jaz
Member
So, Gerade ging die Abstimmung zu ende, also mach ich jetzt mal den wettbewerb... 
Und zwar gehts um folgendes:
ihr sollt folgendes Haus einrichten, und zwar nach den farben weiß - grün (grün ist ne Herausforderung, denke ich...
)!!! dabei ist es egal, welchen stil, ob modern oder altmodisch oder sonst was, ihr wählt; welche Grüntöne ihr benutzt ist auch egal, ihr werdet wahrscheinlich verschiedene mischen müssen... Wichtig ist nur eins: Lasst dieses haus bewohnt und realistisch aussehen - und benutzt die zwei farben dafür. Und um dieses Haus gehts:
Gibt zwei Möglichkeiten, wie ihr an dieses haus (lot 10) kommt:
1. Ihr ladet es von meiner Yahoo group runter (http://de.groups.yahoo.com/group/D-Homes/), unter Dateien -> SF-Wettbewerb
2 oder wenn ihr keinen Yahoo Acc habt, kann ich es zuschicken.
Ich habe schon fenster in dieses haus eingebaut. es ist erlaubt, diese Fenster gegen andere Modelle auszutauschen, allerdings sind die Plätze der fenster vorgegeben. ihr dürft weder entfernen noch hinzufügen, nur austauschen. Allerdings habe ich keine türen eingefügt, das bleibt euch überlassen, wo und wieviele ihr reinmacht.
und der verierckige kasten nebenan: da ist eure Krativität gefragt. macht was besonderes draus - da dürft ihr soviele fenster und türen verwenden wie hr wollt.
fenster INNEN und wall Cut-outs INNEN sind erlaubt.
Garten darf nicht angebaut werden!!!
Wände dürfen nicht eingerissen oder hinzugefügt werden - weder innen noch außen!
habe mir gedacht, da es letztens schon soviele Bilder waren, nehm ich diesmal nur 15 teilnehmer an (außer es werden wirklich viiiele), die mir 9fotos an DasKeks@yahoo.de schicken. Bis zum: 16.12.!!!
So, hoffe, alles verstanden, wenn nich, dann fragt...
01. sasi
02. Bonsai70
03. turboprinzessin
04. blandita
05. marilu
06. Bine
07. Steffi76
08. Birgit32
09. Michelle
10. Timmelim
11. Semporosia
12. Piewke
13. Tahera
14. Cathleen1971
15. Nephthys2

Und zwar gehts um folgendes:
ihr sollt folgendes Haus einrichten, und zwar nach den farben weiß - grün (grün ist ne Herausforderung, denke ich...

Gibt zwei Möglichkeiten, wie ihr an dieses haus (lot 10) kommt:
1. Ihr ladet es von meiner Yahoo group runter (http://de.groups.yahoo.com/group/D-Homes/), unter Dateien -> SF-Wettbewerb
2 oder wenn ihr keinen Yahoo Acc habt, kann ich es zuschicken.
Ich habe schon fenster in dieses haus eingebaut. es ist erlaubt, diese Fenster gegen andere Modelle auszutauschen, allerdings sind die Plätze der fenster vorgegeben. ihr dürft weder entfernen noch hinzufügen, nur austauschen. Allerdings habe ich keine türen eingefügt, das bleibt euch überlassen, wo und wieviele ihr reinmacht.
und der verierckige kasten nebenan: da ist eure Krativität gefragt. macht was besonderes draus - da dürft ihr soviele fenster und türen verwenden wie hr wollt.
fenster INNEN und wall Cut-outs INNEN sind erlaubt.
Garten darf nicht angebaut werden!!!
Wände dürfen nicht eingerissen oder hinzugefügt werden - weder innen noch außen!
habe mir gedacht, da es letztens schon soviele Bilder waren, nehm ich diesmal nur 15 teilnehmer an (außer es werden wirklich viiiele), die mir 9fotos an DasKeks@yahoo.de schicken. Bis zum: 16.12.!!!
So, hoffe, alles verstanden, wenn nich, dann fragt...

01. sasi
02. Bonsai70
03. turboprinzessin
04. blandita
05. marilu
06. Bine
07. Steffi76
08. Birgit32
09. Michelle
10. Timmelim
11. Semporosia
12. Piewke