Erstes Skinpack downloadbar!

simka

Member

Gerade hat jemand bei N99 (Cloud Strife) das erste downloadbare Skinpaket für das CasIE Tool auf der offiziellen Seite gefunden! :eek:

thesims.ea.com/us/sims2/i...s2_040.zip

Ich selber habe es auf Maxis Seite noch nicht gefunden, offenbar hat Maxis auch noch keine Ankündigung dazu gegeben.
Aber keine Sorge, ich habe es mir gerade runtergeladen und es sind tatsächlich die ersten Skin-Bitmaps zum kommenden Tool, inklusive der Alphakanäle zu jedem Skin!

:hallo:

Der Link funktioniert nicht mehr, ich hab es mir aber heute vormittag schon runtergeladen. Maxis will anscheinend nicht, das es schon unter die Leute kommt. :rolleyes:

Naja, ich hab es jedenfalls.... :rolleyes:

Tatsächlich.... ich hab es mir vor ca. 5 Minuten runtergeladen, da hatte ich wohl Glück!
Aber keine Sorge, sie werden es sicherlich bald (mit offizieller Ankünigung) wieder freigeben. :)

@Simka:
wie heißt du denn im N99? Ich heiße asta2106, schreib aber nicht so viel, und bin nur im Sims 2-Forum.

@asta, ich bin Pittika! Hab Dich dort auch schon gesehen... :D
Einen niedlichen Hund hast Du auf Deinem Avatar - ist das Deiner? :)

Mir geht's übrigens ähnlich, ich bin dort eigentlich auch nur im Sims2 Forum. :)

Nein, geh auf "Antworten" oder "Druckbare Version zeigen", dann siehst du auch die älteren Beiträge ;)

Lady_Marmelade, ich denke, es ist besser wenn wir die Files noch nicht untereinander verschicken, da das Ganze ja nur ein Zufallsfund war und noch nicht offiziell ist! Ich jedenfalls hätte kein gutes Gefühl dabei. :ohoh:
Es dauert ja nur noch ca. 3 Wochen, bis wir das komplette Tool bekommen und vielleicht gibt uns Maxis die Skinpacks ja schon vorher. ;)

Immerhin könnt Ihr Euch hier http://www.simszone.de/sims2/screenshots/ die Skins aus dem Zip-file angucken - es sind die letzten 6 Bilder aus der Screenshot-Sparte. So würde das Ganze dann "angezogen" aussehen. :)

verzeiht meine Dummheit, aber was genau kann man denn mit diesem skin packet machen?

was Cassie ist weiss ich ja, aber was das Paket soll, will mir nicht in den Sinn

Da bist du nicht die einzige "Dumme" hier, ich weiß nämlich auch nicht so genau was man damit machen kann, mich würds aber auch interessieren. Kann man schon die ersten Sims sehen??

ich weiß nicht, irgendwie find ich das jetzt ungerecht.. naja, würdet ihr wenigstens ein bisschen beschreiben was man da jetzt genau machen kann? :hallo: :ciao:

wäre es nicht möglich, dass mir jemand, der noch das glück hatte das pack runterzladen, mir diese per mail schicken könnte? denn so wie ich gesehen habe ist es ein zip file daher sollte dies von der grösse her möglich sein! :confused:
würde drum auch gerne schon ein paar skins barbeiten, verändern!

wäre wirklich lieb :rolleyes:

(pcavegn@yetnet.ch)

Ich weiß nicht, zumindest kann eine Kleidung einen Sim nichtmehr Dicker oder dünner machen als er ist. Die Kleidung passt sich dem also an.
Sieht eigentlich jemand in den Überlangen Dateinamen irgendeinen Sinn, ich noch nicht:
tfbottomflairedpantssandals_bluejeansbelt~4c216f82~bottom~stdMatBaseTextureName.bmp

t: könnte für Teen stehen,
f: für Female
Bottem: für untere Körperhälfte
Flaired: keine ahnung
Pants: klar, Hosen
Sandals: Sandalen

Was danach komt weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
t = teenager
bottomflairedpantssandals_bluejeansbelt = alpha-channel name

?!

Ehrlich gesagt - mehr verstehe ich auch nicht :D

Den Alpha-Channel kenn ich noch von den Objekten in Sims1, er gibt die Tranzparenz wieder, je Dunkler die Graustufe ist, umso Transparenter ist das Kleidungsstück.

Hi ihr!!!
Also vielleicht bin ich ja dumm weil ich die frage jetzt stelle, aber ich habs glaub ich nicht gelesen...
Sagt mal, wo muss ich die sachen denn hintun (ich meine in welchen ordner)??

Hugs Diva

leg halt n Ordner an "Skinpack für Sims2". Wenn du CaSIE hast, kannst du es ja in einen entsprechenden Unterordner packen.

Nee des habsch net!!! hm...muss mir das dann irgendwo runterladen (wenn ich es finde). Ups ich glaub das steht ja hier in dem thread...gehe mal auf die suche.

Hugs Diva

problem

sorry isch denk mal solche fragen stören und sin zeitaufwänig aber isch hab mir das jetzt runtergeladen und ist es bei euch auch das man nur solche klamotten sieht???...bei mir ist das nämlich so...bin schon ganz entäuscht habe mehr erwartet!!!
:argh:

byebye
eure luna

Hi an alle die nicht wissen was mit dem Skinpack anfangen! Das kann man erst gebrauchen wen dieser Create-a-sim tool rausgekommen ist! Also irgendwann im Dezember! :hallo:
Da kan man dan die erstellten Sims mit einkleiden, logischerweise!
:rolleyes: :cool: :rolleyes:

ich dachte man könnte da sims erstellen, so wie auf diesem screen
hach, man..... :schnief:

Genau das kann man doch, niemand hat gesagt, dass dem nicht so sein wird.

Mit dem Skinpack kann man Sims erstellen ?? Irrst du dich da nicht Stollnoss ?? Ich denke, das Skinpack kann man erst gebrauchen, wenn CaSIE raus ist. ??

Original geschrieben von Alony
Mit dem Skinpack kann man Sims erstellen ?? Irrst du dich da nicht Stollnoss ?? Ich denke, das Skinpack kann man erst gebrauchen, wenn CaSIE raus ist. ??
Nein, das habe ich nicht gemeint. Mit dem Skinpack alleine kann man nix anfangen, außer villeicht schon damit selber Skins machen.
Ich dachte *lönndi*s satz bezieht sich darauf, dass man mit dem CasIE keine Sims machen sondern nur Skins oder sowas.

Ich dachte Löndi meinte das Skin- pack. Ist ja eigendlich auch egal. Jedenfalls weiß ich jetzt auch, wozu es gut ist...

oh, ich dachte man kann da nur skins erstellen *huups*:rolleyes:
aber jetzt bin ich ja wieder etwas schlauer :idee: *g*

ich hab euch hier einmal ein kleines beispiel dafür was man momentan mit diesen sikins machen kann:

auf www.patyc.ch.vu unter sims2

ist ein simples beispiel bei dem ich die blaue jeans in eine rote umgearbeitet habe. So und un natürlich noch etwas einfallsreicher kann man diese skins bearbeiten und dann später in das spiel einfügen!

ich hoffe ich konnte denen die sich nicht vorstellen konnten wozu die skins gut sind etwas helfen

ich hoffe ihr habt nichts dagegen, ich hab das tool jetzt auch wieder im simsforum bekannt gegeben.. natürlich wieder mit erwähnung der namen..:)

@girasol
kann man aber noch nicht downloaden oder? (sorry kenn mich da nicht so mit aus..:rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub ja nicht, dass das jetzt schon als offizielles Download gedacht war-so ganz ohne Ankündigung von Maxis Seite...

Wenn man die bearbeitet, braucht man da noch ein extra-programm ???

schau, es ist so. dieses download ist nicht das von maxis angekündete create a sims tool.
es ist nur ein kleine paket in dem skins in form wie die, die ihr auf meiner page sehen könnt,sind. diese gab es auch schon ziemlich ähnlich in sims1.
wenn man jetz diese bearbeitet kann man neue kleider fürs spiel erstellen.
bis wir die erstellten skins allerdings "angezogen"sehen können, müssen wir noch auf das tool warten.

dieses momentane download ist also nicht CaSIE
%)

etwas verständlicher??

An alle SkinDesigner!

Hi,

wollte mal fragen, ob ihr denn schon mit dem Erstellen von Klamotten anfangt? :confused:

Das Create-A-Sim Tool soll laut PCGames (gestern erhalten, die Dezember Ausgabe) am 16. Dezember erscheinen. Das ist ein Dienstag insofern weiß ich nicht, ob das hinkommen kann, von wegen SimDay und so. Aber auf jeden Fall wird es wohl irgendwann um den Termin rum freigegeben. Freu mich schon :D

Greetings
Blue

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten