Angelskiss
Member
E.E. schrieb:@Nicole
Genau! Wenn ich jemanden wirklich lieben würde, dann könnte ich mich nicht so mies verhalten! Und selbst wenn er Dir jetzt sagen würde, dass er Dich liebt, sein Verhalten aber nicht wirklich ändert, wäre das für Dich zufriedenstellend?
nun, ich weiß ja nich, wie es in ihm drinne aussieht, da er nie/recht selten ueber seine gefuehle spricht. d.h. vllt macht er es, weil er mich nemma liebt oder aber er macht es, weil ers grad ned besser weiß und so sehr verletzt is und halt angst hat, dass sowas wieder passiert. ich weiß, ich nehme ihn schon wieder in schutz...
irgendwo will ichs einfach ned wahrhaben...
btw war ich heute zu ihm gekommen und er war noch mit seiner mum unterwegs, einkaufen oder was. naja, ich hatte halt geklingelt und geklingelt und niemand hat auf gemacht. da hab ich dann wieder angefangen, mir irgendwelche szenarien auszumalen. omg ich weiß, wie krank das is...naja, hab mir ausgemalt, dass er in seinem zimmer sitzt mit ner neuen, wild am rumknutschen und dass er die klingel ned hoeren will...dann fuhr seine mum im auto an mir vorbei und da hab ich mir ausgemalt, dass sie gleich zu mir kommt, ich sie frage, wo er is und sie dann sagt, dass er grad mit nem andern maedel weg gefahren waere...hab ich ihm dann auch erzaehlt. und da meinte er dann, dass mir das ja egal sein koennte. ich wuerde zu gerne mal in seine seele reinschauen...
und noch n edit:
hat das, was ich jetzt hier mitmache/durchmache, also dieses ganze hin und her und auf und ab was mit dem alter zutun?
Zuletzt bearbeitet: