Noch mehr neue Bilder!

Genau das Bild gefällt mir auch am besten!
Endlich können sich die Sims mal auf dem Bettausruhen ohne zu schlafen - das ist doch gleich viel Realistischer!

Was meint ihr, ob die nun eventuell auch vom Bett aus Fernsehen können? Lustig wäre es, muss aber nicht unbedingt sein, hauptsache die können nach der Schule mal ein bisschen die Beine hochlegen....

Habt ihr den PC gesehen? Toll, wie detailliert der ist!

Die Oberteile für die Frau mit dem pinken Rock finde ich aber ehrlich gesagt eine Katastrophe :argh:

asta hat es bereits gemerkt, ich wollte aber auch nochmal hier darauf hinweisen: Die Bilder gibt es seit gestern schon bei uns auf der SimsZone. Da gerade die letzten Bilder zu einem Filmstrip gehören ist das vielleicht auch schöner als die zerstückelten Bilder. Zur News kommt ihr durch Klicken auf diesen Link. Weitere (von asta und *Love* eingescannte und hochgeladene) Bilder gibt es auch in dieser News. Und dann waren da vor kurzen noch die GameSpot Bilder. So, dann hätten wir alle neuen der letzten Tage ;) Alle findet ihr natürlich wie immer in unserer Screenshotsrubrik ;)

Rob

Den Screenshot mit dem Mädchen, das auf dem Bett liegt, find ich auch genial. Schön, dass sie das Bett jetzt nicht nur ausschließlich zum Schlafen nutzen können.
Und ja, dieses schüchterne Mädchen ist echt lieb! :)

Habt ihr den screen mit dem Alien und der Frau gesehn:D und das Kind von den beiden *lol*.
mfg MadMax06

kann es nicht sein, dass das mädchen schon schläft aber träumt? so wie in sims 1 ...da haben sie doch auch immer an dinge gedacht...

ich find die Bilder einfach alle super...und die 2 sind wirklich süüüß....wie der ihr Freund (?) die andere (n bisschen eingebildete?) abweist, des find ich soooooo süß!!! :scream:

Ich find das geil wo der eine Junge auf dem Sessel eingaschlafen

ist,dass find ich sieht gut aus. =) *ganzungeduldigdraufwart*=)

Hallo!
Ich dachte mir,ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Wie findet ihr die neuen 2 Atworks?

Ich finde den kleinen Jungen mit dem Teddy einfach voll lieb.

Bye,Astrid

ich finde artworks sind echt volll cool!!!auf dem ersteb sind das beides die gleichen frauen.einmal vor und dann nach der geburt???
wenn das detr fall ist, bei der einen sind die haare anders und sie ist geschminkt!!!hoffe das, dass die selben sind!!!
bei dem zweiten hab ich ein mengel gefunden was mich nicht besonders stört aber halt eben so ist!!
der fuß des minikind sieht etwas komisch aus irgendwie zu hoch und abgeknickt!!1

also allen einen guten rutsch!!!!viel spass

AMEN

byebye luna

Job

Hi,

alle zusammen ich bin neu bei Simszone. Ich habe eine frage. Vor kurzem gab es Bilder wo ein Mann in einem Militärcamp war. Kann man die Sims jetzt zur Arbeit begleiten?
Ich hoffe das es möglich ist.

Auf dem Bild sieht es danach aus, mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. Bisher gab es von Maxis kein bestätigendes Statement...

Ich find das Bild von den Baby voll knuffelig
44.gif

ich find aber das kuhl wo der junge da am bäumchen pflanzen ist....und die knutschenden in der ecke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten