Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von blandita
huhu marilu!
hab heute meine bilder abgeschickt.
bitte sei so lieb und sag mir, ob die angekommen sind.
lg
s.
![]()
Original geschrieben von DeepBrownEye
Nur mal so als zwischenstand...
von wievielen hast du denn mitlerweile die bilder bekommen?
Würde mich echt mal interessieren.
LG Deep
Original geschrieben von Timmelim
Kann man sich die Bilder schon ansehen? Wenn ja, wo?![]()
Original geschrieben von Marilu
Hi Timmilim
Die Häuser sind erst zu sehen, wenn alle Teilnehmer ihre Bilder eingeschickt haben...also 8 Tage musst Du Dich schon noch gedulden![]()
l.g. marilu
Hi Timmilim
Die Häuser sind erst zu sehen, wenn alle Teilnehmer ihre Bilder eingeschickt haben...also 8 Tage musst Du Dich schon noch gedulden![]()
l.g. marilu
Hi Timmilim
l.g. marilu
Original geschrieben von Bine
Nur noch hie und da etwas Verschönerungsarbeit und die Bilder knipsen.
Bine
Original geschrieben von DeepBrownEye
Also ehrlich gesagt finde ich das nicht ganz so fair.
Denn ich zb konnte nur an dem wettbewerb teilnehmen weil ich urlaub hatte nun muss ich wieder arbeiten und egal wie geren ich die neuen dl´s einbauen möchte hab ich dafür keine zeit.
Aber wenn das nur mir so geht dann ist es eben mein eigenes Prob. wenn es mehreren so geht denke ich sollte man das alles so lassen wie es jetzt ist.
Sorry ich versteh nicht was daran unfair ist...Es hat doch jeder die gleiche Zeit zur Verfügung und denen die mich drauf angesprochen haben,gehts nicht darum ganz neue Häuser zu bauen sondern nur die eine oder andere Deko die erst in den letzten Tagen neu erschienen ist, hinzuzufügen.
Ich fänds eher unfair wenn ich es Leuten die mich privat angeschrieben haben zugestehe ohne die anderen von dieser Möglichkeit zu unterrichten.
l.g. marilu
Original geschrieben von haaaze
hmmm wollte mal fragen ob die liste eigentlich voll ist oder ob da noch ein plätzen frei ist.
habs jetzt im ersten eintrag net so genau gewusst weil da ja noch 2 nummern frei sind.
falls noch frei ist würd ich gerne noch einsteigen falls es noch geht danke bye
Original geschrieben von Micky
Wenn ich das richtig sehe ist da sogar noch ein Platz frei, kann ich mich noch dafür melden ?
Mein Haus wäre sowieso schon fertig und müsste nur noch ein bischen dekoriert werden, bis zum 10. wäre das auf jeden Fall zu schaffen!
Also, wenn es geht würde ich gerne noch mitmachen!
Original geschrieben von Birgit43
Hallo Marilu, ich hoffe du meintest nicht mich. Habe gerade noch mal die Mail an dich kontrolliert, habe nur jpg Bilder geschickt und in den Betreff Adventshaus von Birgit 43 geschrieben.
Oder irre ich mich?
Gruss Birgit
PS. Hab gerade deine Mail bekommen ,hat sich also erledigt.
Danke Birgit
Bitte beim Schicken der Bilder darauf achten das Euer Name den Ihr hier im Forum benutzt dabei steht...ausserdem nicht die Thumb-Dateien schicken...darauf sind Eure Häuser nicht zu erkennen
![]()
l.g. marilu
Original geschrieben von Lolle
PS.: was ist eine Thumb Datei?
Original geschrieben von Micky
Hab gerade die Fotos abgeschickt, da es bei den ersten zwei Versuchen Fehlermeldungen gab bin ich mir nicht sicher ob es dieses Mal geklappt hat!
Sag bitte ob sie angekommen sind oder nicht!!!