Sims sprechen Deutsch

servo

Newcomer

Hi ist euch auch schon aufgefallen das die sims eim parr Wörter deutsch sagen zwischen dem kaudawelsch mir ist das zwei mal aufgefallen wenn sie zur arbeit fuhren sagten sie "ich fahr dann"
und wenn sie denn simi preis gewannen sagten sie Danke
ist euch sonst noch ein wort aufgefallen dann schreibt es:read:

Huhu :hallo:

Ich spiele jetzt schon so lange die Sims, aber ich muß sagen, daß ich noch nie mitbekommen habe, daß die Sims deutsch sprechen.

und dieses Kauderwelsch finde ich richtig süß :D

Viele Grüße,

Wilpena :lalala:

Moin!
Glaub die Frauen sagen manchmal " komm glei" wenn man sie ruft....
ist zwar net Hochdeutsch ( wohl bayrisch) aber was solls :D

Wenn ihr noch mehr von dem Sims-geblabbere lesen wollt.....Cyron hat sich die Mühe gemacht und eine ganze Menge in seinem Thread hier im Forum zusammen getragen. Deutsch ist aber leider nicht dabei, in seinem Simlish-Wörterbuch ! :lol:

Liebe Grüße

Bine :hallo:

also wenn man schon eine wirklich existierende sprache raushört dann ist das doch am ehesten französisch oder?

Hallo:hallo:

Ich glaube jeder hört das herraus, was ihm irgendwie bekannt vorkommt.
Finde ich eine geniale Konstruktion- so kann man ein Spiel weltweit mit nur einer Sprachausgabe verkaufen.
Ich selber höre sehr oft englisches aus dem Gebrabbel.
:hallo:

Hi,

ich find das 'Geplappere' auch total putzig. Darf nur leider nie die Lautsprecher anhaben, weil das meinen Mann nervt... :heul: :heul: :heul:

Wenn die Sims das Essen zubereiten und noch nicht gut kochen können (ohne Food Processor) dann schreien sie immer 'Autsch' oder 'Aua', hab immer das Gefühl, sie schneiden sich in die Finger!

Greetz
Cosmic

Original geschrieben von Zzima13
@Cosmic: ja, die schneiden sich in die Finger :lol: "autsch! aua! uuuh..." +gg+ und dann pusten se manchma noch am finger :D

... däg däg *rofl* (aus dem simlish-wörterbuch) =)

PS: gehe jetzt ENDLICH TGD spielen :D habs grad installiert... däg däg :hallo:

Na dann wünsch ich Dir mal viel Spass dabei! Hat sich einiges getan!

Greetz
Cosmic

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten