SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von kardano
:confused: :confused: :confused: wer hat wen von wem nix erzählt? sind das noch nachwirkungen von gestern? :ohoh:

öhm *rotwerd*
cry01.gif

ja ich hab ihr nich von dir erzählt.....oder so..jez haste mich verwirrt
knirsch.gif

Original geschrieben von Line
öhm *rotwerd*
cry01.gif

ja ich hab ihr nich von dir erzählt.....oder so..jez haste mich verwirrt
knirsch.gif
och, wollt ich nich. ;) du hast ihr noch nix von uns erzählt? Dabei geht das mit uns schon soo lange. :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Line
mhh,ja vielleicht sollte ich das bald mal erzählen,immerhin muss mein dad das brautkleid bezahlen,nech schatzi :)
biste da nich noch n bissl jung für? außerdem: von heiraten war NIE die rede.

Original geschrieben von DK2001
[flüster]
na super. wie willste dich da wieder rauserden
[/flüster]
[flüster]ich glaub reden bringt da nix. wenn sie irgendwas mitkricht, wird sie wieder bockig und heult rum und fängt an zu schreinen und so. da hört sie doch eh nich, was ich sage. ich mach es einfach knallhart. ich hab ne weile meinen spaß mit ihr und such mir dann ne andre. aber psssssst, das darf sie jetzt nich hörn.[/flüster]

[flüster]

ok, aber es is ne ziemlich fiese aktion
[/flüster]

€dit:

[Brüll]
DECKUNG KARDANO, SIE HAT MITGEHÖRT
[/brüll]

Zuletzt bearbeitet:
@knuffelchen: ach das war nur so dahergesagt. meinte ich doch gar nich so. weißt ja, wie kerle untereinander so reden, oder? siehste.

@dk: [flüster]ich weiß. aber was solls. wär ja eh nix geworden.[/flüster]

[flüster]ich glaub reden bringt da nix. wenn sie irgendwas mitkricht, wird sie wieder bockig und heult rum und fängt an zu schreinen und so.

ab jetzt nich mehr....du bist mir jez aber egal....mach doch was du willst.... :(
und knuffelchen kannste dir abschminken....gibtz nich....
@ dk: mir doch egal :D

@kardano

Na wenigstens fliegen jetzt keine Fetzen wegen der geplatzten Traumhochzeit;)

PoohBear

Original geschrieben von PoohBear
@kardano

Na wenigstens fliegen jetzt keine Fetzen wegen der geplatzten Traumhochzeit;)

PoohBear
wat nich is kann ja noch kommen, ne? aber wie war das, für sie bin ich eh nur n alter knacker oder so? tja, dat wird wohl wirklich nix.

wat nich is kann ja noch kommen, ne? aber wie war das, für sie bin ich eh nur n alter knacker oder so? tja, dat wird wohl wirklich nix.
@kardano

Nach meiner Beziehungpleite, halte ich mich lieber aus den Beziehungen anderer heraus;) Aber was sind schon 9 Jahre Unterschied. Vielleicht ändert sie auch bis morgen ihre Meinung?

PoohBear

@poohbear: 9 jahre? Naja, wenn ich 60 bin is sie auch schon über 50. Da hol ich mir eh ne Jüngere. :cool: Man, ich lass heut aber auch echt das A*****och in mir raushängen. Nee, 9 Jahre sind später irgendwann mal nix. Ich kenn ja auch Mädels, die 16, 17 und so sind. Das sind immerhin noch 7 Jahre. Aber die benehmen sich schon etwas reifer. Ich glaub, für ex-knuffi bleib ich noch ne weile ein alter knacker, ein A****, n doofer typ, etc.

@poohbear: 9 jahre? Naja, wenn ich 60 bin is sie auch schon über 50. Da hol ich mir eh ne Jüngere. :cool: Man, ich lass heut aber auch echt das A*****och in mir raushängen. Nee, 9 Jahre sind später irgendwann mal nix. Ich kenn ja auch Mädels, die 16, 17 und so sind. Das sind immerhin noch 7 Jahre. Aber die benehmen sich schon etwas reifer. Ich glaub, für ex-knuffi bleib ich noch ne weile ein alter knacker, ein A****, n doofer typ, etc.
@Kardano

Manche Frauen wollen aber den etwas älteren Partner;) Vaterkomplex? Mehr Erfahrung? keine Ahnung. Aber sonst hast Du schon recht mit 14-15 hat man/frau noch keine genaue Lebensplanung, ab ca. 20 Jahren wird's dann interessanter.:rolleyes:

PoohBear

@pooh: da haste wohl recht. naja, will ja eh nix von ex-knuffi, also was solls. und 14-jährige sind eh viel zu jung (da mach ich mich ja strafbar). also, gute nacht, poohbear.

GUTEN MORGEN, AUFSTEHEN

€dit:
@ Viktoria:
Kalneder?
hab üsch nüsch
und wenn hat meine mudda den gestern fertig gemacht

lol
naja...

ich schätz ma aber ich werd das doch noch n paar mal mitmachen...

man is ja schließlich nur einmal kind^^

weisst du ich find das richtig spannend zu schauen.....wie die beiden Jungs so langsam erwachsen werden und hab dabei meinen Spass.:D
Lustig finde ich es wenn die Mädels hier anrufen....dann kann ich meine zwei so richtig auf die Schippe nehmen.*ggg*
Oder ich bin am PC und plötzlich kommt :Hallo mein Knuddelchen....weil mein Grosser sein ICQ aus Versehen auf meinen Desktop gelegt hat.
021.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten