Original geschrieben von Line
...aber ne ich hab dir nich von dir erzählt ..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Line
...aber ne ich hab dir nich von dir erzählt ..
Original geschrieben von kardano
![]()
![]()
wer hat wen von wem nix erzählt? sind das noch nachwirkungen von gestern?
![]()
och, wollt ich nich.Original geschrieben von Line
öhm *rotwerd*![]()
ja ich hab ihr nich von dir erzählt.....oder so..jez haste mich verwirrt![]()
och, wollt ich nich.du hast ihr noch nix von uns erzählt? Dabei geht das mit uns schon soo lange.
![]()
![]()
![]()
biste da nich noch n bissl jung für? außerdem: von heiraten war NIE die rede.Original geschrieben von Line
mhh,ja vielleicht sollte ich das bald mal erzählen,immerhin muss mein dad das brautkleid bezahlen,nech schatzi![]()
[flüster]Original geschrieben von kardano
biste da nich noch n bissl jung für? außerdem: von heiraten war NIE die rede.
[flüster]ich glaub reden bringt da nix. wenn sie irgendwas mitkricht, wird sie wieder bockig und heult rum und fängt an zu schreinen und so. da hört sie doch eh nich, was ich sage. ich mach es einfach knallhart. ich hab ne weile meinen spaß mit ihr und such mir dann ne andre. aber psssssst, das darf sie jetzt nich hörn.[/flüster]Original geschrieben von DK2001
[flüster]
na super. wie willste dich da wieder rauserden
[/flüster]
biste da nich noch n bissl jung für? außerdem: von heiraten war NIE die rede.
[flüster]ich glaub reden bringt da nix. wenn sie irgendwas mitkricht, wird sie wieder bockig und heult rum und fängt an zu schreinen und so.
wat nich is kann ja noch kommen, ne? aber wie war das, für sie bin ich eh nur n alter knacker oder so? tja, dat wird wohl wirklich nix.Original geschrieben von PoohBear
@kardano
Na wenigstens fliegen jetzt keine Fetzen wegen der geplatzten Traumhochzeit![]()
PoohBear
@kardanoOriginal geschrieben von kardano
wat nich is kann ja noch kommen, ne? aber wie war das, für sie bin ich eh nur n alter knacker oder so? tja, dat wird wohl wirklich nix.
@KardanoOriginal geschrieben von kardano
@poohbear: 9 jahre? Naja, wenn ich 60 bin is sie auch schon über 50. Da hol ich mir eh ne Jüngere.Man, ich lass heut aber auch echt das A*****och in mir raushängen. Nee, 9 Jahre sind später irgendwann mal nix. Ich kenn ja auch Mädels, die 16, 17 und so sind. Das sind immerhin noch 7 Jahre. Aber die benehmen sich schon etwas reifer. Ich glaub, für ex-knuffi bleib ich noch ne weile ein alter knacker, ein A****, n doofer typ, etc.
Original geschrieben von Viktoria S.
muss ja keiner von deinen Kumpels wissen.....schliesslich biste ein cooler Typ und deine Mutter freut sich.![]()
Original geschrieben von DK2001
ne, so auf cool mach ich nicht^^
aber, ma sehen^^