Ich brauche alle Links von Grabsteinen und Babys

Ich frage mich, ob diese beiden Dinge in einem bestimmten Zusammenhang stehen. Würde mir zu denken geben wenns so wär.=)

guten morgen nini20, aber das steht schon in der antwort von sweetie.

ps: die frage nach den grabsteinen gibt es schon soooo oft. jedesmal wenn ich ins forum gehe steht IMMER ziemlich weit oben der "grabstein-thread".

tschüss :hallo:

quackerjack

Hallo,
hab ne blöde Frage: Sind in den Grabsteinen zum Downloaden auch Geister enthalten? Bei mir funktionieren nicht mal die im Spiel enthaltenen Grabsteine, auch wenn ein Sim "aus Versehen" stirbt kommt kein Geist. Bei den Grabsteinen, die ich downgeloadet habe, war nie ein Geist dabei (ja, ich weiß, daß der immer erst in der Nacht kommt...). Nu weiß ich nicht, obs an meinem Spiel oder an den Grabsteinen liegt.

:heul: auch Geister haben wil:heul:

hi tanja,

damit der geist kommt muss:

-niemand um die verstorbenen trauern und es muss so gegen mitternacht ein sim im erdgeschoss (!!) sich befinden.

zu deiner frage:
keine neuen geister, aber die "geister" sehen sowieso immer aus wie die verstorbenen, nur schimmern sie so grünlich und wirken transparent.

quackerjack

Ich suche nen Grabstein (1x1 Feld) mit Büste (weiblich, Prinzessin) für die DTA. Weiß da jemand einen Link?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in einer meiner DTA eine Friedhof mit Kappele gebaut.

Gibts auch igentwo Steine wo die Sims auch Trauern können, nicht nur anschauen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten