Hallo Ihr Lieben
@Madaya: Ich muß mich korregieren. Im Spiel habe ich momentan nur 577MB, d.h. 3.013 Files, aber insgesamt habe ich 3,18GB (sind doch nicht 4GB) und das sind insgesamt sage und schreibe 23.112 Files inkl. Objekte, Böden, Wände, Dächer und Skins. Mein lieber Mann! Trotzdem ganz schön viel
Und diese ganzen Files werde ich jetzt duchforsten. Alles was nicht gut aussieht kommt weg, d.h. löschen. Alles was super ist kommt wieder ins Spiel und wird auf CD gebrannt und die übrigen Sachen, die gut aber nicht oft gebraucht werden brenne ich gleich auf CD. Viel Arbeit, aber was soll man machen. SIMS ist mein Leben - naja fast

Ob ich mit den Häusern spiele? Gute Frage... Bis jetzt habe ich immer nur gebaut, gebaut und gebaut. Hin und wieder gelöscht, weils doch nicht so dufte war, aber beim dritten Haus habe ich angefangen zu spielen. Schon komisch, bei den ersten beiden hatte ich die Lust nicht so, aber mein dritten fand ich die Einrichtugn so schön und gemütlich, da mußte ich einfach wieder mal spielen. Mein Freund hat auch wieder angefangen
@Rass: Also ich muß sagen, daß ich bis jetzt noch nie das Problem hatte, daß die Sims an der falschen Tür geklingelt hatten. Was mir nur auffällt ist, daß sie über mein ganzes Grundstück laufen, um nach Hause zu gehen, wennich mal wieder nicht die Tür geöffnet habe
@all: Es konnte mir bis jetzt noch keiner einen guten Tipp geben, warum man bei mir in der Yahoo!Mappe nur eine Liste angezeigt bekommt und keine Miniaturansicht.
Ihr Lieben, die noch hier reinschauen oder wieder reinschauen werden: Hat einer von Euch einen supi Tipp? Würde mich riesig über Hilfe freuen
Liebe Grüße,
Wilpena