Create a Sims Tool, ich bin entäuscht!

Fiona

Member

Hallo zusammen!

Heute hab ich wieder mal im Internet gesurft und da haben ich im Simsforum ( www.thesims.de ) was gefunden! Es stand da das man die Skins die man da erstellt gar nicht ins Spiel importieren kann! Das ist doch eine Frechheit ! Dann bringt es ja gar nichts mehr sich das herunterzuladen!!! :eek:

P.s.: auf www.snooty's sims Page stht das es noch genau 93 Tage, 5 Stunden und 48 Minuten dauert bis Sims 2 rauskommt !!! :scream:

Liebe grüße Maus

dann schau mal im offiziellen fragenthread, da wurde das thema mit casie schon angeschnitten

Hallo, wow die können sogar bis auf die Minute genau angeben wann das Spiel rauskommt :lol: so einen Quatsch hab ich selten gehört.

Ein Spiel von dem die Programmierer noch nichtmal wissen wann es fertig ist - und dann sowas - ich kanns wirklich bald nicht mehr *hören*.

Schau auf http://www.simszone.de und lies dir den Bericht von Jan durch - der war im Nov. bei EA in Amerika - was dort steht stimmt und nix anderes;)

Hexlein

Warum sagen die denn das ? Sogar die MOD'S !!!! Die haben ja keine Ahnung, das verstehe ich net ! :confused: Na ich hab mir jetzt den Fragenthreat durchgelessen und da stand das man sie schon impotieren kann!

Hier steht's auf dieser Seite:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?threadid=33305&perpage=20&pagenumber=3

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Die reden nen Schei*!!! Warum sollten die dann das CASIE machen wenn man es eh nicht ins Spiel tun kann????

Tschau Baby!!!

mir scheints langsam auch so, das die da oft nicht mal ne ahnung zu haben scheinen, was die da fasseln ^^'

Tja Leute, schreibts euch hinter die Ohren:
Wenn ihr keinen Bock auf Unwahrheiten über die Sims 2 habt, dann haltet euch von anderen Seiten fern, und holt euch alle korrekten Infos von www.simszone.de, da bleibt euch jede Enttäuschung erspart. :)

Original geschrieben von dawgmind
Tja Leute, schreibts euch hinter die Ohren:
Wenn ihr keinen Bock auf Unwahrheiten über die Sims 2 habt, dann haltet euch von anderen Seiten fern, und holt euch alle korrekten Infos von www.simszone.de, da bleibt euch jede Enttäuschung erspart. :)

klar? ich besuche NUR diese seite, mehr nicht *hrhr* die anderen gugg ich mir kaum an (zumal ich bei diesem blau auf die dauer mirgräne kriege :argh: )

Die Simszone ist auch die einzige deutsche SimsHP die ich besuche, weil ich mir sicher bin, das die Leute wirklich wissen, von was sie schreiben, also das sie einfach kompetent sind.

Auf amerikanische Simseiten schau ich aber schon öfters mal, da entdecke ich so manches neue Bild oder Verweise auf Previews. :)

Wenn du CaSIE hast bestimmt...

Ähm... also mit CaSIE geht das. Hab ich gelesen (PCGames; aktuelle Ausgabe :rolleyes: )! SIMS 2 rulez! heggggggggggggdl bussi+fetter Schmatz Biene

P.S.: Bidde,bidde,bidde... schreibt mir PN's!!!:ciao:

Original geschrieben von Don Calamari
wozu wäre CaSIE denn wohl gut, wenn man die damit erstellten sims nichts ins spiel importieren könnte?

zum üben oder um die wratezeit zu versüßen xD
Ich hätte es mir so oder so runtergeladen, aber ich finde es natürlich besser wenn man sie importieren kann, wobei ich das trotzdem nicht glaube, man kann ja auch keine familien stammbäume erstellen... usw. ich meine auf einer amerkiansischen seite gelesen zu ahben das das verschiedene programme sind, ich habe zwar erst zwei jahre englisch, lese aber auch englische bücher und halte mein englishc nciht für zu shclecht...=)

@ XxCaNdYxX

Für dich erkläre ich es auch nochmal :)
Mit CaSIE wirst du rein das Äußere eines Sims erstellen können. Du kannst (z.B. mit Reglern) die Gesichtsform einstellen, Größe, Körperstatur, Hautfarbe, Haarfarbe, Frisur, Unterwäsche, Kleidung, Abendkleidung, Accessoires, Augenfarbe.... UND du wirst selber erstellte Kleidungstexturen importieren können. Dann hast du das komplette Äußere eines Sims erstellt.

Dieses Äußere kannst du dann später in Sims 2 in das Programm CAS importieren. Hier kannst du daraus eine Person gestalten, mit Namen, Charakter, Sternzeichen, Einordnung in einen Familienstammbaum...

Hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt.

Moin,

ohhh, das ist aber ein Toller Thread so viel Lob auf einmal. Das tut richtig gut. ;)

Aber noch mal zu CaSIE: Maxis veröffentlich das gerade damit man schon vor dem Release anfangen kann Skins zu entwerfen! Das ist der eigentliche Grund. Woher manche Leute ihre wirren Informationen nehmen ist mir wirklich ein Rätsel...

Jan

Wo kann man das Tool eigebntlich jetz downloaden? Will des unbedingt ausprobieren... :lalala:

hi all!

von wo bekomm ich das???
by :lalala:

Hi
Ich weiß nicht sicher; aber ich denke mal, dass man das auf der offiziellen Seite bekommen wird. Aber es gibt dann best. auch einen Link von der Simszone.
Bye

Die offizielle Seite ist www.thesims2.com , da gibt es auch einen Newsbereich, wo du dann den Link finden wirst. Aber es wird bestimmt auch im Forum und auf der Simzone stehen, wo du es runterladen kannst. :)

wie sicher ist das denn, dass es erst am 16.12 kommt?
Ausser Der PC Games, die ja nicht immer 100% zuverlässig ist, hat das doch keiner gesagt, oder?
Ich frage nur, weil ich das Datum merkwürdig finde... ich hätte mit einem Donnerstag gerechnet....

Original geschrieben von Swjosdotschka
wie sicher ist das denn, dass es erst am 16.12 kommt?
Ausser Der PC Games, die ja nicht immer 100% zuverlässig ist, hat das doch keiner gesagt, oder?
Ich frage nur, weil ich das Datum merkwürdig finde... ich hätte mit einem Donnerstag gerechnet....
Also dieser Termin kommt tatsächlich von Maxis, ist aber mit einiger Vorsicht zu genießen. David Futa hat den 16. genannt, nachdem es bei der Sims 2 University in San Francisco hartnäckige Nachfragen gab. Ob der Termin aber so fest ist wie uns das viele Berichte glauben machen wollen halte ich für fraglich. Daher haben wir auch nur von "Mitte Dezember" gesprochen. Wir wissen schon warum, denn wenn Maxis den doch nicht einhält heißt es am Ende immer "Aber ihr habt doch gesagt ..." ;)

CaSIE wird vor dem Release an eine kleine Gruppe von Designern gehen, die wissen worauf es Skin-Designern ankommt, damit sie vorher einen Blick drauf werfen können. Das ist bisher nicht geschehen und somit zumindest keine Bestätigung für den Termin ... ;)

Jan

Danke Jan!
*seufz* Naja, zumindest sind damit aber auch jegliche Hoffnungen, dass es früher kommt zerstreut....

Hauptsache es kommt nicht erst im Januar, denn das würde mich dann schon langsam nerven, nachdem sie ja zuerst großspurig vom November sprachen....

Wie auch immer, danke nochmal für die Info

Hallo,

weiß schon jemand was neues bzgl. wann CaSie erscheint?

Kennt hier jemand vielleicht Designer, die es vorher bekommen?

MfG,
Blue

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten