Cheats

Was ist euer lieblings Cheat?

• rosebud

Stimmen: 14 58,3%
  • MOVE_OBJECTS ON

Stimmen: 9 37,5%
  • Sim-speed

Stimmen: 0 0,0%
  • history

Stimmen: 1 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    24

J.C.E.

Member

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, natürlich nur, wenn es diesen Thread schon gibt.
Hier könnt ihr reinschreiben, was euer lieblings Cheat ist.
Meiner ist z.B. "rosebud". Auserdem könnt ihr auch Seiten reinschreiben, wo man Cheats nachlesen kann.
:read:
:hallo:

Einen ganz bestimmten. den ich mag hab ich nicht, aber ich könnte mir Die Sims ohne "rosebud" und "move_objects on" gar nicht mehr vorstellen

Ich finde den "rosebud" und den "move_objects on" Cheat am besten. Was ist eigentlich der "sim_speed" Cheat"?:confused:

Mein Lienlings cheat ist auch rosebud (übrigents,wenn man am Ende von der Spalte 2 mal ! oder 2 mal; macht und dann Enter drückt kommt auch neues Geld.

sim_speed X =Spielgeschwindigkeit einstellen
(X durch einen Wert von -1000 bis 1000 ersetzen)

Mit Sim-speed kannst du die Geschwindigkeit genauer bestimmen.
Wenn man Sim speed eingegeben hat schreibt man eine Zahl zwischen -1000 und 1000 dahinter und das Spiel wird dementsprechend schneller oder langsamer.
:cool:
Den History-Cheat aktiviert man mit der eingabe von history.
Das Programm schreibt dann eine kurze Familienbiographie deiner Simfamilie. Der Text wird im Verzeichnis des Spiels als
*.txt-File gespeichert.
:lalala:

1.mal rosebud
2.!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! BIS ZUM ENDE UND AM ENDE MUSS ZWEIMAL ;; STEHEN DANN ENTER GEDRÜCKT HALTEN UND IRGENWANN GEHTS NIT MEHR DANN HASTE 9.999.999 SIMDOLLER !!!!!!!

Ich glaub net, ich hab des Lösungsbuch, und da steht nix drin.
:(

Hi Leute...
ich wollte mal fragen, was der Cheat "move_objekts on" bewirkt... :confused: :ciao: :idee: :( :heul:

Du kannst Sims und andere Sachen die man eigentlich nicht kann bewegen!
Das ist ziemlich gut weil:
Du gibst den Cheat ein, entfernst den Sim, machst ihn wieder hin und alle Werte sind grün! (Nur die Logik, Kreativ.... usw. sind weg!)

X-the-player-X
Stammgast

Mich würds mal interesieren obs für HD neue Cheats gibt?
----------

Es gibt Cheatz für HotDate

Unter Spieletips

"Folgende Cheats werden eingegeben, nachdem man die Tasten ALT STRG SHIFT C gleichzeitig gedrückt hat! Einige Cheats funktionieren nur in Debug-Versionen des Spiels! !

Debug Mode?

Ich benutze niemals Cheats beim Spielen. Das zerstört doch den ganzen Spaß. Das einzige was ich bei den Sims jemals benutzt habe ist Move_Objects, weil das bei einigen Bugs die einzige lösung ist (Cuddle Couch, z.B. oder wenn die Maid (Putze) in der Dusche festhängt ;)

Aber mal ehrlich Cheats benutzen ist doch cheating ;)

Mate ne,
Rei

aber manchmal macht cheaten doch auch spaß oder ????

Ich hab mehrere Sim-Familien, manche mach ich mit "rosebud" suuuper reich :D und mit anderen spiele ich ganz normal, zur Arbeit schicken und so. Wenn man sich viel Geld macht, kann man gaaanz tolle Häuser bauen und man kann auch die teuren Sachen in der DTA kaufen =).

Ich bin ein richtiger cheater ich kann mir das spiel ohne rosebud gar nicht mehr vorstellen keiner meiner Sims geht arbeiten weil ich das mit der Zeit nicht hinkriege übrigens wenn man mit dem cheat der die zeit langsamer stellt spielt bewegen siczh dann die Sims auch langsamer oder bewegen si sich wie im normalen modus?? TSCHAU FREAK88:cool: :cool: :naja:

Die Sims bewegen sich dann auch langsamer, b.z.w. schneller.
;)

Danke für den Link, Flipy! Ich wusste ja gar nicht, dass es so viele Cheats gibt!
Hat jemand die neuen schon ausprobiert?
Mich wirds intressieren ob die gehen und wie die sind!

bitte simi.diecoole.

Und Herzlichen Glückwunsch zum 500 Beitrag!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten