wäre schon schön wenn die jury etwas in die gänge käme! schliesslich mussten die teilnehmer ja auch bis zu einem fixen zeitpunkt fertig sein........... ich meine, hey wenn man so ein vielbeschäftigter mensch ist und sowieso keine zeit für nix hat, dann brauch man sich nicht als jury freiwillig zu melden. ich wollte mich ja freiwillig zur jury melden hab aber das ganze leider etwas spät entdeckt als schon alles so gut wie feststand, da wollte ich mich nicht noch zusätzlich aufdrängen, aber ich hätte mir vorher überlegt ob ich für so einen wettbewerb zeit habe oder nicht. versteht mich nicht falsch, ich sehe dass einige sich viel mühe geben namen brauch ich wohl nicht zu nennen, aber es gibt auch andere von denen hört man ja rein gar nix.und selbst wenn ich zugeben muss dass die bewertung etwas arbeit ist, so hat sich jedes jury mitglied frewillig gemeldet und ich bin mir sicher sie haben auch spass daran die regionen zu bewerten (mir hätts auf jeden fall spass gemacht). ich sehe das so das ein wettbewerb von beiden seiten lebt, jury und teilnehmer (ohne teilnehmer kein wettbewerb) und die teilnehmer sind genauso freiwillig dabei wie die jury. die teilnehmer haben sich ja alle sehr viel mühe gegeben mit ihren regionen (soweit ich das mit hilfe der pics beurteilen kann) und bin mirt sicher dass diese auch nen paar "stündchen" in ihre regionen gesteckt haben, ich für meinen teil (ich weiss leider nciht wie das bei den anderen war) hab mindestens insgesamt 100 stunden in meine region gesteckt, aber hey es hat spass gemacht, und es hät mir genauso spass gemacht jetzt noch die regionen zu bewerten! ich meine dieses ganze ding ist doch eh nur wegen des FUN-faktors zustande gekommen, da finde ich die disskussion die hier einige treiben, wer mehr, wer weniger arbeit mit der ganzen geschichte hatte vollkommen unangebracht! wir machen das ja nur aus lust und laune, wegen unserem gemeinsamen hobby "sim city". nur fände ich fair ALLEN gegenüber wenn die jury auch nen ergebniss abliefern könnte nach nun mehr 22 tage, (wobei wie ich das sehe wahrscheinlich der monat überschritten wird) schliesslich erwarten wir alle sehnsüchtig das ergebnis für unsere spaßige, aber dennoch nciht minder mühevolle arbeit die wir uns auch mit den regionen gemacht haben!