was haltet ihr von den Olson Twins?

allyson

Member

hallo!

ich wolte mal fragen, wie ihr die olson twins findet (die beiden zwillinge von Fullhouse glaub ich oder haben die woanders mit gespielt?).

ich find die nämlich voll hübsch.

weiß vielleicht zufällig jemand wie groß die sind? ich hab dazu nämlich nie was gefunden...

wär lieb wenn jemand antwortet!!

Bye-bye

Ich nehme an,du meinst die beiden hier :
25ent_Twins.jpg

Meinst du mit "groß" Alter oder Körpergröße?Ich weiß nur,das beide 17 sind...

die spielen in ziemlich vielen Filmen und Serien mit. In USA/Kanada sind das total berühmte Stars. Sind auf jedem Cover für Mädlszeitschriften :rolleyes:
Ich hab glaub ich mal gelesen, dass die ziemlich klein sind, keine Ahnung :ohoh:

Hey Du!
Gib doch mal unter google.de die Namen ein - da kommt eine ganze Litanei über die beiden... Da findest Du so ziemlich alles was die beiden angeht!

Also ich nehm einfach mal an das die net sooo riesig sind, denn wenn ein 'normal' großer Mann neben denen steht sind die schon net so groß... Ich hab neulich bei aaa auf mtv sowas gehört das die wohl die reichsten geschwister (ausnahme vermutlich die hilton sisters) aus den usa sind... ich nehm an damit war gemeint die reichtsen die es selbst verdient haben... schon krass und das mit... 17 glaub ich stand da oben irgendwo...

ihren ersten und erfolgreichesten auftritt hatten sie doch mit 4 jahren oder so in einer serie..und die wurden nur genommen, weil sie als einzige nicht geweint haben...oh man wie die anderen sich jetzt wohl aufregen werden..:ohoh:

die spielen auch in "ein zwilling kommt selten allein" mit...da sind sie aber 10-12, vllt auch 13...in der serie sind sie 12! das kommt jeden samstag(?) auf pro sieben!

Ihr eigentliches Geld machen die ncht mit ihren Filmen/Serienauftritten (obwohl da ja auch ziemlich viel zusammenkommt), sondern mit den ganzen Fanartikeln von ihnen.
Die haben ein geschätztes Vermögen von 95 Mio. Dollar sogar eine eigene Make-Up Linie:eek:

hmm..... ich mag die bdiene nicht so gern. sicher, sie haben selbst ihr ganzes geld verdient (mit 17 95 millionen dollar, wer kann das schon von sich behaupten?) aber trotzdem sind mir die beiden unsymphatisch, und sie schauspieln außerdem schlecht, außer sie übertreiben in wirklichkeit auch so....:naja:
EDIT: irgendwie glaub ich das diese beiden mal ganz schön tief unten landen werden, mit drogen und alkohol. bis jetzt passierte das doch schon jedem jungstar....
falcon-twins.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shikari
hmm..... ich mag die bdiene nicht so gern. sicher, sie haben selbst ihr ganzes geld verdient (mit 17 95 millionen dollar, wer kann das schon von sich behaupten?) aber trotzdem sind mir die beiden unsymphatisch, und sie schauspieln außerdem schlecht, außer sie übertreiben in wirklichkeit auch so....:naja:
EDIT: irgendwie glaub ich das diese beiden mal ganz schön tief unten landen werden, mit drogen und alkohol. bis jetzt passierte das doch schon jedem jungstar....
Dem schließ ich mich einfach mal an...
Als sie klein waren, waren sie ja noch ganz niedlich im Fernsehn, aber jetzt kann ich die überhaupt nicht mehr ab

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten