Die Sims 2 Special @ SimsZone.de

Supaaa!
Ich hab die Artikel über den Baumodus und CaSiE gelesen und bin gaaanz gespannt auf weitere News. Vor allem der Kaufmodus interessiert mich, denke eben immer nur an Shoppen, Shoppen, Shoppen... ;) Besonders toll finde ich, dass die Sims zum Friseur gehen können. Dass allerdings wie gehabt Mützen und Co. am Kopf festgewachsen sind, gefällt mir nicht so. Werden die eigentlich auch vererbt?

-Greetz, Deena

Danke Jan, für den tollen Artikel. Einige Fragen haben sich bereits erübrigt, aber einige hab ich noch.

Können die Sim-Frauen endlich richtig lange Haare haben, oder stehen nur verschiedene Kurz- und Halblangfrisuren zur Auswahl??

Kommt CaSIE auch in Deutscher Sprache raus ?

Kann man den Sims auch Piercings verpassen?

Hab ich das richtig verstanden, dass Mann und Frau verschiedene Nachnamen haben können, aber von vorn herein schon ein Kind ?? Und wie ist dass dann wenn sie Heiraten, kann man sich dann einen Nachnamen aussuchen oder bekommt man alle Beide???

Danke schon mal im Voraus

Original geschrieben von Alony
Danke Jan, für den tollen Artikel. Einige Fragen haben sich bereits erübrigt, aber einige hab ich noch.

Können die Sim-Frauen endlich richtig lange Haare haben, oder stehen nur verschiedene Kurz- und Halblangfrisuren zur Auswahl??

Kommt CaSIE auch in Deutscher Sprache raus ?

Kann man den Sims auch Piercings verpassen?

Hab ich das richtig verstanden, dass Mann und Frau verschiedene Nachnamen haben können, aber von vorn herein schon ein Kind ?? Und wie ist dass dann wenn sie Heiraten, kann man sich dann einen Nachnamen aussuchen oder bekommt man alle Beide???

Danke schon mal im Voraus

Hallo Alony,

wie lang die Haare der Sims werden können, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Ich hab zumindest keine wirklich langen Haare gesehen, das muss aber nicht heißen, dass es sie nicht gibt. ;)

CaSIE wird zunächst erstmal nur in einer englischen Version erscheinen, Lokalisierungen sind aber geplant. Dafür habe ich haber leider keinen Termin parat. Ich denke aber, dass man CaSIE auch ohne Englischkenntnisse Bedienen kann, da fast die gesamte Oberfläche auf Icons basiert, die selbsterklärend sind. Es gibt nur sehr wenige Texte.

Piercinge habe ich keine gesehen. Ich bin mir aber sicher, dass sie mit der Sims2 Technologie für Accessoires möglich wären. Wenn Maxis keine Piercings mitliefert, wird das sicher jemand aus der Community tun!

Bei der Familiengestaltung habe ich nicht nach den Nachnamen gefragt. Ich glaube aber nicht, dass es da die Möglichkeit geben wird verschiedene zu vergeben.

Jan

Mich hauen die Infos auch immer wieder aufs neue um!
Ich hoffe das es nicht all zu schwer wird, aber erfahrene Simspieler müssten sich doch schnell zurecht finden, oder?

Die neuen Bilder mit Opa Sim und Kleinkind Sim sehen super aus!!
Schön das man mit den Kindern mehr agieren kann.

Gruß
Nicole:hallo:

Schon sehnsüchtig auf nächsten Artikel warte%)

Original geschrieben von Jan
Danke der Nachfrage. Hab eine 1,7 bekommen, kann ich also mit zufrieden sein. :)

Gratuliere! :D

Ich muss dir noch ein grosses Lob aussprechen. Die Artikel sind einfach spitze. Gut geschrieben und super informativ. Danke!

Cu

Simson

Hallo. Erstmal Danke für die Beantwortung meiner Fragen.

Bei den neuen Screens ist mir aufgefallen, dass sie sich von den anderen Bildern von CaSIE unterscheiden (wobei mir die ältern mehr gefallen, weil die auszuwählenden Klamotten da viel besser zu sehen sind - ich finde auf den neueren Bildern sehen sie so pixlelig aus...)

screenshot91.jpg

screenshot154.jpg

Wieso unterscheiden die sich so voneinander ???

Zuletzt bearbeitet:
@Alony

Guck mal, im oberen Screenshot sind nur zwei Bilderreihen übereinander, im zweiten drei, dadurch sind die Thumbs im 2. kleiner geworden.
Es gab inzwischen schon so viele verschiede Layouts vom CaSIE, da müssen wir uns überraschen lassen, wie es dann letztendlich aussehen wird.

Mh was ist denn das thema vom nächsten special :D

ich möchte auch das das nächste special bald kommt:

wir wolln das special sehn
wir wolln das special sehn
wir wolln wir wolln
wir wolln das special sehn!!!....*ganzmunterträllern*

biddö jan heute noch...ich warne dich;) sonst kommt der daggelblick*ggg*

byebye

hi,

ichganzhöflichfragobspecialheutkommenkann:) biiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee:heul:

ich werd auch ganz brav sein:ohoh:

Moin,

keine Sorge, kommt schon noch. ;) Leider konnte ich am Wochenende gar nichts für das Special tun. Zum einen hat der Server selbst meine Aufmerksamkeit gefordert und dann kamen noch ein paar Probleme aus dem Real Life dazu. ;)

Jan

hi,

OK. Das verstehe ich. Dann morgen:D
oder Übermorgen
oder überübermorgen
oder ü.....

aber nicht am erscheinungstermin von Sims 2. ne

also ich will ja nicht nerven...sorry wenn!!!
meinst du das der special noch heute kommt???
wäre nämloch gaaaaanz toll!!!naja wenn er net kommt...:rolleyes: ...isschh och net schlimm!!!

bye bye

also keine hektik

Original geschrieben von DC Talk-Fan
:confused:

Wenn ihr es nicht wisst dann schreibt es wenigstens... :(

Wenn hier jeder reinschreiben würde, dass er keine Antwort auf deine Fragen weiß, dann würde das doch sofort in Spam ausarten, und das will hier keiner. Also musst du dich einfach in Geduld üben. Oder einfach mal recherchieren, ob deine Fragen schon woanders gestellt und evtl. beantwortet wurden.

Moin,

der nächste Teil (der Kaufmodus) kommt Dienstag abend. ;)

Jan

Original geschrieben von Cryotank
@ Jan
Es sind Bilder zur Sims 2 Uiversity veröffentlicht worden
http://thesims2.ea.com/news_sims2u.php
Vielleicht verrätst Du uns, auf welchem Du zu sehen bist? =)
Wie waren die anderen webmaster so drauf? Ist Dir jemand besonders in Erinnerung geblieben?

Auf Bild Nummer drei Sitze ich am anderen Ende des Tisches auf der rechten Seite (mit dem braun/orangem Pullover).

Und auf dem Gruppenfoto natürlich direkt neben Will Wright. Direkt links von ihm. ;)

Jan

Naue Bilder

falls es euch interessiert hier neue Bilder :p :eek:

[edit: direktes verlinken von bildern ist natürlich nicht ok, daher entfernt. Jan]

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :idee: :cool:

Ich habe gesehen das es die noch nicht auf simszone gibt also bitt :) =)

Zuletzt bearbeitet:
@Bender_007

Danke. Aber Bilder von fremden Seiten dürfen hier nicht direkt reingestellt werden. Bitte entweder zu der Seite linken, oder die Bilder auf deinen eigenen Webspace hochladen.

so jan
net das du denkst isch bin nenervensäge...oky isch bin eine...aber...isch bin soooooooooo aufgeregt...wann kommt denn nun der neue artikel!!!...kommt der denn wie gesagt noch heute???....echt nochmal sorry wenn isch nerve!!!...naja,will eben klarheit!!!...

byebye

und sorry nochmals

Re: Naue Bilder

Original geschrieben von Bender_007
Ich habe gesehen das es die noch nicht auf simszone gibt also bitt :) =)
Stimmt nicht. Die Bilder sind schon so alt, dass man die vermutlich nicht mal mehr so schnell findet. Hatten wir schon vor Wochen bei uns auf der Seite. Schau einfach mal in unsere Screenshotrubrik.

Finde ich aber interessant, dass jetzt - Wochen danach - einige Seiten die Bilder als neu verkaufen ;)

Rob

Die Bilder sind zwar nicht neu, aber immerhin in besserer Qualität als bisher. Kannst ja vielleicht mal die alten durch diese ersetzen...

EDIT @ Luna-Lou:
Jan ist hier zu gar nichts verpflichtet, aber wenn er sagt, dass der Teil heute kommt, dann denke ich, er kommt auch heute ;)

Zuletzt bearbeitet:
ca. eine halbe stunde wirds noch dauern.

Meine Güte, nun hört doch mal auf zu quengeln. Jan hat auch noch ein Privatleben, das ist hier ja schlimmer als im Kindergarten...

EDIT: Ok, Jan ist mir zuvorgekommen ;)

:lol:

@fabtep: da geb ich dir recht!
Da sieht man mal was die Euphorie mit uns Menschen macht.

Der arme Jan; voll unter Gruppenzwang:lol:

An dieser Stelle nochmal danke für deine Mühe!!!

Gruß
Nicole:hallo:

Ihr werdet doch nicht daran kaputt gehen, wenn ihr den Artikel erst morgen lest....
Nur mit nem Artikel schreiben ist die Sache nicht getan, ich denke da gehört noch ne Menge mehr Arbeit dazu....und wie fabtep schon sagte, Jan hat auch ein Privatleben, welches sicherlich auch nach Zuwendung schreit.

Also - Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.

..äh xya751, du weißt aber schon, was "ca." heißt ????

Man muss ja auch bedenken, dass man sich so'n Artikel nicht mal eben so aus den Fingern saugt. Ihr wollt ja auch was lesen, dass gescheit formuliert ist und auch alles enthält was man sagen möchte (wär dochs chlimm, wenn die Hälfte vergessen würde). Und es ist halt auch so, dass man für sowas in einer gewissen kreativen Stimmung sein muss. Das geht nicht immer auf Knopfdruck.

Aber - um euch zu beruhigen - kommt jeden Augenblick online ;) Jan is gerade am hochladen/formatieren ;)

Rob

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten