Die Sims 2 Special @ SimsZone.de

Das Special ist noch nicht zu Ende!
Jan hat im Moment wohl keine Zeit um einen neuen Artikel zu schreiben; er macht mit Robert zusammen ja auch noch den Adventskalender.
Da müssen wir uns wohl oder übel noch ein wenig gedulden.

Gruß
Nicole:hallo:

Nächstes Special

ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich wollte mal fragen wann denn wenigstens ungefähr der nächste Special-teil kommt.
Eigentlich hiess es ja letzten Sonntag was dann leider doch nicht ging, nur seitdem hört man irgendwie gar nix mehr und hier im thread schreibt auch niemand mehr was.
Hab ich vielleicht irgendwas verpasst? :confused:

Ich möchte mich da gerne Tyanna2307 anschließen! Es würde mich auch interessieren wann es mal wieder einen Artikel geben wird! Ich schallte jeden Tag 3-4mal den PC an um zu sehen ob es etwas neues gibt, und seit 1 Woche werde ich nun leider schon enttäuscht! Seid mir nicht böse, aber seit fast 2 Wochen werden wir jetzt leider schon auf "kürzlich" vertröstet! Ich weiß das das Simzone-Team viel zu tun hat - da möchte ich euch doch auch gleich mal ganz doll loben für die vielen tollen News und Mühe die ihr euch für uns gebt - aber wie Tyanna schon gesagt hat, der nächste Artikel war eigentlich schon für letzten Sonntag versprochen worden!

Schönen Sonntag noch!

Hallo?

Was ist denn los hier im thread wieso, schreibt hier niemand mehr was?

Wär nett wenn mich mal jemand aufklären würde...Danke
:schnief:

Zum Artikel: Dickes Sorry. Tut uns echt leid, dass wir euch immer wieder vertrösten müssen. Wir machen das wirklich nicht gerne, tut uns auch schrecklich leid. Aber die letzten Tage war einfach zu viel zu tun.

Habt bitte noch etwas Geduld. Wir bemühen uns :(

rob

Hallo, ihr lieben. (besonders Jan und Rob)

Ich freu mich ja nun auch schon geschlagene 3 Wochen auf einen neuen Spezial artikel - bisher gab es auch noch keinen Anlass zu drängeln......aber jetzt hab ich endlich einen gefunden!
Ich hab am 23.12. Geburtstag, und ratet mal, was ich mir wünsche ??? Vielleicht könnt ihr mir diesen ( übrigens einzigen) Wunsch erfüllen *mit den Augen klimpert* ????Büüüüdde !!

Ich bedank mich einfach schon mal im Voraus, und versichere, dass es ausser einem langen Gesicht meinerseits, keine weiteren Folgen hätte, wenn ihr es nicht schafft....
:hallo: :hallo: :hallo:

Original geschrieben von Alony
Hallo, ihr lieben. (besonders Jan und Rob)

Ich freu mich ja nun auch schon geschlagene 3 Wochen auf einen neuen Spezial artikel - bisher gab es auch noch keinen Anlass zu drängeln......aber jetzt hab ich endlich einen gefunden!
Ich hab am 23.12. Geburtstag, und ratet mal, was ich mir wünsche ??? Vielleicht könnt ihr mir diesen ( übrigens einzigen) Wunsch erfüllen *mit den Augen klimpert* ????Büüüüdde !!

Ich bedank mich einfach schon mal im Voraus, und versichere, dass es ausser einem langen Gesicht meinerseits, keine weiteren Folgen hätte, wenn ihr es nicht schafft....
*lol* Das ist ja mal süß ;) Aber ich denke mal ich kann euch insofern sagen, dass es die nächsten Tage auf alle Fälle mit einem weiteren artikel klappt ;)

Rob

Original geschrieben von Robert
*lol* Das ist ja mal süß ;) Aber ich denke mal ich kann euch insofern sagen, dass es die nächsten Tage auf alle Fälle mit einem weiteren artikel klappt ;)

Rob

Das wäre doch dann mal ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle User. :D

Original geschrieben von Alony

Stimmt nicht ganz, es hätte auch die langen Gesichter der anderen User zur Folge.:rolleyes:

Danke danke danke für den Artikel!!!!!!!

Jetzt heißt es nur noch eins: haben haben haben!! Oh mann jetzt kann ichs echt nich mehr abwarten dieses spiel zu spielen! das hört sich alles absolut geil an! hoffentlich wird es auch bzw ist es so umgesetzt worden, dass sich das ganze auch gut steuern lässt. wenn man jetzt nur zwei stockwerke hat, brauchen die ja schon ne ewigkeit, um von unten nach oben und von oben nach unten zu kommen. wie soll das dann erst bei dreien o vieren werden? aber ich nehme an, die haben sich da was feines ausgedacht!

egal, hört sich einfach nur klasse an und ich will dieses spiel endlich haben!!!!

@Hope, ich war auch etwas verwirrt und hab die Simszone hoch und runter gescollt...aber nichts gefunden.
Aber Dark Angel ist ja Newcomer und hat wahrscheinlich das gesamte Spezial das erste mal gelesen...:)

Ausserdem hab ich ja heut noch nicht Geburtstag=)

Das wär natürlich ne erklärung. Mensch das muss toll gewesen sein *gg*

Stimmt, wie konnt ich deinen Geburtstag vergessen ?!:)

Hm was für ein herrlicher Morgen. Gleich so ne gute Nachricht. Da bin ich ja schon mal sehr gespannt. Vielen Dank schon mal im voraus!!:hallo:

Na, da bin ich ja dann mal gespannt auf morgen. Vor allem, was in dem Artikel so drinsteht. Hoffe, es kommen ein paar neue Infos ans Tageslicht...
Und Maxis soll sich mit der Bekanntgabe des Features jetzt endlich mal beeilen. Was haben die davon, uns bis Januar darauf warten zu lassen?
Ciao
Jan

@ Alony und Hope

na artikel, special oder text, was weiß ich wie man des nennen soll. nen text mit bildern(also hier screenshots) is für mich nen artikel. also könnt ihr das suchen lassen =) ich mein das special

EDIT: morgen der neue teil???das wär echt super!!!!!

Moin,

der Artikel ist jetzt endlich online. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Viel Spaß beim lesen.

Jan

Daaaanke Daaaanke, Jan..... mein schööööööönstes Geburtstagsgeschenk...*knuddel*

Na da scheint sich das Warten ja gelohnt zu haben :) Das nächste Mal warten wir noch ein wenig länger, dann freut ihr euch noch mehr *fg* (nur Spaß ;)).

Aber jetzt bin ich mal auf euer Feedback gespannt ;)

Rob

:hallo: danke Jan & Rob !

Der bericht ist sehr gut geworden, nun kann ich es noch weniger aushalten bis endlich da ist :argh:

Wisst ihr schon was das nächste thema sein wird (kommt überhaupt noch eins????)

Gruß Angel

Ich dachte, die schwangere Frau geht ins Krankenhaus, wenn das Kind geboren werden soll und bleibt dort einige Tage! :argh: Haben sie es geändert oder war es von Anfang an ein Gerücht? :(

:ciao: Trix

Das stand einmal in einem Preview. Ist schon ziemlich lange her, vielleicht haben sie es geändert. Ich persönlich fände es netter so.

Moin,

also ich habe es vor Ort in einem bislang nicht veröffentlichten Video genau so gesehen wie ich es im Artikel geschildert habe. Von Krankenhaus keine Spur.

Was weitere Artikel angeht: Mit den Infos zum Spielgeschehen selbst sind wir wie im Artikel auch erwähnt fertig, da gibts nichts weiteres zu berichten.

Es wird aber auf jeden Fall noch einen Artikel geben, der sich mit der Erstellung von eigenen Inhalten für das Spiel befasst und zugleich CaSIE Teil 2 darstellen wird.

Jan

Hello!!!!!!

ich weiß haben schon alle gesagt, aber sowas kann man nich oft genug wiederholen: SUPER ARTIKEL!!

jetzt kann man nur noch hoffen, dass die sich bei maxis ordentlich ins zeug legen und das ganze möglichst schnell in den läden steht!

also thx und frohe weihnachten euch allen

@ xya: Lies doch bitte erstmal ein bisschen, bevor du fragst. Jan hat die Frage zwei Beiträge über deinem gerade erst beantwortet ;)

Eehehheheeee *voll irre* aaah, endlich, endlich, endlich ^^ Is jetzt zwar schon länger her, aber ich muss doch auch noch mal sagen, dass ich mich super über das Artikelchen gefreut hab ^^ *alle knuddel die dafür gesorgt habn, dass da artikel da is* *~* 10000 Dank ^______^

Und wehe ihr lügt uns an >_> *messer wetz* ^----^

Ich hätte mal eine Frage zu dem Live-Modus-Special:
Konnte man in der PreAlpha-Version schon die Stimmen der Sims hören? Mich interessiert jetzt weniger, ob sich die verschiedenen Stimmen der Altersklassen unterscheiden, sondern ob sich die Stimmen grundsätzlich geändert haben (seit Sims 1) und ob sie noch so gut klingen?
Ich finde die neue Frauenstimme in "Die Sims brechen aus" nämlich ganz fürchterlich und hoffe, dass diese nicht auch für Sims 2 übernommen wird! Ist in dieser Richtung schon was bekannt?

Aquina :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten