Wettbewerb Adventshaus

Original geschrieben von DeepBrownEye
Nur mal so als zwischenstand...

von wievielen hast du denn mitlerweile die bilder bekommen?

Würde mich echt mal interessieren.

LG Deep

Bisher sind die Bilder von 8 Teilnehmern eingegangen. Hab sie auch schon hochgeladen und es sind wirklich Super-Häuser dabei;)
l.g. marilu

Original geschrieben von Marilu
Hi Timmilim

Die Häuser sind erst zu sehen, wenn alle Teilnehmer ihre Bilder eingeschickt haben...also 8 Tage musst Du Dich schon noch gedulden;)

l.g. marilu

und das find ich auch super so, obwohl ich meine neugierge kaum noch bändigen kann...ggg

lg
s.

Hi Timmilim

Die Häuser sind erst zu sehen, wenn alle Teilnehmer ihre Bilder eingeschickt haben...also 8 Tage musst Du Dich schon noch gedulden;)

l.g. marilu

Liebe Marilu,

024.gif
für den Hinweis, das es bald soweit ist. Ich bin fast fertig.

Jetzt muss ich mich aber sputen...schon wech
030.gif

LG
Andrea

Hallo alle miteinander,
jaaaaaa, mich gibts auch noch!!
Bin noch nicht ausgestiegen!!
Obwohl mich dieses Objekt teilweise an den Rand der Verzweiflung getrieben hat, weil ich zwischendurch wohl ein kreatives Tief hatte und mir partout nix einfallen wollte!
Aber auch das ist überstanden und ich hab das ganze Wochenende an meinem Häusle rumgewerkelt! :D
Bin genau wie Maeusel fast fertig. Nur noch hie und da etwas Verschönerungsarbeit und die Bilder knipsen.

Bis denne und guts Nächtle

Bine

Hi Timmilim

l.g. marilu

Na hoffentlich schaffe ich das, ich platze bald vor Neugierde
2funny.gif

Original geschrieben von Bine
Nur noch hie und da etwas Verschönerungsarbeit und die Bilder knipsen.

Bine

Ich denke mal das es eine harte Entscheidung wird. Die Teilnehmer sind ja super Konkurenz.

Ich sach jetzt schonmal..... Alles Gute!!!!!

LG
Andrea

Muss der fairneshalber mal sagen das mich ein paar Leute gefragt haben ob sie ihre Bilder noch ändern dürfen weil grad in den letzten Tagen soviel neue Weihnachtsupdates erschienen sind. Da ich ja nichts veröffentlicht hab bisher ist das kein Problem. Wer also möchte kann gerne noch das eine oder andere Bild austauschen.War wohl ein bisschen zu früh für einen Wettbewerb der sich hauptsächlich um Weihnachten dreht

l.g. marilu

Also ehrlich gesagt finde ich das nicht ganz so fair.

Denn ich zb konnte nur an dem wettbewerb teilnehmen weil ich urlaub hatte nun muss ich wieder arbeiten und egal wie geren ich die neuen dl´s einbauen möchte hab ich dafür keine zeit.

Aber wenn das nur mir so geht dann ist es eben mein eigenes Prob. wenn es mehreren so geht denke ich sollte man das alles so lassen wie es jetzt ist.

Original geschrieben von DeepBrownEye
Also ehrlich gesagt finde ich das nicht ganz so fair.

Denn ich zb konnte nur an dem wettbewerb teilnehmen weil ich urlaub hatte nun muss ich wieder arbeiten und egal wie geren ich die neuen dl´s einbauen möchte hab ich dafür keine zeit.

Aber wenn das nur mir so geht dann ist es eben mein eigenes Prob. wenn es mehreren so geht denke ich sollte man das alles so lassen wie es jetzt ist.

Sorry ich versteh nicht was daran unfair ist...Es hat doch jeder die gleiche Zeit zur Verfügung und denen die mich drauf angesprochen haben,gehts nicht darum ganz neue Häuser zu bauen sondern nur die eine oder andere Deko die erst in den letzten Tagen neu erschienen ist, hinzuzufügen.
Ich fänds eher unfair wenn ich es Leuten die mich privat angeschrieben haben zugestehe ohne die anderen von dieser Möglichkeit zu unterrichten.

l.g. marilu

Sorry ich versteh nicht was daran unfair ist...Es hat doch jeder die gleiche Zeit zur Verfügung und denen die mich drauf angesprochen haben,gehts nicht darum ganz neue Häuser zu bauen sondern nur die eine oder andere Deko die erst in den letzten Tagen neu erschienen ist, hinzuzufügen.
Ich fänds eher unfair wenn ich es Leuten die mich privat angeschrieben haben zugestehe ohne die anderen von dieser Möglichkeit zu unterrichten.

l.g. marilu

013.gif
japp, find ich auch.

LG
Andrea

Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen das der Wettbewerb in 4 Tagen ausläuft...also haut rein:D ;)

Es ist übrigens alles aktualisiert...habe alle Fotos ausgetauscht die im nachhinein noch geändert wurden.

l.g. marilu

hmmm wollte mal fragen ob die liste eigentlich voll ist oder ob da noch ein plätzen frei ist.
habs jetzt im ersten eintrag net so genau gewusst weil da ja noch 2 nummern frei sind.

falls noch frei ist würd ich gerne noch einsteigen falls es noch geht danke bye

Original geschrieben von haaaze
hmmm wollte mal fragen ob die liste eigentlich voll ist oder ob da noch ein plätzen frei ist.
habs jetzt im ersten eintrag net so genau gewusst weil da ja noch 2 nummern frei sind.

falls noch frei ist würd ich gerne noch einsteigen falls es noch geht danke bye

Die beiden Nummern sind unbesetzte Plätze..ich nehm das jetzt mal als Anmeldung und trage Dich in die Teilnehmerliste ein ;)
l.g. marilu

Somit ist noch ein Platz frei!

Juhu es ist vollbracht

nach dem ich die ganze nach an dem Haus saß ist es jetzt fertig
die Bilder hab ich schon geschickt hoffe sie sind richtig so und angekommen vielleicht könntest du kurz bescheid geben wenn du sie hast.
Ist das erste mal das ich bei so was mit mache und ist auch erst das 2 Haus das ich gebaut hab.

Also viel spaß bei bauen noch an die die noch nicht fertig sind
bis dann

by haaaze

Wenn ich das richtig sehe ist da sogar noch ein Platz frei, kann ich mich noch dafür melden ?
Mein Haus wäre sowieso schon fertig und müsste nur noch ein bischen dekoriert werden, bis zum 10. wäre das auf jeden Fall zu schaffen!

Also, wenn es geht würde ich gerne noch mitmachen!

Original geschrieben von Micky
Wenn ich das richtig sehe ist da sogar noch ein Platz frei, kann ich mich noch dafür melden ?
Mein Haus wäre sowieso schon fertig und müsste nur noch ein bischen dekoriert werden, bis zum 10. wäre das auf jeden Fall zu schaffen!

Also, wenn es geht würde ich gerne noch mitmachen!

Micky Du bist eingetragen in der Liste;) ...somit sind alle Plätze belegt.

Haaaze...alles klar....Bilder sind angekommen.

l. g. marilu

Hallo Marilu, hab heute meine Bilder endlich abgeschickt, konnte mich nicht entscheiden welche ich nehmen sollte.

Fand 8 Bilder mit Garten doch etwas wenig, aber bei so vielen
Teilnehmern kann ich es schon verstehen.

Gruss Birgit

Bitte beim Schicken der Bilder darauf achten das Euer Name den Ihr hier im Forum benutzt dabei steht;) ...ausserdem nicht die Thumb-Dateien schicken...darauf sind Eure Häuser nicht zu erkennen:naja:

l.g. marilu

Hallo Marilu, ich hoffe du meintest nicht mich. Habe gerade noch mal die Mail an dich kontrolliert, habe nur jpg Bilder geschickt und in den Betreff Adventshaus von Birgit 43 geschrieben.

Oder irre ich mich?

Gruss Birgit

PS. Hab gerade deine Mail bekommen ,hat sich also erledigt.
Danke Birgit

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Birgit43
Hallo Marilu, ich hoffe du meintest nicht mich. Habe gerade noch mal die Mail an dich kontrolliert, habe nur jpg Bilder geschickt und in den Betreff Adventshaus von Birgit 43 geschrieben.

Oder irre ich mich?

Gruss Birgit

PS. Hab gerade deine Mail bekommen ,hat sich also erledigt.
Danke Birgit

Nein Birgit Deine Bilder waren O.K. und Dein Name stand auch dabei:lol: ..hab die betreffenden Leute angeschrieben aber wollte es auch nochmal hier sagen damit jeder dran denkt beim Einsenden;)

l.g. marilu

Bitte beim Schicken der Bilder darauf achten das Euer Name den Ihr hier im Forum benutzt dabei steht;) ...ausserdem nicht die Thumb-Dateien schicken...darauf sind Eure Häuser nicht zu erkennen:naja:

l.g. marilu

du meintest damit mich oder? Ich habe dir gerade die (hoffentlich) richtigen bilder geschickt!Kannnst du bescheid sagen ob die angekommen und ob sie richtig sind?

Halli hallo Marilu!

Hab grad meine Bilde weggeschickt und fände es echt supi wennn du mir sagen könntest ob sie auch angekommen sind !

Also Bis Bald!

Loll:lalala:

PS.: was ist eine Thumb Datei?

Hi

@ Marilu :

Hab meine Fotos heute abgeschickt . Sag mir bitte ab sie angekommen sind .

:hallo:

Hallo Marilu,

hoffentlich habe ich meinen Namen dazu geschrieben.Bin mir nicht mehr so sicher, wenn du das bitte nachschauen könntest, wäre das sehr nett.Ich freue mich schon auf die anderen Häuser, bin total gespannt.

Viele liebe Grüsse
Nashorn:hallo:

Hab gerade die Fotos abgeschickt, da es bei den ersten zwei Versuchen Fehlermeldungen gab bin ich mir nicht sicher ob es dieses Mal geklappt hat!

Sag bitte ob sie angekommen sind oder nicht!!!

Original geschrieben von Micky
Hab gerade die Fotos abgeschickt, da es bei den ersten zwei Versuchen Fehlermeldungen gab bin ich mir nicht sicher ob es dieses Mal geklappt hat!

Sag bitte ob sie angekommen sind oder nicht!!!

Mickey Deine Bilder sind noch nicht da:(

Lolle und Lawinias Bilder sind angekommen.

Nashorn Dein Name stand dabei;)

l.g. marilu

Morgen letzter Abgabetermin für den Adverntshauswettbewerb!

Ich habe auf der Teilnehmerliste hinter den Namen ein X gesetzt, deren Bilder inzwischen bei mir eingetroffen sind.

liebe grüsse marilu

Ich steige aus Flummi
Kannst nachrutchen hab das nicht mehr geschaft mit dem Adventshaus mußte alles neu instalieren.
schade hätte so gerne auch mal wieder mitgmacht.

Bonsai ich habe Dein Bild eingefügt:lol:

Schade Witch, vieleichts klappts ja beim nächsten Wetbewerb...mit dem nachrutschen wäre eh etwas spät...heute endet die Abgabefrist...da müsste einer schon sehr fleissig sein um das noch bis heute Abend zu schaffen;)

l.g. marilu

ICH KANN NICHTS VERSCHICKEN :schnief:

Ich habe inzwischen alles versucht und es nun gehörig satt, ich kann überhaupt keine Mail mehr verschicken, egal ob mit oder ohne Bild!
Jedes Mal wenn ich es versuche stürzt der Outlook Express ab und muss beendet werden!
Tut mir leid, dass ich damit unnötigerweise einen Platz besetzt habe, denn meine Fotos werden meinen Computer wohl nicht verlassen!

Hätte gerne mitgemacht, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, jetzt muss ich erst mal den Fehler ausfindig machen lassen.

Viel Spaß noch beim Wettbewerb,

Micky:heul:

kannst dir ja auch schnell ne e-mail addy bei gmx anlegen da geht es auch super schnell und du kannst es auch gleich in jpg. verschicken. und musst keine zip machen.

oder du schickst die bilder jemandem per z.b. icq oder yahoo messenger und der leitet die dann für dich weiter....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten