Sims 2 Offizielles Release

simmania

Gesperrt

Hi!
Sims 2 kommt Offiziell am 14.Februar 2004 raus dass hat mir ein Maxis Mitarbeiter gesagt und die bestätigung unter http://www.playcom-shop.de/
sucht nach Sims 2 die lügen nie. Da steht vielleich März aber das stimmt schon
ORIGINAL von einem Mitarbeiter:
"The Sims 2 comes on the 14th February".
MFG SIMMANIA:cool:

Wieso kannst du nicht einfach abwarten und Tee trinken ???

Ich glaubs erst, wenn es in der Simszone als OFFIZIELL steht, ich glaub nicht, dass du mehr weißt, als die Mitarbeiter der Simszone....also ruhig Blut.

hey , mach ihn net so blöd an !
Wenn der mitarbeiter das gesagt hat, dann kann man ihm schon glauben !!!

ncihts gegen simszone... aber die sind auch nicht allwissend. (obwohl sie natürlich meine lieblingssimseite sind ^^)

Hab ich ihn blöd angemacht??? War nicht meine Absicht.

Ich weiß nur, dass schon ziemlich viele Gerüchte von angeblichen Terminen rausgekommen sind (die alle gaaaanz "offiziell" waren)

jeder glaubt,was er glauben will...

Original geschrieben von simmania
Sims 2 kommt Offiziell am 14.Februar 2004 raus dass hat mir ein Maxis Mitarbeiter gesagt
Das hat dir garantiert kein Maxis Mitarbeiter gesagt, weil die selbst nicht wissen wann sie fertig sind, sondern nur PLANEN können, dass es Anfang Frühling 2004 (also etwa März - April) erscheinen soll.

Dass in Onlineshops solche Daten auftauchen, hängt einfach damit zusammen, dass die Vorbestellungen erreichen wollen und das klappt eben am besten indem sie solche Daten erfinden und damit die Vorfreude steigern.

Vielleicht solltest du dir noch mal sehr gründlich überlegen, ob dies der richtige Ort für dich ist, simmania. Ist ja nicht das erste Mal, dass du durch Lügnerei auffällst. Ich war bereit, deine alten Fehler zu vergessen, aber du machst es mir unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
@ fabtep, DAS wollte ich damit auch sagen. Danke. ;)

maN oh man..dicke luft...

@ simmania

Kannst du uns sagen, wo du das datUm her hast ???
uuuuupss...habs gesehn...

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum ist bisher noch jede Lüge aufgeflogen. Und rate mal, wer am Ende immer der Dumme ist, simmania.
Ich finde dein Verhalten hier im Forum auch nicht sehr erfreulich.

Wann hat dir denn dieser "Maxis Mitarbeiter" diese Top Secret Info gesteckt? Als du ihn angeschissen hast, weil das Creat A Sim Tool erst im Dezember rauskommt? :lol:

:naja: Die Shops bringen echt immer selber Daten raus. Bei Amazon.de haben die den 24.2.04 als Datum. Ich hab da mal jemanden bei Kontakt gefragt, woher die das nehmen und wie genau das ist. Die haben gesagt, dass sei grob gepeilt mit ca. 4 Wochen +-. Als kommts zwischen Januar und März.

Übrigens, der Maxis-Mitarbeiter, der dir das auch gaaaaaaaanz bestimmt als Geheiminfo gesagt hat:D konnte echt ******* Englisch. Soweit ich weiß, sind die Typen von Maxis, die englisch sprechen Amerikaner, die sagen net "The Sims 2 COMES..." die benutzen da sowas wie "will be released on..." oder so. Jetzt erzähl bloß net, des sei 'n Deutscher gewesen, der au net richtig Englisch konnte.

:rolleyes: Hast trotzdem echt viel Fantasie

Sabse

So nun sag ich auch mal was dazu;)

Es kann oder könnte schon sein das simmania manchmal oder öfters lügt oder was weiß ich was noch tut, aber ihr müsst ihn ja nicht alle jetzt so "fertig" machen und ihn als dauer lügner darstellen. lasst ihn doch einfach sagen was er will, es bleibt ja jedem selber überlassen ob er's glaubt oder nicht.

So wenn's jetzt nichts mehr hier zu sagen gibt dann könnte man diesen thread sogesehen auch wieder löschen, natürlich nur wenn niemand was dagegen hat ;)

nicht das ihr das was ich hier geschrieben hab falsch versteht, ist nicht böse gemeint und ich will auch niemanden in schutz nehmen
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
aber das is gespame hier und von diesem threads gibt es mindestens schon 10. langsam reicht's

simmania ist bis jetzt aber nur durch seine Behauptungen aufgefallen. Und langsam sollte er begriffen haben, das er damit hier nicht willkommen ist. :rolleyes:

Hi!
Sims 2 kommt Offiziell am 14.Februar 2004 raus dass hat mir ein Maxis Mitarbeiter gesagt und die bestätigung unter http://www.playcom-shop.de/
sucht nach Sims 2 die lügen nie. Da steht vielleich März aber das stimmt schon
ORIGINAL von einem Mitarbeiter:
"The Sims 2 comes on the 14th February".
MFG SIMMANIA:cool:

Hallo simmania, deine Lügerei fängt sogar mir langsam an auf die Nerven zu gehen.

Jan kommt gerade von Maxis und du glaubst doch wohl das er - wenn es einen Termin gäbe - ihn dort erfahren hätte.

Warum machst du sowas immer - willst du dich wichtig machen? Das solltest du unbedingt lassen denn es fliegt doch immer auf.

Hexlein

ups hab noch was vergessen. ich hab net gesagt dass des stimmt sondern dass des da steht. also ich will net dass dses alle glauben oda so kein plan.

sorry simmania....aber ich mache es kurz und schmerzlos:

FALSCH!]/B]

sorry...dass ich mich so auftrege....aber das ist schon der ca. 8 thread von wegen
"offizielles release"

und nocheinmal sorry..das ich hier rein poste obwohl es nun ein offizielles release gibt!

und nocheinmal sorry:ohoh: ,dass ich den thread an die spitze hole!
:hallo:

Hi!
Mir platzt gleich der Faden ich hab bissher noch nicht in simzone gelogen die CD hab ich und der mann von dem ichs ersteigert hatt hat mir das mit dem screenshots verheimlicht.
Garantiert wenn Fabtep das mit dem release behauptet hätte häts ihm jeder geglaubt ZBS:Hexlein. und ich hab fasst in allen Elektroläden gehört dass es am 14 februar rauskommt sogar beim Schwarzmarkt:mad: :mad: :mad:
Simmania:mad:

Hi!
Mir platzt gleich der Faden ich hab bissher noch nicht in simzone gelogen die CD hab ich und der mann von dem ichs ersteigert hatt hat mir das mit dem screenshots verheimlicht.
Garantiert wenn Fabtep das mit dem release behauptet hätte häts ihm jeder geglaubt ZBS:Hexlein. und ich hab fasst in allen Elektroläden gehört dass es am 14 februar rauskommt sogar beim Schwarzmarkt:mad: :mad: :mad:
Simmania:mad:
Heee, komm mal wieder auf den Teppich.
Jan war gerade bei Maxis, wenn es einen offiziellen Termin geben würde, hätte er es uns sicher wissen lassen, gibt es aber nicht.
Fabtep würde sowas gar nicht schreiben, daher kommt seine Glaubwürdigkeit.
Von welcher CD redest du überhaupt und welche verheimlichten Screenshots.:confused:

@Simmania
Du bist echt unverschämt. Was Elektroläden behaupten, hat hier überhaupt nichts zu sagen, die springen einfach genau so gerne auf Gerüchte an wie du. Und dass du einfach behauptest, du hättest es von einem Maxis Mitarbeiter (mit grottenschlechten Englischkentnissen, wie der bloß an seinen Job gekommen ist), ist echt ne Frechheit. Uns hier für blöd zu verkaufen kannst du dir abschminken. Und was soll der Kommentar mit dem Schwarzmarkt? Soll das deine Glaubwürdigkeit untermauern? Da kann ich ja nur lachen.

@Hummel
Er hatte einst hier im Forum behauptet (mit der selben Eindringlichkeit, die er jetzt hier an den Tag legt), er hätte auf Ebay eine Demo Version von Sims 2 gekauft. Später stellte sich heraus, dass er nur eine CD mit Sims 2 Screenshots zugeschickt bekam. :lol: Wie war das noch mit kleinen Sünden und dem lieben Gott??

Vor allem hat er zuallererst behauptet, es wäre eine offizielle CD, die er direkt auf der Games Convention bekommen zu habe. Erst als selbst Robert ihm gesagt hat, dass es eine solche CD nicht gäbe, ist er auf die E-Bay-Geschichte ausgewichen...

Mehr muss ich dazu jetzt glaube ich nicht sagen.

Warum lügst du?

Ich muss schon sagen, wenn du gesagt hättest , dass du es im Internet gelesen hättest, würde es dir bestimmt jeder glauben. Online Shops erfinden oft Termine ( wie Fabteb) auch schon gesagt hat.
Aber mit dem Mitarbeiter! Das ist wohl die blödeste Lüge die ich je gehört hat, du glaubst doch das Simzone das wüsste, oder?
Zumal Jan auch Kontakt mit Maxis hatte.
Lass es bitte sein. Danke!;)

Hallo Dawkmind!!!
Lern deutsch und komm dann wieder.
Ich sage nur das was ich gesehen habe.
Ihr müsst das ein bisschen falsch verstanden haben.
Ich wollte nicht frech werden aber ihr könnt das auch ein bisschen freundlicher rüberbringen.
MFG Simmania:p

Hallo Dawkmind!!!
Lern deutsch und komm dann wieder.
Ich sage nur das was ich gesehen habe.
Ihr müsst das ein bisschen falsch verstanden haben.
Ich wollte nicht frech werden aber ihr könnt das auch ein bisschen freundlicher rüberbringen.
MFG Simmania:p

Bitte??? Lern deutsch und komm dann wieder???? Bei dir hackt es wohl!! Lern du lieber erst mal Englisch. Und schreiben. Hast ja nicht mal meinen Namen richtig geschrieben :ohoh:

Im Grunde tust du mir sehr Leid, denn wenn man jeden kleinen Pups glaubt, den man ließt, muss das Leben echt voller Enttäuschungen sein. Aber laß es einfach sein, uns von diesem ganzen Mist überzeugen zu wollen den du überall aufschnappst. Wenn du es glauben willst, das ist deine Sache, aber wenn du die Gerüchte hier als Wahrheiten verkaufen willst, machst du dir hier einfach keine Freunde. Ich hoffe das war freundlich genug für dich. :ohoh:

Hallo simmania, mir reicht es jetzt endgültig mit dir - deine Lügerei geht hier jedem auf die Nerven.

Du kannst dies hier als offizielle Verwarnung betrachten - gibst du keine Ruhe wirst du dir ein anderes Forum suchen müßen.

Hexlein

So, und schon ist Ruhe im Karton!

Ich wollte mich gar nicht einmischen weil mir das ganze viel zu blöd ist!
Am besten reagiert ihr überhaupt nicht mehr und schreibt auch nichts mehr in einen seiner Threads.
Ich glaube so lösen wir dieses Problem am allerbesten.

Gruß
Nicole:hallo:

PS:sorry das ich den Thread nach oben schiebe!!!!:(

@ Nicole: Das Problem ist nur, dass Newcomer seine Lügengeschichten für wahr halten könnten. Ansonsten würde ich ihn auch einfach ignorieren.

Ich möchte nur eines Sagen und zwar das ich hexlein zustimme (wie immer:D ) und man merkt was für eine Spannung herscht.
Aber ich finde hexlein sollte nicht ganz so streng sein.

Mein Tip.
Ich bin ein Ausgebildeter Streitschlichter an unserer Schule der für Streiterreien und auch anderen Sachen zuständig ist. Ich muss total neutral sein und darf auch nichts von der Schlichtung erzählen d.h. Top Secret und wir werden zusammen zu einer Lösung kommen womit ihr beide Einverstanden sind

@dawgmind und simmania:

Wir könnten in einem Chat diese Angelegenheit ruhig über die Bühne bringen, damit müsst ihr beiden Einverstanden sein.

Das andere können wir falls es in Kraft treten sollte auch so klären: Ich hätte auch ein Ort für die Schlichtung wo nicht jeder Monkiponk uns dazwischen quatscht. Die genaue e-mail Addi werde ich euch dann per PM sagen OK

:naja:
Ich glaube nicht.
Lass den Thread doch einfach abrutschen, hat sich doch längst erledigt.

:rolleyes: Dieser simmania ist doch nur ein Forentroll, der gerne Aufsehen erregt. Ignorien ist das beste.

Hab gerade gesehen, dass er inzwischen eh gesperrt ist. Insofern hat sich das Thema erst recht erledigt.

@*Joost* Bitte keine PMs mehr. Vielleicht findest du im Offtopic ein paar User, die auf deine Vermittlungsversuche stehen. Ich bevorzuge es, wenn sich wildfremde Menschen nicht in meine Angelegenheiten einmischen.
Bye now :hallo:

Hat sich doch schon erledigt.
Er ist doch schon gesperrt! :naja:

Tatsächlich, er ist gesperrt. Na, er hat es verdient. Kein einziger guter Post. :naja:

Jupp, weil er im "Andere Games"-Topic ständig nach irgendwelchen Cracks etc. gefragt hat. :naja:

@ Joost: Ist nicht böse bemeint, aber ich wäre dir dankbar, wenn du aufhören könntest, lauter uralte Threads durch relativ belanglose Beiträge wieder hervor zu holen. Dass du anscheindend die Suchfunktion benutzt, ist ja sehr löblich, aber nicht alles was du sagst, musste wirklich gesagt werden.

@ Joost: Ich habe hier eben 8 und jetzt 4 Minuten nach dem letzten Beitrag einen neuen gemacht, du hast mehrere Monate alte und längst erledigte Threads wieder ganz nach oben geholt - ich vermute ohne Hinweis hättest du damit auch weitergemacht. Also spar dir bitte deinen Sarkasmus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten