Vorschläge und Abstimmung (Neuer Wettbewerb) 10.12.03

Welcher soll der neue Wettbewerb werden?

• 1 Sommerhaus (verantw. SIM)

Stimmen: 19 20,9%
  • 2 Filmszene (Vorschlag akascha2502) ; Pate(verantw. Flake)

Stimmen: 9 9,9%
  • 3 Grusel-Herrenhaus (verantw. Judgeofhell)

Stimmen: 4 4,4%
  • 4 Unmögliches, schreckliches, geschmackloses Haus (verantw. Birgit43)

Stimmen: 6 6,6%
  • 5 Öffentliche Anstalt (verantw. Döner)

• 6 Lummerland nachbauen (verantw. Maeusel01

Stimmen: 2 2,2%
  • 7 Sanatorium (Marilu) ; (verantw. Lil´Devil)

Stimmen: 3 3,3%
  • 8 Jahrmarkt/Kirmes/Freizeitpark (Vorschlag Akascha2505) ; (verantw. haaze)

• 9 Frühlingshaus (verantw. Crazy Ayenne)

• 10 Serien-Set nachbauen (Lolle) ; (verantw. bibi12)

• 11 Gegensatz-Lot (SmallFrog)(verantw. camouflagesims)

Stimmen: 20 22,0%
  • 12 Das schönste Einkaufscenter (verantw. wimmie)

Stimmen: 16 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von SmallFrog
Für diese Vorschläge suche ich noch zwei Paten!

Ich ahbe gleich zwei Vorschläge =)

1.Wie wäre es denn, wenn es mal um das schönste Mietshaus geht. Jedes Mietshaus sollte zweistöckig sein und mikndestens 4 Wohnungen besitzen. Anonsten ist alles erlaubt, auch Cheats und DL's. Und in jeder Wohnung muss natürlich auch mindestens einer wohnen!

2. Das Schönste Gegensatz-Lot, d.h. jeder macht ein Lot, auf dem zwei Häuser geabaut werden. Und das eine Haus muss der absolute Gegensatz vom Anderen sein. Egal ob modern<>alt, reich<>arm oder oder oder....

Ich habe nicht genug Zeit, einen Wettbewerb zu leiten und suche deshalb auch noch Paten.

MfG SmallFrog

Den Mietshaus-Wettbewerb hatten wir schon. (Habe ich selber teilgenommen). Ist zwar schon etwas länger her, aber ich denke, wir haben noch genug neuen "Stoff" den wir umsetzen können.

Den anderen Vorschlag nehme ich gerne mit rein.

LG ANdrea

hmm dann versteh ich aber nicht warum wimmi dann gleich 3 vorschläge machen kann es kann ja genau so gut sein das 2 von ihm genommen werden. Also kommt es doch genau auf das selbe drauf an !!!
Die Arbeit ist ja dann auch die gleich auch wenn bei vorschläge von ihm selber kommen!
ich finde auch das es jeder selber wissen muss ob er sich 2 zutraut ode nicht! oder? Die arbeit hat ja dann derjenige der sich dafür entschieden hat

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von haaaze
hmm dann versteh ich aber nicht warum wimmi dann gleich 3 vorschläge machen kann es kann ja genau so gut sein das 2 von ihm genommen werden. Also kommt es doch genau auf das selbe drauf an !!!

OHHHHHH....MIST.....haaze, GUT AUFGEPASST. SORRY, ich glaube ich habe heute einen Knoten im Gehirn.:argh:
Danke für den Hinweis. :cool:

HMMM....dann geht es nur so:

@wimmie

Bitte such Dir einen Vorschlag aus, für die anderen müssen wir einen Paten suchen.

LG
Andrea

Original geschrieben von haaaze
ja naja macht ja nix irren ist ja bekanntlich menschlich %)

Hihi, danke für Dein Verständnis...alte Gehirne arbeiten manchmal verkehrt...:lol: ;)

LG Andrea

PS. Du würdest das sicher schaffen, zwei Wettbewerbe zu leiten, aber andere möchten doch auch gerne mal. ;)

hi, tolle aktion hier

da haaaze nicht bei leiten darf (soll, kann) würde ich gern diesen hier als Paten übernehmen

12. Gegensatz-Lot (SmallFrog)(FÜR DIESEN VORSCHLAG WIRD EIN PATE GESUCHT)

Jeder macht ein Lot, auf dem zwei Häuser geabaut werden. Und das eine Haus muss der absolute Gegensatz vom Anderen sein. Egal ob modern<>alt, reich<>arm oder oder oder....

Ich habe nicht genug Zeit, einen Wettbewerb zu leiten und suche deshalb auch noch Paten.

ginge das?

ach ja und dann hätte ich noch eine frage wann wird denn abgestimmt welche Idee genommen wird???

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch eine frage:

Kann ich trotzdem mitmachen, auch wenn ich den Vorschlag gemacht habe? Denn einen pate habe ich ja und mitmachen würde ich schon gern :p

MfG

Original geschrieben von camouflagesims
hi, tolle aktion hier

da haaaze nicht bei leiten darf (soll, kann) würde ich gern diesen hier als Paten übernehmen

12. Gegensatz-Lot (SmallFrog)(FÜR DIESEN VORSCHLAG WIRD EIN PATE GESUCHT)

Jeder macht ein Lot, auf dem zwei Häuser geabaut werden. Und das eine Haus muss der absolute Gegensatz vom Anderen sein. Egal ob modern<>alt, reich<>arm oder oder oder....

ginge das?

ach ja und dann hätte ich noch eine frage wann wird denn abgestimmt welche Idee genommen wird???

Klar kannst Du ihn übernehmen, wenn Du möchtest. Ich füge Dich ein.

Zu Deiner Frage: Steht alles im ersten Post.

LG Andrea

Original geschrieben von SmallFrog
Ich habe auch noch eine frage:

Kann ich trotzdem mitmachen, auch wenn ich den Vorschlag gemacht habe? Denn einen pate habe ich ja und mitmachen würde ich schon gern :p

MfG

natürlich kannst Du mitmachen, Du darfst aber nicht mehr als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, das heisst, Du hast keinerlei Einfluss mehr auf die Leitung "Deines" Wettbwerbes.

Wir hatten ja schon darüber abgestimmt, das ein Leiter eines Wettbewerbes nicht mitmachen darf.

LG Andrea

ich würde für die 11 serien-set-nachbauen den paten machen!Darf ich Lolle?

@Maeusel

Ich hab zwei Vorschläge dringelassen und für einen suche ich einen Paten, zur Not würde ich auch beide machen...

Is das jetzt okay so?

wimmie

PS: @haaze, ich bin eine Sie

Ich würde mich als Pate bereiterklären! :D
Egal bei welchem Wettbewerb!! :hallo:

Eigentlich find ich das mit den Paten ja ganz gut.... Aber jetzt ist doch ein bisschen Kritik angesagt..... Jeder macht jetzt ein paar Vorschläge, ob ernst gemeint oder nicht ist egal, hauptsache Vorschlag, schließlich ist man dafür nicht verantwortlich und wär doch gar nicht so schlecht, wenn einer genommen wird...

Das find ich überhaupt nicht gut! So sinds viel zu viele Vorschläge und man verliert total den Überblick! Außerdem bin ich dafür, dass eine Person nur einen Vosrschlag machen darf.

Das mit den Paten könnte man vielleicht auc irgendwie anders regeln, denn so ist alles voll mit Beiträgen wie "ich will hier Pate sein" "Ich will dort Pate sein" "Kann ich da Pate sein?"

Hoffentlich versteht ihr meine Kritik so, wie ich sie meine.....
Ich möchte zu dem Thema nur meine Meinung sagen und niemanden persöhnlich beschuldigen!

und ich will für euch nicht hoffen, dass ihr mit euren "PATEN" auf die Nase fallt und die mittendrin die Lust verlieren den Wettbewerb weiter zu führen oder sich nicht mehr melden.....weil sie vielleicht bei 2 Wettbewerbe Pate stehen *pessimistisch ist*, der/ oder diejenige muss sich schon bewusst sein, was an "Arbeit ,Verantwortung und Zuverlässigkeit" auf sie zukommt

:hallo:

Du sprichst mir aus der Seele! Ich hoffe auch für euch, dass sowas nicht passiert! Da wäre es mir lieber, wenn jeder selbst seinen wettbewerb führt. Naja, einen Versuch ist es ja mal Wert!

Aber ob auch alle Paten einen Wettbewerb so gut führen können wie Leandra und Co. ? Bin mal gespannt!

hmm stimmt man sollte als pate schon zuverlässig sein

aber sorry das hört sich gerade so an wie wenn ihr alle paten in eine schublade steckt und sag
mach das lieber nicht.........dem paten kannst du nicht traun und ich meine wenn eine gute idee hat aber keine zeit das zu leiten und ein andere keine idee aber lust und Zeit das einen Wettbewerb zu leiten dann können die sich doch zusammen tun oder?

aber wie ihr auch schon gesagt hab wartet doch erst mal den ersten Paten (wettbewerb) ab und wenns dann nicht klappt könnt ihr ja immer noch rummeckern

ich steck die paten ja nicht in eine Schublade! Ich bin ja eigentlich auch für Paten! Nur leider bin ich gegen Leute, die 10000 Vorschläge machen, in der Hoffnung einer wird drangenommen!
So was finde ich nicht gut! Gegen Paten hab ich wirklich nichts! Aber man sollte sich evtl. ein paar regeln einfallen lassen!

An alle Paten: ich hab wirklich nichts gegen euch! Da gibts bestimmt ganz viele weiße Schafe unter euch, die dringend gebraucht werden!!! ;) :hallo:

S!M

ich stecke hier niemanden in eine Schublade sondern sage nur was ich davon halte....die Erfahrung mit vergang. Wettbewerben hat es ja gezeigt. Die neusten Wettbewerbe unter Leitung derjenigen, dessen Vorschlag angenommen wurde, liefen alle reibungslos, vielleicht auch deshalb, weil der- bzw. diejenige wusste, dass, wenn ihr Vorschlag angenommen wird, sie auch den Wettbewerb leiten muß, ich denke, da überlegt man sich schon 2 mal, ob man einen Vorschlag abgibt, weil, man muß schon etwas Zeit investieren, wenn man einen Wettbewerb leiten möchte :hallo: , aber das soll ja nicht mein Problem sein, ich mache weder einen Vorschlag, noch will ich Pate werden :D :D

Original geschrieben von wimmie
@Maeusel

Ich hab zwei Vorschläge dringelassen und für einen suche ich einen Paten, zur Not würde ich auch beide machen...

Is das jetzt okay so?

wimmie

PS: @haaze, ich bin eine Sie

is prima so :D

Original geschrieben von S!M
Eigentlich find ich das mit den Paten ja ganz gut.... Aber jetzt ist doch ein bisschen Kritik angesagt..... Jeder macht jetzt ein paar Vorschläge, ob ernst gemeint oder nicht ist egal, hauptsache Vorschlag, schließlich ist man dafür nicht verantwortlich und wär doch gar nicht so schlecht, wenn einer genommen wird...

Das find ich überhaupt nicht gut! So sinds viel zu viele Vorschläge und man verliert total den Überblick! Außerdem bin ich dafür, dass eine Person nur einen Vosrschlag machen darf.

Das mit den Paten könnte man vielleicht auc irgendwie anders regeln, denn so ist alles voll mit Beiträgen wie "ich will hier Pate sein" "Ich will dort Pate sein" "Kann ich da Pate sein?"

Hoffentlich versteht ihr meine Kritik so, wie ich sie meine.....
Ich möchte zu dem Thema nur meine Meinung sagen und niemanden persöhnlich beschuldigen!

Hallo Sim,

ich kann Deine Bedenken sehr gut verstehen. Aber...

Wieviele Vorschläge gemacht werden, ist doch im Grunde egal, da am Ende ja (diesmal) zwei übrig bleiben.
Wenn es ein Pate ist, wird er sich erstmal mit dem Vorschlagenden kurzschliessen müssen, damit der Wettbewerb in seinem Sinne geführt wird.

Und das an alle:

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das die Leitung eines Wettbewerbes kein Langeweile-Verdränger oder ähnliches ist. Es geht nicht, das man damit anfängt und wenn man keine Lust mehr hat einfach aufhört. Man muss viel Zeit investieren um Fragen zu beantworten, Bilder einzubinden, Probleme aus der Welt zu schaffen. Mindestens 3 mal am Tag sollte man im Thread sein, Minimum.
Haltet Euch vor Augen, das die Erbauer viel Zeit und Mühe in Ihre Häuser investieren und das sollte jeder würdigen.
So, wenn jetzt jemand als Pate oder Vorschlagender abspringen will, könnte ihr das gerne noch machen. Überlegt Euch das gut.

LG Andrea

Gut wenn Marilu nichts dagegen hat, nehme ich den mit dem Sanatorium.
(wird des so geschrieben?;) )

Original geschrieben von Lil' Devil
Gut wenn Marilu nichts dagegen hat, nehme ich den mit dem Sanatorium.
(wird des so geschrieben?;) )

OK...ich füge dich erstmal ein...Marilu wird sich schon melden, falls sie was dagegen hat..;)

Original geschrieben von bibi12
ich würde für die 11 serien-set-nachbauen den paten machen!Darf ich Lolle?

Sorry bibi,

ich hatte Dich überlesen...werde Dich einfügen, Lolle wird sich melden falls was dagenen spricht.

LG Andrea

Morgen

Ja sacht mal ihr habt ja iddeen eingie sind wirklich klasse. Ich stimm nicht weil ich nicht weiß für was *lol* Intressant finde ich die Nummern:
1 3 4 5 7 8 10 12 und 13
Bin mal gespannt was siegt
:read:

Halli Hallo Bibi12!
Schön das du mein
pate sein willst!Ich würde sagen falls unser wettbewerb stattfindet können wir ja alles wichtige später besprechen.Ok?

Also Bis Später:hallo:

ok!:)

:lol: Also das mit den Paten ist ja wirklich ne gute idee.. auf einmal gibts 14 vorschläge... =)
@maeusel
Meinst nicht, du könntest die Umfrage vielleicht jetzt schon starten? :confsued: wenn jetzt noch mehr vorschläge bis Montag (immerhin noch 2 tage!!!) kommen, wirds einfach zuviel, oder? :argh: also das wär meine meinung... ;)

Ok....ich werde hummel morgen eine Nachricht schicken, ob sie die Umfrage startet. Ich kann das selber nicht machen. Das ist nur Moderatoren vorbehalten.

Lg Andrea

Hallo Maeusel!

ich seh grad, dass mein Vorschlag noch keinen Paten hat.

Ich würde dich aber trotzdem bitten, ihn mit in die Abstimmung zu nehmen, weil ich ihn dann ja selber leiten kann. Dann kommt der Schloss-Vorschlag nicht rein.

Verstehst du was ich meine?

Ich habe Hummel eine PM geschickt, ich denke das sie die Abstimmung bestimmt eröffnet, wenn sie wieder online ist.

LG Andrea

@wimmi

habe geändert :)

Original geschrieben von Maeusel01
Ich habe Hummel eine PM geschickt, ich denke das sie die Abstimmung bestimmt eröffnet, wenn sie wieder online ist.

LG Andrea

Danke für deine Info Andrea, die Abstimmung ist fertig. Ihr könnt loslegen:)

Ich nun wieder *Augen über sich selbst verdreht*:rolleyes:
Das kommt davon, wenn man 2 freche Männer im Nacken hat, die einen aus dem Haus treiben, nur weil sie Hunger haben und essen gehen wollen.
Ich wollte die Umfrage schnell fertig machen und hatte vergessen sie zu öffnen. T`schuldigung;)
Jetzt ist sie offen und ihr könnt tatsächlich loslegen.:D
Danke Andrea:)

das wird wohl trotzdem nicht, es sei denn hummel hilft der umfrage ein bisschen nach :)

dann muss ich ebend wieder auf den nächsten wettbewerbsthread warten....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten