Bitte die Leute von Simgedöhns : reinschauen !!!

Cathleen1971

Member

Oskar für Simgedöhns !!! Congratulations !!

Hallochen

Ich hab folgendes Prob.: ich hab bei LisaSims oder so die Seite Simgedöhns für den Simoskar vorgeschlagen und hab jetzt folgende Mail bekommen :

Hi Cathleen !
I congratulate your site is BEST ! You have defeated a category "Best Objects" Accept please our diploma .

The Best Reagats.
Lisa.

-----Original Message-----
To: <lisasims@inbox.ru>
Date: Wed, 12 Nov 2003 02:02:19 +0100
Subject: Оскар

> SimgedЖhns from Germany http://www.simgedoehns.de/
>
> Greats from Germany and your site its great to :-)
>
> Byee
> Cathleen
>
>

Заходите в гости www.lisasims.da.ru

Ich hab ein wenig die Befürchtung, die denken, daß es meine Seite wäre ..., ist sie ja aber nicht. Auf jeden Fall sieht es so aus, als hätte die Seite den SimOskar gewonnen , oder ?!

Hülfe !!!

Cathleen

Zuletzt bearbeitet:
ööhhhmm, ich glaub ich kenn mich nochnicht gut genug aus hier !!!

Weil ich den Namen nicht wusste, von wem die Seite ist. Wie kann ich Tolli finden ?!

Seh ich das denn richtig , daß die den Simoskar gewonnen haben ? Mein Englisch ist nicht wirklich gut.

Ich brauch die Mail Addi von Tolli, damit ich die mal weiterleiten kann.

Danke

lg
Cathleen

hallo cathleen,

tolli fidest du zum einen da oben bei mebers. dann kannst du dir sein profil ansehen und ihm so eine PM schicken. oder du suchst einen beitrag von ihm. oder aber du gehst auf seine seite, da findest du sicher eine e-mail-adresse.

ich verstehe das auch so, dass tolli den oskar gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch, tolli.

bye

madaya:lalala:

Hatte grad die Schlaue Idee, auf die Seite zu gehen und da die Mail rauszusuchen. Eine PM Hätte mir ja nix genützt, weil ja der Oskar in der Mail an mich dranhängt ....

Danke aber schonmal, ich hoffe, es ist, wie ich denke und die haben den Oskar bekommen. Hätten sie sich ja wirklich verdient.

lg
Cathleen:ohoh: :ohoh:

MMMMMMHHHMMM* Mal mitsumm*
Super Thorsten, hast es verdient.

*Freu Freu*

Steffi
froehlich255.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cathleen!

Erstmal vielen Dank, dass Du meine Seite dort vorgeschlagen hast. Das ist supernett von Dir :)
Da bin ich ja gleich doppelt begeistert, weil ich den Preis auch bekommen habe :)

Deine E-Mail hab ich auch bekommen, danke dafür.
Die scheinen Dich tatsächlich missverstanden zu haben und glauben, dass es Deine Seite ist, obwohl Du das gar nicht behauptet hast.
Liegt wohl daran, dass sie gesehen haben, dass Du genau wie meine Seite aus Deutschland bist. Ist ja nicht weiter tragisch, hab ihn durch Dich ja bekommen :)

Dann werd ich den mal beim nächsten Update stolz präsentieren :)

Danke und schöne Grüße
Torsten

Acuh von mir ein herzlichen Gelückwunsch. Das hast du wirklich verdient! :lalala: :lalala: :lalala:

@ Tolli : NA DA FREU ICH MICH ABER, DASS IHR DEN BEKOMMEN HABT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

020.gif

Hatte zufällig auf der Seite gesehen, daß die einen Oskar vergeben und Euch dann mal spontan vorgeschlagen, weil IHR DIE BESTEN seit.

Also :
008.gif
005.gif
018.gif
026.gif
012.gif
009.gif
003.gif
008.gif
005.gif
014.gif
007.gif
012.gif
021.gif
005.gif
003.gif
011.gif
023.gif
021.gif
014.gif
019.gif
003.gif
008.gif

und ganz liebe Grüße : Macht weiter so !!!!

Cathleen

Hallo tolli
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
123.gif

Das nennt man deutsche Wertarbeit;)
Klasse, freut mich, dass du den Oskar gewonnen hast.

@Cathleen1971
Gute Idee von dir, tolli vorzuschlagen:D

@ Tolli
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Lass die
bottle.gif
knallen, du hast es verdient und hör bitte nie auf damit, uns weiter zu beglücken =) .

Jennjana:)

Herzlichen Glückwunsch tolli!!!!!! Ehre, wem Ehre gebührt!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tolli! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Du hast den Oskar wirklich verdiehnt!!!So eine Seite wie deine muss man echt suchen.Super ,Super,Super!!!!!:lalala:

Herzlichen (verdienten) Glückwunsch auch von mir Tolli!

Simsgedöhns ist einfach der Hammer!
Ich habe wirklich nur sehr, sehr wenige Simseiten die brauchbare Objekte machen... und Deine sind echt top! Qualitativ einwandfrei!!!!

Deine Seite und die "AroundtheSims" sind einfach die besten Seiten!!! Meine Lieblingsseiten jedenfalls!!!

Mach bloß weiter so!!!!!!

:hallo: :hallo: :hallo: :lalala:

Glückwunsch!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das hast du echt verdient, deine Seite ist echt top. Die Möbel die du für die Sims machst würde ich mir im wirklichen Leben auch in die Wohnung stellen wenns gehen würde. *g* Vor allem diese supergenialen Küchen, da würde ich sogar noch nen Kochkurs besuchen damit ich die Küche nicht abfackel so wie mein Papa. Habe nämlich meine Familie "nachgebaut", und mein "Papa" setzt immer die Küche in Brand. (fast so wie im wirklichen Leben) *lol* :)

Kurzum, ich (und ich denke ich spreche im Namen so ziemlich aller Forums-User) wünsche mir noch gaaaaanz gaaaanz viele so tolle Objekte von dir!

LG,
Isi

ich gratuliere auch mal herzlich zu dem gewonnen Preis,
verdient hast du es ja doppelt :)

auch von mir die herzlichsten glückwünsche!!!:hallo:

deine seite gehört eindeutig zu meinen liebsten!!

Hallo!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ein gaaaaaaaanz dickes Lob an euch! Simgedoehns ist einfach spitze!!
014.gif

Macht weiter so!!!!

024.gif

010.gif

sweet-prinsess

@ Tolli,

erstmal Herzlichen Glückwunsch !!!

Du hast es Dir redlich verdient:

027.gif

find ich witzig, wo wir uns erst letzte Woche über Deine tolle Seite unterhalten haben! Jetzt hast Du es auch endlich offiziell !!!

kiss.gif

Greetz Cosmic

sooo, zur Belohnung hab ich jetzt mal zugeschlagen bei Dir :-)

vielen Dank für die schönen Sachen und WEITER SO, wann kommt endlich das nächste *hechel**hetz**jedentagvorbeischau*

gaaanz liebe Grüße und ich freu mich schon, wenn ich donations im Spiel hab

Cathleen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten