Spam-Luder Wahl 2003

Wer ist das Spam-Luder 2003?

• 1

Stimmen: 12 66,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 1 5,6%
  • 4

Stimmen: 5 27,8%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TBF

Member

So, da wir ja jetzt langsam aber sicher dem Jahresende entgegen sehen, ist mir die Idee zu einer kleinen Umfrage gekommen. Und zwar war dieses Jahr im Forum ja wirklich einiges los und gerade die ganzen Spam-Eskapaden vor 1-2 Monaten und auch noch den letzten Tagen haben manche User wirklich gestört und aufgeregt. Deswegen dachte ich mir, es wäre doch ganz witzig, eine Spam-Luder Wahl zu veranstalten (auf den Namen bin ich übrigens durch die Sig von Deus Ex gekommen). Der Gewinner wird einen kleinen Award erhalten, der ihn als Spam-Luder 2003 des SimForums auszeichnet. Ich hoffe mal nicht, dass sich die vorgeschlagenen Kandidaten unnötig aufregen, denn schließlich sind sie durch ihre früheren oder jetzigen Spammereien selber Schuld. Zudem ist es ja auch eigentlich nichts Schlimmes, denn sogar die ganz großen Stars müssen sich mit ihren Schattenseiten zurecht finden. Was für sie die goldenen Himbeeren sind, soll für uns die Bezeichnung Spam-Luder sein!

Und ob man's glaubt oder nicht, auch männliche User können als 'Luder' bezeichnet werden :eek: =) !

Wenn ihr noch andere User zur Kandidatut aufgestellt sehen wollt und dies auch berechtigt ist, dann tragt sie in diesem Thread mit Begründung ein!

Hoffe mal, dass der Thread nicht gleich wieder gelöscht oder geschlossen wird, denn es ist eine Art Wettbewerb, wie es ja auch welche im Sim-Unterforum gibt ;) .

Gruß, :hallo:
TBF

lol, genial...

line natürlich;) :D

[bitte nehme das nicht als fies oder gemein auf, sondern als einfache kritik, wenn du meine meinung respektieren kannst, dann hab ich dich eindeutig falsch eingeschätzt... [size=-10]und TBF, ich profezeihe, der thread wird geschlossen[/size]]

Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich zu der (mehr als zweifelhaften) Ehre? :naja:

Und wofür brauchen wir so eine Wahl?

@ Cookie
Naja, du hast doch ne Zeit lang auch mal gespammt, oder sehe ich das falsch?

@ Nighti
Da kann ich genauso gut fragen, wofür brauchen wir die ganzen Abstimmungen für das schönste Haus etc. Was haben wir davon?

Ähm wir wollen ned das Leute spamen also wieso sollten wir hier noch abstimmen wer das am tollsten kann?:naja: Simshäuser machen in einem SIMForum vielleicht schon Sinn :rolleyes:

Original geschrieben von Nighti
Und wofür brauchen wir so eine Wahl?

will dich einfach mal selber zitieren:

Original geschrieben von Nighti (Thread Zeta Reticula)
Wäre es zuviel verlangt von euch einfach diesen Thread zu meiden wenn er euch nicht gefällt [...] Jeder darf hier posten wie er möchte, er kann auch vor die Tür gehen und sich eine Plastikalienmaske aufziehen und ihr könnt ihn nicht daran hindern, also lasst ihn doch einfach und ignoriert ihn bzw. lest es und schmunzelt. Und da soll nochmal jemand von Toleranz reden wenn hier nicht mal so ein kleiner Spleen toleriert werden kann.

Es ist doch nur ein Gag, versteht denn keiner hier ein bisschen Humor? Außerdem soll das den Spammern zum Anlass geben, dass sie es im nächsten Jahr nicht mehr tun, oder würdest du die Bezeichnung gerne tragen, Nighti?

Original geschrieben von Nighti
Ähm wir wollen ned das Leute spamen also wieso sollten wir hier noch abstimmen wer das am tollsten kann?:naja: Simshäuser machen in einem SIMForum vielleicht schon Sinn :rolleyes:

man kann den thread ja auch als sprachrohr hinstellen, warum überhaupt gepammt wird, speziell gerichtet an diese Personen in der oben geposteten Umfrage, vielleicht sollte man auch aufklären, was prizipiell als Spam gilt und was nicht?

Original geschrieben von TheBuffyFan
@ Cookie
Naja, du hast doch ne Zeit lang auch mal gespammt, oder sehe ich das falsch?

eigentlich nicht... :naja:

meine cookie doch nicht *knuff*

ich hab mir sowas auch schonmal überlegt , aber am ende bin ich immerwieder zum entschluss gekommen , dass das totaler schwachsinn ist :

-es werden nur leute beleidigt / eingeschüchtert

-es gibt streit von wegen ich doch nicht und dann kommt's wieder zu punkt eins

also... keine gute idee

obi-wan ist übrigens auch kein spammer...

der spammer bist jetzt du *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von flashmarc77
eigentlich nicht... :naja:

meine cookie doch nicht *knuff*

Ähm, ich hatte eigentlich nicht die Absicht, mir hier alle Freunde der oben genannten Usern auf den Hals zu hetzen... Ich habe niemanden beleidigt, und meiner Meinung nach sind die Kandidaten wirklich berechtigt aufgestellt.

Keep cool :cool: !

das dass totaler schwachsinn ist :

also... keine gute idee

obi-wan ist übrigens auch kein spammer...

*diesen Worten anschliess*

Claudy

das is mal ein wirklich witziger Thread :)

ohne Frage: "Line"

wieso soll den dieser Thread sinnlos sein? Ich verweise mal auf den "Zeta Reticula" Thread. Das find ich absolut unnötig und sinnlos. Also Buffyfan - ich sage: absolut in Ordnung, so eine Wahl zu veranstalten!

@ Cookie
reg di net auf, hot sowieso kana für di gstimmt ;)
(bis jetztn)

ich hab mir sowas auch schonmal überlegt , aber am ende bin ich immerwieder zum entschluss gekommen , dass das totaler schwachsinn ist :

...und genau deswegen bitte ich alle, lasst es uns versuchen diesen thread mal sinnvoll zu diskutieren, das wär mal eine echte herausforderung...

@ michi5
Danke für deine Unterstützung, mir geht es ja auch nur um das Wohl des Forums und nicht darum, irgendwelche unnötigen Streitereien zu verursachen. Es soll wie bereits gesagt nur als Gedankenanstoß für das nächste Jahr in so einem tollen Forum dienen, damit sich wenigere User genervt fühlen ;) .

@michi i was, trotzdem kum i mi ziemli gschissn vor...

@flaschmarc *knuff* *sich anschließ*

@ Marcus/TBF,

mag sein, dass hiermit keine Streitigkeiten beabsichtigt sind, aber ich glaube kaum dass man irgendwas vernünftig disskutieren kann, wenn es auf Kosten irgendwelcher anderer User geht ...

Claudy

seh ich auch so. Würden einige nicht so herumspammen, würde es nicht so auffallen und niemand würde auf die Idee kommen, so eine Wahl zu veranstalten :p

mensch , ich komm mir schon selber wie ein spammer vor....

bei jedem thread der spätestens am abend noch geschlossen wird (;)) , bin ich von anfang an dabei *rofl*

Original geschrieben von Claudy
@ Marcus/TBF,

mag sein, dass hiermit keine Streitigkeiten beabsichtigt sind, aber ich glaube kaum dass man irgendwas vernünftig disskutieren kann, wenn es auf Kosten irgendwelcher anderer User geht ...

Claudy

Das ganze geht nicht auf Kosten anderer User und nur weil du Line vielleicht als Freundin bezeichnest, haben doch die anderen da nichts mit zu tun, Claudy.

EDIT: Ich hätte kein problem damit, bei so etwas aufgestellt zu werden.

Original geschrieben von Cookie
@michi i was, trotzdem kum i mi ziemli gschissn vor...

kann ich mir denken. Auf die Schnelle könnt ich jetzt keine Verbindung zwischen "spammen" und "Cookie" herstellen :)
Genauso weis ich nicht so ganz was Obi Wan damit zu tun hätte. Aber ich les auch nicht alle Threads. Demnach krieg ich auch nicht alles mit ;)

Das ganze geht nicht auf Kosten anderer User und nur weil du Line vielleicht als Freundin bezeichnest, haben doch die anderen da nichts mit zu tun, Claudy.

Gosh, kannst du mal bitte damit aufhören, andauernd mit dem Argument "Line ist deine Freundin, deswegen stehst du zu ihr" zu kommen?

Hättest du die aufgestellten Kandidaten vll mal vorher gefragt, ob sie damit einverstanden sind, wäre es ja auch was anderes gewesen.

Claudy

Gosh, kannst du mal bitte damit aufhören, andauernd mit dem Argument "Line ist deine Freundin, deswegen stehst du zu ihr" zu kommen?

Hättest du die aufgestellten Kandidaten vll mal vorher gefragt, ob sie damit einverstanden sind, wäre es ja auch was anderes gewesen.

Claudy

Ich habs dir bereit in ICQ erklärt und das soll jetzt nicht hier ausgetragen werden, sonst kann ich mich gleich selber aufstellen :lol: ;) ...

@ Marcus/TBF,

Claudy

ich glaube, der thread ist nicht dazu da, jemanden schlecht zu machen...

ich denke mit kritik sollte jeder rechnen und umgehen können, auch ohne vorwahrnung

Es gibt in letzter Zeit keinen Thread, in dem nicht gefetzt wird.... :naja:

(Ohoh spmma ja shcon wieder sorry :rolleyes: )

@TheBuffyFan
Ich glaub es geht los....
Deine guten Absichten verstehe ich ja, Humor habe ich auch, aber das geht nun mal zu weit.
Wir wissen alle, wer hier spammt und wer nicht, dazu brauchen wir keine Umfrage.
Dazu kommt, dass die oben genannten User sich verletzt oder auf den Schlips getreten fühlen, ob berechtigt oder nicht.
Über Spam könnt ihr euch gerne auseinander setzen, aber keine User an den Pranger stellen.
Somit lösche/schließe ich die Umfrage.

Original geschrieben von -Marcus-
will dich einfach mal selber zitieren:

Super :rolleyes: Nur der Unterschied ist dass hier Leute "abgewertet" werden dadurch dass sie da zur Auswahl stehen und dass manche sich vielleicht auch persönlich angegriffen fühlen. Mich stört nicht der Thread (sonst würd ich wie ich sagte einfach nicht mehr reinschaun) sondern mich stört eben das was ich oben genannt habe. Wenn jemand der Spam stört und er drüber reden will kann er auch einen normalen Thread aufmachen (den ich auch recht vernünftig fände)

Achja nochwas, die Leute oben (also 3 davon) gehen mir mit ihrer Spamerei auch aufn Keks (und ich bin nicht ihre Freundin) und TROTZDEM find ich das hier ne dämliche Aktion aus den schon von mehreren Leuten genannten Gründen)

umfrage:

was ist 1 +2

1) zwei

2) drei

3) neuntausendmillionendreihundertzweiundsiebzig

oder etwa nicht?

halt mich für blöd, aber ich kapier nicht, was diese Umfrage mit der obigen zu tun hat :confused:

Ist es jetzt sogar schon verboten, dass man seine Meinung über gewisse Leutchen äußert, die eventuell nur negativ aber noch nicht mal beleidigend ist?

Langsam kommt es mir so vor, als ob kein Mensch mit Kritik umgehen kann. Ich meine, wenn man Fehler macht, ist es doch klar, dass man darauf aufmerksam gemacht wird und auch wenn es durch so eine Wahl ist, wo liegt dann das Problem?

Original geschrieben von -Marcus-
so eine umfrage hat nie existiert...ehrlich gesagt war doch hinter dem thread ein lerneffekt oder?

Genau das wollte ich eigentlich damit erreichen, aber daraus ist ja nichts geworden :naja: .

@ TBF,

Warum konntest du ihnen dann ned ne PM/Mail schreiben und ihnen deine Meinung preisgeben?

EDIT:

Wenn du den Lerneffekt erreichen wolltest, dann wäre die Umfrage doch gar ned nötig gewesen ;) Wieso nicht einfach ein Thread mit Topic "Spam im Forum" oder der gleichen ... ?!

@ Marcus,

da man in den Umfragen meines Wissens nur für eine Sache abstimmen kann, trifft man die Wahl ja wohl nach dem Motto "gerde die/den finde ich am Schlimmsten, der ist ja noch ok im Gegensatz zu ihr/ihm!"

Claudy

Da sieht man,wie langweilig es manchen Leuten ist.
Ehrlich ich finde sowas superassi schwachsinnig.
Ich mein,die Leute,die als Spam-Luder gewählt werden,sind wohl kein bisschen Stolz drauf,sondern eher deprimiert,oder??
Lustig is mal sowas ned,aber wenn ihr euren spaß dran habt :naja:

Ist es jetzt sogar schon verboten, dass man seine Meinung über gewisse Leutchen äußert, die eventuell nur negativ aber noch nicht mal beleidigend ist?

Langsam kommt es mir so vor, als ob kein Mensch mit Kritik umgehen kann. Ich meine, wenn man Fehler macht, ist es doch klar, dass man darauf aufmerksam gemacht wird und auch wenn es durch so eine Wahl ist, wo liegt dann das Problem?

Man kann ja ne PN schreiben, wenn ich dich zB nicht mag oder du mir zuviel Mist postest mach ich auch keinen Thread auf. Wenn ihr s den Leuten unbedingt mitteilen müsst dann macht das doch per PN. Das öffentlich zu machen hat immer so den Beigeschmack als müssten viele auf denjenigen einhacken der grad am Pranger steht und als könnte man nicht allein seine Meinung via PN mitteilen.

lies mal bidde den rest des inhalts meines beitrags ... dann wirste's verstehen...

hab ich - aber ich kapiers einfach nicht.
Und zur allgemeinen Info: meinen Beitrag hier würde ich schon als Spam durchgehen lassen.

@ Claudy
Schön, dass du mir jetzt mit diesem genialen Vorschlag kommst, obwohl ich vorhin die ganze Zeit mit dir gesprochen hab. Machst du das eigentlich extra, um mich jetzt hier blöd darstehen zu lassen? Was bin ich doch für ein schlechter Mensch, weil ich diesen Thread eröffnet hab, wie kann ich mein Gewissen nur wieder beruhigen?

@ Cordula
Sollen wir jetzt noch Mitleid mit denen hab, die selber aus Spaß die Threads mit unsinnigen Beiträgen vollpumpen, obwohl sie ganz genau wissen, dass es einigen genauso auf den Zeiger geht?

@ Claudy
Schön, dass du mir jetzt mit diesem genialen Vorschlag kommst, obwohl ich vorhin die ganze Zeit mit dir gesprochen hab. Machst du das eigentlich extra, um mich jetzt hier blöd darstehen zu lassen? Was bin ich doch für ein schlechter Mensch, weil ich diesen Thread eröffnet hab, wie kann ich mein Gewissen nur wieder beruhigen?

Ich war von Anfang an gegen diesen Thread und das weißt du auch.

Claudy

joa... irgendwie ist hier fast jeder zweite beitrag spam...

aber:

ich finde , wenn man dieses gebiet zu eng betrachtet , würde es in den foren nur noch vol begrenzte beteiligung geben , weil dann jeder zweite user irgendwann verwarnungen bekommen würde und demnach gesperrt....

also is das sowieso n heikles thema...

ich denk man kann nich richtig sagen , das is spam und das nicht... wenn es dann einmal zu viel wird (siehe Line , sorry ;)) dann müssen die mods eben durchgreifen , aber das war , denke ich auch ne etwas schwerere entscheidung...

also... das is meinungssache , ob nun etwas spam ist oder nicht...

ooops *gg*

irgendwie widerspreche ich mich grade...

naja ich lösch mal den beitrag von eben mensch... *rofl*

@ Marcus,

da man in den Umfragen meines Wissens nur für eine Sache abstimmen kann, trifft man die Wahl ja wohl nach dem Motto "gerde die/den finde ich am Schlimmsten, der ist ja noch ok im Gegensatz zu ihr/ihm!"

Claudy

leider hat tbf die "mehrfach wahl option" (die es in diesem forum auch gibt, die felder sind dann quadratisch) nicht angekreuzt, aber eigendlich hat mich kein schlechtes gewissen geplagt, als ich "nur" eine person ankreuzte

Das ganze wird hier echt überbewertet, Leute.

Aber damít wir dem ganzen wieder einen Sinn geben können, würde ich mich gerne auf Flashmarcs Aussage beziehen:

Wann wird für euch gespammt, wann nicht? Was kann man eindeutig als Spamm bezeichnen, wo ist die Grenze?

Original geschrieben von Cordula
Ich mein,die Leute,die als Spam-Luder gewählt werden,sind wohl kein bisschen Stolz drauf,sondern eher deprimiert,oder??

warum muss jeder "umfragengewinner" auf seine mehrzahl an stimmen immer stolz sein? Umfrage bleibt umfrage, es gibt einen sieger und der kann sich gut oder nicht gut fühlen. Und Cordula, die Umfrage war nicht dazu da, jemanden zu peinigen...

Das ganze wird hier echt überbewertet, Leute.

Aber damít wir dem ganzen wieder einen Sinn geben können, würde ich mich gerne auf Flashmarcs Aussage beziehen:

Wann wird für euch gespammt, wann nicht? Was kann man eindeutig als Spamm bezeichnen, wo ist die Grenze?

spamm ist für mich unterhaltung wie :

@ xxx (hoffentlich heisst keiner so :confused: )

wie geht's dir eigentlich?

________

ja super , voll gut und dir?

sowas is spamm... für mich...

und übrigens... das 'f' bitte klein ;)

sach ma habta nix besseres zu tun,als mich hier irgentwie anzumachen?! in dem einen thread da "spott wird gesperrt- warum line nich" und dann dieser hier auch noch...ey langsam bekomm ich die krise und wenn sich jemand von MIR gestört fühlt,dann soll sie/er mir das bitte per pn sagen oder so...das is jawohl mega dumm,dass SCHONWIEDER hier breitzutreten..
und ach,dass ich da auftauche,war mir schon klar
@ tbf: wenn du was gegen mich hast,dann sag mir das und laber nich so von hinter herum kay?

mein gott,aus den posts geht ja eh schon draus hervor,dass viele mich gewählt ham....blah

Original geschrieben von Line
sach ma habta nix besseres zu tun,als mich hier irgentwie anzumachen?! in dem einen thread da "spott wird gesperrt- warum line nich" und dann dieser hier auch noch...ey langsam bekomm ich die krise und wenn sich jemand von MIR gestört fühlt,dann soll sie/er mir das bitte per pn sagen oder so...das is jawohl mega dumm,dass SCHONWIEDER hier breitzutreten..
und ach,dass ich da auftauche,war mir schon klar
@ tbf: wenn du was gegen mich hast,dann sag mir das und laber nich so von hinter herum kay?

mein gott,aus den posts geht ja eh schon draus hervor,dass viele mich gewählt ham....blah

Ähm, der Thread über Spott und dir hatte ganz andere Gründe, da ging es mir nur um die Gerechtigkeit. Und wenn du jetzt meinst, der Thread hätte dich angreifen sollen, warum sind dann die anderen auch aufgeführt? Hmm?

Dieser Thread ist puuure Ironie :naja:
Ich sehe hier das die die in Aliens Thread (so unsinnig er auch gewesen sein mag) rumgespämmt ham (ich nenne keine namen) hier jemanden wählen wollen der vielleicht gar net dafür "berechtigt" ist (cookie oder so)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten