Wer hat ein Handy?

DoemiNB

Member
Hallo

Wer hat von euch ein Handy.
Ich habe kein Handy.
Habt ihr ein Handy.
Dann könnt ihr ja auch ein paar Handysprüche in meinen Thread reinschreiben.

%) %) %)

Handy

Weil ich Handy nicht so gut finde.
Ich brauche kein Handy weil ich sowieso keinen Anrufen würde, ist alles nur Geldverschwendung.

Ich habe eines. Mein erstes hatte ich vor 5 Jahren, da kann ich mich noch gut daran erinnern, weil die Leute einen total blöd angestarrt haben, wenn man ein Handy hatte!

Also seit ein paar Tagen hab ich nun auch ein Handy. Allerdings nur so'n klobiges Teil mit ner Karte. Ist eiegntlich auch nur dafür da, dass ich im Notfall ereichbar bin. Ansonsten brauch ich zZ noch keins.

@Matt: Heute wird man blöd angestarrt, wenn man keins hat;)

Robärt

hab ein 3310 schreib immer sms und ruf an ist halt teuer aber was solls hab eins mit karte da merk ich dann schon wenn ich mal wieder über die strenge geschlagen habe :D

Ich.
Spruch??? :confused:
Hab ich keinen! Sorry! :(
Ich schreib meine eigenen "Sprüche". ;)

Habe auch ein
tele008.gif

Hab latürnich auch n Handy <-- wer nich.. =)
N Sony CMD-J5 .. goiles toil :)

n spruch?

Alkohol und Sonnenschein,
Fic*** und auf Drogen sein,
wir bleiben unserm Motto treu -
Prall, Geil und arbeitsscheu =)

@leite

hihi .. wie recht du hast =)

Greetz

Arachnida

Ich hab auch ein Handy aber nur zum telefonieren und nicht zum angeben! Ok hier kommen ein paar versaute Sprüche:

1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1 x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten! Raucher, fickt um euer Leben!

Agassi, der alte Feger, fickt die Graf mit seinem Schläger! Doch Steffi will ein Luder sein und steckt ihm ihren Zinken rein!

Bumsen, Blasen ach wie fein, nur nicht mit mein Schatzilein.

wir haben in der Familie drei handys. Ein altes Philips Savvy, ein Trium Galaxy und ich habe ein Nokia 5110. Das ist total lustig, wenn meine Mutter an ihrem Handy dran ist. Sie kann überhaupt nicht damit umgehen. Wir hätten ihr ein Nokia geben sollen, das hat nicht so viele Knöpfe, die sie falsch drücken kann :lol: Wenn sie eins von den anderen beiden anrühren würde, könnte sie wahrscheinlich nicht einmal damit telefonieren ;)

wir müssten mittlerweile ein paar hier rumfliegen haben...ich hatte 4....*gg* jetzt hab ich nur noch eins..andre verschenkt odda verkauft....bin mit dem 3310 nokia voll zufrieden und das wird wohl mein letztes gewesen sein :)

Ich habe auch kein Handy!
Ich warte lieber mal ab, wie sich das mit den UMTS Handys entwickeln wird. In ein paar Jahren werde ich mir dann vielleicht auch eines anschaffen.

Re: jo hab ich

Original geschrieben von Daniela
Hy

Hab das 8210 von Nokia, klein , handlich und sehr praktisch :D

Daniela

Jo, habe ebenfalls ein 8210. ist aber manchaml auch sehr klein, da kann es dann auch mal passieren, dass man 3 Tasten gleichzeitig drückt :rolleyes: ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten