wir sind halt eine warme Gegend und bei uns schneits immer als letztes. Weil wenn es schneit muss ich es eh wieder wegmachen. Nur an Weihnachten ist Schnee toll.

Tzzz... hier liegt gar nichts an Schnee. Gestern hat's mal kurz heftig geschneit, aber auch das nur ca. 5 Minuten und ist auch wieder alles weggetaut, bzw. gar nicht erst liegen geblieben. :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten