SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jenna
hey leute, ich schreib morgen ne PoWi-Test und habe um genau zu sein 0 gelernt!!!

Dann haste ja jetzt noch genug Zeit zu lernen :p
Aber mach dir nix draus, ich schreib morgen Italienischtest und hab auch überhaupt nix gelernt ;) Aber was ist denn PoWi?? Ich kenn nur SoWi...:confused:

Original geschrieben von katrin88
so leutchen jetzt bin ich auch mal wieder da........hallo!:hallo:

hallo katrin
hallo dk :D
hallo jenna

ich schreib morgen garkeine arbeit....nur am donnerstag englisch,aber das hat noch zeit :p
morgen hab ich nur 5 std und danach gehts in die stadt,weil mein bruder noch ein geburtstagsgeschenk für mich kaufen muss und ich weihnachtsgeschenke für meine eltern ;)

hi line!
wir haben morgen zum glück auch keinen test aber dafür muss ich noch franz vokabeln lernen! und am mittwoch habn wir dann zei prüfungen, bio und geschichte.......:( und nächste woche wird noch schlimmer, da haben wir drei prüfungen und montag und dienstag vor wheinanchten warn die lehrer auch noch so nett und haben uns noch zwei prüfungen angekündigt! ich will endlich wheinachten.....dann ist das ganze wenigstens mal vorbei!:naja:

ich hab morgen freiiiiii :p :p :p :lol:

und geh endlich matrix revolutions anschauen... *freu* wurde auch zeit;)

Original geschrieben von katrin88
hi line!
wir haben morgen zum glück auch keinen test aber dafür muss ich noch franz vokabeln lernen! und am mittwoch habn wir dann zei prüfungen, bio und geschichte.......:( und nächste woche wird noch schlimmer, da haben wir drei prüfungen und montag und dienstag vor wheinanchten warn die lehrer auch noch so nett und haben uns noch zwei prüfungen angekündigt! ich will endlich wheinachten.....dann ist das ganze wenigstens mal vorbei!:naja:

hey katrin (nochmal) :p
also wir schreiben diese woche nur englisch....und die woche dadrauf schreiben wir deutsch und latein....joah....also deutsch,da werde ich immer soooo gelobt,weil meine argumentationen ja soo toll sind :rolleyes: und latein...mhh is net soo schwer....und englisch is ja eh einfach :lol:
müsste ich eigentlich alles hinbekommen ^^
@ dk: mein wochenende war seeeeehr traurig :heul:

Original geschrieben von Line
hey katrin (nochmal) :p
also wir schreiben diese woche nur englisch....und die woche dadrauf schreiben wir deutsch und latein....joah....also deutsch,da werde ich immer soooo gelobt,weil meine argumentationen ja soo toll sind :rolleyes: und latein...mhh is net soo schwer....und englisch is ja eh einfach :lol:
müsste ich eigentlich alles hinbekommen ^^
@ dk: mein wochenende war seeeeehr traurig :heul:
das mit dem loben ist bei uns in chemie immer! da kannste hin schreiben was du willst wenn dus nicht weisst, en halben punkt bekommst du fast sicher weil die idee sehr gut war!:lol:
warum war denn dein wochenende so traurig?:confused:

@jenna dann bin ich wenigstens nich alleine.....wollen wir uns ne runde selbst bemitleiden?:heul:

@dk: Mein WE war ziemlich anstrengend, ist aber immer so, dass ich mich von den WE erholen muss, dass mach ich dann meistens inner Schule :sleep:
@Kathrin: Ich schreib bis zu den Ferien auch noch total viele Klausuren....Englisch, Deutsch, Italienisch und Erdkunde...Naja, hoffen wir mal, dass ich das irgendwie hinbekommen werde :D

HEY KARDI :D
na wie gehts? wie war dein tag,nach diesem "anstrengenden" ;) shopping tag der frauen? =)
moin knuffi. hab vorhin mit nem freund 1,5 stunden telefoniert. Da ham wir beide zusammen über die weibsen gemeckert. :D Naja, wir warn uns einig, in Zukunft max. 1 Frau mitzunehmen. Soll ja schließlich n schöner Tag werden, und das geht nich mit mehreren Frauen. Egal, Thema is erstma abgeschlossen.

Ansonsten war mein Tag so wie sonst: hab nix gemacht. War bei Mami zu Kaffee und Kuchen und zuhause hab ich halt telefoniert. Und zwischendurch hab ich mir an so nem Holzknobelwürfel die Zähne ausgebissen, weil ich den nich mehr zusammen kriege. :heul: Ich wollt ja vorher noch n paar Fotos von machen, aber nu is zu spät. Hab ner Freundin (eine der beiden Shoppingtanten von gestern) gesmst, dass sie ihren erstmal heil lassen soll. :argh:

@ kardi: mhh....du lästert mit nem kumpel über frauen? tzzzz.....sowas macht man aber nicht :D
wieso nicht? gab doch genuch gründe dafür. und frauen reden doch auch immer ständig über männer, oder? Das schreit nach GLEICHBERECHTIGUNG!!!

ah bei mami zum kaffee ;) :lol:
ja, wieso? warum lachste da jetzt? is doch normal an nem advent, oder? und da ich letztes mal nich da war, war ich halt ma heute da.

Original geschrieben von kardano
wieso nicht? gab doch genuch gründe dafür. und frauen reden doch auch immer ständig über männer, oder? Das schreit nach GLEICHBERECHTIGUNG!!!

ja nu,aber läster is nicht nett :lol: aber ich machs ja auch..also okay... :p

ja, wieso? warum lachste da jetzt? is doch normal an nem advent, oder? und da ich letztes mal nich da war, war ich halt ma heute da.

mhh wieso?nur so ^^ und darüber lachen tu ich,weils lustig is :)
ich hab mit meiner mami auch kein kaffee getrunken heute ^^

ja nu,aber läster is nicht nett :lol: aber ich machs ja auch..also okay... :p
wir lästern nicht! wir ham nur eine normale konversative argumentationsfolge vollzogen. Lästern und so is weiberkram. :cool: :p

Original geschrieben von ohana
na ihr? schönen tag gehabt?

Ich hab eigentlich den halben Tag gepennt und sonst halt so rumgegammelt...ein normaler Sonntag eben =) Aber jetzt muss ich erst mal noch ein bisschen Italienisch lernen, also Gute Nacht an alle und träumt was schönes :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten