So, da wir ja jetzt langsam aber sicher dem Jahresende entgegen sehen, ist mir die Idee zu einer kleinen Umfrage gekommen. Und zwar war dieses Jahr im Forum ja wirklich einiges los und gerade die ganzen Spam-Eskapaden vor 1-2 Monaten und auch noch den letzten Tagen haben manche User wirklich gestört und aufgeregt. Deswegen dachte ich mir, es wäre doch ganz witzig, eine Spam-Luder Wahl zu veranstalten (auf den Namen bin ich übrigens durch die Sig von Deus Ex gekommen). Der Gewinner wird einen kleinen Award erhalten, der ihn als Spam-Luder 2003 des SimForums auszeichnet. Ich hoffe mal nicht, dass sich die vorgeschlagenen Kandidaten unnötig aufregen, denn schließlich sind sie durch ihre früheren oder jetzigen Spammereien selber Schuld. Zudem ist es ja auch eigentlich nichts Schlimmes, denn sogar die ganz großen Stars müssen sich mit ihren Schattenseiten zurecht finden. Was für sie die goldenen Himbeeren sind, soll für uns die Bezeichnung Spam-Luder sein!
Und ob man's glaubt oder nicht, auch männliche User können als 'Luder' bezeichnet werden
!
Wenn ihr noch andere User zur Kandidatut aufgestellt sehen wollt und dies auch berechtigt ist, dann tragt sie in diesem Thread mit Begründung ein!
Hoffe mal, dass der Thread nicht gleich wieder gelöscht oder geschlossen wird, denn es ist eine Art Wettbewerb, wie es ja auch welche im Sim-Unterforum gibt
.
Gruß,
TBF
Und ob man's glaubt oder nicht, auch männliche User können als 'Luder' bezeichnet werden

Wenn ihr noch andere User zur Kandidatut aufgestellt sehen wollt und dies auch berechtigt ist, dann tragt sie in diesem Thread mit Begründung ein!
Hoffe mal, dass der Thread nicht gleich wieder gelöscht oder geschlossen wird, denn es ist eine Art Wettbewerb, wie es ja auch welche im Sim-Unterforum gibt

Gruß,

TBF