Was haltet ihr von TV Total?

Wie findet ihr TV Total?

• TV Total.....MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSSENDUNG!

Stimmen: 11 7,3%
  • Tv Total...klasse sendung...immer wieder lustig!

Stimmen: 62 41,1%
  • Hm....TV total....naja....guck ich selten!

Stimmen: 38 25,2%
  • TV TOTAL....nichts für mich!

Stimmen: 12 7,9%
  • TV TOTAL....was ist denn das?

Stimmen: 3 2,0%
  • NO COMMENT!!

Stimmen: 25 16,6%

• Umfrageteilnehmer
    151
Original geschrieben von Kaugummikratzer
um 1.10...=)
1:10 uhr? also das verschiebt sich doch eh immer, wenn vorher so ne 70er-show war oder so. dann kam das auch mal nach 2. aber samstag nachts is doof, weil man da ja auch mal was andres machen will, als fernsehen.

freitag nacht news.....die witze etc. sind gut.....aber diese moderation....DA REGE ICH MICH IMMER DRÜBER AUF!!!:mad:

ALLE 3 ICH HASSE SIE ALLE!!!!!!!!!:mad:

aber die sendung,ja,eigentlich klasse!:)

:hallo:

Nightman, was genau hast du denn an der Moderation auszusetzen? Du kannst ja net einfach sagen ich find alles ******** du musst es schon begründen

früher fand ich das voll lustig...aber das ständige ablesen von den karten...und die gespräche mit den promis....da wirkt der immer voll gelangweiligt...ich guck immer nur bis die promis gucken...ab dann ist es langweilig.......naja meine meinung :p

Original geschrieben von Gizmo007
Nightman, was genau hast du denn an der Moderation auszusetzen? Du kannst ja net einfach sagen ich find alles ******** du musst es schon begründen

ja mama!
Keine angst,würde ich das begründen können,würde ich es machen!!!!

naja..-

:hallo:

ich liebe tv total, allgemein comedy aber tv total is das beste
ich guck auch gern was guckst du, freitag nacht news und all sowas, früher die wochenshow war klasse!

und jetzt is tv total nr. 1 :)

hoffentlich macht raab (ich find den cool) noch lang weiter

Ich müsste dringend wissen wann die Sendung war wo dieses Mädchen von der Hauptschule interviewt haben.....Die gesagt hat: Also da gibt es ja die vom Gymnasium......das sind ja die Oberstreber, dann gibt es die Realschüler.......das sind eigentlich die normalsten und dann gibts noch die Hauptschüler..... die sind eh die coolsten!"

Ich bitte um Antwort =)

Whiskymixa schrieb:
warum brauchst du das denn so dringend Sandra?

Weil die so end sau dumm war =) War einfach nur mega lustig das muss ich mir nochmal reinziehen,Basti du weisst genau wie ich heiße,verarsch mich nicht immer

früher hab ichs immer geguckt.. als es nur einmal die woche lief bin ich samstag nachts extra aufgeblieben, nur um die wiederholung sehen zu können... :rolleyes: zur zeit schau ich meistens noch den anfang, wo die ganzen tvausschnitte gezeigt werden... das meiste was danach kommt ist ja oft eher uninteressant ;)

chiasmaa schrieb:
früher hab ichs immer geguckt.. als es nur einmal die woche lief bin ich samstag nachts extra aufgeblieben, nur um die wiederholung sehen zu können... :rolleyes: zur zeit schau ich meistens noch den anfang, wo die ganzen tvausschnitte gezeigt werden... das meiste was danach kommt ist ja oft eher uninteressant ;)

Und du weisst auch nicht mehr an welchem Datum das war das Interview mit der Hauptschülerin,falss du das überhaupt gesehen hast???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten