Der Bachelor

woa hatte ganz schön viel zu tun diesen Thread hier zu lesen ^^

aber habe mich wirklich sehr amüsiert! ich kann den meisten Beiträgen hier nur zustimmen, doch ich glaube, was immer noch nicht ganz durchgekommen ist: der Typ wohnt immer noch bei seinen Eltern und ist KEIN Millionär -> haben die sogar bei RTL mal gezeigt
ich schaue diese Sendung auch nur, weil sie wirklich besser als manche Comedyshows ist, ich kann es gar nicht beschreiben, wurd ja auch schon alles gesagt, es ist einfach nur lächerlich :naja:

finde MARCEL übrigens auch potthässlich.. über das Niveau der ganzen Geschichte muss ich glaub ich gar nicht reden :lol:

ciao :hallo: .:SimJoana87xx:.

imo ist doch schon seit Anfang klar (auch den Frauen) das er nicht reich ist.
Die Villa und all das sind nur für die Zeit der Sendung gedacht.

Jedenfalls geh ich davon aus das die Frauen wissen das er nicht Millionär ist - schließlich hat er bei den Dates mit den Eltern ja erwähnt das er in einer Bank arbeitet (und da verdient man auch nicht die Höllenkohle) und das er daheim auch Geschirr spült etc..

Ausserdem kam da kürzlich ein Bericht in dem er seine Wohnung vorführte. Er lebt ein normales Leben und das ist soweit ich weiß auch nie ein Geheimnis gewesen.
Klar, wenn man so mal reinschaltet in die Sendung dann denkt man er sei ein Millionär (oder das soll vorgegaukelt werden), aber es ist von Anfang an klar gewesen das das Pipapo nur für die Dauer der "Entscheidungen" von RTL gestellt wird.
Eben ein luxuriöses BigBrother Haus *g*.

Ich selbst seh´s immer nur zufällig. Hab´s bisher 2 oder 3 Mal geguckt und find´s recht amüsant, wenn auch teils etwas langweilig und schnulzig.
Das die Frauen da irgendwie für dumm verkauft werden finde ich allerdings nicht - sie wissen ja was sie da tun und ihnen dürfte auch klar gewesen sein das die Möglichkeit besteht das er bei den anderen Frauen auch austestet.

Warum sich aber alle über den Typen aufregen versteh ich ned so ganz. Ich könnte mir gut vorstellen das jeder Mann so reagieren würde und ich denke der Typ da ist noch recht zurückhaltend.
Er hat noch keiner was versprochen insofern ist es keine Schandtat, wenn er 2 Mädels küsst.
Ich hielte da maximal die Frauen für naiv, wenn sie wirklich glauben sie wären die auserwählte weil er ihnen einen Kuss gegeben hat und da ich davon ausgehe das sie alle nicht ganz so dumm sein können, denke ich ist dieses biestige Geglotze und Gerede (besonders von der die letztens gegangen worden ist) in meinen Augen mehr Show als alles andere.

Wahrscheinlich geht er mit der Gewinnerin am Schluss ´nen Kaffee trinken und ruft dann eine derer an die gleich am Anfang rausgeflogen ist *g*

Mich regt das auch immer so auf, wenn der jedesmal 100.000.000 Stunden =) an der Rose schnüffelt und sich dann auch noch so viel Zeit nimmt, sich zu entscheiden...:naja: Da könnt' ich echt den Fernseher einschlagen...Aber irgendwie ist's auch lustig, sonst würd ichs ja nich gucken...=)

Original geschrieben von Mumbakumba
Mich regt das auch immer so auf, wenn der jedesmal 100.000.000 Stunden =) an der Rose schnüffelt und sich dann auch noch so viel Zeit nimmt, sich zu entscheiden...:naja: Da könnt' ich echt den Fernseher einschlagen...Aber irgendwie ist's auch lustig, sonst würd ichs ja nich gucken...=)

habs auch schon en paarmal geguckt und das mit dem schnüffeln nervt mich auch jedesmal!:lol: das is so gespielt....:naja:

Die Sendung ist ja wohl der größte Sche*** zurzeit im Fernsehen.
So eine dumme Sendung, da könnt ich mich jedes mal drüber aufregen. Der Typ sieht total sche*** aus und die Weiber haben echt nicht mehr alle an der Waffel sich für sowas zu bewerben.
Vorallem die Nacht der Rosen ist ja sowas von schrecklich, total bekloppt.

Also ich hör dann jetzt mal auf zu schreiben, sonst reg ich mich noch mehr über die Sendung auf.

LG
Hot
:hallo:

Original geschrieben von Mumbakumba

so gehts mir auch. Wenn er bei der letzten Rose immer so lange braucht, da könnte ich dann den fernseher aus dem Fenster schmeissen (Spannungseffekt) oder laut los schreien. Aber is schon ganz lustig wie die sich wegen diesem hässlichen Kerl anzicken und eifersüchtig werden =)

Oh man, bis gestern dachte ich ja noch, dass meine Family von dieser banalen Serie befreit ist... Und was muss ich dann gestern hören? Dass meine Oma das seit Wochen schon verfolgt und sogar bis um 1 Uhr wach bleibt, um diese komische Entscheidung zu schauen :heul: ...

Stuss !!!!

Ich versteh gar nicht, wie diese Frauen, nur so etwas entwürdigendes tun können, sich von irgend so einem blöden Typ, mit einem riesen Maul mit 10 anderen Frauen in ein Haus hocken und warten, bis eine Kiste vor der Tür steht und dieser schleimige Typ am Schluss Marcel rein holt, der dann Rosen und Küsse verteilt !

Also ich find, dass ist kompletter Unsinn !!!

Kann der denn keine Frau auf normalem Weg kennen lernen ??
Muss der dafür (auch noch ausgerechnet) von RTL welche ausgesucht bekommen ??!!? naja, wers nötig hat ...
:lol:

%) Jessy

Jaaaaaaaa.....Heute kommt der Butcher ähhh Bachelor =) !!!
*freu* Countdown...noch 9 Stunden....
Freu mich auf dieses "Fernsehereinschlaggefühl" bei der Entscheidung...=)

Original geschrieben von Goddy
ich find die Sendung einfach beknackt. Sowas zieh ich mir nicht rein:argh:
Und langweilig ist es obendrein:sleep:

*Goddy abknudddddddddel*

Ich bin anderer Meinung :p
Ich finde es zwar im Grunde auch irgendwie langweilig, aber ich guck's trotzdem ab und zu! ;)
Außerdem will ich ja wissen, wen der Bachelor zum Schluss nimmt XDDD

~+*Gewitterwolke*+~

Original geschrieben von zini
sag ich doch ;)

Ich find ihn auch ziemlich knuffig *g*
Eigentlich find ich auch die Sendung ziemlich unterhaltsam, im Vergleich zu manch anderem....Naja, bin gespannt wer heute gehn muss..

(Was ich aber wirklich nicht gut fänd, wär, wenn er mit einer (o. mehreren) von ihnen schlafen würde...das fänd ich echt billig und niveaulos :naja: )

also ich hab das bisher nur einmal geschaut (gezwungenermaßen, da bei mama geschlafen hab und nix im tv war), jessas, wer lässt sich so einen mist nur einfallen? Dieser Typ ist in meinen Augen einfach nur oberschäbbig, grottenhässlich und strohdoof noch dazu. Mag vielleicht jetzt beleidigend klingen aber so wie der sich aufführt, ist doch widerlich. Macht einen auf großen Max und wohnt (laut einer großen Tageszeitung) noch bei Mami. Nee, also den würd ich nicht mal geschenkt haben wolln. Und diese Mädels machen sich bei der ganzen Sache irgendwie auch zum Gespött. Habe nur diese Familien-Dates gesehen und war sehr überrascht, wie begeistert die Eltern der Mädels von dem Knilch waren, hach wie gut er doch ausschaut (Sind die blind??) und was fürn toller Mann er doch für die Tochter wär weil man ja sieht, wie viel er für sie empfindet (klar, kommt grad von ner anderen und hat schon das nächste Date im Kopp).... nee, ich find das echt wirklich bitter.

Original geschrieben von Nicilein
Angeblich ist es wirklich genau so.....Mein Dad hat mir erzählt, dass in der Bildzeitung (die zwar nich immer wirklich glaubhaft is) gestanden hat, dass der Typ noch bei Mutti wohnt und so....und vielleicht 3000€ hat...na dann viel Spaß....=)

Um das alles ma aufzuklären: :D
Der Bachelor arbeitet in einer Bank und es wurde nie behauptet, dass er Millionär ist.
Außerdem, warum regt ihr euch darüber auf, dass er wahrscheinlich nicht mal Millionär ist?
Ihr meint, dass die Sendung "der Bachelor" ja ziemlich langweilig ist, aber kennt euch doch ziemlich gut mit allem aus ;)
:lol:
(Dann müsst ihr die Sendung ja doch gucken, oder..?)

:lalala: ~+*Gewitterwolke*+~

so da ich gestern nicht gucken konnte muss mir mal jetzt wer erzählen, wer rausgefolgen ist und was sonst so tolles passiert ist *ggg* Bin auf antwort gespannt=)

Original geschrieben von Vampirlady0411
so da ich gestern nicht gucken konnte muss mir mal jetzt wer erzählen, wer rausgefolgen ist und was sonst so tolles passiert ist *ggg* Bin auf antwort gespannt=)

Also:
Ich hab gestern nur 5 Minuten geguckt XD
Elisabeth ist herausgeflogen (so heißt die doch, oder? :confused: )
Nicole und Juliane sind auf jeden Fall drin geblieben^^

Achso:

* ( . + * .
' + MERRY ' +
* . X-MAS * '
.+ ' ) + *

mein vadder gestern so.. "das geht da zu wie in nem **** ... der würd se doch am liebsten alle haben .. und dann pimpert der die auch noch alle durch.." ^^... meine sis und ich ham uns so toooootgelacht... meine mudda hat nur böse geschaut .. =)..

und dann mein vadder noch so bei der rosen-verteilung: "willst du meine hose? .. äääh rose?" ... und das hat mein Dad soooo geil gesagt ey.. richtig mit verstellter stimme und so... ^^ meine sis hat fast keine luft mehr gekriecht und ich hab sie ausgelacht .. =)

kibi89 :D

Original geschrieben von Sabrina1979
also ich hab das bisher nur einmal geschaut (gezwungenermaßen, da bei mama geschlafen hab und nix im tv war), jessas, wer lässt sich so einen mist nur einfallen? Dieser Typ ist in meinen Augen einfach nur oberschäbbig, grottenhässlich und strohdoof noch dazu. Mag vielleicht jetzt beleidigend klingen aber so wie der sich aufführt, ist doch widerlich. Macht einen auf großen Max und wohnt (laut einer großen Tageszeitung) noch bei Mami. Nee, also den würd ich nicht mal geschenkt haben wolln. Und diese Mädels machen sich bei der ganzen Sache irgendwie auch zum Gespött. Habe nur diese Familien-Dates gesehen und war sehr überrascht, wie begeistert die Eltern der Mädels von dem Knilch waren, hach wie gut er doch ausschaut (Sind die blind??) und was fürn toller Mann er doch für die Tochter wär weil man ja sieht, wie viel er für sie empfindet (klar, kommt grad von ner anderen und hat schon das nächste Date im Kopp).... nee, ich find das echt wirklich bitter.

totales dito ;)
Das Fernsehen wird immer dümmer - oder besser gesagt durch solche Sendungen wird man dumm . So jetzt habe ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgegeben .

VERSCHWÖRUNG!!!!

Also, ich hab die 1. Folge gesehen, bin aber mittendrin eingeschlafen.. [nein, nicht weil's so langweilig war, aber es war Samstag und da muss man immer so früh aufstehen und hat so viel zu tun.. *g*]

Nein, also im Ernst, die Sendung war total langweilig, das Konzept ist ja schon Mist, aber wenn man's wenigstens gescheit entwickelt hätte (besseren Moderator, etc.) dann wär's vielleicht etwas lustiger geworden.

Außerdem haben die voll die schlechten Schauspieler organisiert.
Ich glaub nämlich an die Verschwörung, und die BILD hängt da mit drin. Und außerdem glaub ich kaum, dass die von RTL sooo blöd sin', wahrscheinlich haben die damit gerechtnet, dass die Leute einfach mal wieder [nach sooo langer Pause nachh BB-the battle] etwas ziemlich dummes sehen wollen und es einfach deswegen, weil es so hirnverbrannt ist anschauen!

Sooo, hatte mal langeweile und dachte ich melde mich mal an

Also dafür dass ihr das so schrecklich findet, seid ihr aber ziemlich auf dem laufenden ;)

ich gucke das eigentlich nur um zu sehen wie es weitergeht weils ziemlich wizig ist, wie MARCEL :D versucht gefühl zu sein und so weiter %)

Ich hab euch durchschaut, ihr versucht hier nur abzulenken... Eigentlich seit ihr die größten Fans dieser Serie :D (wie ich... *lach)

Ich muss aber mal sagen, dass ich mir meistens samstag nachts die wiederholung anschaue, da komm ich meist nach hause und was besseres ist es nicht zu finden.
Hab mal ne Frage, was für ne Verschwörung??? die bild steckt mit drin? (naja hat die nicht überall ihre Pfoten drin?!)

Ne, ich mein wär doch lustig.
Der Bachelor is so n Schauspieler, die Tussen auch, die Eltern sowieso. Die Dialoge festgelegt, nur halt schlecht rübergebracht.
Und die BILD putscht das halt noch auf, um die Zuschauerzahlen zu steigern und kassiert dafür von RTL ne Menge Kohle!

PS: Hab die Vorschau zu diesem el-der Millionär gesehen, läuft ab Januar auf RTL2

El-der Millionär... Na super, wollen nicht Prosieben und Sat1 auch sowas starten?! Wäre doch lustig und die Zuschauer sollen bei den ganzen Sendungen heraus finden, ob überhaupt irgendein Millionär dabei ist *oh geistesblitz* Ich glaub wieder eine Idee für ne Sendung, werd mal bei RTL anrufen.
Warum gibts sowas nicht mal umgekehrt, die Frau sucht sich nen Mann aus!?! Morgens schlagen wir die Bild auf und sehen einen ach so armen Typen, der sich beklagt "nur weil ich sie nicht geküsst hab, wurde ich raus gekickt". Das wärs doch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten