Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Simgamer
*Stolz, dass nicht getauft ist und nicht zu diesem Haufen gehört*

*spinner*
 *spinner*
 .
. .
. was soll man dazu sagen?
 was soll man dazu sagen? 
  hab aber lieder keinen Zauberstab!
 hab aber lieder keinen Zauberstab! 
	 ich musste mich mehrmals heftig Erbrechen.
  ich musste mich mehrmals heftig Erbrechen. 

ich lach mich schief
 ich lach mich schief recht haste, wer kommt denn wirklich auf die idee ne eule zu halten!!!
 recht haste, wer kommt denn wirklich auf die idee ne eule zu halten!!! 

aber manche leute brauchen das wohl. ich wundere mich nur immer wieder, warum sich keiner dieser geistlichen kirchenvertreter über die ganzen bücher von diesem r.l.stine aufregt. da zaubern die auch rum wie nix gutes... aber vielleicht haben die einfach nur was gegen bücher, die erfolgreich sind?!
 aber manche leute brauchen das wohl. ich wundere mich nur immer wieder, warum sich keiner dieser geistlichen kirchenvertreter über die ganzen bücher von diesem r.l.stine aufregt. da zaubern die auch rum wie nix gutes... aber vielleicht haben die einfach nur was gegen bücher, die erfolgreich sind?! 
  "
"Original geschrieben von Goodie
"Also wirklich, manche Menschen haben echt zu viel Langeweile...
"

Original geschrieben von gänseblümchen
Toll, jetzt können wieder alle die nicht getauft sind damit angeben.
Ich bin katholisch, getauft, glaube an Gott und find HP total cool! Nur weil jemand von der Kirche was dagegen gesagt heisst das nicht dass alle von der Kirche oder alle getauften gegen HP sind!
 also Leute gibt's.
  also Leute gibt's. 

sag ich:
  sag ich: 

Original geschrieben von gänseblümchen
Toll, jetzt können wieder alle die nicht getauft sind damit angeben.
Ich bin katholisch, getauft, glaube an Gott und find HP total cool! Nur weil jemand von der Kirche was dagegen gesagt heisst das nicht dass alle von der Kirche oder alle getauften gegen HP sind!

Original geschrieben von echi
Ich kenne viele mit deiner Meining, haben noch nicht mal ne Seite oder nen Kapitel aus dem Buuch gelesen und sagen, Harry Potter ist hirnverbrannt. Meißtens sagen das die Leute, die eh nie Bücher lesen, die sich zu cool vorkommen, oder zu schwach sind, ihre eigene Meinung über etwas zu bilden.
 ) und mein Geschmack ganz einfach.
) und mein Geschmack ganz einfach.