Fotostory Hokus Pokus

Flake

Member

Hallo :hallo:

Einige von euch wollten ja mal einen Einblick in Hokus Pous bekommen, daher hab ich mich entschlossen, eine Foto Story zu schreiben. Ist noch am Anfang, aber ein paar Bilder gibt es schon!! Hier die Addy, vielleicht schaut ihr ja mal rein ;)

*~Klick~*

EDIT: Nun ist sie nicht mehr am Anfang *g* Die Bewohner wohnen schon in MagicTown...

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, so kann man sich doch schon mal etwas mehr darunter vorstellen :)

@Flake Ich finde deine Story echt gut bis jetzt, und bin mal gespannt wie es weiter geht. Habe HP leider auch noch nicht :schnief: ............aber morgen :D

Danke für einen einblick ins neue AddOn

Danke!!!

Ich hab jetzt auch noch Bilder von einem Gartenzwerg in Action hochgeladen (zu finden auf besagter Seite, siehe "Meine Sims-Page" in der ASignatur). :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Zwerge freu ich mich auch schon. Hat der deine Blumen (?) kaputt gemacht, oder kümmert er sich um sie ??? :hallo:

@Flake
Danke! Die Bilder sind super, ma gespannt wies weiter geht.
Ich gehöre zu den 10%:D , die HP erst morgen bekommen :lol: :lol: :lol:
Hab bei amazon.de bestellt:mad: , naja, erscheint ja auch morgen!:rolleyes:

An alle die das Drachenei, lebende Gartenzwerge o.ä. sehen wollen: Der nächste Teil der Story ist oben ;)

hallo!

die fotostory ist so sssssuuuuuuuuuppppppppppppppyyyyyyyyyyy bis jetzt geworden warte schon auf den nächsten teil wann kommt er denn??

ohhh dankeschön!!!!!
*ganzfestdichumarm*
vielen dank für die fotostory!!
:heul: :heul: :heul: :heul: kriege hp auch erst morgen!!!!
hoffe ich doch mal!!!!:schnief:
@ lil-cat die gleiche idee hatte ich auch(also das mit dem lange schlafen)*g*

nochmals vielen dank für die fotostory, mimmi scheint ja 'ne recht gute zauberin zu sein, bei der show....;)
bye,jeydeeann

HI Flake

auch von mir aus ein riesen Dankeschön für deinen Einblick ins neue Add-On! ;)

werde mir HP auch zulegen!

Greez Spelix

Hab ich doch geschrieben, diese ist zu ende. Bei Bedarf kann ich aber noch andere machen :hallo:

Hey deine Fotostory ist cool=) . Hab aber schon seit donnerstag hokus pokus, trozdem finde ich sie interssesant. Darf man auch downlaod-fragen stellen? Hab eine Wo ist das blaue Badezimer her?
simfreaky'03

Hi. Die Story ist cool =))))

Aber wie hast du das mit den Gartenzwergen gemacht? help!!! ISt zwar nicht gerade toll,wenn sie einem alles verwüsten, aber ich möcht doch auch so gerne die kleinen biester haben.

Fortsetzung ist oben... Ich spiel grad, dann kommt noch mehr ;)

Achso, mit den Gartenzwergen, dass ich ein Zauber - konnen aber Kinder und Erwachsene lernen ;)

Hey klasse!!! *daumenhoch* Vor allem weil ich einer der Amazonuser bin und mich wohl oder übel bis Montag gedulden muss...:rolleyes: :heul: Und deshalb hat mir deine Story einen Vorgeschmack auf das gegeben, was mich Montag erwartet... *schonkribbelnindenfingernhab* :hallo:

Danke, find ich echt nett, dass ihr die Story lest :hallo:
Die Simpsons sind soeben nach MagicTown gezogen (ins teuerst Haus =) ). Wenn ich die Bilder oben hab, dann editier ich diesen Beitrag ;)

EDIT =) =)

Zuletzt bearbeitet:
*grummel* Ich war grad fertig, das ist meine internetverbindung abgeschmiert... jetzt muss ich alles noch mal schreiben, momentchen :ciao:

Soderle... Kurze Zwischensicherung, der erste Teil ist oben.

EDIT: READY =) *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment sitz ich noch dran, das Haus einzurichten (Hab nen riesigen Umbau vorgenommen). Dann muss ich erst mal spiele - schäze mal, heute Abend oder morgen früh ;)

:p ... Nein, ich mach doch schon eher weiter, mich juckts nämlich schon in den Fingern *lol*. Die Fotos hab ich grad bearbeitet - jetzt mach ich mich mal ans hochladen.

Sind übring 17 Fotos - alle vom neuen Grundstück ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch sims hokus pokus

Mach das, will ich dann auch lesen!! =)

Bin fertig mit den nächsten Bildern ;)

Foto Story

Hallo Anna.

ich bin platt - klasse Fotostory hast Du da gemacht %)

nun glaube ich doch, daß ich dieses Addon auch will!
(übrigens spitzen Werbung für das Produkt - Du solltest Dir das bezahlen lassen ) ;)

=) :ciao: =)

=) Mach ich doch =) =) *scherz*
Danke!!!!

Hmmm... Wann es weiter geht? Also im Moment spiel ich grad die ganze Zeit - ich glaub ich hab schon wieder 150 neue Bilder *grinz*
Ich denke mal, ich lad sie morgen hoch. :hallo:

*gähn* Hab gestern doch noch nen paar hochgeladen... Den Rest mach ich jetzt :sleep: ;)

Fertig, ich hoffe, sie gefällt euch. Verbesserungsvorschläge und Kritik nehme ich gerne entgegen :hallo:

hi!!!

wow die geschichte ist wirklich genial da weiß ich nicht ob ich auch eine machen soll, weil ich eh nicht mit dir mit halten kann :D

wann gehts denn weiter??? :)

WoW:eek: !!!!Wahnsinnsgeile Story!Jetzt kann ich es kaum erwarten Hokus Pokus in den Händen halten zu können!:hallo:
Habs nämlich bestellt auf Amazon und hoffe sehr das ichs morgen krieg!:heul: ................sehr sehr tolle Story!Mach bitte weiter!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten