Original geschrieben von Cordula
Bei usn in der Stadt gibt es massenhaft.
Meine Freundin z.b:14 Jahre alt,war bisher völlig normal,aber immer "etwas" erfahrener,mehr Freunde,früher Küsse,früher Alkohol.
Bis vor 3 Monaten,sie traf ihren Freund,und ihr Freund hatte eine Clique,die genau so assozial waren.Sie machten jedes Wocheende Party,besauft sich (natürlich kostenlos),bleibt mit 13 bis um 1.00 morgens weg.
Als sie dann wieder auf eine Party gehen möchte,elaubts ihre Mutter nicht,aber trotzdem auf die Party zu kommen haut sie von zu Hause ab.Sie klaut mit ihrer Freundin in einem laden,wird von der Polizei heimgefahren.Sie schläft mit ihrem Freund,erzählt es der ganzen Schule und die Schüler denken doch nur :"Was für eine Schlampe" Ich hab sie damals verdeigt und gesagt,dass sie keine Schlampe sei,aber die NAchfolgenden Dingen sagten genau das Gegenteil.Sie betrügt ihn mit einem anderen,hat zwei Freunde gleichzeitig.Macht mit beiden Schluss,fängt mit einem anderen was,aber ind er gleichen Beziehung geht sie ihm fremd,macht wieder Schluss und belustigt sich mit dem bruder.Natürlich wear keine dieser Beziehungen auf Liebe aufgebaut,nur auf Sex.Sie geht mit ihm ins Bett,er schwört ihr die größ0te Liebe.JEtzt hat sie Angst schwanger zu sein,weil sie so große Lust auf Sex hatte,dass sie das Kondom vergessen hatte.
Sie ist wirklich assozial geworden,aber solche Menschen erkennen nicht,dass sie in eine assoziale gruppe eingeraten sind.
Aber solchen Menschen sollte man helfen udn sie nicht abstoßen,den durch klauen fängst an und bei Drogen hörts auf.
Man sollte sie auch nicht assozial nennen,sie haben halt einen anderen Freudneskreis wie wir.
ICh versuche meine Freundin zu unterstützen,aber sie will sich einfach nicht helfen lassen
Ich sag nur:Ferris MC ~Zur Erinnerung