WETTBEWERB: "Rohbau - weiß-grün, bitte"

Hallo D-Jay,

Ich habe mir heute mal Dein Haus angesehen. Boah, da fällt mir glatt die Kinnlade runter.
erstaunt2.gif

Wow!!!

Und schon habe ich eine Bitte.(grins)

Ich kann den weissen Rand (von Simthings) nicht finden. :schnief:
Kannst Du den Link bitte bitte bitte hier einstellen?

Bis morgen und danke im voraus
Bonsai

Bin fertig, habe abgegeben und schäme mich für meine "Leistung". Die anderen Häuser sind viel schöner!!!!

Die Alben sind wohl nicht leer, ist wahrscheinlich nur mal wieder der Traffic überschritten. Einfach morgen wieder testen!

Tahera

ich überleg schon, ob ich aussteige. mir fällt einfach nichts ein. auf dem ganzen grundstück verteilt stehen etliche grüne und weisse sachen. und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche küche, welches sofa, welches bett....

und dann hab ich auch noch D-Jay's haus gesehen und nun bin ich total demotiviert. sooooo schööööööön krieg ich das niemals hin.:heul: :heul:

Ach madaya, bitte gib nicht auf!!!

Ich hab es auch geschafft und die Bilder gleich abgeschickt, als mir das Haus einigermaßen gefiel. Da kam ich nicht in Versuchung, ständig Änderungen vorzunehmen.

Mach weiter

Tahera

danke Tahera :)

ich hab ja auch noch ein paar tage. und ein guter tag reicht ja. auf den hoffe ich noch (sonst hätte ich mich ja schon abgemeldet).

Original geschrieben von madaya
ich überleg schon, ob ich aussteige. mir fällt einfach nichts ein. auf dem ganzen grundstück verteilt stehen etliche grüne und weisse sachen. und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche küche, welches sofa, welches bett....

und dann hab ich auch noch D-Jay's haus gesehen und nun bin ich total demotiviert. sooooo schööööööön krieg ich das niemals hin.:heul: :heul:

*DenFingererheb* Wage es bloß nicht! Sonst komm ich rüber. Das geht ganz schnell und ist kein Witz :lol:
Also schnell an den Puter setzen und weitermachen. Hier wird nicht der Schwanz eingezogen. Das gibts nicht! Zeig D-Jay was Du drauf hast!!! *hopp-hopp-hopp* ;) Ich drück Dir ganz fest die Daumen und allen anderen NATÜRLICH auch!

Viele Grüße,

Wilpena :lalala:

Original geschrieben von Wilpena
*DenFingererheb* Wage es bloß nicht! Sonst komm ich rüber. Das geht ganz schnell und ist kein Witz :lol:
Also schnell an den Puter setzen und weitermachen. Hier wird nicht der Schwanz eingezogen. Das gibts nicht! Zeig D-Jay was Du drauf hast!!! *hopp-hopp-hopp* ;) Ich drück Dir ganz fest die Daumen und allen anderen NATÜRLICH auch!

Viele Grüße,

Wilpena :lalala:
20.gif

is sie wieder weg?? ja mutti *malaufsalterschiel* *kopfkratz* :lol: :lol:
neeee, so schnell geb ich ja auch nicht auf, wo mir doch alle mut machen. :)
ich hab vorhin sogar schon wieder ein bisschen weiter eingerichtet und konnte mich zumindest erstmal für die möbel in küche und bad entscheiden.

bye

madaya :lalala:

Hallo Madaya, hab mich gerade vorm Compi gekugelt, kam mir vor wie ein déja vu.

Hatte genau das gleiche Problem, mein ganzes Grundstück stand voll mit Sachen." Mein Arbeitsspeicher war zeitweise an seiner Grenze, nur weil ich mich nicht entscheiden konnte.
Sind doch alle Sachen so schööööön, welche kann ich nur weglassen und zu voll darf es auch nicht werden, was soll man bloss tun?

Ich bin sicher, du wirst es perfekt lösen.Vielleicht hilft es ein Zimmer nach dem anderen durchzuziehen.

Gruss Birgit

Zuletzt bearbeitet:
:confused: also ich komm im moment auch nich rein.. aber anscheinen bastelt yahoo an nem neuen Layout - oder sieht das nur bei mir so ungewöhnlich aus? :confused: vielleicht liegts ja daran und alles kommt wieder zurück...

@madaya
Nix da!!! hier wird nicht aufgegeben!!! Hier wird gebaut bis zum letzten - und noch weiter... sei kein ei... :p

Hallo,

ich war gerade bei meinem (seit Samstag bestehendem Album)- es ist alles noch da.
Das neue Design ist jetzt -bitte nicht lachen-
GRÜN-WEISS :D :lol:

@ D-jay
Ich drücke Dir die Daumen , daß Deine Bilder alle wieder auftauchen.

Hallo ihrs,
ich hab grad vorsichtshalber auch mal nach meinen Alben geguckt. Ich hab bei Yahoo vier Accounts mit insgesamt 28 Alben und bei mir funktioniert auch alles.
Das neue Design find ich schön. Wie war das Wort?.....fluffig!!! :lol:

Liebe Grüße

Bine

*madaya auch mal aufbaut* Das wird schon! Ich hatte die gleiche Phase wie du, allerdings beim Adventshaus! Ist aber zum Glück jetzt vorbei. Drück dir die Daumen, daß es bei dir auch so schnell geht! ;)

Original geschrieben von madaya

madaya mir gings genauso:lol: ...irgendwann hab ich mich gefragt ob ich verrückt bin mir son stress zu machen:D ..soll ja schliesslich spass machen und hab alles reingeschmissen in die bude,fotos gemacht und abgeschickt...jetzt hab ich ruh;)

l.g. marilu

hug.gif

eine umarmung für euch alle, für die aufmunterung und motivation. danke schön. :)

ich schätze mal bis zum wochenende werde ich das hinbekommen. ;)

bye

madaya

p.s. welche bilder von D-Jay kann man denn nicht sehen? sein haus (das kann ich mir nämlich angucken) oder die bereits eingeschicketen wettbewerbshäuser?

@ Blandita

das ist möglich, nur

Original D-Jay:
also ich komm im moment auch nich rein.. aber anscheinen bastelt yahoo an nem neuen Layout - oder sieht das nur bei mir so ungewöhnlich aus? vielleicht liegts ja daran und alles kommt wieder zurück...

aber das D-jay auf sein eigenes Album nicht zugreifen kann, ist schon irgendwie seltsam.

:rolleyes:
Hallo Ihr
Also hab gerade auch mal bei meinem Fotoalbum geguckt. Bilder sind noch da, aber das mit dem Anmelden ging auch nur über Umwege. Keine Ahnung was die bei Yahoo sich da wieder zusammengestrickt haben. Ich schon komisch.
:naja:
Gruß Steffi

Hm,
also, wie ich schon geschrieben hab, sind alle meine Bilder in allen Alben noch da. Und auch das mit der Anmeldung.....eben probiert.....geht so wie immer problemlos, direkt, ohne Umwege!
Schon seltsam!!!

LG
Bine

also ich check das nich... ich kann mich nich dirket in yahoo-Fotos einloggen.. erst wenn ich mich woanders einlogg, kann ich auf "fotos" klicken und sehe meine alben... also genauso wie neph... Allerdings sehe ich nur das "wettbewerb"-album - ohne foddos drin!!! Und das macht mir jetzt angst.. :argh:

Komisch, da ich bei einem anderem Nick bei yahoo noch alle pics drin habe... :confused:

so langsam schwinden aber meine hoffnungen, dass die foddos noch zurückkommen... :heul:

Das wäre ja echt übel. Müssen wir Dir halt die Fotos nochmal schicken. Hoffe nur das alle sie noch haben. (habe gerade nachgeschaut ,meine hab ich noch, trotz zerschossener Nachbarschaft. Habe ich noch mal Schwein gehabt)

Gruß Steffi

Das Album ist immer noch leer.... oder doch nicht so richtig???
023.gif

Nachdem ich von D-Jay den Link bekommen habe, hatte ich den zu meine Favoriten "gesetzt". Ich hatte beim abspeichern nicht richtig aufgepasst und die Bilder von Haus Nr.1 markiert. Wenn ich nun diesen Link über meine Favoritenliste anklicke, kann ich die Bilder von diesem Haus sehen (aber nur die!!!) Wie geht das ????

:hallo:

Ich suche schon die ganze Zeit die Fotos von den Grün-Weiß-Häusern. Unter dem D-Homes-link ist aber nix, oder? hab mir schon die Augen wundgeguckt??

Gruß
Amanda

@ Amanda
Kannst Du auch nicht finden, da den Link im Moment nur die Wettbewerbsteilnehmer haben, die ihre Bilder vom Haus schon abgeschickt haben. Der Wettbewerb geht ja noch bis zum 14.12.
und vorher werden die Bilder noch nicht öffentlich gemacht (aus Fairnessgründen)
Echt blöd das die Bilder weg sind, und das mit den Bildern vom ersten Haus versteh ich auch nicht:confused:
Steffi
:ciao:

*nochmal schnell reinschwirrt*

Bin zwar grade nicht zu Hause, aber ich meine, ich hab meine Bilder noch auf dem Rechner. Ansonsten mach ich halt neue. Ist auch kein Thema.

Sollen wir Dir die Pics nochmal zuschicken, D-Jay-?

Wünsche Euch schonmal eine gute Nacht...

*winke*

Neph

@ Andrea_simst

Ist ja nicht mehr sooo lange hin. Und alle haben wir ja auch noch nicht gesehen. ;)

*winkz und wech*

oh D-jay sag bitte schnell Bescheid ob Du neue Bilder brauchst..ich müsste dann nämlich nochmal ganz schnell neu einrichten:heul: ...hab alles gelöscht nachdem ich die Bilder abgeschickt hatte:argh: ...wat ein stress:D

l.g. marilu

@bonsai..seh ich genauso..wenn alle schon vorher gucken können, verliert man schnell das interesse;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich war noch mal bei d-Jay´s Fotoalbum. Es funktioniert immer noch nicht. Mir ist allerdings etwas aufgefallen.
Da steht unter "Speicherplatz" "Sie verwenden 11,35 von 30 MB ( 37% ) "

Also müssen die Bilder noch da sein, aber aus irgendeinem Grund kann man sie nicht sehen. bzw. darauf zugreifen.

Gibt es ´ne Möglichkeit sich mit Yahoo in Verbindung zu setzten und mal nachzuhaken?

Hm, Neph, ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn die Bilder nur neu freigegeben werden müssen, dann könnte sie aber doch wenigstens D-Jay sehen und nur wir nicht, da er ja der Account-Inhaber ist!?
Aber auch er kann sie ja nicht sehen, wie er geschrieben hat. Oder täusche ich mich da jetzt?

LG
Bine

Jau Bine... hast ja recht... *vor die Stirn hau*
War wohl doch nicht genug Koffein.
Naja, in ca 2 Stunden bin ich zu Hause, dann guck ich mal, ob ich die Bilder noch habe und schicke sie nochmal raus.

Sag mal Bine, war meine Mail angekommen? Bin mir da nie so sicher bei Lycos. Irgendwie.... naja... klappt halt nicht immer alles.
Aber halt dann nochmal hier:

Tische sind super! Vielen Dank nochmal!!! *knuddel und Plümchen pflück und überreich* :lalala: :hallo: :lalala: :hallo:

also ich seh dir pics immer noch nich... *grummel* also sieht wohl blöd aus... abba eure zips und pics müsste ich alle noch haben... (also bei denen, die mir ne zip datei geschickt haben bin ich mir fast sicher...)... also ich werd später mal gucken, was ichnoch hab und werds hochladen... :argh:

@amanda
der link müsste hier irgendwo rumschwirren, also zu meinem haus... seite 3 glaube ich... ;)

@Neph
Uuups,
hab ich dir gar nicht zurück geschrieben!?
Ja, dein Dankesschreiben ist bei mir angekommen! :D
Freut mich, daß dir die Tische gefallen. Und wie schon gesagt, brauchst du mal wieder was, ich mach es gerne für dich, soweit es sich dabei nicht um völlig neue Objekte handelt. Das Objekteerstellen kann ich nämlich nicht. :rolleyes:

@D-Jay
Setz doch den Link zu deinem Haus in dein erstes Posting. Dort kann ihn dann jeder schnell finden! ;)

So, ich hab mein Adventshaus jetzt auch fertig.....uff, endlich..... und werde mich nun an die weiß-grüne Aufgabe machen! :)

Liebe Grüße an alle

Bine

was ich nur nich verstehe: ich hatte auch nen link gebookmarked, wo ich IN einem der wettbewerbshäuser war... und als ich den gerade nochmal angeguckt habe, hab ich die fotos dieses beitrages sehen können - als ich dann wieder auf den überordner geklickt hab, weil ich gehofft hatte, alle anderen wären jetzt auch da, hab ich wieder keine unteralben gesehen... ;(

ich warte noch 2 tage - dann fang ich wieder mit dem hochladen an (immerhin steht da noch, es sind 37% des spreichers benutzt)...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten