Wilpena's Häuser

Wilpena

Member

Hallo Ihr Lieben :hallo:

Endlich habe ich mal wieder ein Häuschen fertig bekommen. Eigentlich sollte es für den Wettbewerb "Rohbau" sein, aber leider spann mein Computer in letzter Zeit ziemlich rum. Somit mußte ich den Wettbewerb absagen, aber zeigen wollte ich es Euch doch noch.

Kima Asambesi

Viel Spaß beim Gucken! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dein Haus ist echt schön. Wieso hast du dein Haus uns so lange vorenthalten? Man das war wohl anstrengend mit der Liste, aber ich finds gut so , muss man net fragen nach den Downlaods.

simfreaky'03

juhu dein häuserthread ist da :)

da hast du dich aber doch noch von ein paar bildchen getrennt:D
und die liste hast du ja auch noch ganz schnell hinbekommen *staun*
und ausgerechnet bei den teppichen, weiss du nicht mehr wo sie her sind:argh:
ist aber nicht so schlimm, hab mir heute bei simbella ganz viele geholt, da hab ich erstmal genug :lol:

*auf's nächste haus wart*=)

liebe grüsse

madaya:hallo:

smiley3.gif
Ausgesprochen harmonisch (und damit wohltuend für die Augen:D) eingerichtet/farblich gestaltet.

Eyes.gif

Zuletzt bearbeitet:

Mir haben diese "Keine-Ahnung"-Gegenstände keine Ruhe gelassen und somit habe ich nochmal nachgeschaut und siehe da - fündig geworden! Da wird sich jemand ganz besonders freuen :D

Einige Teppiche habe ich von KimsSimabode und von StudioSims.
Die weißen Boxen aus dem Büro sind von MegaSims und das große Bild im Wohnzimmer habe ich mir bei auch StudioSims ergattern können.

Nach den INet-Adressen werde ich noch gucken. Wollte Euch nur so schnell wie möglich Bescheid geben :)

Viele Grüße,

Wilpena

Original geschrieben von Wilpena
Mir haben diese "Keine-Ahnung"-Gegenstände keine Ruhe gelassen und somit habe ich nochmal nachgeschaut und siehe da - fündig geworden! Da wird sich jemand ganz besonders freuen :D

*freu* :lol:
also die seite von KimsSimabode kannt ich noch gar nicht. wieder einen in der favoriten liste mehr :lol:
allerdings frag ich mich, wieso ich bei studiosims diese ganzen deko sachen nicht gesehen habe :confused: liegt wohl daran, dass ich mich dort immer nur in der "möbelabteilung" rumtreibe. werde demnächst auch mal in der teppich- und bilderabteilung nachschauen :lol: danke schön, für's raussuchen. :)

btw, dein postfach ist voll. ;)

schönes halloween!

lieben gruss

mein zweites Haus

Hallo zusammen :hallo:

Nun möchte ich Euch gern mein zweites Häuschen vorstellen. Diesmal (noch) ohne Liste, da ich leider (noch) nicht dazu kam und ich Euch mein kleines Werk so schnell wie möglich zeigen wollte :)

Viele Grüße,

Wilpena

Hier geht's lang :)

´Ja du hast Recht, deine Häuser sind ssoooooooo schlecht =) !!

Nein im Ernst, sie sind zuuuu gguuuuttt für diese Welt !!
Gefallen mir wirklich, nur das grüne Dach (dagegen hab ich gernell was :p ) beim Haus 2 gefällt mir net sooo !!

Baba Emi !!

huhu wilpena:hallo:

du hast ja schon ein zweites haus fertig :eek: ganz im stil der modern line collection von ats. die sachen gefallen mir auch immer total gut. das haus sieht auch echt spitze aus. ich bin überrascht, wie gut das grüne sofa aussieht. ich fand das bis jetzt gar nicht so toll. hab immer ein anders genommen. in deinem haus sieht es einfach gut aus.:)

ich hab sogar eine downloadfrage: woher hast du denn die ganzen hellen lampen? gibst die auch bei ats und ich bin nur zu blöd und hab sie übersehen?

bye

@ Wilpena

:eek: ;)
komme eben erst dazu mir Deine 2 Häuser anzugucken,
wooooooouw:D

ein Berliner würde sagen:" echt schnieke"
alles so harmonisch.

Ich persönlich liebe eher den Kontrast,%)
das hat aber gar nichts zu sagen, bin schliesslich jemand,
der noch nie ein eigenes Haus veröffentlicht hat.

Das hast Du super gemacht.

Mal schüchtern anfrag: " Gemälde und Teppiche
von dem Büro und dem Flur 2" woher???%)

Und vielen lieben Dank für Deine "Einkaufsliste"
vom ersten Haus. Diese Mühe macht sich wirklich nicht
jeder.

Freue mich auf weitere Häuser

:lol: :lol:

Mach auf jeden Fall weiter.

Tschauii

artep

Sehr, sehr schön Deine Häuser. Du hast an alles gedacht und es harmonisch zusammen gefügt. Sogar die Tapeten passen immer genau zu den Möbeln, das gefällt mir besonders gut. :) Ich bin gespannt auf Dein nächstes Haus und ob Du noch mehr schöne helle Möbel auftreibst =)

Das Schlafzimmer vom zweiten Haus habe ich auch, aber ich weiss nimmer woher. Kannst Du mir bitte sagen, woher Du die andern Möbel dazu hast? Die Stühle gefallen mir ausgesprochen gut, ebenso das tolle hellgrüne Sofa.

Liebe Grüße
Timmelim :hallo:

@timmelim

ich nehme wilpena einfach mal ein bisschen arbeit ab :D

die meisten sachen aus dem zweiten haus sind alle von http://aroundthesims.online.fr/.

ist die ganze modern line collection. für jeden raum die passenden möbel. :)

EDIT: @wilpena
da war ich doch wirklich blind :lol: hab die ganzen lampen jetzt bei ats gefunden. ;)

bye

madaya

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :hallo:

*megafreu* über Eure Meinungen. Da kann man ja nur noch mehr Lust haben weiter zu bauen :D

*räusper* Ich muß zugeben, daß ich in den letzten Tagen ein wenig faul war und die Liste für das Haus 2 noch nicht gemacht habe *schäm* Ich werde aber für das nächste Haus (noch im Bau) wieder eine machen *versprochen*

@artep

Ich habe aber auf jedenfall nach den Teppichen und den Bildern Ausschau gehalten.
Die Teppiche habe ich mir bei KimsSimAbode runtergeladen.
Die 2x2 Bilder habe ich von Livin-it-up und das 3x1 Bild habe ich mir bei Chariss's Little Sim Gallery ergattern können.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen :)

Nun werde ich mal weiterbauen, damit ich vielleicht schon heute hier mein drittes Haus reinstellen kann. Bis dännchen dann mal!

Viele Grüße,

Wilpena :lalala:

Hallo Simsolon :hallo:

Ich denke mal, daß sim-o-rama nur für kurze Zeit closed ist. Arbeiten vielleicht an ihren Seiten. Warte doch noch einige Zeit.
Wenn sich nix tun sollte, melde Dich noch mal hier bei mir, ja? :)

Ich würde Dir das Fahrrad auch gern per Mail schicken, weiß aber nicht ob ich das darf. Müssen wir mal nachfragen, falls sim-o-rama noch länger geschlassen sein sollte.
(Um die Fahrräder zu bekommen, mußt Du Dich nämlich bei Yahoo!Group anmelden!) Woanders bekommst Du sie nicht. Zumindest weiß ich nicht wo :argh: *sorry*

Viele Grüße,

Wilpena

Neues Häuschen

Hier ist es - ganz frisch :) http://de.f1.pg.briefcase.yahoo.com/teepokana]Mein neues Häuschen![/URL]

Diesmal habe ich auch gleich eine Liste dazu gemacht. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen:

Wintergarten:
PersimmonGrove (Pflanzen)
AroundtheSims (Weinfaß + Tisch)

Schlafzimmer:
4EverSimfantasy (Möbel + Bild)

Badezimmer:
SecretSims (Möbel)

Wäschekammer:
Sims-ID (Bügelutensilien)
Simzalabim (Getränkekasten)
AroundtheSims (Flaschenständer)
TheSimsDreamhouse (Staubsauger)

Büro:
Keine Ahnung

Küche:
SecretSims (Möbel)
Simzalabim (Deko)
AroundtheSims (Deko)
ColorizedSims (Dunstabzugshaube)

Wohnzimmer:
SuperSims (Möbel)
Sim-o-rama (Deko)

Eßzimmer:
SuperSims (Möbel)
StudioSims (Bilder)

Flur:
SuperSims (Möbel)

Gästetoilette:
SecretSims (Möbel)

Viele Grüße und viel Spaß beim Angucken,

Wilpena

@ Wilpena

Hi Wilpena,

vielen Dank für die Links.

Das neue Haus ist Dir ebenfalls sehr gelungen.

Hoffe Du machst weiter so:lol:

Kreativität ist nicht so meine Stärke ,
brauche immer Impulse von aussen.
Ich könnte mir stundenlang Häuser ansehen:lol: :lol:

Das heisst jetzt nicht, dass ich dadurch ein
wirklich besserer Baumeister würde.

Aber es macht einfach Spass die fertigen Werke
von Euch anderen Simsern anzugucken.

Daher biiiiiiiiiitttttttee........... schieb alles rein,
was Du so an Häusern hast:D

tschauii

artep

@Simsolon

Hi Simsolon,

Fahrräder kriegst Du auch hier:

http://simsid.com

unter "Archive"

Der Link müsste funzen, hab es gerade nochmal
ausprobiert.

tschauii

artep

@ madaya

Hallo madaya,

vielen Dank für deine Hilfe.
Nicht zu glauben, daß die von Dir genannten
Seiten "seelenruhig" in meinem Favoriten-Ordner
vor sich hinschlummern.
:rolleyes:

Muss mir echt mal angewöhnen, die Seiten
auch richtig zu sichten%)

Ich hinke mal wieder der Zeit hinterher,
ich hoffe, Du liest das hier überhaupt nochmal.
Also vielen lieben Dank.

tschauii
artep

PS: habe mich vor ca. 4 bis 5 Wochen gegen Grippe
impfen lassen, das erste Mal, und bin nun seit genau
4 bis 5 Wochen mit Husten, Schnupfen und Kopfweh
gesegnet------:mad: :mad:

Guck mir grad dein erstes Haus an. :eek:
Ist ja einfach nur klasse.
Mal ne Frage: Woher hast du diese Teile für die Glaswand im Flur???Also die großen Fenster und die kleinen etc. Ich denke du weist, was ich meine. Die sind ja spitze.
Willst du nicht Architekt und Inneneinrichter für meine Sims werden??? :lol:

Hi DarkLady und natürlich auch an alle anderen :hallo:

Vielen Dank für Eure Lobe. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde mir weiterhin viel Mühe beim Häuserbau geben.
Architektin wäre nicht schlecht, da ich zuzeit ja auf Jobsuche bin, aber in SimCity habe ich mich schon umgesehen. Momentan sieht der Arbeitsmarkt auch da etwas schlecht aus. Werde mich wohl ertsmal nur Hobby technisch so weiter machen :lol:

Habe auch schon wieder ein paar neue Ideen. Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich mir nicht alles selbst ausdenke. Erst vor ein paar Tagen hatte ich eine House-and-More-Zeitschrift in der Hand. Da sind imemr ein paar gute Ideen drin, die man auch ab und zu leicht umsetzen kann :lalala:

Nun aber zu Dir, DarkLady: Die Fenster habe ich, wie auch die ganzen Möbel von ColorizedSims. Ich hoffe, daß Du die auch meintest. Ich konnte nämlich mit den "Teilen für die Glaswand" nicht soviel anfangen. Falls Du aber das Aquarium meintest, das habe ich mir bei Simtasy ergattert.

Die INet-Addies habe ich jetzt grad nicht zur Hand. Am besten bei einer Suchmaschiene die Namen eingeben... Ach, was schreib ich denn da. Das weißt Du doch bestimmt auch selbst ;)

Ich werde mich jetzt mal an meine neuen Ideen setzen. Vielleicht kommt ja was tolles dabei heraus. Mal schauen...

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende,

Sorry. Hab die Fenster im Flur gemeint, das sieht aus wie ne Glaswand nach ausen, wenn du weist, was ich meine. Ach, diese Fenster im Flur halt, die sich vom Boden bis zur Decke erstrecken.
:D
Werde die Seiten schon finden. Daaaaaanke.

Deine Häuser sind sehr schön, Wilpena.

In den Häusern hältst du jeweils an einer Stilrichtung fest, was sehr angenehm ist. (Angenehm war bei den Häusern 2 und 3, dass - wenn auch noch so schön - nicht so viele Bilder anzuschauen waren. ;) )

Freu mich schon auf deine nächsten "Ausstellungsstücke".

:hallo: Andrea

@DarkLady: Die Fenster, die sich vom Boden bis zur Decke erstrecken, habe ich mir bei ColorizedSims runtergeladen. Bis jetzt die besten, die ich in hellem Holz bis jetzt gefunden habe.

@Andrea-simst: Danke Dir :) Ich geb mir auch große Mühe, es immer einheitlich zu halten. Ist aber so langsam nicht mehr einfach. Schließlich möchte ich ja nicht imemr die gleichen Sachen benutzen.

@Madaya: Wie gehts denn Dir so? Schon lange nichts mehr von Dir gehört? Biste im Bewerbungsstress? Bei mir ist es zurzeit ganz locker. Dafür aber auch keine neuen Anzeigen :(

Wie schon oben geschrieben, habe ich ein paar neue Ideen, die ich schon umgesetzt habe. Allerdings befinden die sich noch im Rohbau. Also noch ein klein wenig Geduld :)

Virle Grüße,

Wilpena

hallo Wilpena,

dein drittes haus ist auch sehr schön. durch die überweigend dunklen möbel, wirkt es sehr gemütlich. ist ein ganz anderer stil als die letzten beiden, aber dennoch genauso schön. :)
habe sogar zwei downloadfragen: die küchenmöbel und das gästebad. womöglich sind es wieder sachen von seiten, die ich schon kenne (vielleicht ganz neue :confused: ). hab in letzter zeit nicht so viel im updatethread geschaut.
Original geschrieben von Wilpena
@Madaya: Wie gehts denn Dir so? Schon lange nichts mehr von Dir gehört? Biste im Bewerbungsstress? Bei mir ist es zurzeit ganz locker. Dafür aber auch keine neuen Anzeigen :(

im bewerbungstress bin ich leider nicht. schön wär's, wenn ich wenigstens ein paar sachen finden würde. halle hat sich noch nicht gemeldet, also hab ich den job schon abgeschrieben. :(
ich bin in letzter zeit recht wenig hier, da ich momentan voll im bau- und spielfieber bin. baue gerade eine ganze nachbarschaft im stil des 18/19 jahrhunderts (barock, rokoko, viktorianisch). das macht soooooooo viel spass. hab schon 7 familien erstellt, 6 häuser gebaut und 3 davon eingerichtet. geplant sind 10 häuser (die grundstücke 1-10), dazu noch mindestens jeweils 1 lot in der downtown, altstadt und auf vacation island. hab also noch viel vor. :lol:

ich hoffe, ich übersehe dein nächstes haus nicht wieder. :)

liebe grüsse

madaya

Huhu Madaya :hallo:

Die Möbel für die Küche und für das Bad bzw. Gästetoilette habe ich von SecretSims. Es gibt jetzt sogar die gleiche Küche, aber nur heller. Einfach super sag ich Dir! Mit Kühlschrank und Herd dazu :)
Was solche Möbel angeht ist das meine absolute Lieblingsseite geworden.
Obwohl ich selbst eigentlich eher ein moderner Typ bin, würde ich auch mit solchen Möbeln in der Realität gerne zu tun haben. Schon komisch, aber mit den Sims kann ich das bauen, was ich mir selbst für mich so vorstelle. Warum nicht träumen, gelle?

Viele Grüße,

Deine Häuser

Huhu, ich noch mal :hallo:

Jetzt hab ich doch glatt vor lauter gleich-ist-meine-Mittagspause-um vergessen zu schreiben, daß ich mich riesig auf Deine Häuser freue. Ich denke doch mal, daß Du sie uns allen auch zur Schau stellen wirst. Wehe wenn nicht... :p

Nun muß ich aber wieder. Chefchen wuselt írgendwo hier bei mir in der Nähe rum *huihuihui*

Liebe Grüße,

P.S.: Nachdem ich feststellen mußte, daß mir Originalteile aus dem Spiel "Die Sims" fehlen, habe ich gestern neu installiert. Sogar zweimal, da Megastar nicht so wollte wie ich :argh:
Nun werde ich mich mal drangeben und die ganzen Downloads so richtig sortieren. Das ist ja ein graus bei meinen schon fast 4 GB-Downloads. Also zählen möchte ich sie gar nicht erst oder doch. Wäre j mal ganz interessant. Gleich anfang... :read:

Die Möbel für die Küche und für das Bad bzw. Gästetoilette habe ich von SecretSims. Es gibt jetzt sogar die gleiche Küche, aber nur heller. Einfach super sag ich Dir! Mit Kühlschrank und Herd dazu :)
hab ich doch fast gedacht, dass ich die seite kenne. :lol: da war ich ganz schön lange nicht mehr. die haben ja wieder viele schöne sachen. danke schön. :)

Jetzt hab ich doch glatt vor lauter gleich-ist-meine-Mittagspause-um vergessen zu schreiben, daß ich mich riesig auf Deine Häuser freue. Ich denke doch mal, daß Du sie uns allen auch zur Schau stellen wirst. Wehe wenn nicht...
ja hab ich vor. wobei ich wohl erstmal mit einem haus anfange. muss nur noch überlegen welches. und dann muss meinen anderen thread noch löschen (oder umbenennen lassen), da der name dann ja nicht mehr passt. inzwischen weiss ich schon gar nicht mehr, was ich in die anderen häuser so für möbel stelle, hab nicht so viele und wenn's imer die gleichen sind wird das anschauen ja langweilig :sleep: :lol: denke schon ganz stark über eine subscription bei anna's timless treasures nach, die macht so tolle sachen und traumhafte skins.

Nachdem ich feststellen mußte, daß mir Originalteile aus dem Spiel "Die Sims" fehlen, habe ich gestern neu installiert. Sogar zweimal, da Megastar nicht so wollte wie ich
oh je, na wenn's jetzt wieder läuft. hast du wenigstens auch deine häuser gesichert?
Nun werde ich mich mal drangeben und die ganzen Downloads so richtig sortieren. Das ist ja ein graus bei meinen schon fast 4 GB-Downloads. Also zählen möchte ich sie gar nicht erst oder doch. Wäre j mal ganz interessant. Gleich anfang...
das zählen kannst du doch windows überlassen. einfach mit rechtsklick auf den downloads-ordner (oder wo deine dl's drin sind) und dann auf eigenschaften, dann siehst du auch wieviele dateien das sind. aber 4 GB hört sich ganz schön viel an. :eek: ich habe momentan nur 500 MB im spiel (ca. 2000 dl's, ein paar allerdings in far gepackt).

bin schon gespannt, wie dein nächstes haus aussieht. spielst in den häusern eigentlich auch? oder baust du nur?

viele grüsse

madaya

Hallo Wilpena,

auch mal ein Kompliment von meiner Seite zu deinen Häusern, sie sind echt SUPER ;-)

Bei deinem dritten Haus ist mir aufgefallen, dass es verschiedene Türen im Bereich zur Strasse hat, die Haupteingangstür allerdings weiter hinten auf dem Grundstück liegt, als eine kleinere Tür.

Nun meine Frage, ist das bei Dir auch so, dass der Besuch an der kleinen Tür klingelt und nicht an der Haupteingangstür ?

Im Zuge von HP habe ich auf einem Grundstück einen kleinen Schuppen gebaut, indem die neuen Gegenstände wie das Butterfass usw. untergebracht sind.
Dieser liegt etwas weiter vorne am Grundstück zur Strasse hin, als das Haupthaus und hatte auch eine Tür, an der der Besuch immer klingelte. Natürlich nicht richtig ;-)

Anscheinend richten sich die Besuchersims immer an der Tür, die am nähesten an der Strasse liegt, oder ?

Was hast Du/habt Ihr für Erfahrungen damit ?

Greetz
Rass

@Madaya: Ich muß mich korregieren. Im Spiel habe ich momentan nur 577MB, d.h. 3.013 Files, aber insgesamt habe ich 3,18GB (sind doch nicht 4GB) und das sind insgesamt sage und schreibe 23.112 Files inkl. Objekte, Böden, Wände, Dächer und Skins. Mein lieber Mann! Trotzdem ganz schön viel :eek:
Und diese ganzen Files werde ich jetzt duchforsten. Alles was nicht gut aussieht kommt weg, d.h. löschen. Alles was super ist kommt wieder ins Spiel und wird auf CD gebrannt und die übrigen Sachen, die gut aber nicht oft gebraucht werden brenne ich gleich auf CD. Viel Arbeit, aber was soll man machen. SIMS ist mein Leben - naja fast %)
Ob ich mit den Häusern spiele? Gute Frage... Bis jetzt habe ich immer nur gebaut, gebaut und gebaut. Hin und wieder gelöscht, weils doch nicht so dufte war, aber beim dritten Haus habe ich angefangen zu spielen. Schon komisch, bei den ersten beiden hatte ich die Lust nicht so, aber mein dritten fand ich die Einrichtugn so schön und gemütlich, da mußte ich einfach wieder mal spielen. Mein Freund hat auch wieder angefangen :lol:

@Rass: Also ich muß sagen, daß ich bis jetzt noch nie das Problem hatte, daß die Sims an der falschen Tür geklingelt hatten. Was mir nur auffällt ist, daß sie über mein ganzes Grundstück laufen, um nach Hause zu gehen, wennich mal wieder nicht die Tür geöffnet habe :D

@all: Es konnte mir bis jetzt noch keiner einen guten Tipp geben, warum man bei mir in der Yahoo!Mappe nur eine Liste angezeigt bekommt und keine Miniaturansicht.
Ihr Lieben, die noch hier reinschauen oder wieder reinschauen werden: Hat einer von Euch einen supi Tipp? Würde mich riesig über Hilfe freuen

Liebe Grüße,

Mal wieder ein neues Häuschen

Huhu :hallo:

Da das Warten auf das Ergebnis vom Gegensatzlot-Wettbewerb jetzt erst so richtig los geht und ich schon sehr gespannt und nervös bin, habe ich mir gedacht in der Zwischenzeit am meinem aktuellen Häuschen weiter zu machen. Nun ist es doch auch noch tatsächlich fertig geworden und wollte es Euch auf keinen Fall vorenthalten.
Wie immer sind auch Lob und Kritik diesmal erwünscht ;)

Viel Spaß!

Hier gehts lang...

LG

Toll dein neues Haus, hab mir die älteren noch nicht angesehen, wollte dir erst hier was reintippern.
Besonders gut gefällt mir, dass du in fast jedem Raum eine andere Farbe als Hauptthema genommen hast, so wirkt dein Haus so schön lebendig und farbenfroh.

Alles in Allem echt klasse.

nanu, was hab ich denn hier auf seite eins gefunden.:lol:

du hast ja mal wieder gebaut. ist wieder richtig schön geworden.:) deinem stil bleibst du auch treu. du magst gerne möbel mit holz, stimmst?

und ich hab doch glatt wieder ein paar sachen entdeckt, die ich noch nicht kenne.:rolleyes: wo sind denn die schönen wohnzimmer- und kückenmöbel her. passen vom stil her so gut zu den möbeln von tolli. (wäre jetzt echt peinlich, wenn sie von dort wären, aber ich glaube wirklich, dass ich alle sachen von da kenne). und der fernseher gefällt mir auch noch. *habenwill*

bist du mittlerweile auf den geschmack gekommen, nur noch eine etage zu bauen (fällt mir nur so auf, weils ja beim letzten auch so war)?

und dann ist mir doch glatt noch aufgefallen, dass du jetzt die fotos in einem richtigen album hast. hast du inzwischen rausgefunden, warum die letzten als liste angezeigt wurden?

bin schon mächtig auf die bilder vom gegensatz-lot gespannt. mal sehen, ob ich errate, welches deins ist.

bye

madaya :hallo:

Huhu Madaya :hallo:

Schön mal wieder von Dir zu hören *freu* Wie gehts Dir? Ich bin immer noch am kränkeln, aber ist schon wieder viel besser :)

Ja, das mit den Bildern war so ein Ding. Ich hatte die nicht in das Fotoalbum geladen, sondern in den Datei-Ordner. Den findest Du unter "Group".
Damit Du jetzt aber nicht so lange auf die DL-Fragen warten mußt, fange ich gleich mal an:

Küchen- und Wohnzimmermöbel habe ich von Simbella. Zufinden unter Room Sets.
Und den Fernseher habe ich von Gotta Love Those Sims. Zufinden unter Objects/TV's.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Abstimmung *aufdemStuhlhinundherrutsch* Kanns kaum noch abwarten. Na dann schau sie Dir mal an und rate :D

LG

hallo wilpena!

ich finde deine häuser auch echt schön.
sie sind alle sehr harmonisch!

ich weiss nicht ob das hier schon einmal gefragt wurde, da ich, ehrlich gesagt, nicht den ganzen thread gelesen habe.....:rolleyes:
aber ich wollte nur mal wissen woher du die fenster und türen aus dem 1.haus hast....??
ich entschuldige mich schon mal, falls ich hier zum 2.mal frage! :rolleyes:

danke schon jetzt!
cu
duchesse :hallo:

EDIT: Und die Geländer im 1. haus, sind die von ColorizedSims?

Zuletzt bearbeitet:
P.S.: (hatte da doch glatt noch was vergessen) ;)

Mit diesem Haus wollte ich eigentlich mal wieder so richtig spielen. Darum auch nur ein Stockwerk. Ist für den Anfang leichter. Am liebsten baue ich aber eigentlich mehrstöckig :)

LG

Hallo,
Ich hab gerade nochmal dein Haus angeschaut. Und da hab ich die zwei kleinen Blumen (Blaue Vasen) im WOhnzimmer gesehen. Kannst du mir sagen, woher du sie hast? :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten